- Offizieller Beitrag
stay at home gibt es kaum bessere österreicher in dieser liga - so what?
traurig, aber vermutlich wahr.
traurig, aber vermutlich wahr.
Also die NHLer sind klar schneller da brauch ma nich diskuttieren aber der Phips kann scho Gas geben - war ja beim 1. AS nich umsonst bei der Speed Competition dabei. Er leidet nur an der selben Krankheit wie der Schuller - schnell sein hilft nich wennst net bremsen kannst, von Richtungswechsel ganz zu schweigen *gg*
Wobei man nicht unerwähnt lassen sollte, dass es Lakos bei besagter Skills-Competition auf die Schnauze gehaut hat
weil er damals einfach zu schnell war
ja genau, deshalb sehen nhl-defender >1,90 auch so langsam aus [kopf]
die sind teilweise von der statur noch weit über den lakos zu stellen und laufen rückwärts schneller als er vorwärts.ich bin mir sicher das lakos wieder einen besseren defender als im letzten jahr abgeben wird.
nur das der abgeht wie eine rakete kann mir keiner weißmachen.
und genau deshalb spielen nhl-verteidiger in der nhl und lakos in österreich!
dass er eine rakete ist hat hier niemand behauptet. bloß langsam ist er sicher nicht...
cassivi ein goalie bei dem sich das caps fanlager wieder spalten wird.
eine starke hand gutes sakting jedoch immer wieder für goals gut wo ihn am liebsten auf den mond schießen würdest.
hatte auch probleme mit dem druck des backups.
Für mich ist dass das Beste Team was die Caps bisher gestellt haben, sogar besser als die Meistermannschaft (von den Einzelspielern).
2 starke Offensive Lines
2 starke Checking Lines
Guter Goalie
3 sehr gute Offensive Verteidiger
1 sehr guter bzw. 2 gute Defensive Verteidiger
Eishockeyherz was willst du mehr ?!
eine starke hand gutes sakting jedoch immer wieder für goals gut wo ihn am liebsten auf den mond schießen würdest
Genau der richtige für uns
Also ich freu mich schon auf Lakos!!
lg
eine starke hand gutes sakting jedoch immer wieder für goals gut wo ihn am liebsten auf den mond schießen würdest.
einnere mich noch an chabot, auch bei ihn wurde es so geschrieben und wo es hin führte weiss ein jeder , ich freue mich auf ihn
Beim lakos werden sich viele denken, stay at home.
Beim lakos werden sich viele denken, stay at home.
Ein Brüller dieser Wortwitz!
Ein Brüller dieser Wortwitz!
Ich für meinen Teil, finds halt schon witzig. . .
@neuer goalie
kenne ihn nur von del übertragungen aus dem fernsehen, ist mir damals allerdings nicht wirklich aufgefallen. weder positiv noch negativ. da würde mich meinungen von kennern interessieren.
@lakos
gehört mittlerweile schon ein bißchen zum inventar in wien. solider stay&home defender, der manchmal für österreichische pfeiferei-verhältnisse zu hart attackiert und dadurch strafen nimmt. ist allerdings trotz seiner agressiven spielweise (bis jetzt) kaum verletzungsanfällig und hat (im unterschied zu anderen weniger robusten defendern bei den vic) das potential eine saison durchzuspielen. langsam ist er durch seine kraft sicher nicht und auch ein passabler skater. stocktechnisch allerdings hat er sicher gewisse schwächen. obwohl in seiner letzten vic saison hat er einmal unter bedrängnis einen zuckeraufbaupass auf das blatt des flügels auf die blaue aus der hand geschüttelt, den ihm wohl niemand in wien zugetraut hat. davon würde ich gerne mehr sehen. wie auch immer, ich freue mich, dass er wieder da ist!
@lakosgehört mittlerweile schon ein bißchen zum inventar in wien. solider stay&home defender, der manchmal für österreichische pfeiferei-verhältnisse zu hart attackiert und dadurch strafen nimmt. ist allerdings trotz seiner agressiven spielweise (bis jetzt) kaum verletzungsanfällig und hat (im unterschied zu anderen weniger robusten defendern bei den vic) das potential eine saison durchzuspielen. langsam ist er durch seine kraft sicher nicht und auch ein passabler skater. stocktechnisch allerdings hat er sicher gewisse schwächen. obwohl in seiner letzten vic saison hat er einmal unter bedrängnis einen zuckeraufbaupass auf das blatt des flügels auf die blaue aus der hand geschüttelt, den ihm wohl niemand in wien zugetraut hat. davon würde ich gerne mehr sehen. wie auch immer, ich freue mich, dass er wieder da ist!
meinst du das unmotivierte draufhaun in situationen in denen eigentlich alles unter kontrolle ist?
@lakosgehört mittlerweile schon ein bißchen zum inventar in wien. solider stay&home defender, der manchmal für österreichische pfeiferei-verhältnisse zu hart attackiert und dadurch strafen nimmt. ist allerdings trotz seiner agressiven spielweise (bis jetzt) kaum verletzungsanfällig und hat (im unterschied zu anderen weniger robusten defendern bei den vic) das potential eine saison durchzuspielen. langsam ist er durch seine kraft sicher nicht und auch ein passabler skater. stocktechnisch allerdings hat er sicher gewisse schwächen. obwohl in seiner letzten vic saison hat er einmal unter bedrängnis einen zuckeraufbaupass auf das blatt des flügels auf die blaue aus der hand geschüttelt, den ihm wohl niemand in wien zugetraut hat. davon würde ich gerne mehr sehen. wie auch immer, ich freue mich, dass er wieder da ist!
Vorletzte Saison hat Phillipe aber kaum bis keine Strafen genommen, nachdem er für dieses Verhalten einen Anreiz bekommen hat. Im Gegensatz zu seinem Bruder, bei dem manchmal scheinbar das Oberstübchen im Rink aussetzt, weiß sich Philippe zu beherrschen, wenn's nötig ist. Ich glaube auch, dass er ein durchaus geeigneter Stay-at-home Defender ist, dazu ist er ein Wiener Local-Hero und somit passt das schon. Die Häme der Fans anderer Vereine lässt mich da kalt, denn Lakos hatte bei den Caps zuletzt eine sehr gute Saison gespielt und warum's in Innsbruck nicht geklappt hat, darüber darf sich jeder selbst Gedanken machen.
@ vienna pepi
1000000% agree!!!!
Das ist nur der pure Neid
... Im Gegensatz zu seinem Bruder, bei dem manchmal scheinbar das Oberstübchen im Rink aussetzt, weiß sich Philippe zu beherrschen, wenn's nötig ist.
sehr gut beobachtet. und zwar exakt seit dem 4.3.2008. da hat er sich zum letzten mal so richtig daneben benommen.
fedorow hat ihm mit nur drei, allerdings unglaublich harten hits zu einer art bekehrungserlebnis verholfen (und zu einem stiftzahn mehr). seitdem ist der philippe ein anderer hockeyspieler, ein ganz, ganz ruhiger, gelegentlich ein textilfoul, gelegentlich eine spielverzögerung, weil ihm ein puck abreisst und ins publikum segelt. sonst nur noch ganz ruhiges, chamäleonhaftes stay at home.
aber vielleicht lag das daran, dass das innsbrucker hochquellwasser nicht so belebend ist wie das wiener?
Gute Reply, Pate Vincente
Das mit Fedorov hatte ich schon wieder vergessen. Aber eigentlich meinte ich es schon ernst, vor zwei Jahren bei den Caps hatte Philippe wirklich eine gute Saison ohne Aussetzer. Und unser Hochquellwasser belebt ungemein.
Rotter möchte in Wien bleiben. Caps werden sich in den nächsten 1 1/2 - 2 Wochen entscheiden.
Rotter muss bleiben!! Und aus!!
lg
Rotter möchte in Wien bleiben. Caps werden sich in den nächsten 1 1/2 - 2 Wochen entscheiden.
Woran liegt's? Kohle? Wird wohl nicht der günstigste Cap werden...
Aber IMO ein sehr wichtiger Teil des Bisses, den die Caps haben. Ohne ihn kann mir nur noch Tropper als schnellen Forechecker vorstellen.
Woran liegt's? Kohle?
Geht wohl eher um den Zustand seiner Hand
Geht wohl eher um den Zustand seiner Hand
Ahhh! Stimmt - das hatte ich völlig vergessen... verdammt das wäre schade, wenn das der Grund ist. :wacko:
was hats mit der hand? klingt nicht gut...