1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2009/2010

• tiQui.taQua
  • 11. Februar 2009 um 08:18
  • Goose
    NHL
    • 14. Juli 2009 um 10:58

1. hat er in wien die besten bedingungen zum spielen (insider werdens jetzt wissen :) )

2. hat er unter Gaudet eine tolle saison gespielt.

3. er ist wiener (und nach dem sehnen sich die wiener fans doch so)

Also mir ist er lieber, als ein x-beliebiger Legio

darum freu ich mich :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Juli 2009 um 11:02
    • Offizieller Beitrag

puuh! gott sei dank nicht linz... ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Alex Wien
    NHL
    • 14. Juli 2009 um 11:07
    Zitat von iceman73

Lt. dem Gesetz der Serie müsste Frederic Cassivi kommen - wir bekommen ja immer die Ex-Nürnberger :rolleyes:

wie recht du nicht hattest ;)

dennoch wieder herrlich, jetzt kommt endlich mal wieder ein wiener heim.....nein, dann ist es auch nicht recht....ich liebe diese stadt *g*

Coldplayer
    zaaaach
    • 14. Juli 2009 um 11:15

Ich find's lässig, dass Lakos wieder da ist. Ein Goon is immer gut und wie bereits erwähnt hat er unter Gaudet eine echt gute Saison hingelegt. Warum also nicht nochmal?

• Защитник
    EBEL
    • 14. Juli 2009 um 11:17

jaja wiener brauchen die caps. p.lakos für reimund divis, super tausch. kommt wohl eher wegen den punkten. nach der letzten saision dürfte er ja jetzt das punkte-konto der caps mit lediglich 0,5 punkten belasten. [Popcorn]

• marksoft
    hockeyfan
    • 14. Juli 2009 um 11:25
    • Offizieller Beitrag

Lakos gehört nach Wien, Jammern kann man nach der saison ich vermute aber das er eine solide Saison spielen wird....

Und vielleicht schaut er am Ende der Saison ja so aus :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Malone
    ✓
    • 14. Juli 2009 um 11:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Alex der Opti

wie recht du nicht hattest ;)

Yes! :D

Ich freue mich, dass Phil wieder da ist - Bodyguard für Gratton ^^ (und hoffentlich Rotter)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. Juli 2009 um 12:00
    Zitat von tiQui.taQua

Lakos: "In Wien entsteht was wirklich Großes und ich freue mich, dass ich dabei sein darf.“
    8|

Dürfte vor der Vertragsunterzeichnung wohl ein Candle-Light-Dinner mit "klein Dita" gehabt haben :D

• erich
    Nationalliga
    • 14. Juli 2009 um 12:00

nach dem ich ein eifriger del schauer bin oder war freu ich mich auf cassivi der mir durch seine ruhe und ausstrahlung bei den tigers imponierte, welcome in vienna und über phil gibts nichts zu sagen, mag er eine besch..... saison gehabt haben, in wien überzeugte er mich meist und wie viele schrieben haben wir, hoffe ich, einen goon für unsere tricksler :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. Juli 2009 um 12:06

wie ich erleichtert war, dass lakos p. in wien unterzeichnet hat. da lacht mein herz, dass er nicht nach villach gekommen ist. viel spass mit ihm und ich hoffe, er spielt bei euch besser als in innsbruck und in nationalteam. [winke]

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Juli 2009 um 12:08

Phil als Bodyguard fürn Raffi? Ja das klingt logisch
    Phil als Bodyguard für Gratton? Der braucht nen Bodyguard? Oder soll ihm der Phil nur bissi bremsen? :)

iceman
    Weiss man wer Cassivi in Nürnberg nachfolgt? Nur so zur vorab Info mit wem wir in 2-3 Jahren als neuen Goalie rechnen können *fg*

• erich
    Nationalliga
    • 14. Juli 2009 um 12:11

sische
    svoboda, der spielte schon mal in nürnberg, war jetzt in der khl ;)

• Защитник
    EBEL
    • 14. Juli 2009 um 12:14

es tut mir leid für alle caps fans, aber die hoffnung dass der lakos wieder besser wird, könnts euch in die haare schmieren solange die liga nicht wieder langsamer wird. im moment ist aber das gegenteil der fall, die liga wird schneller und der lakos langsamer. lange wirds nicht mehr dauern bis zwischen ihm und dem viel zitierten hydranten kein unterschied mehr besteht.

• erich
    Nationalliga
    • 14. Juli 2009 um 12:18

kenner
    schaun wir mal ein paar spiele dann kann man darüber diskutieren wie die sachlage bei phil aussieht und hydrant? naja warten wirs mal ab ;) [winke]

• StanDaMan
    Hobbyliga
    • 14. Juli 2009 um 12:35
    Zitat von iceman73

(und hoffentlich Rotter)

rotter spielt auch nächste saison in wien ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. Juli 2009 um 12:47

den p. lakos bin ich euch wienern net neidig.

allerdings muss man aber auch fairerweise sagen, dass er bei der wm in der schweiz gar net mal so schlecht gespielt hat.
    im vergleich zu seinem bruder, dem grossen khl star, war er sogar richtig gut :)

• ozzy74
    Gast
    • 14. Juli 2009 um 12:53

phil wird sich in wien mit sicherheit wieder steigern - dort fühlt er sich wohl und spielt in einer intakten mannschaft ohne gruppenbildung. defensiv im 1:1 ist er mit sicherheit stark genug für diese liga, wenn nicht einer der besten aut-defender überhaupt (die dummheiten nimmt ihm gaudet sowieso raus) - welcome back #4

cassivi spielte letztes jahr in nürnberg seine erste europa-saison - zu beginn hatte er ziemliche probleme, und verlor seinen 1er posten sogar an ehelechner. nach dessen verletzung spielte er sehr viel und mit der zeit auch durchaus gut.

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 14. Juli 2009 um 13:07
    Zitat von stef

phil wird sich in wien mit sicherheit wieder steigern - dort fühlt er sich wohl und spielt in einer intakten mannschaft ohne gruppenbildung. defensiv im 1:1 ist er mit sicherheit stark genug für diese liga, wenn nicht einer der besten aut-defender überhaupt (die dummheiten nimmt ihm gaudet sowieso raus) - welcome back #4

also der beitrag schlägt ja wirklich alles....... [kopf]

• jago
    Nachwuchs
    • 14. Juli 2009 um 13:54
    Zitat von kenner

es tut mir leid für alle caps fans, aber die hoffnung dass der lakos wieder besser wird, könnts euch in die haare schmieren solange die liga nicht wieder langsamer wird. im moment ist aber das gegenteil der fall, die liga wird schneller und der lakos langsamer. lange wirds nicht mehr dauern bis zwischen ihm und dem viel zitierten hydranten kein unterschied mehr besteht.

ihr könnt ja nicht wissen, dass lakos bei lauftests vor einenhalb jahren in wien unter den drei schnellsten war... es sieht halt aufgrund seiner statur langsamer aus. dass er besser sein wird als in dem haufen, der sich hc innsbruck nannte, ist sicher!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Juli 2009 um 13:59
    Zitat von tiQui.taQua

Lakos: "In Wien entsteht was wirklich Großes und ich freue mich, dass ich dabei sein darf.“
    8|

jetzt sei nicht so streng mit ihm, er bezieht diese aussage eindeutig auf den ausbau der halle - vermute, er wird dabei helfen, ziegel schupfen, mörtel anrühren, schutt wegräumen und zwischendurch ein "bierli" zwitschern. 8o

• flowjob
    EBEL
    • 14. Juli 2009 um 14:01

wie so viele spieler in den letzten jahren war auch lakos einer, der beim HCI unter seinem niveau gespielt hat, aus welchem grund auch immer. und er wäre nicht der erste, der kaum dass er innsbruck den rücken kehrt, wieder zu alter stärke zurück findet.

• coach
    YNWA
    • 14. Juli 2009 um 14:30
    Zitat von jago

... es sieht halt aufgrund seiner statur langsamer aus. dass er besser sein wird als in dem haufen, der sich hc innsbruck nannte, ist sicher!

ja genau, deshalb sehen nhl-defender >1,90 auch so langsam aus [kopf]
    die sind teilweise von der statur noch weit über den lakos zu stellen und laufen rückwärts schneller als er vorwärts.

ich bin mir sicher das lakos wieder einen besseren defender als im letzten jahr abgeben wird.
    nur das der abgeht wie eine rakete kann mir keiner weißmachen.

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Juli 2009 um 14:55
    Zitat von w.p.14

die sind teilweise von der statur noch weit über den lakos zu stellen und laufen rückwärts schneller als er vorwärts.

Also die NHLer sind klar schneller da brauch ma nich diskuttieren aber der Phips kann scho Gas geben - war ja beim 1. AS nich umsonst bei der Speed Competition dabei. Er leidet nur an der selben Krankheit wie der Schuller - schnell sein hilft nich wennst net bremsen kannst, von Richtungswechsel ganz zu schweigen *gg*

• Защитник
    EBEL
    • 14. Juli 2009 um 15:13

selten so eine tollen transfer gesenen bei dem sich alle freuen. der lakos, dass er was großens entstehen lassen kann (auch wenn keiner weiß was das sein soll), die wiener fans dass er wieder da ist, und alle anderen, dass sie verschont geblieben sind. :thumbup:

• ozzy74
    Gast
    • 14. Juli 2009 um 15:23
    Zitat von Nepomuck

also der beitrag schlägt ja wirklich alles....... [kopf]

stay at home gibt es kaum bessere österreicher in dieser liga - so what?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™