1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2009/2010

• tiQui.taQua
  • 11. Februar 2009 um 08:18
  • donald
    Geisterfahrer
    • 9. Juni 2009 um 18:04
    Zitat von eisbaerli

finanziell wird nur sbg mitziehen können. dennoch mehren sich ja die sm-gerüchte verdächtig

... kann mir nicht vorstellen, dass für setzinger in FIN CH-15% bezahlt wird, lass mich aber gerne überraschen ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 9. Juni 2009 um 18:06
    Zitat von donald

. kann mir nicht vorstellen, dass für setzinger in FIN CH-15% bezahlt wird, lass mich aber gerne überraschen ;)

das habe ich sicsche auch schon i nde rpn geschrieben ;)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 10. Juni 2009 um 09:06

Rudi Hummel bleib definitiv in Wien !!! Der Amerika Aufenthalt wäre ihm zu teuer gekommen, und anstatt Geld auszugeben, kann er jetzt bei den Caps weiterhin Geld verdienen.

Find ich echt Klasse das er uns erhalten bleibt !!! :thumbup:

• Henke
    NHL
    • 10. Juni 2009 um 09:10

und was schätzt du zahlen die caps dem rudi? :whistling:

• Westkurve Wien
    Nationalliga
    • 10. Juni 2009 um 09:17
    Zitat von Henke

und was schätzt du zahlen die caps dem rudi?

Gegenfrage, wie oft glaubst wird er spielen?? :whistling:

lg

• Henke
    NHL
    • 10. Juni 2009 um 09:33
    Zitat von Westkurve Wien

Gegenfrage, wie oft glaubst wird er spielen?? :whistling:

lg

nach guter caps tradition (so gut wie) nie.

das grundgehalt wird jedoch kaum von den einsätzen abhängen. darüber hinaus ist türl auf und zumachen und auch teamarbeit.

siehe hiezu:

johnston, robin;

lederer, gerald.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 10. Juni 2009 um 09:52

@ Henke

Was er verdient kann ich dir leider nicht sagen, aber ich nehme mal an er wird nicht nur um ein Butterbrot spielen. Aber das Studium in Amerika hätte ihm jährlich ca. 16.000 Euro gekostet.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 10. Juni 2009 um 09:54
    Zitat von AndreLakos

@ Henke

Was er verdient kann ich dir leider nicht sagen, aber ich nehme mal an er wird nicht nur um ein Butterbrot spielen. Aber das Studium in Amerika hätte ihm jährlich ca. 16.000 Euro gekostet.

Die 16.000 Euro wird er bei den Caps verdienen :huh:

• Henke
    NHL
    • 10. Juni 2009 um 10:06

mit 16tausend fleck käme er in den usa gut weg.

nun sei es drum. ich fürchte in wien wird er kaum spielen, was schade ist, denn er hat mM was drauf. hoffe mich zu irren, was die einsätze betrifft.

leihgeschäft?

• ozzy74
    Gast
    • 10. Juni 2009 um 11:03
    Zitat von Henke

mit 16tausend fleck käme er in den usa gut weg.

nun sei es drum. ich fürchte in wien wird er kaum spielen, was schade ist, denn er hat mM was drauf. hoffe mich zu irren, was die einsätze betrifft.

leihgeschäft?

fürchte dich nicht ;) - in der ebel würde hummel wohl nirgends fix spielen - mit 19 hat er noch jede menge zu lernen.

leider gibt es weiterhin keine farmteam bzw. förderlizenz-regelung - gerade die goalies würden punkto spielpraxis davon profitieren.

• Thor
    KHL
    • 29. Juni 2009 um 20:28

Hat vieleicht von euch wer eine Ahnung was min Raffi Rotter ist bleibt der jetzt bei den Caps oder zählt er eher als Abgang?Habe jetzt schon länger nichts gelesen wegen ihn das letzte war das er eine Handverletztung hat und es deswegen noch nicht sicher ist das er in Wien bleiben wird!

Danke schon mal

• Daywalker50
    Gast
    • 30. Juni 2009 um 10:17
    Zitat von Thor

Hat vieleicht von euch wer eine Ahnung was min Raffi Rotter ist bleibt der jetzt bei den Caps oder zählt er eher als Abgang?Habe jetzt schon länger nichts gelesen wegen ihn das letzte war das er eine Handverletztung hat und es deswegen noch nicht sicher ist das er in Wien bleiben wird!

Danke schon mal

Diese Saison dürfte er noch in Wien bleiben und danach versuchen wieder ins Ausland zu gehen!
    Fix is aber nix...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 30. Juni 2009 um 10:22

Mein Informationsstand ist, dass RaRo in Wien bleiben will, die Caps sich momentan jedoch aufgrund des angeblich komplezierten Handbruchs noch zieren ihn den gewünschten 2-Jahres Vertrag vorzulegen.

• Goose
    NHL
    • 30. Juni 2009 um 12:21
    Zitat von tiQui.taQua

Mein Informationsstand ist, dass RaRo in Wien bleiben will, die Caps sich momentan jedoch aufgrund des angeblich komplezierten Handbruchs noch zieren ihn den gewünschten 2-Jahres Vertrag vorzulegen.

Der informationsstand ist aber schon etwas "älter" oder?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 30. Juni 2009 um 13:12

korrekt - min. 1 Monat

• onetimer79
    Gast
    • 30. Juni 2009 um 13:19

also ich bin doch sehr optimistisch wegen Rotter,nur lassen sich die lieben Herrn wieder mal ewig Zeit zwecks Vertrag,naja Wien ist wirklich anders.Punkto Goalie wird schon ein Guter kommen,tippe mal auf Jimmy Waite der ist zwar knappe 40 Lenzen aber noch immer ein Top Goalie,und ein Rudi Hummel könnte auch etliche Spiele kommen.Laut meiner(sehr zuverlässigen Quelle,also kein Kurier Krone etc.)soll ja Kotyk schon lange fix sein,sicher ein guter Goalie aber einfach zu verletzungsanfällig bei den Leisten,in den letzten 3 Jahren immeran den Leisten verletzt ist mmn. Gift für einen Goalie,siehe Verner der nie wieder zu alter Form gefunden hat .naja schau ma mal was die Zukunft bringt,solange kein Reinhard Divis :cursing: kommt ist mir(fast) alles recht.
    lg Onetimer

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Juni 2009 um 13:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von onetimer79

also ich bin doch sehr optimistisch wegen Rotter,nur lassen sich die lieben Herrn wieder mal ewig Zeit zecks Vertrag,naja Wien ist wirklich anders.Punkto Goalie wird scho ein guter kommen,tippe mal auf Jimmy Waite der ist zwar knappe 40 Lenzen aber noch immer ein Top Goalie,und ein Rudi Hummel könnte auch etliche Spiele kommen.Laut meiner(sehr zuverlässigen Quelle,alos nix Kurier Krone etc.)soll ja Kotyk fix sein.naja schau ma mal was die Zukunft bringt,solange kein Reinhard Divis :cursing: kommt ist mir(fast) alles recht.
    lg Onetimer

sollte kotyk kommen, kommt hummel sicher auf ein paar einsätze... ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 30. Juni 2009 um 13:28

Onetimer
    Na wer jetzt Waite oder Kotyk - beide wirds aus den einfachen Grund kaum spielen weil der gemeldete Kader ebenfalls der Punkteregel entsprechen muss um die bezahlten Tribünenwärmer zu vermeiden.

• Goose
    NHL
    • 30. Juni 2009 um 13:33

lt. meinen infos haben die caps nie mit Kotyk gesprochen ;)

Wie unterschiedlich das ganze sein kann :D

• onetimer79
    Gast
    • 30. Juni 2009 um 14:11

@sicsche:ich habe damit gemeint das hoffentlich der Waite kommt und nicht der Kotyk.
    lg Onetimer

• Alex Wien
    NHL
    • 1. Juli 2009 um 07:50

@ onetimer

gegenwette.....es kommt weder der eine noch der andere ;)

• Malone
    ✓
    • 1. Juli 2009 um 09:24
    • Offizieller Beitrag

Lt. dem Gesetz der Serie müsste Frederic Cassivi kommen - wir bekommen ja immer die Ex-Nürnberger :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 1. Juli 2009 um 09:32
    Zitat von Alex der Opti

@ onetimer

gegenwette.....es kommt weder der eine noch der andere ;)

Da weiß wer was und gibt es ned preis! Hopp auf, wir wollen Infos!

• cinderella
    KHL
    • 1. Juli 2009 um 10:06
    Zitat von tiQui.taQua

Da weiß wer was und gibt es ned preis! Hopp auf, wir wollen Infos!

da kennst den alex aber schlecht, wenn du glaubst, dass du so infos aus ihm herauskriegst! :whistling:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 1. Juli 2009 um 10:19

Offensichtlich. Nur kann ich es nicht ausstehen, dass jemand auf "Ich weiss was" tut.

Da sollte man lieber garnichts schreiben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™