zirkus in der ebel geht weiter
jesenice braucht 500000.- damit sie überhaupt ein team stellen kann
700000.- soll das gesamt budegt sein
schulden in der höhe von 1750000
wo gehts noch hin mit dieser ebel
mal schaun wen es noch erwischt bis zum saisonstart
schulden laibach 1200000 wie soll es da weitergehen
alba muss das budget um 40 % kürzen
diese liga ist wie ich schon einmal gepostet habe tot
nur dauert es ein bischen bis alle draufkommen
nächster kollaps droht premiere will nicht mehr so viel bezahlen
erste bank will den klubs nicht mehr soviel bezahlen
sponsorverhandlungen sind im moment sehr schwer

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2009/2010
-
-
Spekulation: oliver setzinger, nachdem er ja anscheinend der lohnkürzung nicht zustimmend wird, zurück zu den capitals.
ich würd mich drüber freueneure meinung dazu?
-
porsche ist übrigens mein neues vorbild, der kennt scheinbar sämtliche spieler persönlich, er kennt deren gehälter, er kennt die finanzlage sämtlicher vereine, er kennt sich bei premiere aus, er kennt sich bei sponsoren aus etc. grandios. und vermutlich einzigartig in österreich, denn ich bezweifle sogar das der werte ligapräsident oder sonst wer weiß wie viele schulden laibach hat und wie teuer ein legionär einem verein kommt etc.
und er liegt auch immer richtig
Zitatviel nachdenken und spekulieren bringt nichts mehr
raimund divis hat einen 2 jahresvertrag beim HCI unterschrieben
super deal für innsbruck und die nationalliga
-
porsche ist übrigens mein neues vorbild, der kennt scheinbar sämtliche spieler persönlich, er kennt deren gehälter, er kennt die finanzlage sämtlicher vereine, er kennt sich bei premiere aus, er kennt sich bei sponsoren aus etc. grandios. und vermutlich einzigartig in österreich, denn ich bezweifle sogar das der werte ligapräsident oder sonst wer weiß wie viele schulden laibach hat und wie teuer ein legionär einem verein kommt etc.
und er liegt auch immer richtig
-
Spekulation: oliver setzinger, nachdem er ja anscheinend der lohnkürzung nicht zustimmend wird, zurück zu den capitals.
ich würd mich drüber freueneure meinung dazu?
Starke Sache!! Hoffentlich ist was dran! Dennoch bin ich gespannt wer bei uns Torhüter wird!
lg
-
Starke Sache!! Hoffentlich ist was dran! Dennoch bin ich gespannt wer bei uns Torhüter wird!
Geh hör doch auf zu träumen...lg
Walu -
Walu halt dich doch einfach an deine Signatur - dann is das mim Setze auch erlaubt.
Fragt sich nur wo im Line Up er den unterkommen sollte wenn? Also wenn er die Tigers verlässt tipp ich mal ganz dezent auf Russland.
-
Ja, welche Quelle ziehst du bezüglich der kolportierten 25.000€ für den noch nicht einmal bestätigten Wechsel von Martin heran ??
naja aus den verhandlungsgesprächen wärs möglich oder ? [winke]
was stört dic han den 25.000.- so enorm?
-
was stört dic han den 25.000.- so enorm?
Stören tut`s mich überhaupt nicht, im Gegenteil, bei den kolportierten Summen ( Scoville will - wird in einem thread behauptet - von 55.000 € plus Prämien nicht nach unten korrigieren ) kommen mir die 25.000€ außerordentlich billig vor. Auch Peintis Gage - darf man den herumschwirrenden Gerüchten, die allerdings wie immer mit Vorsicht zu geniesen sind, da eben Gerüchte- ist im Vergleich dazu mehr als fürstlich und ist wohl der einzige Grund, warum er Probleme hat, ein Engagement zu finden.
-
es könnten sich auch andere vereine divis leisten
er hat ein haus in vorarlberg
seine frau hat einen job in vorarlberg
er kann in vorarlberg seine ausbildung beginnen dauert 2 jahre
und ohne ein ebel-angebot ist es wohl logisch das er in feldkirch spielt
noch fragenDas steht halt im krassen gegensatz zu deinem vorigen Posting!
Russland wird wohl nichts, da wäre dem Gucci wohl viel zu kalt
-
Russland wird wohl nichts, da wäre dem Gucci wohl viel zu kalt
Ach als KHL Legionär wird er sich schon nen Katzenfellmantel für den Minihund leisten können *fgg*
Na ich bin gspannt wer in Europa das hinlegen wird was erm recht ist und wo dem Hund auch das Wetter passt *fg*
-
hannover wirds wohl nicht nochmals sein....
bin gespannt, ob salzburg ins rennen um ihn miteinsteigt.
-
Setzinger akzeptiert Lohnkürzung nicht - Damit ist der Weg geebnet, wieder in Wien zu spielen? Oder wird es doch Salzburg? Oder aber Nach DE od. RUS?
-
Also ich hoff schon, dass Setzinger im Ausland bleibt. Aber ich nimm mal an, dass Setzinger ein gutes Angebot von Red Bull bekommen hat
-
Setze hatte doch damals mal gesagt das er in Österreich nur für Wien spielen würde, hab ich mal so in Erinnerung....also wirds nix mit Red Bull...
-
Setze hatte doch damals mal gesagt das er in Österreich nur für Wien spielen würde, hab ich mal so in Erinnerung....also wirds nix mit Red Bull...
Frag ihm das selbe nochmal wenn er den Gehaltsscheck der Bullen sieht *ggg*
-
setzinger war nach seinem abgang aus wien nicht gut auf die caps zu sprechen, deshalb glaube ich nicht, dass er zurückkommt.
außerdem werden und wollen die caps bei den gehaltvorstellung von ihm nicht mitspielen.denke, er bleibt im ausland. anderer verein in der schweiz vielleicht.
-
Und Andreas Ivanschitz hat auch gesagt, dass es für ihn in Österreich nur Rapid gibt und der hat bekanntlich auch nie für Red Bull gespielt.
-
- Offizieller Beitrag
wann hat er das gesagt? quelle? kann mich an keine aussage diesbezüglich erinnern
-
ja sicher. so wird es sein. so und nicht anders.
-
finanziell wird nur sbg mitziehen können. dennoch mehren sich ja die sm-gerüchte verdächtig
-
sm-gerüchte
Verzeih meine Unwissenheit aber "SM-Gerüchte"?
-
Verzeih meine Unwissenheit aber "SM-Gerüchte"?
finnische liga!
https://www.eishockeyforum.at/www.sm-liiga.fi -
http://de.wikipedia.org/wiki/SM-liiga
ausserdem schreiben 2 seriöse finnische blätter drüber
-
Achso danke - an das dacht ich jetzt nich das ihr die finnen meint
Zurück an seine alte Wirkungsstätte, bzw weiss man konkretere Namen wer interessiert ist?
-