Naja! Is Divis schon fix weg?

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2009/2010
-
-
@ Stefano
Salzburg - braucht ihm nicht, KAC - Kein Platz mehr für ihm, Graz - genauso kein Platz mehr (holen nur noch 1-2 Legionäre) Linz - hat im Angriff kaum bis keine Abgänge, daher auch keinen Platz für ihm, Caps - Angeblich auch schon alle Stürmerplätze besetzt.
Bleibt halt nur noch Villach über.
-
Bleibt halt nur noch Villach über.
oder vorzeitiger Ruhestand!
-
Naja! Is Divis schon fix weg?
ja... quelle: http://www.vienna-capitals.at/phpBB2/viewtopic.php?t=3172
-
ah es steht im caps-forum... na dann...
-
Ja steht im Caps Forum, aber vom Moderator des Forum und nicht von irgendeinen User.
Also sollte das schon stimmen.
Glaube es wird jetzt noch ein Legio Goalie geholt und ein Legio Verteidiger, + ein Junger Back Up. Das sollte sich locker ausgehen.
-
Ja steht im Caps Forum, aber vom Moderator des Forum und nicht von irgendeinen User.
Hat man den alten Moderatoren schon alles geglaubt?
-
Weiß man wohin Fox geht?
-
posting-sinnlosigkeiten betreffend (hirnwi..sen wollt ich nicht sagen), fehlt dir auf nicole echt nimmer viel...gratulation hiezu!
@gertl
einige geistige tiefflieger hat dieses forum ja echt zu bieten... -
Naja fehlt ja nur noch ein guter Tormann!! Oder sogar 2 gute!!
lg
-
Was glaubt ihr wer Back Up wird ?
Ich wäre für Thomas Innerwinkler, der dürfte von Salzburg zu haben sein.
-
- Offizieller Beitrag
eigentlich unfaßbar das ein so ein toller spieler wie mundl divis anscheindend in österreich keinen vertrag bekommt. mMn ist er der beste österreichische defensivstürmer in der liga. es gibt keinen zweiten center in der liga der soviel auch nach hinten abdeckt und damit zwei offensiven flügeln den rücken frei hält und mit seinen 3 punkten belastet er auch die aufstellung nicht so sehr.
-
eigentlich unfaßbar das ein so ein toller spieler wie mundl divis anscheindend in österreich keinen vertrag bekommt. mMn ist er der beste österreichische defensivstürmer in der liga. es gibt keinen zweiten center in der liga der soviel auch nach hinten abdeckt und damit zwei offensiven flügeln den rücken frei hält und mit seinen 3 punkten belastet er auch die aufstellung nicht so sehr.
Ich hoffe, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, da macht der letzte Saison ohne sonderlich viel PP-Zeit in einer legionärsdominierten Truppe 17 Tore, wird als Dank nicht zur WM mitgenommen und steht als Top-Österreicher noch ohne Kontrakt da. Das kanns ja wohl nicht sein, was bitte hindert die Capitals, ihn weiterzuverpflichten?
-
Ich hoffe, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, da macht der letzte Saison ohne sonderlich viel PP-Zeit in einer legionärsdominierten Truppe 17 Tore, wird als Dank nicht zur WM mitgenommen und steht als Top-Österreicher noch ohne Kontrakt da. Das kanns ja wohl nicht sein, was bitte hindert die Capitals, ihn weiterzuverpflichten?
Das frag ich mich auch. Wär schade... er hat sich zu einer Art Geheim-Publikumsliebling gemausert.
-
das unterschreib ich !
-
ch hoffe, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, da macht der letzte Saison ohne sonderlich viel PP-Zeit in einer legionärsdominierten Truppe 17 Tore, wird als Dank nicht zur WM mitgenommen und steht als Top-Österreicher noch ohne Kontrakt da. Das kanns ja wohl nicht sein, was bitte hindert die Capitals, ihn weiterzuverpflichten?
hat sich mal wer die gegenfrage gestellt warum dies so ist
-
hat sich mal wer die gegenfrage gestellt warum dies so ist
Was heißt hier Gegenfrage, nichts anderes tun wir doch seit @iceman's post, oder?
-
Was heißt hier Gegenfrage, nichts anderes tun wir doch seit @iceman's post, oder?
Das tut ja nichts zur Sache. Eisbaerli ist ja für seine ich weiß es, sags euch aber nicht, nichtssagenden postings eh bekannt oder?
-
In der Verteidigung kommt auch noch wer. denn mit 5 Verteidiger + Schweda kann ich mir nicht vorstellen, in die neue Saison zu gehen
-
lieber tschigg
ich habe eine frage gestellt sollte dir dies entgangen.
wo habe ich behauptet dass ich die antwort weiss?
-
Kann sicher nicht mit den spielerischen Qualitäten zusammenhängen.
Da bekanntlich 2 Äpfel nicht weit vom gleichen Stamm fallen, mag ja sein, dass der gute"Mundl" nicht zu den Sympathieträgern und pflegeleichten Spielern gehört so wie sein Tormannbruder. Vielleicht liegt`s daran - reine Vermutung allerdings. -
Meine Gedanken zu @eisbaerlis Frage: weil das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt, er beim Trainer nicht die sMn angesehene Stellung hat, er schwer zu "behandeln" ist, usw.
So das sind Möglichkeiten die mir einfallen.
-
viel nachdenken und spekulieren bringt nichts mehr
raimund divis hat einen 2 jahresvertrag beim HCI unterschrieben
super deal für innsbruck und die nationalliga
-
Eigentlich unpackbar, dass der beste Defensivverteidiger, der auch noch 17 Tore schoss, in die Nationalliga muss
-
Defensivverteidiger
Tippfehler?
-