1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2009/2010

• tiQui.taQua
  • 11. Februar 2009 um 08:18
  • Willi #5
    Nachwuchs
    • 22. März 2009 um 17:40
    Zitat von tiQui.taQua

Komisch, ich auch

du hast sicher nicht von rudi die info bekommen !

• DrHouse
    Gast
    • 22. März 2009 um 17:45

Was / Wer bist denn dann? Papa Mamma Bruder Schwester Onkel Freund Freundin? Lass uns teilhaben.... ;)

• cinderella
    KHL
    • 22. März 2009 um 18:16
    Zitat von DrHouse

Was / Wer bist denn dann? Papa Mamma Bruder Schwester Onkel Freund Freundin? Lass uns teilhaben.... ;)

das stichwort heißt (wie so oft im leben): nur ein bissl logisch denken und sich ned ganz so blöd anstellen!

.. denn dann hättest auch du rausbekommen wer sich hinter dem user verbirgt.

btw. weiß wer warum das office dann eine falsch-meldung auf die homepage stellt?

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 30. März 2009 um 13:38

Divis zu den Caps ???

Uiiiii das wäre cool, für mich wäre das wie Weihnachten und Ostern an einen Tag. :D In Wien gibt es viele die Divis nicht leiden können, aber ich bin eindeutig PRO Divis.

Glaube aber leider das man mit diesem Gerücht nur den Preis von Penker drücken möchte. ;(

• Malone
    ✓
    • 30. März 2009 um 13:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von AndreLakos

Divis zu den Caps ???

Quelle?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AndreLupaschuk
    EBEL
    • 30. März 2009 um 13:50

ähm diese Homepage? :thumbup:

http://www.eishockeynews.at/

• hoshi
    Gast
    • 30. März 2009 um 13:50

https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyfans.at

• Malone
    ✓
    • 30. März 2009 um 13:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von AndreLakos

ähm diese Homepage? :thumbup:

http://www.eishockeynews.at/

Sollte man die kennen? :D - Hab ich doch glatt heute überlesen :S

Wenn schon Divis dann beide :rolleyes:

• maverick
    NHL
    • 30. März 2009 um 13:59

divis? [kopf] da wäre mir ja ein comeback vom salat noch lieber! 8o

• sicsche
    Nightfall
    • 30. März 2009 um 14:06
    Zitat von AndreLakos

Glaube aber leider das man mit diesem Gerücht nur den Preis von Penker drücken möchte.

Unabhängig von der Sympathie ist mir auch vom Können her der jüngere Penks im Vergleich zum "alten" Divis lieber. Wenn er durchs Divis Gerücht bissl billiger wird soll mir auch recht sein. (Als 2 Punkt Goalie hat er ja Gehaltsmässig Narrenfreiheit in AT - da könnte wohl nur ein U24 Lego Goalie ähnliches verlangen)

• Malone
    ✓
    • 30. März 2009 um 14:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

da wäre mir ja ein comeback vom salat noch lieber!

Wieso - soll er die gesamte Mannschaft gastroskopieren? :D

• ozzy74
    Gast
    • 30. März 2009 um 14:27

hauptsache wiener [Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/phpBB2/images/smiles/icon_wink.gif] 

bin schon gespannt, wie die "pro wiener spieler" - fraktion auf diesen herren reagiert. ist der wie alle anderen auch jung und charakterstark - alleine für diese herrschaften wünsche ich mir, dass der gute reini seinen lebensmittelpunkt für ganz lange nach wien verlegt [Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/phpBB2/images/smiles/icon_biggrin.gif]

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 30. März 2009 um 14:44

Ob Wiener oder nicht sollte ja eigentlich egal sein (vorallem bei dem alter, bei Jungen Wienern ist es natürlich schön wenn sie bei den Caps spielen).

Wichtig für mich als Caps Fan ist das ich wieder mehr Österreicher spielen sehe, und nur wirklich gute Legionäre. Durchschnittsspieler gibts in Österreich auch genug.

Go Divis Go :thumbup:

• 13Meister
    Gast
    • 30. März 2009 um 14:52

divis nein danke, mir ist der penker beim ars.. lieber als der divis beim gesicht

• cinderella
    KHL
    • 30. März 2009 um 15:38

ja klar! penker ist zu teuer, aber das gehalt für einen reinhard divis zahlt man dann einfach aus der kaffee-kassa. :rolleyes:

sorry, aber ich halt das nur für ein gerücht.. warum auch immer (vl. um penker beim preis zu drücken).

ganz im allgemeinen würd mir ein reinhard divis bei den caps die entscheidung abnehmen ob abo oder nicht.. :whistling:

weil wir schon bei österr. goalies sind: hat prohaska jetzt schon bei den caps unterschrieben oder macht er das erst in den nächsten zwei wochen? :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 30. März 2009 um 16:06

tja, wie heisst's so schön: der prophet ist im eigenen land nix wert...

hoffe, penker bleibt wo er ist :S

• eisbaerli
    Gast
    • 30. März 2009 um 18:12

samu ;)

• erich
    Nationalliga
    • 30. März 2009 um 18:40

eisbärli
    dein wort in gottes ohr ;)

• onetimer79
    Gast
    • 31. März 2009 um 08:55

lol* was hier leute über einen Divis diskutieren oder den Penker,wer sagt denn das überhaupt wer von den zwei oben genannten kommt und nicht schon längst ein anderer (Legio) Ebel Goalie unterschrieben hat?? :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 31. März 2009 um 09:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von onetimer79

nicht schon längst ein anderer (Legio) Ebel Goalie unterschrieben hat?? :thumbup:

Westlund = :thumbup: (hat noch Vertrag)

Scott = 8| + :wall:

alle anderen = :thumbdown: + [kopf]

Eiskalt
    NHL
    • 31. März 2009 um 09:10

Wien darf nicht zu Köln werden.

• onetimer79
    Gast
    • 31. März 2009 um 09:11

da geb ich dir recht :thumbup:
    bin mit der (angeblichen) Verpflichtung des Goalies auch net gerade zufrieden,da er wie Labbe,auch wenns gsd.nicht soooo schlimm ist,mindestens 1x pro Saison mit Adukktorenproblemen mindestens 6 wochen out ist.naja bekommt der Rudi Hummel wenigstens mehr Eiszeit :D wobei ich den G.M. aus Graz nicht so schlecht gefunden habe,naja hauptsache die tolles Vereinsführung hat Charpi damals mit nassen Fetzen verjagt und Labbe "gesund gepflegt" :cursing:

• Malone
    ✓
    • 31. März 2009 um 09:21
    • Offizieller Beitrag

Das Kotyk-Gerücht is ja nix Neues, aber wofür brauchen wir schon wieder einen Sportinvaliden X(

• onetimer79
    Gast
    • 31. März 2009 um 09:35
    Zitat von iceman73

Das Kotyk-Gerücht is ja nix Neues, aber wofür brauchen wir schon wieder einen Sportinvaliden X(

ja das frag ich mich auch,sollten mal die Clubführung befragen :thumbup: .kanns auch nicht nachvollziehen warum man einen Kotyk holen will.klar ist der Kotyk kein schlechter aber mir ist er einfach zu verletzungsanfällig.war die letzten 3 Jahre 3x verletzt immer mit der selben Verletzung.naja schau ma mal was rauskommt,habe ja von einigen Linzern schon gehört das die Black Wings eine Art Vorvertag auf Dauer mit Penker haben.das heisst wenn er nach Österreich zurück kommt,"muss" der Verein den Linzern eine Art "Ablöse" bezahlen.hab ich nur so gehört,kann mir aber nicht vorstellen das das so stimmt.ich hoffe doch stark das nicht der Divis kommt,ich hoffe eher das ein Jimmy Waite,trotz seiner 39 Lenzen kommt,sucht ja eh eine Stadt mit einer int. Schule für seine Kinder.das wäre mmn. nach Penker die beste Lösung,Penker wurde ja damals fast mit nassen Fetzen aus Wien verjagt,also kann ichs mir eigentlich nicht vorstellen das er kommt.wie gesagt das ist meine Meinung zu dem Thema,hoffe doch stark das das mit Divis nur ein Gerücht ist und er nicht kommt.

• cinderella
    KHL
    • 1. April 2009 um 12:47

Caps verpflichten Rodman-Brüder und Kevin Kraxner

http://www.vienna-capitals.at/pages/posts/vi…kraxner1039.php

tja.. gut getarnter april-scherz (die verpflichtungen sind ja nicht so unrealistisch bzw. wären nicht total überraschend) oder einfach nur zufall, dass man am 1. april die verpflichtungen bekannt gibt (mir fällt dazu zb ein möglicher ablauf von ausstiges-klauseln bis zum 31.03. ein)... [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™