1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2009/2010

• tiQui.taQua
  • 11. Februar 2009 um 08:18
  • Malone
    ✓
    • 17. März 2009 um 09:49
    • Offizieller Beitrag

Gallant bleibt nur, wenn's ihm endlich Kinderstutzen besorgen :D

Btw. was ist eigentlich mit Johnston?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • chris
    EBEL
    • 17. März 2009 um 10:09
    Zitat von iceman73

Da soll einer die Kärtner verstehen: einerseits der ständige Vorwurf, dass wir zuviele Legios haben, auf der anderen Seite tauchen die großen Fragezeichen auf, warum wir uns nicht alle behalten :huh:

he he!! ich bin doch kein kärntner! mach mich nicht "kleiner" als ich bin! :P

• Malone
    ✓
    • 17. März 2009 um 10:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von chris

he he!! ich bin doch kein kärtner! mach mich nicht "kleiner" als ich bin! :P

Pardon, wollte dich nicht ignorieren (hast nur schon gepostet, während ich noch schrieb) - aber ihr Grazer werft uns auch nicht unsere Legio-Anzahl vor

• Daywalker50
    Gast
    • 17. März 2009 um 11:59
    Zitat von Henke

es tut sich früh etwas und es tut sich offenbar einiges... :whistling:

So wie jedes Jahr.. :whistling:

• wossa245
    Hobbyliga
    • 17. März 2009 um 12:39
    Zitat von Daywalker50

So wie jedes Jahr.. :whistling:

also so früh wie heuer hat sich zumindest bei den caps sonst nie was getan

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 17. März 2009 um 13:04

also ich kann mich noch erinnern, ich glaub es war vor 2 Jahren, da hatten wir Mitte Juni genau 1 Spieler offiziell bestätigt und das war damals der Altmann Mario. Da kamen schon die Witze bei uns im Forum das der Zeugwart, Kornhoff usw. auch spielen müssen damit wir ne Mannschaft haben. :thumbup:

Deswegen finde ich es Spitze das wir jetzt schon soviele Infos haben.

• sicsche
    Nightfall
    • 17. März 2009 um 13:10

@Magic - ich glaub er bezieht sich da eher aufs viel ändern.

Wobei der Stamm der Mannschaft ja zum grossteil gehalten wird (14 Spieler)

Nachdem wir heuer nur selten mehr als 18 Spieler am Spielbericht stehen hatten kann man nicht mal sagen das viele ausgetauscht werden (wiedermal) ^^

• Caps333
    Nationalliga
    • 17. März 2009 um 13:35

Sagt mal, wie können eigentlich User wie z.B. Shark Spieler wie z.B. Rihiijärvi bewerten, die sie max. 2-3x die Saison gesehen haben? Der Finne ist wohl nicht billig und hat fast alle Tore im PP geschossen. Im 5 on 5 war er meist sehr unauffällig und es war auch kein Zufall, dass er im PO öfter pausieren musste: Healey hat einfach mit mehr Einsatz gespielt und ähnlich viel (wenn nicht sogar mehr) Punkte gesammelt.

Ähnlich ist die Situation bei Fox: Er schießt viele Tore, aber das wars auch schon. Solche Spieler braucht man natürlich, allerdings war Fox dieses Jahr lange verletzt und kam danach nie richtig in Form. Er wird sicherlich auch einen recht gut dotierten Vertrag haben. Dieses Jahr hat er den aber nicht gerechtfertigt, wie schon letzte Saison in den POs nicht. Meiner Meinung nach nicht verwunderlich, dass nun nicht mehr mit ihm verlängert wird.

Labbé: War zwar ein starker Rückhalt, aber an die Leistungen eines Chapentiers im vorigen GD kam er nicht heran. Er wird auch sehr teuer sein, kam ja nach der tollen Saison mit Nürnberg zu den Caps. Da gibts sicher ähnlich gute Goalies, die günstiger zu haben sind.

Lynch: Schade, dass er geht aber auch hier gilt: RBS => Caps - billig wird er nicht sein. Auch da wird man sich wohl nach einer günstigen Alternative umsehen.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Es gehen die Spieler, welche imo relativ leicht ersetzt werden können. Mit Gratton, Lebeau, Björnlie, (hoffentlich) Rotter und Tropper könnten die fünf tollsten Spieler gehalten werden - etwas, was es schon lang nicht mehr bei den Caps gab.

• gismo
    Nationalliga
    • 17. März 2009 um 18:44

das mit der verpflichtung von kraxner versteh ich nicht ganz und ausgerechnet nach wien ??? ?( ?( ?( der ist meiner meinung nach nicht ebel tauglich!!!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. März 2009 um 18:47

hmm was ist mit Kraxner die letzten beiden saisonen passiert?
    war vor 2 jahren wirklich sehr auffällig!
    schade, wenn er sich zurückentwickelt hat....

• Stas
    KHL
    • 17. März 2009 um 18:54
    Zitat von gismo

der ist meiner meinung nach nicht ebel tauglich!!!

[kopf]

mir wärs recht wenn er in graz geblieben wäre.....

gismo, denk an die auswärtsspiele.....wer war zusammen mit dem tony der einzige der sich stets von den wenigen fans verabschiedete....hat zwar nüsse mit seinen spielerischen fähigkeiten zu tun aber das werd ich ihm immer hoch anrechnen.....

• gismo
    Nationalliga
    • 17. März 2009 um 18:57
    Zitat von Stas

gismo, denk an die auswärtsspiele.....wer war zusammen mit dem tony der einzige der sich stets von den wenigen fans verabschiedete....hat zwar nüsse mit seinen spielerischen fähigkeiten zu tun aber das werd ich ihm immer hoch anrechnen

davon kann ich mir auch nichts kaufen [kopf] [kopf] [kopf]

• Stas
    KHL
    • 17. März 2009 um 18:58
    Zitat von gismo

davon kann ich mir auch nichts kaufen [kopf] [kopf] [kopf]

geh scheißen 8o 8o 8o

• gismo
    Nationalliga
    • 17. März 2009 um 19:07

ja sag mal was hast denn du für eine ausdrucksweise???? ?( ?( ?(

• Stas
    KHL
    • 17. März 2009 um 19:15

na ja....da wir uns hier in einem wiener thread befinden dacht ich mir ich verwend einen urwiener ausdruck um dir mein unverständnis über deine freche beurteilung des kevin k. darzustellen.......

• cinderella
    KHL
    • 17. März 2009 um 19:19
    Zitat von Stas

na ja....da wir uns hier in einem wiener thread befinden dacht ich mir ich verwend einen urwiener ausdruck um dir mein unverständnis über deine freche beurteilung des kevin k. darzustellen.......

.. da fühlt man sich gleich wie im caps-forum... richtig unwohl und von lauter experten umgeben :D 8)

ich finds gut, dass neben rotter jetzt eine zweite kampfgelse verpflichtet wurde.

• Stas
    KHL
    • 17. März 2009 um 20:03

es befremdet mich sehr wozu ich mich hier wieder hab hinreissen lassen..... :thumbdown:

eigentlich wollt ich nur meiner hohen meinung über kevin kraxner ausdruck verleihen.....ja er ist technisch nicht der stärkste....aber schnell ist er wie wenige in der liga....und das mit der kampfgelse triffts auch sehr gut.....schade das er nicht so recht in bill gilligans konzept gepasst hat :S .....wünsch ihm bei den caps das allerbeste....

• Willi #5
    Nachwuchs
    • 22. März 2009 um 10:50
    Zitat von Thor

Fix für die nächste Saison:

Lebeau,Gratton,Selmser,Dolezal.Lederer,Bjornlie,Casparsson,Teppert,Schweda,Hummel,Kraxner(Graz)

so viel ich weiß hat hummel noch kein vertrag bekommen oder unterschrieben :!:

• Malone
    ✓
    • 22. März 2009 um 15:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Willi #5

so viel ich weiß hat hummel noch kein vertrag bekommen oder unterschrieben :!:

Lt. Capitals-HP:

Zitat

Erfreulich sind auch zahlreiche Vertragverlängerungen mit jungen Spielern. So werden auch in der kommenden Saison Tino Anton Teppert, Christian Dolezal, Peter Schweda, Rudolf Hummel und Gerald Lederer das Dress der Vienna Capitals tragen.

• Willi #5
    Nachwuchs
    • 22. März 2009 um 16:57
    Zitat von iceman73

Lt. Capitals-HP:

Zitat Erfreulich sind auch zahlreiche Vertragverlängerungen mit jungen Spielern. So werden auch in der kommenden Saison Tino Anton Teppert, Christian Dolezal, Peter Schweda, Rudolf Hummel und Gerald Lederer das Dress der Vienna Capitals tragen.

Ich weiß nicht wer diesen märchen schreibt , aber ich bin zu 100% sicher das hummel noch nicht unterschrieben hat.

• sicsche
    Nightfall
    • 22. März 2009 um 17:08

@Willi die "Märchen" stammen meines Wissens nach aus dem Büro der Caps :) Zumindest wars vor 2 Jahren noch so und ich glaub nich das man extra einen "Schreiberling" engagiert. Das wurde mWn immer so nebenbei von wem erledigt.

Wie dem auch sei, du widersprichst dir selbst - erst sagst du soviel du weisst und dann bist dir 100% sicher gg was nu ? [Popcorn]

• Willi #5
    Nachwuchs
    • 22. März 2009 um 17:12
    Zitat von sicsche

Willi die "Märchen" stammen meines Wissens nach aus dem Büro der Caps Zumindest wars vor 2 Jahren noch so und ich glaub nich das man extra einen "Schreiberling" engagiert. Das wurde mWn immer so nebenbei von wem erledigt.

Wie dem auch sei, du widersprichst dir selbst - erst sagst du soviel du weisst und dann bist dir 100% sicher gg was nu ?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. März 2009 um 17:12

Hummel hat unterschrieben. Das weiß ich aus erster Hand

• Willi #5
    Nachwuchs
    • 22. März 2009 um 17:16
    Zitat von sicsche

Willi die "Märchen" stammen meines Wissens nach aus dem Büro der Caps Zumindest wars vor 2 Jahren noch so und ich glaub nich das man extra einen "Schreiberling" engagiert. Das wurde mWn immer so nebenbei von wem erledigt.

Wie dem auch sei, du widersprichst dir selbst - erst sagst du soviel du weisst und dann bist dir 100% sicher gg was nu ?

ich kenne hummel zu sehr persönlich [winke] da brauche ich nicht mehr dazu sagen

also schreib was du willst für mich ist erledigt , ich bin nicht für dumme diskusion bereit [kaffee]

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. März 2009 um 17:33
    Zitat von Willi #5

ich kenne hummel zu sehr persönlich [winke] da brauche ich nicht mehr dazu sagen

also schreib was du willst für mich ist erledigt , ich bin nicht für dumme diskusion bereit [kaffee]

Komisch, ich auch 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™