1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2009/2010

• tiQui.taQua
  • 11. Februar 2009 um 08:18
  • Sharky
    EBEL
    • 7. März 2009 um 10:07

riihijärvi würde ich nie hergeben! niemals!!! der bringt den Caps schon einiges.

• andreas22
    EBEL
    • 7. März 2009 um 10:20
    Zitat von el conejo

na ja aber wenn z.b. jesenice zu den rodmans sagt:"burschen wir können euch nicht mehr nehmen nächstes jahr ihr seid zu teuer bitte sucht euch einen anderen verein..." dann ist es nur gut wenn die caps zuschlagen...

Aber ich dachte die Caps verpflichten keine Spieler die anderen Vereinen zu teuer sind ?( ;)

Ernsthaft: werden vermutlich billiger sein als vor 2 Jahren. Aber wenn Jesenice sich die Rodmans wirklich nicht mehr leisten kann, muss man sich ernsthafte Sorgen machen. Glaub kaum, dass die dann ein konkurrenzfähiges Team aufstellen können. Schaut nicht gut aus mit unserer Liga ;(

• Sack
    Nationalliga
    • 7. März 2009 um 10:23

Warum der Schweda unterschrieben hat, muss mir erst einmal einer erklären.
    Hat der keinen Ehrgeiz oder taugt erm das Bankerl drücken so sehr?

• Sharky
    EBEL
    • 7. März 2009 um 10:38
    Zitat von andreas22

Aber ich dachte die Caps verpflichten keine Spieler die anderen Vereinen zu teuer sind ?( ;)

Ernsthaft: werden vermutlich billiger sein als vor 2 Jahren. Aber wenn Jesenice sich die Rodmans wirklich nicht mehr leisten kann, muss man sich ernsthafte Sorgen machen. Glaub kaum, dass die dann ein konkurrenzfähiges Team aufstellen können. Schaut nicht gut aus mit unserer Liga ;(

Im Moment ist die Nationalliga echt spannender. Da gibts jez dann die Haie, Zell am See, Zeltweg, Kapfenberg, Dornbirn, Bregenzerwald, Lustenau, VEU und hoffentlich den ATSE

is ja toal spannend und attraktive Teams sind es auch. Ich gehe lieber gegen Kapfenberg, Innsbrucker Haie oder Zell am See zuschaun als gegen Alba Volan, Laibach, Jesenice.... aber naja ich hoffe man findet da eine gscheide regelung......... ich mache mir auch sorgen um dir Liga :(

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. März 2009 um 10:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von andreas22

haben nicht die rodmans als sie weggingen gesagt daß das angebot von jesenice so viel besser ist als das der caps das sie einfach gehen müssen?
    ich denke jesenice hat bei den beiden einfach viel zu tief ins börserl gegriffen um sie heimzuholen. wie auch immer ist ja nicht mehr als ein gerücht bis dato. abwarten und tee rauchen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL
    • 7. März 2009 um 12:03
    Zitat von N-Dee

Find ich nicht gut :thumbdown:
    Die sollen dort bleiben, wo sie sind. Jesenice ist ein sypathisches Team - Wien nicht ^^
    Oder in die DEL gehen, dort können sie sich denk ich auch etablieren.

ich werds den hotrods ausrichten. bin überzeugt, dass sie beim nächsten mal zuerst dich fragen welches team sympathisch ist, wo es die besseren speckbrote gibt, welche stadt am lebenswertesten ist, ..... :rolleyes:

sollte sich das gerücht bewahrheiten: welcome back, brothers.

eins noch: holt uns den phil zurück !!!!!!!!!!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 7. März 2009 um 12:06

Nicht nur Phil!
    Auch gleich den Latusa wieder... passt sowieso viel besser zu Wien. Genauso wie Robert Lukas! Ph. Lukas ist eh schon Wahllinzer :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. März 2009 um 12:23
    • Offizieller Beitrag

auf phil kann ich verzichten aber latusa und robert lukas würd ich mit handkuß wieder nehmen

tiQui.taQua
    skydiver
    • 7. März 2009 um 12:34

Seids ihr wahnsinng? P. Lakos kann bleiben wo er ist :) Hat sich ins eigene Fleisch geschnitten und eine unterirdische Saison gespielt.

Bekommt man die Rodmans nur im Doppelpack? Pff. Im Prinzip wäre Marcel ausreichend

• Linzer88
    NHL
    • 7. März 2009 um 12:39
    Zitat von tiQui.taQua

Bekommt man die Rodmans nur im Doppelpack? Pff. Im Prinzip wäre Marcel ausreichend

naja könnt ja mal nachfragen obs ein sonderangebot gibt: NIMM 2 ZAHL 1 oder so :thumbup:

• Caps333
    Nationalliga
    • 7. März 2009 um 13:16

Das schaut dann für nächstes Jahr schon recht gut aus :D

?
    Hummel

Björnlie - Casparsson
    Bannister - Werenka
    Teppert - ?
    Schweda

Lebeau - Gratton - Selmser
    Rodman - Rodman - Rotter
    Dolezal - ? - ?
    Lederer - ? - ?

Wär toll, wenn man Tropper und Divis ebenfalls halten könnte. Auch mit Gallant könnt ich mich anfreunden, sofern er billig ist.
    Healey kämpft zwar in den Playoffs brav, aber der ist imo einfach nicht gut genug für 4 Punkte. Riihijärvi brauch ich auch nicht unbedingt. Er ist sicher nicht billig und kurvt meist doch eher lustlos übers Eis. Ähnlich seh ichs auch bei Fox - wobei der mit den Rodmans wieder aufblühen könnte.

EBEL
    • 7. März 2009 um 13:20
    Zitat von maverick

angeblich spielen die rodman brothers bereits nächste saison wieder in wien! :thumbup:

Ersetzte das Wort mit höchstwahrscheinlich dann kommt es der Wahrheit sehr nahe. Eine Quelle von mir sagt sie hätten schon unterschrieben die andere sagt sie haben nur einen Vorvertrag in Wien unterschreiben werden aber höchstwahrscheinlich in Wien spielen (wegen Klauseln in ihrem aktuellen Vertrag!)

• sicsche
    Nightfall
    • 7. März 2009 um 13:48
    Zitat von Caps333

Penker
    Hummel

Björnlie - Casparsson
    Oraze - Werenka
    Teppert - Lakos
    Schweda - Lembacher

Lebeau - Gratton - Tropper
    Rodman - Rodman - Rotter
    Dolezal - Divis - Selmser
    Lederer - Heinrich- ?

Alles anzeigen

Erhoffe mal eher folgendes (Änderungen in Rot)

Wären dann im Vergleich zu heuer "nur" mehr 6 Legos und 3 Austros

tiQui.taQua
    skydiver
    • 7. März 2009 um 13:56
    Zitat von sicsche

Erhoffe mal eher folgendes (Änderungen in Rot)

Wären dann im Vergleich zu heuer "nur" mehr 6 Legos und 3 Austros

und eine schlagkräftige truppe :D
    Nur hat Heinrich schon in Salzburg unterschrieben (2 Jahre?)

• sicsche
    Nightfall
    • 7. März 2009 um 13:59

Ein Versuch wäre viel. auch Komarek, bin mir bei ihm nur nich sicher ob er körperlich schon so weit wäre.

Gibt sicher genug junge Wiener die noch ohne Vertrag sind und problemlos 4. Linie spielen könnten.

• Sharky
    EBEL
    • 7. März 2009 um 14:06

Denke nicht das Penker nach Wien kommen wird. Und außerdem sind sich die Caps ja schon mit Koytik einig.

• RichAttack
    Gast
    • 7. März 2009 um 14:44

Ähmmm ... auf was hinauf sollen Lembacher & Komarek zurück nach Wien kommen ?

Beide sind in Ihrer Altersgruppe Stammspieler in Luleå, das sollte sich auch nicht ändern.
    Die Jungs sollen sich in SWE durchsetzen & nicht ins gemachte Nest EBEL verflüchtigen !

Einmal editiert, zuletzt von RichAttack (7. März 2009 um 15:00)

• mig_69
    KHL
    • 8. März 2009 um 03:02

penker? kann und will ich mir nicht vorstellen. labbe oder ein anderer topgoalie in dieser preisklasse. der goalie ist viel zu wichtig, um auf dieser position punkte zu sparen. es sei denn man bekommt brückler. für den nur 2 punkte, dass wär wasser auf die mühlen der ebel .... :D

phil gibts nächste saison sicher günstiger, und wahrscheinlich auch punktereduziert. und das uns ein ordentlicher goon fehlt, dass sieht man nicht zuletzt jetzt in der serie gegen salzburg.

rods - > wecome back

• Weinbeisser
    NHL
    • 8. März 2009 um 18:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mig_69

und das uns ein ordentlicher goon fehlt,

obwohl in innsbruck heuer hatte er mir fast zu viele Schlägereien :whistling:

• AlexR
    EBEL
    • 8. März 2009 um 20:06

Wie wärs mit Stephan Hornebner (?, bis heuer bei den Kölner Haien) als Goalie? der sucht ja auch einen neuen Vertrag (laut DSF Teletext), da Köln aufgrund des verpassen der PO sparen muss. war twar nach seiner verletzung nur mehr #2, aber was solls....

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 8. März 2009 um 23:30
    Zitat von #66

Ersetzte das Wort mit höchstwahrscheinlich dann kommt es der Wahrheit sehr nahe. Eine Quelle von mir sagt sie hätten schon unterschrieben die andere sagt sie haben nur einen Vorvertrag in Wien unterschreiben werden aber höchstwahrscheinlich in Wien spielen (wegen Klauseln in ihrem aktuellen Vertrag!)

Vorvertrag? Da war doch was ?. [Popcorn]

• Goose
    NHL
    • 8. März 2009 um 23:33

ZigaretteDanach

Ausbildungsentschädigung muss man ja für die beiden keine zahlen, also wo sollte das problem sein :D

@el conejo

das die rodmänner zurückgegangen sind, hatte zu 60 % private gründe und zu 40% finanzielle gründe.

• 13Meister
    Gast
    • 8. März 2009 um 23:36
    Zitat von TheShark184

Im Moment ist die Nationalliga echt spannender. Da gibts jez dann die Haie, Zell am See, Zeltweg, Kapfenberg, Dornbirn, Bregenzerwald, Lustenau, VEU und hoffentlich den ATSE

is ja toal spannend und attraktive Teams sind es auch. Ich gehe lieber gegen Kapfenberg, Innsbrucker Haie oder Zell am See zuschaun als gegen Alba Volan, Laibach, Jesenice.... aber naja ich hoffe man findet da eine gscheide regelung......... ich mache mir auch sorgen um dir Liga :(

100% zustimmung :thumbup:

ps. latusa, back to the root's

• nicole21
    EBEL
    • 8. März 2009 um 23:39
    Zitat von airman

Zitat von »TheShark184« Im Moment ist die Nationalliga echt spannender. Da gibts jez dann die Haie, Zell am See, Zeltweg, Kapfenberg, Dornbirn, Bregenzerwald, Lustenau, VEU und hoffentlich den ATSE

is ja toal spannend und attraktive Teams sind es auch. Ich gehe lieber gegen Kapfenberg, Innsbrucker Haie oder Zell am See zuschaun als gegen Alba Volan, Laibach, Jesenice.... aber naja ich hoffe man findet da eine gscheide regelung......... ich mache mir auch sorgen um dir Liga
    100% zustimmung

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• mig_69
    KHL
    • 9. März 2009 um 12:31
    Zitat von Weinbeisser

obwohl in innsbruck heuer hatte er mir fast zu viele Schlägereien :whistling:

hab mich auch schon gefragt, was da los ist. ich mein, unter gaudet hat er nicht gedurft. aber unter holst hätt er doch müssen dürfen, oder so .... :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™