1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2009/2010

• tiQui.taQua
  • 11. Februar 2009 um 08:18
  • onetimer79
    Gast
    • 17. Februar 2009 um 16:39

das verstehen halt manche net,aber egal das Caps/(und mittlerweile sehe ich es ein auch)Red Bull Bashing ist ja scheinbar ein netter Freizeitvertreib,gsd tut das net weh [kopf] .egal wie Erich schon geschrieben hat gehts hier um Gerüchte und um nix anderes,und hier schreiben die Fans und kein Hr, Schmid,Platzer Kornhof etc.

• gm99
    Biertrinker
    • 18. Februar 2009 um 15:13
    Zitat von capitals

Laut heutiger Krone führten die die Caps bereits erste Gespräche mit dem Torhüter der Innbrucker Seamus Kotyk

Dabei kann es sich nur um eine völlige Falschmeldung der Kronenzeitung handeln: Die Capitals würden doch nie während der laufenden Saison Vertragsgespräche mit einem Spieler eines anderen EBEL-Verein führen. Immerhin gibt es da ja ein Gentleman's Agreement, auf dessen Einhaltung noch-Vize Platzer gerade kürzlich gepocht hat.

• Goose
    NHL
    • 18. Februar 2009 um 15:37
    Zitat von gm99

Dabei kann es sich nur um eine völlige Falschmeldung der Kronenzeitung handeln: Die Capitals würden doch nie während der laufenden Saison Vertragsgespräche mit einem Spieler eines anderen EBEL-Verein führen. Immerhin gibt es da ja ein Gentleman's Agreement, auf dessen Einhaltung noch-Vize Platzer gerade kürzlich gepocht hat.

Böse caps, wirklich böse :P

Das Agreement würde meines wissens nach nicht bis zum ende der saison aufrecht bleiben, sondern nur bis anfang februar! Auch blöd, aber halt typisch für die liga

• chris
    EBEL
    • 18. Februar 2009 um 15:43
    Zitat von Goose

Böse caps, wirklich böse :P

Das Agreement würde meines wissens nach nicht bis zum ende der saison aufrecht bleiben, sondern nur bis anfang februar! Auch blöd, aber halt typisch für die liga

das stimmt... soweit ich weiß gilt das gentleman´s agreement bis einschließlich 31.01.2009...

• Sharky
    EBEL
    • 18. Februar 2009 um 17:37

Ist Altmann jez eigentlich in Villach ab nächster Saison oder nicht???

• onetimer79
    Gast
    • 18. Februar 2009 um 19:14
    Zitat von TheShark184

Ist Altmann jez eigentlich in Villach ab nächster Saison oder nicht???

denke mal ja,da sich das mit der "Ausbildungsentschädigung" sicher klären wird.falls er wirklich zum Vsv [kopf] :D geht,wünsche ich dem Mario trotzdem alles Gute.

• AlexR
    EBEL
    • 19. Februar 2009 um 17:00

@capitals: Nicht nur die Caps sind an Seamus interessiert ;) Natürl wird vom Manager verhandet, um zu sehen, wo bekomm ich am meisten Kohle, wo die bessere Wohnung( die bessere Aussicht von der Halle (wenn mir langweilig wird/ ich mich selber austausche) ;))- das sind für mich logische Aufgaben eines Managers.

@GA: Es wäre gescheiter gewesen, dass es ab 01.02.09 gültet und nicht bis, aber was soll man sich von Funktionären erwarten.....tzzzz......

• MarkMessier
    EBEL
    • 19. Februar 2009 um 17:40
    Zitat von gm99

also dafür würde ich net meine Hand ins Feuer legen....... [Popcorn] [Popcorn]

• mig_69
    KHL
    • 21. Februar 2009 um 01:28
    Zitat von gm99

schon mal am kalender g'schaut? [kaffee]

• Hockey365de
    Hobbyliga
    • 3. März 2009 um 21:56

... Hi @ all

zuerst mal das: Da ich seit Monaten nicht mehr da war, finde ich hier keine Gerüchteküche mehr, deshalb poste ich es mal hier rein. Einfach verschieben, wenn es nicht passt.

Laut eines User in meinem Forum soll Drew Bannister von den Kassel Huskies nach Wien wechseln

hier der Link [ECK-Abgänge] McDonald, Wood, Gaucher, Francz, Bannister, Saggau, Plachta, Burym

Gruss Booty

• Mathi86
    EBEL
    • 3. März 2009 um 22:01

Transfergeflüster Vienna Capitals 2009/2010

Hier hast du schon einen offenen Thread. Dieser könnte somit eigentlich geschlossen werden.

• Hockey365de
    Hobbyliga
    • 3. März 2009 um 22:05
    Zitat von Mathi86

Transfergeflüster Vienna Capitals 2009/2010

Hier hast du schon einen offenen Thread. Dieser könnte somit eigentlich geschlossen werden.

danke....und entschludigung

• Mathi86
    EBEL
    • 3. März 2009 um 22:10

kein problem. kann ja passieren

• Katze22
    Nachwuchs
    • 6. März 2009 um 03:48

Ich habe gehört, dass der Mario Altmann jetzt doch in Wien bleibt, da der VSV den Nachwuchsförderungsbeitrag oder wie das heißt, nicht zahlen will. Nichts für ungut Villacher. :)

• maverick
    NHL
    • 6. März 2009 um 06:48

angeblich spielen die rodman brothers bereits nächste saison wieder in wien! :thumbup:

• hoshi
    Gast
    • 6. März 2009 um 08:05

sagt wer?

• maverick
    NHL
    • 6. März 2009 um 08:18
    Zitat von hoshi

sagt wer?

der heutige kurier, angeblich hat jesenice zahlungsprobleme und die rodmans haben deswegen geäussert sehr gerne wieder in wien spielen zu wollen!

• n-dee
    EBEL
    • 6. März 2009 um 08:35

Find ich nicht gut :thumbdown:
    Die sollen dort bleiben, wo sie sind. Jesenice ist ein sypathisches Team - Wien nicht ^^
    Oder in die DEL gehen, dort können sie sich denk ich auch etablieren.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 6. März 2009 um 08:39

Auf David könnte man verzichten

Marcel wäre ein Traum :love:

• maverick
    NHL
    • 6. März 2009 um 08:39
    Zitat von N-Dee

Find ich nicht gut :thumbdown:
    Die sollen dort bleiben, wo sie sind. Jesenice ist ein sypathisches Team - Wien nicht ^^
    Oder in die DEL gehen, dort können sie sich denk ich auch etablieren.

bislang ist es ja eh nur ein gerücht! :P

• Thor
    KHL
    • 7. März 2009 um 08:50

In der heutigen krone steht dass mit Marcel alles klar ist und nur noch die Unterschrift fehlt. Auch mit David sieht es gut aus!

Beide sollen lt.Krone billiger sein als beim ersten Caps-Gastspiel.

Naja hört sich ja net schlecht an :thumbup:

• Sharky
    EBEL
    • 7. März 2009 um 09:18

Die Rodmänner würden eh gut zu den Caps passen...... wer wird aber den Platz für sie räumen? Healey? oder Healey gar wieder nach Jesenice?!?!?!

• stefano
    Gast
    • 7. März 2009 um 09:23
    Zitat von TheShark184

wer wird aber den Platz für sie räumen?

naja, da gibts potential, healey, riihijärvi, gallant...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 7. März 2009 um 09:37

In Zeiten der Kriese in der EBEL finde ich das nicht gut.

Klar hätte ich gerne MRod und DRod wieder in Wien. Aber was ist dann mit Jesenice? Ich mach mir ein bisl Sorgen für nächstes Jahr - jetzt wo Innsbruck weg ist.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. März 2009 um 09:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Coldplayer

In Zeiten der Kriese in der EBEL finde ich das nicht gut.

Klar hätte ich gerne MRod und DRod wieder in Wien. Aber was ist dann mit Jesenice? Ich mach mir ein bisl Sorgen für nächstes Jahr - jetzt wo Innsbruck weg ist.

na ja aber wenn z.b. jesenice zu den rodmans sagt:"burschen wir können euch nicht mehr nehmen nächstes jahr ihr seid zu teuer bitte sucht euch einen anderen verein..." dann ist es nur gut wenn die caps zuschlagen... ich hab die rods lieber in der eigenen lineup als in der vom gegner!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™