1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

eishockey im orf

• kac glen
  • 23. September 2003 um 10:39
  • Veu21
    EBEL
    • 6. Oktober 2003 um 12:32
    habt ihr sport am sonntag gesehen??? bericht über brandy war super auch wenn der pariasek gleich am anfang einen fehler gemacht hat ("brandner hat als erster österreicher die chance in der nhl zu spielen")
  • varog
    Hobbyliga
    • 6. Oktober 2003 um 13:09
    unter anderem auch "headnews" auf orf.at :)
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 6. Oktober 2003 um 14:03
    sensationell war ja die befragung der amerikanischen durchschnittsmutter welche halt, weil die ganze familie hingeht, sich auch mal ein paar spiele der wild reinzieht!

... brandner? kenn ich nicht, aber er ist sicher der beste des teams ...

hehe :colgate:
  • Veu21
    EBEL
    • 6. Oktober 2003 um 14:49
    [QUOTE]Zitat (titus flavius - chuckw @ Okt. 06 2003,14:03)
    sensationell war ja die befragung der amerikanischen durchschnittsmutter welche halt, weil die ganze familie hingeht, sich auch mal ein paar spiele der wild reinzieht!

... brandner? kenn ich nicht, aber er ist sicher der beste des teams ...

hehe  :colgate:[/QUOTE]
    typisch amerikanische gastfreundlichkeit!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • Veu21
    EBEL
    • 6. Oktober 2003 um 20:08
    habt ihr den bericht im kurzsport gesehen??? linz:veu! auf das hätte ich gern verzichtet!! :(

na im ernst: der orf mausert sich! eigentlich täglich zumindest eine meldung/bildbericht im kurzsport! bin langsam echt beeindruckt!
  • Eiskalt
    NHL
    • 6. Oktober 2003 um 20:19
    ja besser ists (schlechter konnte es ja net werden), für mein Geschmack sans aber immer die falschen Partien in der Zusammenfassung.
  • KAC#88
    Nachwuchs
    • 6. Oktober 2003 um 20:39
    ja genau ! zeigst lieber die niederlagen der caps ;-D
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2003 um 07:48
    [QUOTE]Zitat (KAC#88 @ Okt. 06 2003,20:39)
    ja genau !  zeigst lieber die niederlagen der caps ;-D[/QUOTE]
    muss nicht unbedingt sein! ;)
  • Spezza19
    NHL
    • 7. Oktober 2003 um 08:19
    gerade jetzt sogar ein 1,5 min. bericht über brandner auf oe3 !?

orf wird ja immer besser :thumbsup:
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 9. Oktober 2003 um 20:11
    also der gerade gezeigte bericht vom ersten nhl-spiel brandners war durchaus sehenwert, ein guter anfang ...
  • anrob
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2003 um 21:18
    30 Sek NHL EH im ORF :exclamation:
    C.Brandner sei dank und der Bericht war gar nicht schlecht.
    Ideal auch für die Ö.Liga die deshalb auch aufgewärtet wird da die nicht EH Fans sehen das in Österreich gutes Hockey gespielt wird.
  • steve68
    EBEL
    • 9. Oktober 2003 um 21:37
    Servas!!!

Das waren mehr Sekunden als in den letzten Jahren die gesamten NHL-Beiträge zusammen.

... der orf macht ja doch was ...
    :alien: :alien: :alien: :alien:
  • Daywalker50
    Gast
    • 11. Oktober 2003 um 20:13
    Der Eishockeybericht im Sport um 20.00 war ja eh ganz OK ! Man hätte vielleicht die anderen 2 Ergebnisse auch noch durchsagen können. Das hätte ja eh nur max. 5 Sekunden gedauert ! :crazy:

Leider ist ein kleiner Fehler beim NHL Bericht unterlaufen. Minnesota hat gegen die New York Ranger gespielt, nicht so wie berichtet gegen Chicago ! :notify:

Naja man kann nicht alles richtig machen ! Trotzdem weiter so lieber ORF !

PS: Morgen um 11:25 gibt es das Eishockeymagazin !
  • christian
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2003 um 21:27
    Naja, die Wild haben das erste Spiel gegen Chicago gespielt, also nur eine kleine Verwechslung :biggrin:
    Hauptsache sie berichten überhaupt! ;)
  • Veu21
    EBEL
    • 11. Oktober 2003 um 22:55
    ich hoffe sie lernen noch die kleinen details, geht aber sicher nicht von heute auf morgen! oder macht der orf bei allen sportarten soviele fehler? und uns fällt es nur nicht auf, weil wir uns zb bei handball oder basketball zuwenig/gar nicht auskennen!

aber egal ich freu mich über jeden bericht und natürlich morgen auf 11.25 sportbild juhuh!!!
  • TheSaviour
    Nachwuchs
    • 12. Oktober 2003 um 22:42
    @fehler des orf: heute wurde Schurian mit Norris verwechselt, aber was solls, besser als gar nichts :lookaround:
  • Alex Wien
    NHL
    • 14. Oktober 2003 um 10:08
    Na bitte, nun auch das Tor des C. Brandner gezeigt, es wird immer besser. :bigsmile:

Wobei ich gestern lieber eine kurze Aufzeichnung des Kärntner Derbies gesehen hätte, erstens kannte ich das Spiel der Caps schon *gg* und andererseits hat das Derby sicher mehr stellenwert österreichweit gesehen...aber so long!!
  • Eiskalt
    NHL
    • 14. Oktober 2003 um 10:16
    -nana, war ja nur das 200ste JUbiläumsderby und vor ausverkauftem Haus, dafür aber 300km weit entfernt,
    -das capsmatch war eh in "wien heute" oder wie das heißt um 19h. :crazy: :confused: :butbut: :nervous: :sarcasm:
  • nordiques!
    Gast
    • 14. Oktober 2003 um 11:32
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Okt. 14 2003,10:16)
    -nana, war ja nur das 200ste JUbiläumsderby und vor ausverkauftem Haus, dafür aber 300km weit entfernt,
    -das capsmatch war eh in "wien heute" oder wie das heißt um 19h. :crazy: :confused: :butbut: :nervous: :sarcasm:[/QUOTE]
    na, es hat ja auch restösterreich ein anrecht auf dieses schwache match ... *GGG*

war ja ne unglaublich lausige partie (von beiden seiten ... graz war der favoritenrolle ähnlich schlecht gewachsen wie der kac im ersten spiel ... unbegreifliche nervosität) ...

aber das ist halt typisch orf ... war früher nie anders, und geht auch jetzt wieder los: im zweifelsfall zeigens eben ein spiel der wiener ... :-((((((((((((
  • LINDI
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2003 um 11:44
    Finde die Berichterstattung des ORF gestern ok. Denn immer braucht man ja nicht die Kärntner zeigen, denn Eishockey ist ein österreich weiter Sport also sollen auch die andern Vereine ins Bild kommen.
    Die das Derby live gesehen haben, haben einen in allen Bereichen überlegenen KAC gesehen. War schon Sonderklasse das Spiel der Rotjacken, aber man wird sehen wie die Villacher in Klagenfurt spielen, wenn sie wieder fit sind.
    Auch das Eishockeymagazin am Sonntag war ok, sie sollten vielleicht mehr Hintergrundreportagen bringen.
  • pippop0
    EBEL
    • 14. Oktober 2003 um 11:47
    also so schwach war das match auch wieder nicht! und ich glaub ein 5:0 läßt auch nicht auf was hochklassiges schließen eher auf einseitig!! und ausserdem wien hat mal die höchste einwohnerzahl also werden auch statistisch gesehen dort die meistens zuseher sein und ehrlich gesagt mich kratzt das kärnterderby mit so einem spielstand genau 0. und vor allem sollte auch mal akzeptiert werden das wohl die infrastruktur in der ash für live übertragungen wohl die beste in österreich ist.
  • nordiques!
    Gast
    • 14. Oktober 2003 um 17:04
    [QUOTE]Zitat (pippop0 @ Okt. 14 2003,11:47)
    und ausserdem wien hat mal die höchste einwohnerzahl also werden auch statistisch gesehen dort die meistens zuseher sein und ehrlich gesagt mich kratzt das kärnterderby mit so einem spielstand genau 0..[/QUOTE]
    ohoh, mein lieblingsargument :-))))))))

es gibt genauso x-mal mehr fs-zuseher aus den bundesländern, denen eine wiener mannschaft aber sowas von schnurzi ist! *GGG*

ich mein, kac-vsv ist DAS traditionsderby in diesem sport, und wenns 200. ansteht, hat das gefälligst im abendsport gezeigt zu werden (ausgang der partie hin oder her). möcht mal den aufstand erleben, wenns im fußball statt austria-rapid mattersburg gegen pasching zeigen würden. ;-)

außerdem hat der orf im kurzsport net danach zu gehen, wo am meisten seher hocken ... weil dann seh ma nur noch wiener vereine am werk (okay, die tendenz gibts sowieso schon immer). für regionale belange gibts ja eh die 'bundesland heute' sendungen, überregional sollte schon, wenn möglich, ein schlagerspiel oder wenigstens das attraktivste match gezeigt werden. schließlich will man diesen sport auch den nichteishockey-fans schmackhaft machen, und was gibts da besseres dafür als ein jubiläumsderby?!
  • wayne
    EBEL
    • 14. Oktober 2003 um 17:32
    @nordiques stimme Dir voll zu - aber ich glaube, daß das nächste Derby in Premiere übertragen wird! Ist das 1. Derby vor den Play-Off´s das live gezeigt wird, seit langer Zeit! Ich freu mich drauf!
  • nordiques!
    Gast
    • 14. Oktober 2003 um 17:41
    [QUOTE]Zitat (wayne @ Okt. 14 2003,17:32)
    @nordiques stimme Dir voll zu - aber ich glaube, daß das nächste Derby in Premiere übertragen wird! Ist das 1. Derby vor den Play-Off´s das live gezeigt wird, seit langer Zeit! Ich freu mich drauf![/QUOTE]
    neid! :-)))

wollt mir jetzt premiere gönnen (latürlich premiere sport), aber nachdem die wr.telekabel (sprich upc) unwillens scheint, premiere ins wr.kabelnetz einzuspeisen (geht halt wiedermal ums geld) und meine wohnung net wirklich gut für ne sat-schüssel liegt (außerdem hätt ich dann für a ziemliches zeiterl kabel & sat), wirds derzeit nix mit eishockey-live. weil das kasperl-angebot von der telekabel - für 6h premiere-austria (von 17-23h) die vollen 9,90€ berappen zu dürfen - ist ja ein schlechter witz.

'schnüff schnüff' :-(
    christian 91
    NHL
    • 14. Oktober 2003 um 17:44
    @ pippop0

und ausserdem wien hat mal die höchste einwohnerzahl also werden auch statistisch gesehen dort die meistens zuseher sein und......

statistisch ist das falsche wort!
    theoretisch müßte......wäre richtig!

wenn ich mir die zuseherzahlen unseres zukünftigen championsleague gewinner ansehe
    :baaa: :devil: :baaa: :devil:
    dann frag ich mich schon warum fußball bei uns einen so hohen stellenwert hat!
    oder die hochgelobten wiener derby's??
    da gab's auch schon zuschauerzahlen so um die 11000......
    für eine millionenstadt wohlgemerkt!!!!