1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

eishockey im orf

• kac glen
  • 23. September 2003 um 10:39
  • Eiskalt
    NHL
    • 3. Oktober 2003 um 11:15
    @ ricky
    genau du fällst dann unter die Kategorie "Schreier".
    Und wie glaubst kann man auf die Idee kommen, daß in der 24sten Runde Innsbruck gegen Linz übertragen wird?

Übrigens würd mich interessieren, ob du es schaffst in den ersten 10 FreitagsSpielen 6 von 7 Vereinen gleich oft antreten zu lassen.
    -Ganz abgesehen davon, daß Premiere sicher gut damit beraten ist, ein Derby zu übertragen. Letztes Jahr hams glaub i gar keins übertragen.
  • ricky
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2003 um 11:47
    @eiskalt
    is schon alles gut, hat eh keinen sinn
    frage:"Und wie glaubst kann man auf die Idee kommen, daß in der 24sten Runde Innsbruck gegen Linz übertragen wird?"
    gibts schon weitere termine auf premiere? :)
  • Eiskalt
    NHL
    • 3. Oktober 2003 um 12:45
    Glaub nicht, aber da ich ja ein (relativ faires) System im Übertragungsmodus entdeckt zu haben glaub, wäre es für mich die logischste Partie.

2 kac spiele, 2 vsv spiele, 1 bw spiel, derby (gerechtfertigte Ausnahme :D ), 2 ecf spiele, 2 caps spiele, 2 tirol spiele?, 2 graz spiele? wenn es so funktioniert, würde es sich insgesamt ausgleichen, obwohl mit den "Kärntnern" begonnen wurde...
  • Daywalker50
    Gast
    • 4. Oktober 2003 um 00:49
    WOW der ORF bzw. Rainer Pariasek haben am Samstag um 00:45 die Aktuellen Spielergebnisse durchgegeben. Der Bildbericht kommt heute Samstag im Sport !!  :omg:
    christian 91
    NHL
    • 4. Oktober 2003 um 14:22
    [QUOTE]Zitat (Daywalker50 @ Okt. 04 2003,00:49)
    WOW der ORF bzw. Rainer Pariasek haben am Samstag um 00:45 die Aktuellen Spielergebnisse durchgegeben. Der Bildbericht kommt heute Samstag im Sport !!  :omg:[/QUOTE]
    hallo!

habe gestern in klagenfurt einen blauen ford mit red bull werbung gesehen und salzburger kennzeichen!
    hat das was zu bedeuten?
  • Daywalker50
    Gast
    • 4. Oktober 2003 um 15:58
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Okt. 04 2003,14:22)
    hallo!

habe gestern in klagenfurt einen blauen ford mit red bull werbung gesehen und salzburger kennzeichen!
    hat das was zu bedeuten?[/QUOTE]
    Hallo Christian 91 !

War der Ford mit Red Bull Werbung oder ein Ford mit dem Vereinslogo der Red Bulls ?

Weiß nur das die Spieler von Salzburg einige Renaults bekommen haben. Die sind blau und mit dem Logo der Red Bulls versehen und am Kofferraum ist die Unterschrift und Rückennummer des Fahrzeuginhabers drauf.

Vielleicht wollte der mit dem Ford nur ein super Spiel sehen oder er sieht sich die Gegner für die nächste Saison an.

PS: Danke für den Michi Suttnig
    christian 91
    NHL
    • 4. Oktober 2003 um 16:05
    [QUOTE]Zitat (Daywalker50 @ Okt. 04 2003,15:58)
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Okt. 04 2003,14:22)
    hallo!

hat das was zu bedeuten?[/QUOTE]
    Hallo Christian 91 !

War der Ford mit Red Bull Werbung oder ein Ford mit dem Vereinslogo der Red Bulls ?

Weiß nur das die Spieler von Salzburg einige Renaults bekommen haben. Die sind blau und mit dem Logo der Red Bulls versehen und am Kofferraum ist die Unterschrift und Rückennummer des Fahrzeuginhabers drauf.

Vielleicht wollte der mit dem Ford nur ein super Spiel sehen oder er sieht sich die Gegner für die nächste Saison an.

PS: Danke für den Michi Suttnig[/QUOTE]
    also die werbung war rein red bull! :inlove: :inlove: :inlove:

schmeckt übrigens saugut,ist aber trotzdem kein bier lol !!
    :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

hoffe für alle,für euch,die liga,fürs hockey dassssssssssssss ihr nächstes jahr austragungsort vieler erste liga spiele sein werdet!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin: :alien: :bigsmile: :happy: :hehe: :sigh: :D :) :p :wink: :tounge: :sigh: :omg:

zum michi: gefällt er euch?
    ich glaube an symphatie (wo soll das verdammte "h" im wort richtig hin?) ist er kaum zu dopppppen!!!!!

habe immer ein lachendes und tränendes auge bei ihm!

ich hoffe nur dassss ihr uns mit eurem budtget nicht in die knie zwingt :sly: :sly: :sly:
  • Daywalker50
    Gast
    • 4. Oktober 2003 um 16:21
    Rein Werbung von Red Bull ! Dann habe ich keine Ahnung.

Ich bin mir fast sicher das wir nächste Saison in der Bundesliga spielen. Wenn schon Hr. Kalt mit Salzburg in der nächsten Saison rechnet. Auch der Vertrag von Suttnig ist Bundesliga gebunden.

Ich kenn Suttnig nicht persönlich aber er ist ein super Goalie und bin froh das er bei uns spielt.

Wir haben zwar mit Red Bull einen super Sponsor aber soviel bekommt der Verein auch nicht. Heuer hat Red Bull mit 430.000,-- für ein ausgeglichenes Budget gesorgt.

Aber ein gutes Budget oder Sponsor macht noch keine gute Mannschaft.
  • cosmo
    EBEL
    • 4. Oktober 2003 um 17:23
    [QUOTE]Zitat (Daywalker50 @ Okt. 04 2003,00:49)
    WOW der ORF bzw. Rainer Pariasek haben am Samstag um 00:45 die Aktuellen Spielergebnisse durchgegeben. Der Bildbericht kommt heute Samstag im Sport !! :omg:[/QUOTE]
    im kurzsport vom freitag war sogar ein bildbericht von christoph brandner zu sehen und in sport am sonntag soll es noch mehr vom brandy zu sehen geben. orf, es geht aufwärts mit dir ;)
  • iceman
    LaLaLand
    • 4. Oktober 2003 um 19:06
    • Offizieller Beitrag
    grade war in der "Fussball " Sendung eine vorscahu für morgen.

beginn ist: 11.40 uhr!!
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Veu21
    EBEL
    • 4. Oktober 2003 um 19:55
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Okt. 04 2003,19:06)
    grade war in der "Fussball " Sendung eine vorscahu für morgen.

beginn ist: 11.40 uhr!![/QUOTE]
    hab ich auch gesehen! da heißt es früh aufstehen!!!

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • iceman
    LaLaLand
    • 5. Oktober 2003 um 11:59
    • Offizieller Beitrag
    es geht gleich los !!!!

oje, und schon der erste fehler. der KAC 2 spiele mit 2 siegen begonnen. wie geht das mit nur einem spiel ??
  • nordiques!
    Gast
    • 5. Oktober 2003 um 12:17
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Okt. 05 2003,11:59)
    es geht gleich los !!!!

oje, und schon der erste fehler. der KAC 2 spiele mit 2 siegen begonnen. wie geht das mit nur einem spiel ??[/QUOTE]
    muß ausnahmsweise mal den orf in schutz nehmen *g*: war ja eine nachbetrachtung auf die freitagsspiele, also habens überall schon die ergebnisse vom freitag miteinbezogen und vorweggenommen (also auch schon den kac-sieg gegen linz).

aber ist schon okay die sache, nur die personality-story könnten sie sich sparen, wenns derart kurz und lieblos gemacht ist wie die ersten beiden ausgaben (heut übern nasheim war ja ein schlechtes scherzerl: 3 sätze vom rick und belangloser kommentar dazu).
  • Eiskalt
    NHL
    • 5. Oktober 2003 um 12:17
    rick nasheim ist auch 6 mal öster. Meister geworden, net nur 5 mal.

...das Lindbergtor aus der 2 Runde war auch net dabei :(

Soweit zum Service für die Hockeyfans.

ICH WILL ALLE TORE SEHEN!!
  • nordiques!
    Gast
    • 5. Oktober 2003 um 12:24
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Okt. 05 2003,12:17)
    rick nasheim ist auch 6 mal öster. Meister geworden, net nur 5 mal.

...das Lindbergtor aus der 2 Runde war auch net dabei :(

Soweit zum Service für die Hockeyfans.[/QUOTE]

wie, das lindberg-tor von der 2.runde? das war ja im spiel vom sonntag, oder? im sportbild zeigens ja nur die freitagspiele, wenn ich das richtig mitgekriegt hab ...
  • iceman
    LaLaLand
    • 5. Oktober 2003 um 12:30
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ Okt. 05 2003,12:17)
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Okt. 05 2003,11:59)
    es geht gleich los !!!!

oje, und schon der erste fehler. der KAC 2 spiele mit 2 siegen begonnen. wie geht das mit nur einem spiel ??[/QUOTE]
    muß ausnahmsweise mal den orf in schutz nehmen *g*: war ja eine nachbetrachtung auf die freitagsspiele, also habens überall schon die ergebnisse vom freitag miteinbezogen und vorweggenommen (also auch schon den kac-sieg gegen linz).[/QUOTE]
    nenene. er hat gesagt, das die vorraussetzungen unterschiedlich waren. der KAC mit zwei siegen. die BW mit zwei niederlagen...
  • Eiskalt
    NHL
    • 5. Oktober 2003 um 12:34
    @nordiques

Leider zeigens nur die Freitagsrunde. Und am Mo im kurzsport gibts nur einen Spielbericht, d.h. 2 Partien fallen durch den Rost.
    Wenn dann auch noch a dienstagsrunde gespielt wird....
  • iceman
    LaLaLand
    • 5. Oktober 2003 um 12:36
    • Offizieller Beitrag
    ... dann zeigens einen kurzbericht am mittwoch im sport. und auf den regionalen sendern zeigens eh immer das jeweilig spiel...
  • nordiques!
    Gast
    • 5. Oktober 2003 um 12:40
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Okt. 05 2003,12:30)
    nenene. er hat gesagt, das die vorraussetzungen unterschiedlich waren. der KAC mit zwei siegen. die BW mit zwei niederlagen...[/QUOTE]
    ich habs zufällig auf video aufgenommen:

also: 'unterschiedlicher hätte der start für 2 der titelkandidaten in der neuen saison nicht ausfallen können. während der rekordmeister kac mit 2 siegen in 2 spielen begann, erreichte der titelverteidiger blackwings aus linz in den ersten 3 partien nur einen einzigen punkt.'

ist halt sehr selten, daß sie am orf keinen unsinn im sport erzählen ... *g*
  • Eiskalt
    NHL
    • 5. Oktober 2003 um 12:44
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Okt. 05 2003,12:36)
    ... dann zeigens einen kurzbericht am mittwoch im sport. und auf den regionalen sendern zeigens eh immer das jeweilig spiel...[/QUOTE]
    das jeweilige spiel hmmmm :huh2:
    und ich muß dann die caps sehen *heul*!!

... da schau i lieber "friends" :devil: :music:
  • nordiques!
    Gast
    • 5. Oktober 2003 um 12:58
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Okt. 05 2003,12:44)
    ... da schau i lieber "friends" :devil: :music:[/QUOTE]
    naja, wenn ich an die schwache neue staffel der friends denke ... ;-)

würd mir halt für hockey die gleiche berichterstattung als für die redzacliga wünschen ... da berichtens auch über jede komplette runde ... zwar teils spät am abend, aber eben tagesaktuell und überregional.

und außer in innsbruck stellt die öel punkto zuseherzahlen die redzac-kicker sowieso in den schatten.
  • Grenier 11
    KHL
    • 5. Oktober 2003 um 13:06
    ich glaub wir dürfen nicht nur nörgeln, sicherlich passieren noch fehler bei der berichterstattung. doch wann gab`s das letzte mal soviel hockey im orf, schon jahre her.

das mit dem nasheim war auch klasse, zwar ein wenig kurz aber immerhin.
  • Veu21
    EBEL
    • 5. Oktober 2003 um 13:10
    also die spielberichte waren ganz ok, aber wo der "hintergrund" bei der "hintergrundstory" über ricky war weiß ich nicht ganz! cool war nur das eine tor aus 1990 glaub ich! das waren noch zeiten! und unsere trikots waren auch noch zum anschauen!
  • Grenier 11
    KHL
    • 5. Oktober 2003 um 13:54
    [QUOTE]Zitat (Veu21 @ Okt. 05 2003,13:10)
    cool war nur das eine tor aus 1990 glaub ich! das waren noch zeiten! und unsere trikots waren auch noch zum anschauen![/QUOTE]
    :) ja das waren noch zeiten.

hab mir gerade die aktuelle runde der schweiz angeschaut.

bern - davos 7 : 2
    16700 zuschauer - wahnsinn

und lugano siegt weiter !!
  • wayne
    EBEL
    • 6. Oktober 2003 um 09:03
    Bericht über Brandner im Radio Tirol in den 9 Uhr Nachrichten!