1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Tschechien - Österreich

• starsplash
  • 23. April 2002 um 20:33
  • devil
    EBEL
    • 26. April 2002 um 10:02
    [QUOTE]Zitat (bierfraesn @ April. 26 2002,09:56)
    und bevor der peinti zum vsv geht, bohrt er sich a loch ins knie... sowas kostet mich eher nur an müden grinser *müdgrins*[/QUOTE]
    naaa, das macht er nicht, weil wie soll er dann bei uns in der linie mit salfi und hinks spielen?

und ihr habts ja auch schon unsere halbe defensiv abteilung verpflichtet :biggrin:

:devil:
  • iceman
    LaLaLand
    • 26. April 2002 um 10:24
    • Offizieller Beitrag
    und wenn peintner beim vsv spielt würd ich ihn auch fürs team fordern. den solche kämpfer wie ihn braucht unser team.

aber, peintner wird ja sowieso in linz bleiben. so ein tausch wäre wohl der gröbste sch... den die linzer je gemacht haben.  eine peintner für so einen kaspitz oder noch schlimmer pewal zu tauschen wäre wahnsinn. also wenn sie das machen dann würde ich doch sehr am verstand der verantwortlichen zweifeln.  :sneaky2:
    und lest mal den spruch von peinti den d4e als signatur hat. der ist schon ein " echter linzer ".
    peinti abzugeben wäre der größte fehler.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 26. April 2002 um 10:45
    @iceman
    das ist ja sowieso ein blödsinn. da hat irgendein vsv-verantwortlicher die lustige idee gehabt, wenn sie jetzt schon von uns spieler holen, dann könnten wir doch auch ein bisserl tauschen. steinmayr und keckeis werden wohl mal dezent den kopf geschüttelt haben, als sie von der schnapsidee gehört haben. pewal gegen peintner, super tausch *lol*
    es wird so kommen, dass wir kaspitz holen und denen dafür ihre ausbildungs-euros aufs konto überweisen, das wars.
  • wolf+michi
    Nationalliga
    • 26. April 2002 um 19:15
    [Blockierte Grafik: http://www.photoprintonline.com/bilder_2v/2002/4/26/369920846.jpg]
  • wolf+michi
    Nationalliga
    • 26. April 2002 um 19:29
    freshone du "LACHSACK",zuerst schimpfen und dann davonrennen.                                                                  wir werden immer so reagieren wenn du unsere spieler als irgendwelche säcke beschimpfst,die einzige "beschimpfung"die wir für den markus akzeptieren ist "KAMPFSCHWEIN"(im sehr positivem sinn).also,konter vertragen und weiterposten ,oder keinen konter vertragen --> wegbleiben.                                                                    (dieser text gehört zum eintrag vorher,oba do hot da papa wida gmurkst).
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 27. April 2002 um 09:59
    also ein bisschen muss man auch versuchen, freshone zu verstehen! klar war seine wortwahl vielleicht ein wenig unglücklich - er ist aber schliesslich der einzige von uns, der in dieser saison des öfteren gegen peintner gespielt hat. da werden schon einige dinge vorgefallen sein, dass er so eine meinung von ihm hat!

gerade beim eishockey (jeder der selbst ein bisschen spielt, wird mir rechtgeben), sind die schmerzhaftesten und unangenehmsten fouls die kleinen, versteckten stockschläge und -stiche die meistens niemand (geschweige denn die schiris) sieht, da sie abseits des spielgeschehens stattfinden!

freshone wird schon einen guten grund haben, markus peintner als "drecksack" (pfui, jetzt habe ich dieses wort auch verwendet, obwohl ich das eigentlich vermeiden wollte) zu bezeichnen! und ausserdem bezeichnet er nicht den menschen, sondern nur den eishockeyspieler markus peintner so. er sagt: "was er für ein "DRECKSACK" am Eis ist" - und das ist meiner meinung nach sein gutes recht!!

wie viele von uns haben in diesem forum schon spieler anderer vereine beschimpft, z.B. Herbert Hohenberger als Psychopath (=lt. duden "mensch mit nicht mehr rückbildungsfähigen abnormen erscheinungen des gefühls- und gemütslebens, die sich im laufe des lebens auf dem boden einer erblichen disponiertheit entwickeln")! da bin ich lieber ein "drecksack"!! "g"

da ich freshone als sachlichen und interessanten forumsteilnehmer in erinnerung habe, der ausserdem als einziger von uns aktiver spieler der uniqua-liga ist (oder?) und somit wirklich weiss, was in der liga so vor sich geht, starte ich hiermit die aktion:

FRESHONE COME BACK!!!

mfg,
  • KAC8
    Gast
    • 27. April 2002 um 15:33
    Finde das Freshone trotzdem überreagiert hat! Es ist einmal so das man mit einem Konter rechnen muss wenn man einen Spieler beschimpft den andere hier wirklich mögen!
    Freshone wird schon Recht haben(Sorry Linzer),er spielt nun mal öfters gegen ihn! Nur deswegen denn Beleidigten spielen,weil er gekonter wurde,(@kacfan25; du und jeder andere hätte es für einen Spieler seiner Manschaft gleich gemacht)finde ich auch nicht richtig!
    Ich freue mich auch immer einen Beitrag von Freshone zu lesen,er sieht die Dinge einfach anders als Spieler)!

Bitte Freshone come Back! :thumbs-up:
    Man muss ja nicht immer alles so eng sehen!

MfG KAC8
  • Tanabe
    Nationalliga
    • 27. April 2002 um 16:49
    Ich finde es echt schade, dass Freshone nicht mehr hier mitmachen will. Klar, er hat einen Linzer Spieler beschimpft und ist dafür von den Linzern angegriffen worden - ist glaube ich auch o.k. so.

Aber dennoch finde ich es ein wenig überreagiert, gleich das Weite zu suchen. Das Forum hier ist natürlich etwas stark von Linzern und KAClern dominiert, was ich auch manchmal schade finde, weil ich eigentlich mehr als nur die paar Meinungen lesen möchte.

Aber so wie ich das jetzt sehen, wird sich schon bald das Forum mit mehr Leuten füllen, weil umsonst macht man sicher kein Forum mit einer eigenen URL. Also werden da auch mehr Meinungen aufeinanderprallen und Gott sei Dank wieder vielfältigere Meinungen kommen.

Nichts gegen Euch alle, aber nach ein paar Monaten haben sich die Meinungen der paar, die hier wirklich konsequent posten schon klar herauskristallisiert und das Forum wird eigentlich schön langsam eintönig. Mir fehlen die Leute
    aus Innsbruck, Zell, Kapfenberg, Wien, usw.

Und ich glaube, dass das Freshone auch so sieht, weil er das hier als Diktatur bezeichnet hat.

Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass das Forum hier das beste Eishockeyforum weit und breit ist, aber nur weil's gut ist heisst es nicht, dass man es nicht verbessern kann.

Und ich bin auch dafür, das Freshone wieder mitmacht! Seine Beiträge waren immer sehr spannend und interessant, weil er aus der Sicht eines Aktiven gesprochen hat.

COME BACK!!!!
  • freshone
    Nationalliga
    • 29. April 2002 um 08:25
    Ich möchte nur noch einen letzen Beitrag posten bevor ich wieder in die Anonymität verschwinde mit anderen Nick´s usw.

Es war lediglich der Spieler Peintner gemeint so wie die vorredner es richtig verstanden haben.

Keiner hat jemals behauptet das ich etwas gegen den Menschen Peintner habe.

Es halt so in unserem Sport das Dinge geschehen die einem Schmerzen zufügen und es ist ganz natürlich das man dann sauer auf diesen Menschen reagiert. Ich meine es ist einfach so.
    Und viele Spieler unserer Liga empfinden das gleich wenn es um das Thema M. Peintner geht. (siehe Hohenberger, Stewart in den Finals).
    Aber das ich mich geoutet habe wer ich ungefähr bin war ein Fehler.
    Ich meine meine Einträge sollten nicht angegriffen werden als Meinungen sondern als Tatsachen. Warum sollte ich lügen und das schlimme Wort aus meinem Mund (D......) hätte doch wohl sehr viel schlimmer sein können oder???

Also ich hoffe auf mehr Akzeptanz zu meinen Einträgen werde mir noch überlegen ob ich wieder poste oder nicht.

mfg
    freshone
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™