1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Semifinali Spiel 1:ATSE Graz - Weiz Bulls 10:5

• ATSE Graz
  • Putrickson#85
  • 7. Februar 2009 um 14:32
  • Putrickson#85
    Nationalliga
    • 7. Februar 2009 um 14:32

Heute um 20 Uhr steigt also in Pachern das erste und schon vorentscheidende Semifinalspiel zwischen dem ATSE und den Bulls aus Weiz!
    Da "nur" best of three gespielt wird is diese Begegnung schon sehr wichtig u vorentscheidend!

Bei den Eggenbergern gibt es eine gute - aber auch sehr schlechte Nachricht aus dem Verletzenlager!
    Kühn wird nach gestrigem Training heute wohl auflaufen - dafür ist "Hofi" heute nicht dabei da er krank das Bett hüten muss...
    Er wird der Mannschft heute sicher sehr fehlen - war er zuletzt in Hochform und ein unermüdlicher Kämpfer! Durch die eher dünne Personaldecke beim ATSE werden viell auch 2 Eliteliga Cracks zu ihrer OL premiere kommen!

Alles andere wird man wohl erst nach dem Spiel sagen können!
    die POs haben ja bekanntlich andere Gesetze und somit würde ich keine Prognosen abgeben wollen 8)
    Wenn beide Teams ihre Topleistung abrufen können wird es aber sicher ein interessanter Abend werden!

Einmal editiert, zuletzt von Maru (8. Februar 2009 um 15:02)

• FAXE
    EBEL
    • 8. Februar 2009 um 12:40

Der ATSE konnte das erste Halbfinale mit 10:5 für sich entscheiden! Nach einer 7:2 Führung kamen die Bullen auf 7:5 heran, mussten sich dann aber doch klar geschlagen geben. Nächste Woche in Weiz könnte der Einzug ins Finale bereits fixiert werden!

• Rinne
    EBEL
    • 8. Februar 2009 um 13:26

Weiss jemand wieviele Zuseher das Spiel sahen?

• AlterPuck
    Nachwuchs
    • 8. Februar 2009 um 13:32

Fotos vom ersten Halfinale sind online ... viel Vergnügen damit!
    http://www.grazer-elefants.at/elefants6/inde…special=gallery

[Blockierte Grafik: http://www.grazer-elefants.at/elefants6/gallery/pics/20090207_hf01_atse_vs_weiz/HF01-ATSE_Weiz_159.jpg]

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 8. Februar 2009 um 16:57

so hab ich für nächsten Samstag keine Zweifel mehr bezüglich dem Aufstieg! :P
    Avgustincic, Kontrec, Kühn und Marchl treffen im Doppelpack! Treffer des Abends durch Klicznik nach einem Zuckerpass Widauer!
    Wenn jetz auch noch ein Hofi fit wird und Kühn tatsächlich fit bleibt wird das in Weiz bestimmt ein Fest!

Ich freu mich auf Samstag! :D
    Übringens gibt es für die Fanfahrt nach Weiz am 14.02. noch ein paar freie Plätze! Die Fahrt ist wie immer gratis!
    Bei Interesse bitte einfach bei mir melden!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 8. Februar 2009 um 23:20
    Zitat von Putrickson#85

so hab ich für nächsten Samstag keine Zweifel mehr bezüglich dem Aufstieg! :P
    Avgustincic, Kontrec, Kühn und Marchl treffen im Doppelpack! Treffer des Abends durch Klicznik nach einem Zuckerpass Widauer!
    Wenn jetz auch noch ein Hofi fit wird und Kühn tatsächlich fit bleibt wird das in Weiz bestimmt ein Fest!

Ich freu mich auf Samstag! :D
    Übringens gibt es für die Fanfahrt nach Weiz am 14.02. noch ein paar freie Plätze! Die Fahrt ist wie immer gratis!
    Bei Interesse bitte einfach bei mir melden!

Für Fanclub mitglieder oder allgemein?

• FAXE
    EBEL
    • 9. Februar 2009 um 07:15

Selbstverständlich ALLGEMEIN. Einfach bei Interesse mit Putrickson in Kontakt treten und die Einzelheiten klären!

• Miro
    EBEL
    • 9. Februar 2009 um 09:20
    Zitat von Rinne

Weiss jemand wieviele Zuseher das Spiel sahen?

Ich tu mir mit Schätzungen recht schwer, mal schauen ob wir ne off. Zahl bekommen...?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 9. Februar 2009 um 11:15
    Zitat von FAXE

Selbstverständlich ALLGEMEIN. Einfach bei Interesse mit Putrickson in Kontakt treten und die Einzelheiten klären!

Wie wird das finanziert?

Aber find ich sehr gut. :thumbup:

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 9. Februar 2009 um 11:19

der ATSE stellt zu jdem Auswärtsspiel zusätzlich zum Spielerbus einen eigneen Fanbus!
    In Koordination mit der Uhrturmfront und den Verantwortlichen des ATSE wird dann für die Auswärtsspiele der benötigte Bus "bestellt" 8)

Natürlich ein super Angeot für uns Fans!

• Miro
    EBEL
    • 9. Februar 2009 um 11:27

Zuschauerzahl 550

• Wiesel
    Nationalliga
    • 9. Februar 2009 um 12:18

Wahnsinn!!

da war die Halle eh zum bersten voll!!

• Miro
    EBEL
    • 9. Februar 2009 um 13:43

Nö net wirklich!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 9. Februar 2009 um 20:47

Wie viele Zuschauer passen eigentlich in den ATSE Graz Bunker hinein?

• FAXE
    EBEL
    • 9. Februar 2009 um 22:02

Wenn du die Eishalle Graz meinst, dann gibt es dort zirka 420 Sitzplätze. Die Kantine bietet aber sehr viele Plätze und hinter den Sitzern stehen sehr viele Zuseher. Zugelassen ist die Halle angeblich für 800 Leute. 550 für ein OL-Spiel (auch wenns ein Derby ist) find ich aber nicht schlecht!

• lol
    Nachwuchs
    • 9. Februar 2009 um 22:21
    Zitat von FAXE

Wenn du die Eishalle Graz meinst, dann gibt es dort zirka 420 Sitzplätze. Die Kantine bietet aber sehr viele Plätze und hinter den Sitzern stehen sehr viele Zuseher. Zugelassen ist die Halle angeblich für 800 Leute. 550 für ein OL-Spiel (auch wenns ein Derby ist) find ich aber nicht schlecht!

Super!Da werde ich und mein Kollege Eishockeyfeak mal die Eishalle Graz besuchen gehen!Heuer oder nächstes Jahr werde ich und mein Kollege Eishockeyfreak mal di Halle besuchen!Auf dem Bild schaut die Halle mal nicht schlecht aus!IDarauf freuen wir uns zwei!

Lg Eishockeyfreak und lol aus Vorarlberg

• Miro
    EBEL
    • 10. Februar 2009 um 07:30
    Zitat von FAXE

Eishalle Graz

Bitte um Erklärung, was die "Eishalle Graz" ist... Ich vermute ja mal als Außenstehender, du meinst die Eishalle in Hart bei Graz aka Pachern?

• FAXE
    EBEL
    • 10. Februar 2009 um 07:45
    Zitat von Miro

Bitte um Erklärung, was die "Eishalle Graz" ist... Ich vermute ja mal als Außenstehender, du meinst die Eishalle in Hart bei Graz aka Pachern?

Das war eher provokant geschrieben (Bunker isz in Liebenau, der ATSE spielt heuer in Pachern). Zur Aufklärung: Der ATSE spielt heuer in Hart bei Graz (420 Sitzplätze), sollte der Aufstieg in die NL gelingen, wird man nächstes jahr aber wieder in Liebenau aufs Eis gehen!

• Miro
    EBEL
    • 10. Februar 2009 um 08:10

Danke für die Aufklärung, nicht dass ich in der falschen Halle stehe.

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 10. Februar 2009 um 10:42

Tick, Tick, Tick - Boooom :D
    http://www.youtube.com/watch?v=7pulyZZUaog

Der "Bulle" Jürgen Schoder "übersieht" Florian Hutzl und wird zum kleinen Kalb 8)
    Sehr geiler Check!

• Maru
    NHL
    • 11. Februar 2009 um 00:16
    Zitat von FAXE

sollte der Aufstieg in die NL gelingen, wird man nächstes jahr aber wieder in Liebenau aufs Eis gehen!

zweifelst daran noch?mit den 2 ex laibach profis,dürfte das keine kunst sein,alles andere wäre mMn peinlich....

• FAXE
    EBEL
    • 11. Februar 2009 um 07:17

Naja, von den Tarco Wölfen bin ich ehrlich gesagt beeindruckt. Und die haben mit Mateicka wirklich einen Top-Mann. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber sollten die Geiers und Hundertpfund spielen, naja...
    Aber ich habe keinen Realitätsverlust, klar, das Potential zum Meister ist vorhanden und alles andere wäre eine große Enttäuschung!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™