Zehn Seiten für ein Spiel, das für eines der Teams irrelevant war, Respekt.
Zum Spiel: McKenna ist ein Punktedieb, der schwächste Verteidiger in Villach seit Steinwender. Wenn die Verletzten zurück sind, gibt es wohl keinen Zweifel, wer weichen muß.
Cavanaugh und Mapletoft eine Freude zum anschauen; Linz kann kommen.

53.Runde: EC VSV - EV Vienna Capitals 4:3
-
-
Hat jemand verstanden was Altmann im Interview auf der Wall sagte?
-
ich hab Altmann leider auch kaum verstanden, aber mir kommt vor er hat irgendwas geschwafelt in die Richtung ich freue mich auf den VSV bzw mein neues Team gebe aber bis ich dort bin noch 100% für die caps.......
Tolle Videowall im 3ten Drittel....... miss man sagen
Stimmung war gestern bis auf das Ende im 3ten Drittel auch mies ........
-
Zuerst einmal: Gratulation an Villach. Gekämpft wie die Tiger und zwei Punkte eingefahren.
War ein wirklich gutes Spiel in Villach. Leider hat, meiner Meinung nach, der Schiedsrichter im Dritten Drittel seinen Teil zum Sieg der Adler beigetragen. Manche Strafen waren ja wirklich nur mehr ein Witz. Da war ein bisschen Körperkontakt zwischen einem Villacher und einem Wiener da und schon wird der Wiener auf die Strafbank geschickt. Wenn ein Adler einen Wiener berührt hat wurde vom Schiedsrichter nichts gepfiffen.
Leider fiel in dieser Situation das Tor zum 4:3 für die Villacher. Habe irgendwie schon mit einer Overtime gerechnet. Vor allem Labbe hat mir gestern sehr gut gefallen. Konnte bei allen vier Toren nichts dafür, hat uns aber einige Mal vor einem Tor gerettet.
Finde die Schiedsrichter überhaupt extrem schwach. Die Strafe gegen Gratton, 10 Minuten für Meckern und weil er weiter Meckert geht er mit Spieldauer vom Feld ... Dafür gibt es bei wirklich harten Fouls gerade einmal 2 Minuten ... Wo ist da die Relation?Noch eine Anmerkung zu den "besten" Fans: Ihr habt das Spiel glücklich gewonnen. Was bringt es euch uns Wiener Fans nach dem Spiel anzupöppeln? Uns als "Wiener Schweine" und dergleichen zu bezeichnen und mit diversen Fingergesten die Wiener Fans zu erzürnen?
Hätte gestern wirklich fast in einer Schlägerei geendet.Also eine Bitte an die "Besten" Fans: Ein bisschen Zurückhaltung und die Wiener fahren friedlich wieder nach Hause.
-
@ wiener fans die in villach waren : kann es sein das im 3.Drittel der Absolut Villach "Chef" bei euch im Sektor war ? Oder hab ich mich da verschaut ?
-
-
@ seanton: Stimmt. War bei uns im Fansektor. Hat sich mit unseren "Rädelsführern" nett unterhalten.
Es waren ja auch nicht alle Villacher "feindselig". Ein paar Idioten haben gibt es Leider bei allen Fangruppen
-
Noch eine Anmerkung zu den "besten" Fans: Ihr habt das Spiel glücklich gewonnen. Was bringt es euch uns Wiener Fans nach dem Spiel anzupöppeln? Uns als "Wiener Schweine" und dergleichen zu bezeichnen und mit diversen Fingergesten die Wiener Fans zu erzürnen?
Hätte gestern wirklich fast in einer Schlägerei geendet.Also eine Bitte an die "Besten" Fans: Ein bisschen Zurückhaltung und die Wiener fahren friedlich wieder nach Hause.
Tu lei alle in an Topf werfen, hast schon recht. :wall:
-
@ ZigaretteDanach
Habe einen zweiten Beitrag geschrieben und dort extra gesagt, dass nicht alle Villacher so waren. Es hat halt Leider jeder Verein ein paar von diesen Deppen (auch wir Wiener) [winke]
-
Ich finde McKenna ist ein richtiger Waschlappen und sollte wieder zurück auf sein Uni-Team gehen.
Die letzten zehn bis fünfzehn minuten spielt er überhaupt nicht mehr und ehrlich gesagt habe ich ihn noch nie einen Schlagschuss von der blauen linie schiesen sehen.
Er ist sicher nur gekommen damit aufgrund des Verletzungspechs kein VSV-Verteidiger in zwei Linien spielen muss.
Hoffentlich wird Sandrock bald wieder gesund, dann kann Huras ihn auf die Bank setzen. -
Zum Spiel: McKenna ist ein Punktedieb, der schwächste Verteidiger in Villach seit Steinwender.
Was hat dir der Steinwender getan, dass du ihn so beleidigst?
Für Spezialaufträge konnte man ihn wenigstens verwenden, McKenna kann bei einem fight aber nur alt aussehen, so schnell schaut der gar nicht, liegt er am Kreuz!
-
-
Gestern war eigentlich das erste Mal eine halbwegs akzeptable Leistung von Igor Dremelj.
-
Gestern war eigentlich das erste Mal eine halbwegs akzeptable Leistung von Igor Dremelj.
MIr fällt jetzt nur auf die schnelle ein das Kaspitz zwei mal einen Stockcheck bekommen hat und die "Pfeiffe" hat es nicht gesehen und im letzen Drittel war eine Strafe gegen die Caps korrekt (Selmser) und Villach hat machen können was sie wollten. Das einzige was bei Dremelj war ist, dass er nicht für das Away-Team gepfiffen hat und deshalb ist es für dich auch "akzeptable" :wacko:
-
...letzen Drittel war eine Strafe gegen die Caps korrekt (Selmser) und Villach hat machen können was sie wollten. Das einzige was bei Dremelj war ist, dass er nicht für das Away-Team gepfiffen hat und deshalb ist es für dich auch "akzeptable" :wacko:
Stimmt, Anfangs pfeift Dremelj immer ein wenig fürs Auswärts Team, aber umso länger das Spiel geht, desto mehr lässt er sich vom Publikum beeinflussen!
Aber allgemein ist Dremelj kein schlechter Schiri, er zerpfeift meist die Partie und gibt manchmal lächerliche Fouls, doch ist er einer der wenigen die diving auch pfeifen, oder mit lustigen Gesten dem Schwalbenreißer deuten: he du Lusche, steh auf!!
Wir hatten heuer schonweit schlechtere Zebras! -