53.Runde: EC VSV - EV Vienna Capitals 4:3
-
-
Unglaublich!
lernen sie statistik, hr. redakteur -
Arithmetik und Hausverstand würden schon reichen.
-
lernen sie statistik, hr. redakteurWundert´s wen? :wall:
-
ein spiel wo es um die goldene ananas für die caps geht., daher ohne jeglichen aussagewert
-
mein tip 2:1 für unsere adler
-
1:0 Caps durch Fox so kanns weitergehen
ist T.Raffl verletzt??? -
0:1...Fox
-
1:0 Caps durch Fox so kanns weitergehen
ist T.Raffl verletzt???Noch nicht ganz fit von seiner Verletzung.
-
aha ok danke hab mich nur gewundert(hab mir eingebildet das er in Hannover gespielt hat) [winke]
sch****** 1:1 Cavanaugh naja kann ja ein lustiges Match werden 5:5 oder so
edit:oida Fux ein Sh tor,aber das bin ich ja schon gewöhnt -
aha ok danke hab mich nur gewundert(hab mir eingebildet das er in Hannover gespielt hat) [winke]
sch****** 1:1 Cavanaugh naja kann ja ein lustiges Match werden 5:5 oder so
Das war sein Bruder M(ichael).Raffl.
JUHU:
-
cavanaugh WAHNSINNS-TOR
bravo jungs jetzt läufts
cavanaugh gut drauf 2T 1A so far
3:1
-
Caps spielen sehr schlampig und nachlässig, vorallem in der eigenen Zone....die sind da nicht wirklich bei der Sache [kaffee]
-
laut ticker eine muntere Partie,und in der Bude kein Premiere
,naja habe schon "Entzugserscheinungen" die sind aber Dientsag dann gsd wieder weg
-
diese Strafe ist aber lächerlich.....wenn im PO auch so gepfiffen wird, werden wir nicht oft 5 vs 5 sehen :wacko:
-
3:1 Ferland
-
naja kann auch nur über den Ticker verfolgen 3:1 durch meinen "Spezialfreund" Ferland
.im Endeffekt ists eh egal,aber ich glaube noch immer daran,unser drittel kommt schon noch
-
3:2 JUHAAAAAAAAAAa
-
Und ab gehts.. tutututututut titititit tutu
-
alter schwede was war den das für ein defensiv-patzer das kann nicht sein............
-
alter schwede was war den das für ein defensiv-patzer das kann nicht sein............
Hab ka premiere...
Was war??
Onetimer: 5-5 klingt realistisch [winke]
-
wer schreibt da beim Ticker ein Villacher um nicht zu sagen "Kärntern Mafia"*duckundweg*
sorry aber der Typ ist sehr Kärnten lastig
@unterzahl naja für die Po a bissl üben,dürften laut Ticker wieder zu ihrer alten Stärke,sprich saudepperte/dumme Fouls,finden -
die Caps üben Unterzahl
-
Wer, Wie, Wo. Was....???!!
-
beim 2:3 hat einer unserer spieler (ich weiß nicht wers war) die chance den puck rasuzuschießen, aber er spielt lieber einen pass in die MITTE!! unserer zone da steht der finne und fängt den "pass" ab udn netzt per schlagschuss links unten ein...
wenn ich im livescoring seh wer am eis war wohl am ehesten mckenna *lol*.........naja ich werds gelich in der analyse erfahren
-