1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

53.Runde: EC VSV - EV Vienna Capitals 4:3

• Blauadler
  • 7. Februar 2009 um 00:35
  • Sharky
    EBEL
    • 9. Februar 2009 um 09:20

@ w.p14: wie Fussi schon gesagt hat das Thema ist zu ende also ruhe, geh wieder ins kac.at Forum und lade dort deine Anti Villach Parolen ab aber nicht hier, denn hier gehts um das Spiel am Freitag......

• coach
    YNWA
    • 9. Februar 2009 um 09:27
    Zitat von TheShark184

@ w.p14: wie Fussi schon gesagt hat das Thema ist zu ende also ruhe, geh wieder ins kac.at Forum und lade dort deine Anti Villach Parolen ab aber nicht hier, denn hier gehts um das Spiel am Freitag......

du unbelehrbarer, diese "parolen" gehen nicht gegen den vsv sondern einzig und allein gegen fans wie dich. ich würd mal drüber nachdenken wenn dich sogar user aus der eigenen fraktion zurechtstutzen müssen.

ach ja, um zu topic zurückzukehren.

tippe auf ein X, in ot o. so ist alles möglich

• cappin0
    NHL
    • 9. Februar 2009 um 13:13

VSV gewinnt gegen VIC, BWL gewinnt gegen OLL, und am 15. spielen wir uns das heimrecht aus. :]

Sind jetzt alle zufrieden? 8)) bleiben

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 9. Februar 2009 um 17:21

@FUSSI & Shark:

[Blockierte Grafik: http://i93.photobucket.com/albums/l79/JeepJeep8/facepalm.jpg]

• Blauadler
    KHL
    • 9. Februar 2009 um 17:21
    Zitat von cappin0

VSV gewinnt gegen VIC, BWL gewinnt gegen OLL, und am 15. spielen wir uns das heimrecht aus. :]

Sind jetzt alle zufrieden? 8)) bleiben

Wenn der VSV gegen die VI gewinnt, dann haben die BWL keine Chance mehr auf Platz 4... oder doch????

• Tony Soprano
    EBEL
    • 9. Februar 2009 um 17:40
    Zitat von FUSSI

Wenn der VSV gegen die VI gewinnt, dann haben die BWL keine Chance mehr auf Platz 4... oder doch????

Sollten wir mit +2 Punkten ins Entscheidungsspiel gehen, müßten wir doch mindestens einen Punkt machen sonst hätte Linz im direkten Vergleich einen Punkt mehr...

• Blauadler
    KHL
    • 9. Februar 2009 um 18:30

VSV ist doch 2 Punkte vor Linz zurzeit, wenn beide die nächste Partie gewinnen hat VSV 65 und Linz 63. und dann im letzten Spiel wenn linz gewinnt haben beide 65 und dann?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 9. Februar 2009 um 18:33
    Zitat von FUSSI

VSV ist doch 2 Punkte vor Linz zurzeit, wenn beide die nächste Partie gewinnen hat VSV 65 und Linz 63. und dann im letzten Spiel wenn linz gewinnt haben beide 65 und dann?

im direkten duell hat dann linz mehr punkte wenn ich ihn richtig verstehe

• mikeHobin
    EBEL
    • 9. Februar 2009 um 18:56
    Zitat von tiQui.taQua

genau hier ersichtlich

um wieder einmal auf die sensationellen statistiken von marksoft hinzuweisen :)

• Tony Soprano
    EBEL
    • 9. Februar 2009 um 18:56
    Zitat von tiQui.taQua

Genau! Jetzt hat der VSV im direkten Vergleich 6 Punkte gegen Linz gemacht und Linz gegen den VSV 5 Punkte...
    Würde jetzt Linz im oben genannten Szenario in der regulären Spielzeit (60 Minuten) gewinnen, hätten wir in der Tabelle zwar gleichviele Punkte, aber im (nochmal) direkten Vergleich hätte Linz um einen Punkt mehr....nämlich: VSV hätte 6 Punkte und Linz hätte 7 Punkte....ergo: Linz wäre vor uns...

Einmal editiert, zuletzt von Tony Soprano (9. Februar 2009 um 19:03)

• Christoph_20
    KHL
    • 9. Februar 2009 um 19:20

träumen wir nicht von heißen eislutschern, wir können die caps nicht schlagen! ;(

• Blauadler
    KHL
    • 9. Februar 2009 um 19:26
    Zitat von Christoph_20

träumen wir nicht von heißen eislutschern, wir können die caps nicht schlagen! ;(

Naja..... dann brauchst du's dir sowieso nicht anschauen bzw dich dafür ineteressieren.

• Basileios
    Gast
    • 9. Februar 2009 um 19:46
    Zitat von Christoph_20

Wer den KAC schlagen kann, der kann auch die Caps schlagen... [kopf]

• cappin0
    NHL
    • 9. Februar 2009 um 19:50
    Zitat von Basileios

Wer den KAC schlagen kann, der kann auch die Caps schlagen... [kopf]

selbstverständlich könnt ihr sie schlagen, auf den popsch, auf die schulter, viell. im kartenspielen, aber im eishockey ;)

• Stylaz
    GOON
    • 9. Februar 2009 um 21:34
    Zitat von cappin0

selbstverständlich könnt ihr sie schlagen, auf den popsch, auf die schulter, viell. im kartenspielen, aber im eishockey ;)

Naja ein 8-2 wird sich nicht ausgehn. [winke]

• blueboys
    Gast
    • 9. Februar 2009 um 21:52
    Zitat von andreas22

6 Tage vor dem Spiel schon den Thread eröffnen und dann noch so ein Kasperltheater... [kopf]

Irgendwie zeugt dieses etwas sinnentleerte Geplänkel auch von der Langeweile der Eishockeyfreien Zeit, die wir derzeit durchstehen müssen :( Hannover war leider keine Reise wert und hat auch nicht im geringsten für die Meisterschaftspause entschädigt.

Bei mir äußert sich die Abstinenz von Meisterschaftsspielen in den Versuchen diese durch Besuche von Trainings der Kampfmannschaft zu kompensieren. Und ich muss sagen es hilft :thumbup:

Unsere Jungs sind mit so einem Eifer und Können bei der Sache, dass ich mich schon sowas auf Freitag freue, dass ich es eig. nicht in Worte fassen kann (siehe auch unter Allgemeines/Verletztenliste).

Ergo: Kantersieg gegen lustlose SeniorCaps, trotz Dremelj :P

• cappin0
    NHL
    • 10. Februar 2009 um 08:04
    Zitat von stylaz

Naja ein 8-2 wird sich nicht ausgehn. [winke]

ein 3:6 ( BWL ) oder ein 3:7 ( VIC ) wär auch nicht zu verachten :]

• elmatze
    NHL
    • 10. Februar 2009 um 14:22
    Zitat von Christoph_20

mhh warme Eislutscher ... :P

• Meister09
    Nachwuchs
    • 10. Februar 2009 um 15:43

Also die Caps fahren drüber über die Kärntner Landeier, fix! Wie wollen die mit den Spielern gewinnen? Nur Bubis die es nie zu was bringen werden und zweitklassige Ausländer!

denke an +4 für WIEN

• 13Meister
    Gast
    • 10. Februar 2009 um 15:53
    Zitat von Meister09

Also die Caps fahren drüber über die Kärntner Landeier, fix! Wie wollen die mit den Spielern gewinnen? Nur Bubis die es nie zu was bringen werden und zweitklassige Ausländer!

denke an +4 für WIEN

da es dein erster beitrag ist könnte men darüber hinweg sehen und auf besserung hoffen, allerdings gibt es gewisse regeln in diesem forum, beleidigungen aller art sind zu unterlassen (wie z.b. kärntner landeier), du wirst dich doch nicht registriert haben, nur um zu provozieren?
    also wenn du daran denkst über längere zeit zu posten, dann wirst du an deinem schreibstil arbeiten müssen.

• erich
    Nationalliga
    • 10. Februar 2009 um 15:54

super beitrag für das erste post, ich hoffe du bist kein wiener :wall: [kopf]
    würd sagen wird eine enge partie mit +1 für die blauen, kann mich aber auch täuschen

• Blauadler
    KHL
    • 10. Februar 2009 um 16:12
    Zitat von Meister09

denke an +4 für WIEN

Super Post... nur weiter so :wall:

aja: Landeier haben eine harte Schale... vergiss das nicht..... ;)

• Elbart
    Gast
    • 10. Februar 2009 um 16:14

Selbst in Schönbrunn steht: "Bitte nicht die Trolle füttern". 8)

• Meister09
    Nachwuchs
    • 10. Februar 2009 um 16:23
    Zitat von erich

super beitrag für das erste post, ich hoffe du bist kein wiener :wall: [kopf]
    würd sagen wird eine enge partie mit +1 für die blauen, kann mich aber auch täuschen

Komm, die Kärntner Arroganz ist nicht zu ertragen, sitz mit Kärntnern im Büro, die haben das Eishockey erfunden und nur sie haben Nachwuchs....blablabla, was hilft uns der Nachwuchs? Man hat es jetzt ganz genau bei der Quali gesehen, die bekommen nix auf die Reihe, sagt mir einen einheimischen in Villach oder Klagenfurt, der Spiele entscheidet, dem man eine große Zukunft vorraussagt usw.

Und nur weil ich meine Meinung sage, hoffst du, dass ich kein Wiener bin?

• kevyoucan
    • 10. Februar 2009 um 16:28
    Zitat von Meister09

Komm, die Kärntner Arroganz ist nicht zu ertragen, sitz mit Kärntnern im Büro, die haben das Eishockey erfunden und nur sie haben Nachwuchs....blablabla, was hilft uns der Nachwuchs? Man hat es jetzt ganz genau bei der Quali gesehen, die bekommen nix auf die Reihe, sagt mir einen einheimischen in Villach oder Klagenfurt, der Spiele entscheidet, dem man eine große Zukunft vorraussagt usw.

Und nur weil ich meine Meinung sage, hoffst du, dass ich kein Wiener bin?

Eure Legios hat man bei der Quali aber auch nicht gesehen :thumbup:

Grabner-hat mMn 3 Tore gegen Japan geschossen und spielt AHL möglicherweise in 1 bis 2 Jahren NHL.