1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

53.Runde: EC VSV - EV Vienna Capitals 4:3

• Blauadler
  • 7. Februar 2009 um 00:35
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 8. Februar 2009 um 03:11
    Zitat von Tony Soprano

Ach so...dann bin ich ja beruhigt...und ich armer Tropf hab schon befürchtet im HF sweept uns Klagenfurt raus...

Wir lassen eudch gewinnen, dass ihr noch am 3. platz vorkommts, dass ihr gegen uns im hf dann so und so keine chance habt, ist doch ausser frage

• Tony Soprano
    EBEL
    • 8. Februar 2009 um 03:26
    Zitat von tiQui.taQua

Wir lassen eudch gewinnen, dass ihr noch am 3. platz vorkommts, dass ihr gegen uns im hf dann so und so keine chance habt, ist doch ausser frage

Nein, nein...mühts ihr euch ruhig selber mit Taurincity ab, die Ehre und Freude zugleich hatten wir die letzten Jahre, glaub ich, schon genug...

• Sharky
    EBEL
    • 8. Februar 2009 um 10:02
    Zitat von FUSSI

hehe.... bist am Fr auch in der Halle?

klar seh ma uns eh oder? Simma eh wieder die ganze Runde oder?

Red ma uns noch zsam dann hau ma de Wiener rein!

• Blauadler
    KHL
    • 8. Februar 2009 um 11:24
    Zitat von TheShark184

klar seh ma uns eh oder? Simma eh wieder die ganze Runde oder?

Red ma uns noch zsam dann hau ma de Wiener rein!

Hehe aber sicher doch

• VSV_LUKI
    NHL
    • 8. Februar 2009 um 14:23

Toff müsste auch wieder Fit sein oder?

• 13Meister
    Gast
    • 8. Februar 2009 um 14:29
    Zitat von FUSSI

jaja e klar.... alle wieder gegen Villach.... ich hoffe die Caps scheiden gegen Graz aus

;( :whistling:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Februar 2009 um 15:00
    Zitat von VSV_LUKI

Toff müsste auch wieder Fit sein oder?

glaub toff hat in der letzten partie gegen die 99er schon wieder gespielt - aber ohne gewähr

• Raptor X30
    difference-maker
    • 8. Februar 2009 um 20:32
    Zitat von FUSSI

E klar dass aus deinem Mund nur SCh.... kommt :wall:

Da ich in deinem Posting nicht einmal den Ansatz von Ironie oder Sarkasmus erkennen kann, bekommst du darauf gerne eine passende Antwort.
    Wenn ich mir Tag für Tag die Sinnlosigkeit deiner Postings ansehe, muss ich mich doch ernsthaft hinterfragen, welch frustrierende Ereignisse deine Vergangenheit geprägt haben...
    Vielleicht machst du dir ja die Mühe und suchst mal ein paar meiner Einträge, dann würde dir auffallen, dass mein sprachlicher Umgang hier im Forum mit anderen Leuten wesentlich humaner stattfindet, als deine geistigen Tiefflieger es tun.
    Nun ja, vielleicht glaubst du ja du bist was Besonderes, weil du sensationell gut Spielthreads mit Logos von Vereinen eröffnen kannst. Gratuliere, eine Sonderleistung, der Papst bittet um eine Audienz...
    Ich würde dir den einfachen Rat geben andere Meinungen zu akzeptieren (dazu gehören genauso einfache Tipps von Ergebnissen).
    Aber bei dir dürfte es wohl Standard sein alles und jeden anzuschnauzen, der nicht auf +4 für den VSV tippt. Wirklich tragisch...

PS: „Jede Dummheit findet einen, der sie macht.“ Tennessee Williams

• Blauadler
    KHL
    • 8. Februar 2009 um 21:23
    Zitat von Raptor X30

Da ich in deinem Posting nicht einmal den Ansatz von Ironie oder Sarkasmus erkennen kann, bekommst du darauf gerne eine passende Antwort.
    Wenn ich mir Tag für Tag die Sinnlosigkeit deiner Postings ansehe, muss ich mich doch ernsthaft hinterfragen, welch frustrierende Ereignisse deine Vergangenheit geprägt haben...
    Vielleicht machst du dir ja die Mühe und suchst mal ein paar meiner Einträge, dann würde dir auffallen, dass mein sprachlicher Umgang hier im Forum mit anderen Leuten wesentlich humaner stattfindet, als deine geistigen Tiefflieger es tun.
    Nun ja, vielleicht glaubst du ja du bist was Besonderes, weil du sensationell gut Spielthreads mit Logos von Vereinen eröffnen kannst. Gratuliere, eine Sonderleistung, der Papst bittet um eine Audienz...
    Ich würde dir den einfachen Rat geben andere Meinungen zu akzeptieren (dazu gehören genauso einfache Tipps von Ergebnissen).
    Aber bei dir dürfte es wohl Standard sein alles und jeden anzuschnauzen, der nicht auf +4 für den VSV tippt. Wirklich tragisch...

PS: „Jede Dummheit findet einen, der sie macht.“ Tennessee Williams

Alles anzeigen

Du drehst dir auch jedes meiner Posts so wie du's gern haben möchtest. Es ist schon klar dass kein KAC Fan es mitansehen kann, dass der VSV trotz niedrigen Budgets unter den Top 4 der Liga bleibt und einer der wenigen ist der den KAC zu Hause schlagen kann. Leider hab ich keine Zeit mir meine "sinnlosen" Postings jetzt zu suchen, da ich bessere DInge zu tun hab, als den ganzen Tag im Forum rumzusurfen, wie so manch anderer. Aber bitte lassen wir dieses Thema, denn wir beide kommen sowieso nie auf einen grünen Faden. Also in dem Sinn wünsche ich mir, dass du vielleicht keine Kommentare mehr zu meinen Postings verfasst. Das wäre wirklich nett, allein schon, dass du vielleicht merken könntest, dass ich nur ein bisschen "zipfen" will, aber anscheinend nimmst du alles zu ernst. Naja wer da frustireirt ist, würde ich gerne wissen. Also mein Leben ist zurzeit sicher weniger frustrierend als deins..... naja in dem Sinn..... liebe grüße :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Suomi Power VSV (8. Februar 2009 um 21:28)

• Sharky
    EBEL
    • 8. Februar 2009 um 21:33

@ Fussi: 100% agree......... bin genau deiner Meinung, vorallem unser lieber Raptor kann sehr gut austeilen aber nix einstecken und fühlt sich immer gleich verletzt und angegriffen, aber was solls is halt das typische KACler Verhalte und auch ich würde mir nichts mehr wünschen, als das mich der liebe Raptor nimmer zitiert aber das wird wohl ewig ein Traum bleiben leider bleiben mir seine sinnlosen Posts auch nicht erspart

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 8. Februar 2009 um 21:39
    Zitat von FUSSI

Du drehst dir auch jedes meiner Posts so wie du's gern haben möchtest. Es ist schon klar dass kein KAC Fan es mitansehen kann, dass der VSV trotz niedrigen Budgets unter den Top 4 der Liga bleibt und einer der wenigen ist der den KAC zu Hause schlagen kann. Leider hab ich keine Zeit mir meine "sinnlosen" Postings jetzt zu suchen, da ich bessere DInge zu tun hab, als den ganzen Tag im Forum rumzusurfen, wie so manch anderer. Aber bitte lassen wir dieses Thema, denn wir beide kommen sowieso nie auf einen grünen Faden. Also in dem Sinn wünsche ich mir, dass du vielleicht keine Kommentare mehr zu meinen Postings verfasst. Das wäre wirklich nett, allein schon, dass du vielleicht merken könntest, dass ich nur ein bisschen "zipfen" will, aber anscheinend nimmst du alles zu ernst. Naja wer da frustireirt ist, würde ich gerne wissen. Also mein Leben ist zurzeit sicher weniger frustrierend als deins..... naja in dem Sinn..... liebe grüße :thumbup:

Lol was istn jetzt los? :wall: :wall:

Raptor hat nur geschrieben das die wiener +3 gewinnen. Darf er das den nicht?

@beide witzbolde. Wenn es einen symphatischen kacler gibt der sowohl einstecken als auch austeilen kann ist raptor. Aber is ja egal. :wall:

• Blauadler
    KHL
    • 8. Februar 2009 um 21:42
    Zitat von ZigaretteDanach

Lol was istn jetzt los? :wall: :wall:

Raptor hat nur geschrieben das die wiener +3 gewinnen. Darf er das den nicht?

@beide witzbolde. Wenn es einen symphatischen kacler gibt der sowohl einstecken als auch austeilen kann ist raptor. Aber is ja egal. :wall:

Looooooooool.... mann ... wan verstehts eigentlich wer.... ist doch alles nur Spaß

• Raptor X30
    difference-maker
    • 8. Februar 2009 um 21:46
    Zitat von FUSSI

Es ist schon klar dass kein KAC Fan es mitansehen kann, dass der VSV trotz niedrigen Budgets unter den Top 4 der Liga bleibt und einer der wenigen ist der den KAC zu Hause schlagen kann. Also in dem Sinn wünsche ich mir, dass du vielleicht keine Kommentare mehr zu meinen Postings verfasst. Das wäre wirklich nett, allein schon, dass du vielleicht merken könntest, dass ich nur ein bisschen "zipfen" will, aber anscheinend nimmst du alles zu ernst. Naja wer da frustireirt ist, würde ich gerne wissen. Also mein Leben ist zurzeit sicher weniger frustrierend als deins..... naja in dem Sinn..... liebe grüße :thumbup:

Klar, wir sind Erster, das macht mich so fertig. Ich kann nicht mehr schlafen vor lauter Tragik. Und welchen Platz ihr belegt ist mir relativ blunzn.
    Achja und zum Thema ,,keine Kommentare mehr zu deinen Postings'': Dann frag ich dich mal wer hat denn einen Kommentar geschrieben zu meinem Spieltipp mit dem Inhalt, aus meinem Mund kommt nur SCH***** ? War wohl wer anders hm? Wenn du Leute mit derartigen Beleidigungen ,,zipfen willst'', so wie du es nennst, dann mach es bei anderen, aber sicher nicht bei mir, weil deine SCH***** kannst dir behalten. Und stimmt ja, wenn du jemand anders so beschimpfst wird er dir höflich dafür danken gell, das stört sicher niemanden, ist ja die normalste Umgangsform der Welt...Und zum Thema frustriert: Ich trau mich gerne sagen, dass ich aus meinem Leben was mache, also zum frustriert sein bleibt mir leider keine Zeit...In diesem Sinne....lg
    @ Zigarette: Thx :thumbup:

• Blauadler
    KHL
    • 8. Februar 2009 um 21:49
    Zitat von Raptor X30

Klar, wir sind Erster, das macht mich so fertig. Ich kann nicht mehr schlafen vor lauter Tragik. Und welchen Platz ihr belegt ist mir relativ blunzn.
    Achja und zum Thema ,,keine Kommentare mehr zu deinen Postings'': Dann frag ich dich mal wer hat denn einen Kommentar geschrieben zu meinem Spieltipp mit dem Inhalt, aus meinem Mund kommt nur SCH***** ? War wohl wer anders hm? Wenn du Leute mit derartigen Beleidigungen ,,zipfen willst'', so wie du es nennst, dann mach es bei anderen, aber sicher nicht bei mir, weil deine SCH***** kannst dir behalten. Und stimmt ja, wenn du jemand anders so beschimpfst wird er dir höflich dafür danken gell, das stört sicher niemanden, ist ja die normalste Umgangsform der Welt...Und zum Thema frustriert: Ich trau mich gerne sagen, dass ich aus meinem Leben was mache, also zum frustriert sein bleibt mir leider keine Zeit...In diesem Sinne....lg
    @ Zigarette: Thx :thumbup:

Also ich denke ich bin in meinem Leben schon weiter als du...... [winke] [kaffee] aber ich sag dazu jetz nichts mehr, sonst hört das e nie mehr auf..... eigentlich gehts hier um das Spiel VSV - VIC und nicht im irgendwelche Kindergartenstreiterein.... so ...

• andreas22
    EBEL
    • 8. Februar 2009 um 21:57

6 Tage vor dem Spiel schon den Thread eröffnen und dann noch so ein Kasperltheater... [kopf]

• Blauadler
    KHL
    • 8. Februar 2009 um 21:58
    Zitat von andreas22

6 Tage vor dem Spiel schon den Thread eröffnen und dann noch so ein Kasperltheater... [kopf]

Ja fürchterlich....aber das Kasperltheater hat jetz e ein Ende.....

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 8. Februar 2009 um 21:59

Fussi du bist so a kasperle das is unglaublich. Und im shark hast wohl deinen lebensmenschen gefunden oder? :thumbup: :wall:

• Sharky
    EBEL
    • 8. Februar 2009 um 21:59

@ Fussi: Hast recht, der klügere gibt nach! und wir gwinnen trotzdem gegen die Caps

• Blauadler
    KHL
    • 8. Februar 2009 um 22:01
    Zitat von ZigaretteDanach

Fussi du bist so a kasperle das is unglaublich. Und im shark hast wohl deinen lebensmenschen gefunden oder? :thumbup: :wall:

Hallo??? Kann man einmal mit den Kasperltheater jetz aufhören... und du fängst schon wieder an...... tsssss :wall: --> ich sag zu dem jetz nichts mehr (closed)

• Sharky
    EBEL
    • 8. Februar 2009 um 22:05

@ zigarette: du hast es richtig erkannt, Fussi is tatsächlich mein Lebensmensch! So wie deiner Raptor X30 oder?! Achja Zigarette KAC sind die roten.......nur damit du weisst fürs nächste mal..........

P.s: das Wort Lebensmensch kennst du liebe Zigarette wohl auch erst seit 11.10.08 ;) macht nix man lernt nie aus

• 13Meister
    Gast
    • 8. Februar 2009 um 22:07
    Zitat von FUSSI

Ja fürchterlich....aber das Kasperltheater hat jetz e ein Ende.....

da du ja mit dem kaspertheater angefangen hast, darfst du es auch beenden ^^

• Mathi86
    EBEL
    • 8. Februar 2009 um 22:16

Die Playoffs kommen immer näher und die Nerven liegen blank...
    GODLIKE

:D

Auf ein nettes Spielchen. Sieg wahrscheinlich VSV. Erstens waren alle bisherigen Spiele in Villach denkbar knapp. Zweitens: Heimspiel. Drittens ist den Caps Platz 2 sicher und man will sicher kein Verletzungsrisiko eingehen. Vl. darf ja Hummel spielen...

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Februar 2009 um 22:35

für unsere threads sollte man eintrittskarten verlangen, herrlich. [kaffee]

• coach
    YNWA
    • 8. Februar 2009 um 23:14
    Zitat von TheShark184

Achja Zigarette KAC sind die roten.......nur damit du weisst fürs nächste mal..........

genau dieser satz zeigt auf welches problem ihr beiden habt. ihr schafft es einfach nicht über euren blauen tellerrand hinauszublicken !

wird es euch auf dauer nicht zu blöd sich immer als die arme kirchenmaus der liga darzustellen und den großen bruder aus klagenfurt nur auf mehr budget zu reduzieren ?

geht das nicht in eure erbsengroßen gehirne das auch außerhalb von villach evtl. seriös gearbeit wird, budget hin oder her ?!

Bramburi - du weist jetzt was ich meine ...

• dentomane
    EBEL
    • 8. Februar 2009 um 23:23

Irgendwie versteht man den Waluliso dann auch wieder, shame on us......