1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welches Auto fährt ihr?

• ZigaretteDanach
  • 7. Februar 2009 um 00:34
    EBEL
    • 27. Januar 2012 um 22:19

Also ich fahre einen Focus Ecosport.

aber mein Liebling war mein erstes Auto BMW 316i das E36er Kastl ein Traum zuverlässig bis mich auf einer Kreuzung ein Pick Up abgeschossen hat danach gings echt bergab,danach hatte ich 3 Montagsautos und hoffe das es mit dem jetzigen besser läuft

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Januar 2012 um 23:05

Sharan und Galaxy! Zweiterer hat zwar bessere Ausstattung, kann aber vom Fahrwerk und Motor nicht mithalten!

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. Januar 2012 um 06:23

Seit 7 Jahren Mazda 5:
    Ausflüge mit 4 Enkelkindern ist kein Problem - manchmal braucht man auch alle 7 Sitze, den normal riesigen Kofferraum sehr oft.
    Benzin-Verbrauch ist mit 7,5 l nicht gering, aber bei jährlich ca. 10.000 gefahrenen Kilometern eigentlich nicht so bedeutend.

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 28. Januar 2012 um 07:43

Naja, war bei meiner Verwandschaft ziemlich einfach, Renno, Benz und Asiatische waren verboten, blieben Horch oder Opel.
    Fahr ich halt einen Meriva, kann ich auch weiterempfehlen, gutes Auto.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. Januar 2012 um 08:23

momentan eine zafirakiste, die ist im ad eine mittlere katastrophe, aber wurst in 14 tagen wird der sharan skyline (automatik, 170ps) mit dem ein oder anderen zusätzlichen extra bestellt 8))

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. Januar 2012 um 10:30
    Zitat von #23

Also ich fahre einen Focus Ecosport.

aber mein Liebling war mein erstes Auto BMW 316i das E36er Kastl ein Traum zuverlässig bis mich auf einer Kreuzung ein Pick Up abgeschossen hat danach gings echt bergab,danach hatte ich 3 Montagsautos und hoffe das es mit dem jetzigen besser läuft

wohl gebrauchte oder?

das sind mir eh immer die liebsten, über neuwagen schimpfen wie teuer die doch sind und der wertverlust so groß ist, aber zig euro in den gebrauchten stecken und keinen gscheiden verkaufswert zu erzielen um im endeffekt um nichts billiger auszusteigen als mit einem neuwagen, aber hauptsach gebrauchte auts sind so super.

@nhl 99, wie viel kstet das teil?

• griever1986
    Nationalliga
    • 28. Januar 2012 um 10:41

Mazda 6/SP/2.0i/TE/AT/NAVI Bj:2005 141ps in Ozeanblau Metallic und 17 zoller Alus :)
    Hab ihn zwar gebraucht gekauft, aber finde das Preis/Leistungsverhältniss passt und das er einfach geil aussieht :D

Einmal editiert, zuletzt von griever1986 (28. Januar 2012 um 11:09)

• NHL99
    EBEL
    • 28. Januar 2012 um 10:53

also der mustang hat in mobile,alabama wo ich 7 monate war umgerechnet € 14.000.- gekostet ,ist BJ 2006 mit damals ca 25.000 Km.

er ist halt sehr schwierig zu fahern da man die motorhaube nur zu 2/3 sieht. und der rundblick ist auch eingeschrenkt da kleine fenster-aber egal wenn man(n) dafür wenig "kreutzschmerzen" beim beschleunigen bekommt.....und der V8 sound...im tunnel mit niro auspuff(Röhrt besser)

also tiefgaragen etc. sind mit vorsicht zu geniessen

das rüberschiffen dauerte genau vier wochen bis containerterminal salzburg.ca.€ 5000 für einen kleinen container.

Einmal editiert, zuletzt von NHL99 (28. Januar 2012 um 11:01)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. Januar 2012 um 11:12
    Zitat von NHL99

also der mustang hat in mobile,alabama wo ich 7 monate war umgerechnet € 14.000.- gekostet ,ist BJ 2006 mit damals ca 25.000 Km.

er ist halt sehr schwierig zu fahern da man die motorhaube nur zu 2/3 sieht. und der rundblick ist auch eingeschrenkt da kleine fenster-aber egal wenn man(n) dafür wenig "kreutzschmerzen" beim beschleunigen bekommt.....und der V8 sound...im tunnel mit niro auspuff(Röhrt besser)

also tiefgaragen etc. sind mit vorsicht zu geniessen

das rüberschiffen dauerte genau vier wochen bis containerterminal salzburg.ca.€ 5000 für einen kleinen container.

coole sache, war das deine absicht so ein auto zu kaufen oder spontan dazu entschieden?

einen mustang versteh ich nch wenn man sich den kauft, aber ob man jetzt einen mazda, dacia, bmw, audi oder sonst was fährt ist ja sowas vn komplett egal.

• vako75
    Nationalliga
    • 28. Januar 2012 um 11:13

Fam. kutsche Chrysler Voyager TD
    Arbeitsfahr Auto Opel Astra Bj 94 mit originalen 130,000 km erbstück
    zum Spass Yamaha TDM

• NHL99
    EBEL
    • 28. Januar 2012 um 11:24

also ich stand zuerst vor einen dodge charger und überlegte....... und dann hab ich beim händler das pony angesehen ....automatik dann einen mit "stick"(schalter)

gefahren und der virus ist rübergespungen. einfach geil. :thumbup:

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 28. Januar 2012 um 12:02

Ich habe kein eigenes auto, denn das kommt mir neben dem motorrad ein wenig zu teuer.

Wir haben einen Pickup Ford Ranger und einen altenFord Mustang Fastback in der garage stehen. einer meiner mitbewohner steht auf solche amischiffe.
    diese fahrzeuge stehen mir zwar zur verfügung, jedoch habe ich mit den beiden autos mühe, besonders beim einparken :( . das geht beim motorrad wesentlich einfacher :P ausserdem fahre ich nicht sehr gerne auto

• KAC_81
    status not available
    • 18. März 2012 um 10:46

VW Passat Variant 3BG,1,9TDI 4motion,Bj 02, ein wenig ein problemauto aber wenn man selber ein wenig schraubt und bekannte krankheiten beseitigt, sind die fehler schnell behoben.Bin ansonsten sehr zufrieden.

Nebenbei steht mein Golf IV r32, letzte serie 03 zum verkauf. Serviceheft lückenlos und nachvollziebaren 34tkm
    Das Fahrzeug ist schwarz-matt foliert(2011) und hat ein upgrade Kit von HGP Stufe II
    Das Fahrzeug kann in Pörtschach oder Haag(schweiz-st gallen) besichtigt werden.
    Für wichtigmacher und spass-probefahrer habe ich keine zeit.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. März 2012 um 11:54

seit gestern einen 130ps-igen renö grand senic bose edition mit 7 sitzen und allem schnick-schnack... hat jetzt ein koreanisches sport coupe als familien-hauptkutsche abgelöst, welches mir jetzt als rein persönliches spassfahrzeug zur verfügung bleibt ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 18. März 2012 um 11:57

Seit 7 Jahren zur vollsten Zufriedenheit einen Mazda 5 (Benzin).
    Und am Freitag bekam ich wieder einmal so ein unbändiges Jucken nach einem neuen Auto und habe auch gleich zugeschlagen:
    Mazda CX-5 2,0 AWD mit Automatik, NAVI, Anhängevorrichtung, Schiebedach, Leder, Standheizung, etc. und gleich einer Garnitur Winterreifen, weil die Auslieferung leider voraussichtlich erst im November sein wird.
    Für 2012 ist der CX-5 nahezu ausverkauft. In der ersten Woche ab Verkaufsstart wurden österreichweit gleich einmal 250 Stück Kaufverträge unterschrieben. Laut Tageszeitung 'Österreich' sollen es sogar 750 Stück sein! Zurzeit trudeln täglich zirka 60 neue Kundenbestellungen ein. Mazda wird die Stückzahlen des CX-5 fürs heurige Jahr jedenfalls nach oben schrauben. Dem eigentlichen Plansoll für 2012 von 1.400 Verkäufen stehen schon jetzt prognostizierte 2.000 Bestellungen gegenüber. Da wird man in Hiroshima woll Sonderschichten fahren...

• eisbaerli
    Gast
    • 18. März 2012 um 12:10

ab nächsten freitag vw cc

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. März 2012 um 13:20

Seit September einen Dacia Duster, da ich viel im Gelände unterwegs bin der perfekte Wagen! :D

• 2stein
    EBEL
    • 18. März 2012 um 19:11
    Zitat von eisbaerli

ab nächsten freitag vw cc

aber bitte nicht die neue Version????Die erste Serie in weiß.............................da kannst dir alle 10 Finger abschlecken :P :P :P

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 18. März 2012 um 21:07

derzeit einen schwarzen mercen viano. saugeiles ding, leider muss ich ihn zurück geben, aber gut im juni bekomme ich den neuen sharan skyline, auch was feines

• discolento
    Hobbyliga
    • 18. März 2012 um 21:42

seit Donnerstag is mein Volvo C30 in weiß da :D

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 18. März 2012 um 21:46

... immer noch Renault twingo und als persönliche Marke hellgrün. Ich mag ihn. Klein, praktisch, gutes Fahrfeeling und innen trotz Kleinwagenformat relativ geräumig. :thumbup:

@ Gordafi:

Zitat von Gordafi

Sharan und Galaxy! Zweiterer hat zwar bessere Ausstattung, kann aber vom Fahrwerk und Motor nicht mithalten!

... dachte die VSV-Fans sind alle auf das gute, alte Wohnmobil zurückgekommen, weil die Urlaubstage halt so viele sind ... :P :D :D :P

• TVKC
    Troll-Profil
    • 19. März 2012 um 08:07
    • Offizieller Beitrag

Eisbärli ist ein VW-Fahrer? Wie langweilig....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MarkMessier
    EBEL
    • 19. März 2012 um 08:20

ich fahre einen Skoda Superb Combi, hab ich mir vor ca 2 Jahren neu zugelegt!
    ein super Auto vom Raum (kleines Raumwunder) und vorallem Kofferraum.
    Preis/Leistung ist bei dem Auto sehr gut, passt alles!
    aber jetzt bin ich mal am schauen wegen einem neuen!

hat jemand Erfahrung mit einem Opel Insignia gemacht?
    lässiges Auto, war damals die Entscheidung zwischen Superb und Insignia, hab ich aufgrund des Platzangebotes und
    VW Lastigkeit für den Skoda entschieden!!

• vako75
    Nationalliga
    • 19. März 2012 um 16:00
    Zitat von Alex2101

Seit September einen Dacia Duster, da ich viel im Gelände unterwegs bin der perfekte Wagen! :D

wie ist dein erfahrung mit dem dacia möchten uns eventuell denn neuen lodgy zulegen isr aber erst ab juni zu haben

Coldplayer
    zaaaach
    • 19. März 2012 um 16:40

Andere Frage - auch passend zum Thema:
    Wie oft kauft ihr euch Autos? zB Mark Messier nach 2 Jahren einen neuen...
    Wenn ihr alle paar Jahre ein Neues zulegt, macht ihr das dann einfach per Leasing? (ansonsten stell ich mir das mühsam vor... Verkauf/Ankauf)

Ich zB hab mir einen fast neuen gekauft (vor 3 Jahren) und hab eigentlich schon vor mal 10-15 Jahre zu fahren. Wie seht ihr das? Eventuell steig ich doch auf soein Leasing-Hoping-System um, bei dem man alle paar Jahre einen neuen hat.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™