Ford Mondeo (BJ 2001) blau....100 PS....Karawan!!! Gut fur urlaub,skifahren und fur hund fahren
Welches Auto fährt ihr?
-
-
Ford Fiesta Bj. 2002.
ABER ab März bis es wirklich kalt wird, meinen geliebten Triumph TR6 PI. 147 PS Overdrive. Fahrspass pur!!!!!
-
bis Mittwoch noch einen Golf IV, 90 PS TDI,
ab Mittwoch einen Passat Variant, BJ: Sept.2006 mit 140 PS, TDI, mit DSG 6 Gang -
blödsinn. erstens mußt ja eh die nova nachzahlen, dann mußt mal rausfahren - sind ja auch spritkosten und als größtes NOGO gibts ja keine garantie. also, wer "billig" kauft - kauft meist "teuer"
bez. nova: kommt drauf an was am kaufvertrag steht, ein gebrauchter audi a4 in deutschland um 15000€ (privat) kaufen, kaufvertragvermerk "nicht fahrbereit, unfallwagen, kaufpreis 6000€, und mit der nova schauts auch schon wieder besser aus. der a4 mit gleicher ausstattung hätt in österreich ca. 19000€ gekostet.
Habe vor 2 1/2 Jahren meinen gebrauchten BMW X3 ganz regulär aus Deutschland bezogen, ohne geänderte Kaufvertragssummen oder andere steuertechnische Tricks und ohne dadurch notwendigen Rechtsbeistand vom Vincente
. Trotz der Zugreise nach Chemnitz ( 14 Stunden mit 5x Umsteigen - war ein Abenteuer, das kann ich euch sagen !) und trotz NOVA hat sich die ganze Sache bei weitem ausgezahlt, kann dazu airman nur Recht geben, würde das jederzeit wieder machen. Und das Auto selbst ist auch absolut empfehlenswert, v.a. jetzt im Winter.
-
Winter : Chevrolet Blazer
Frühjahr - Sommer - Herbst : Golf Cabrio und Vespa
-
-
Winter : Chevrolet Blazer
Frühjahr - Sommer - Herbst : Golf Cabrio und Vespa
alter lepi-mooser, jetzt kenn ich dich so viele jahre und muss hier erfahren, dass du auch vespa fanatiker bist...
was fährst du? ich hab noch meine alte 50 s und eine gtr, bj. 69
-
Alfa Romeo 156 Sports-Waggon 140PS (echten Diesel-PS versteht sich...)
-
VW Golf III 110PS Turbo Diesel Bj. 1996.......~200.000km.....solange noch bis er außeinanderbricht
-
es geht nichts über intelligente und defensive fahrweise - das leben ist zu schön, um es - sei es das eigene, sei das fremde - auf asphalt auszuhauchen.
Bravo, dem ist nichts hinzuzufügen.
PS: und sorry fürs das Verwässern des Threads.
-
- Offizieller Beitrag
Bravo, dem ist nichts hinzuzufügen.
PS: und sorry fürs das Verwässern des Threads.
vincente legt es ja immer drauf an sein leben auf dem eis beim fanmatch auszuhauchen - oder das von anderen [kaffee]
-
-
VW - Polo - und jedes Jahr komme ich beim Vorführen durch - grenzt schon an eine Wunder.
Aber vor allem die postgelbe Farbe ist geil.
-
Ford Focus Kombi Bj 98 , 201000 km
Brauch aber bald mal a neue Tür und a neue Kofferraumklappe, sind kurz vorm durchrostenOder aber der Herr Henke gibt mir seinen Porsche ab, natürlich als Schenkung
-
nein, dies tut der herr henke nicht
. aber du kannst ihn gerne erwerben. noch ist er zu haben
.
-
hmmmm, wart, ich kram mal kurz im geldbeutel...
88,25 € ? -
wenn du mir die nächsten 386 tage je diesen betrag gibts, könnten wir uns mal zusammensetzen....
-
-
porsche boxter s. geb ihn jetzt her. 5 jahre radarstrafen zahlen sind genug.
hab mir einen audi q 5 bestellt. mal schauen, hat sich mehr die gnädige frau eingebildet. und der hundAch ja lieber Henke. Das hat nicht so viel mit dem Auto zu tun, sondern eher mit dem Fahrer,
Mit meinem alten Herren, zahle ich auch hin und wieder, die eine oder andre Strafe. [kopf]
-
da hast du natürlich recht @zigarette danach.
mit meiner ersten kiste, einem renault mit fetzendach und revolverschaltung, war eine geschwindigkeitsübertretung so gut wie ausgeschlossen
von 0 auf 50 in ca 3 minuten
-
da hast du natürlich recht @zigarette danach.
mit meiner ersten kiste, einem renault mit fetzendach und revolverschaltung, war eine geschwindigkeitsübertretung so gut wie ausgeschlossen
von 0 auf 50 in ca 3 minuten
Ja das kenn ich. Oder man fährt in Villach auf die Autobahn auf und kurz vor Klagenfurt, kratzt mitn Tacho am 100ter.
-
VW Golf III 110PS Turbo Diesel Bj. 1996.......~200.000km.....solange noch bis er außeinanderbricht
seltene variante - freund von mir hat den auch - saugeil!
-
bin derzeit mit meinem zweiten toyota previa unterwegs, der hat jetzt 330.000 drauf, den ersten hab ich auf 450.000 gefahren, dann dem sohn gegeben und dann immer noch verkauft. - mMn für mich das beste auto ( nach diversen audi 200 und so) - permaneter allrad, mittelmotor, platz ohne ende, laufleistung gewaltig, null problem.
aber in anbetricht von baujahr 96 mach ich mir langsam gedanken über einen nachfolger - sehr zach, da findet sich nix brauchbares. wunschprofil wäre allradvan, vorsteuerabzugsfähig, gewicht unter 2.500 (will auch mal einen 1000kg hänger ziehen), akzeptable laufleistung und servicekosten ( wenn ich mir diesbezgl. den sharan meines vaters ansehe wird mir schlecht) - und das ganze idealerweise als hybrid und preismässig im vom finanzamt vorgegeben rahmen für firmenautos
dazu noch ein wohnmobil und eine gilera nordwest
-
-
- Offizieller Beitrag
Skodâ Felicia GLXi
Bj. 1996 (btw. genau der hier- was für ein zufall, nämlich genau die selbe farbe - nur halt nicht so "aufgemascherlt")
hat nur 55.000 km oben. von einer pensionistin gekauft. verlässliche 68 PS. -
Normalerweise einen Ford Focus, aber derzeit Bus und/oder Taxi, weil der "Lappen" für vier Wochen irgendwo hinterlegt ist ....
-
- Offizieller Beitrag
Normalerweise einen Ford Focus, aber derzeit Bus und/oder Taxi, weil der "Lappen" für vier Wochen irgendwo hinterlegt ist ....
jo hoppala, was ist denn da passiert... -
jo hoppala, was ist denn da passiert...Eishockey schauen in Verbindung mit einem defekten Vorderlicht, einer daher bedingten Verkehrskontrolle und einem Instrument, das sich "Alkomat" nennt. Naja... ein Bier zu viel (0,96 Promille) - kann passieren (sollte aber nicht, ich weiß eh [kopf] )
-
- Offizieller Beitrag
Eishockey schauen in Verbindung mit einem defekten Vorderlicht, einer daher bedingten Verkehrskontrolle und einem Instrument, das sich "Alkomat" nennt. Naja... ein Bier zu viel (0,96 Promille) - kann passieren (sollte aber nicht, ich weiß eh [kopf] )
sch*** polizeistaat! na scherz!
alles gute! -
-