- Offizieller Beitrag
Ich teile zwar eure Meinung, aber lustigerweise halten die "Experten" dies für den großen Wurf.
Ich teile zwar eure Meinung, aber lustigerweise halten die "Experten" dies für den großen Wurf.
ich denke, die experten wollen die formel 1 einfach nur etwas spannender machen. das eben bis zur letzten runde um den sieg gekämpft wird.
es ist denke ich schon ok das der jenige weltmeister wird, der am meisten Rennen gewinnt.
nichts desto trotz wird diese Regel mMn nicht viel an der spannung ändern. denn ich werde nach wie vor bei jedem rennen das ich mir ansehe wunderbar einschalfen!
und das die neuen auto optisch nicht wirklich verschönert wurden (mal nett ausgedrückt) passt da ganz gut dazu...
ich denke, die experten wollen die formel 1 einfach nur etwas spannender machen.
Das versuchen sie jedes Jahr mit mässigem bis gar keinem Erfolg (nebenbei sollen auch jedes Jahr die Kosten gesenkt werden) - erinnert irgendwie an die EBEL
also ich bin ja kein ausgesprochener formel1 fan, aber ich finde die neue regelung einen kompletten schwachsinn!
oder glauben die herren, dass jetzt bei jedem GP in der letzten runde der zweite und dritte auf teufel komm raus attackieren um den ersten zu überholen?!? ich glaub nicht!
ich denke, die experten wollen die formel 1 einfach nur etwas spannender machen. das eben bis zur letzten runde um den sieg gekämpft wird.
Da bestand auch dringendster Handlungsbedarf - immerhin hat sich die Weltmeisterschaft 2008 langweiligerweise schon in der vorletzten Kurve des letzten Saisonrennens entschieden und im Jahr davor war es nicht wesentlich anders...
Da bestand auch dringendster Handlungsbedarf - immerhin hat sich die Weltmeisterschaft 2008 langweiligerweise schon in der vorletzten Kurve des letzten Saisonrennens entschieden und im Jahr davor war es nicht wesentlich anders...
ok.. das mag sein, aber viele rennen im laufe der saison waren doch sehr langweilig mMn. und das sich z.b. massa mit einem 2. platz nicht zufrieden gibt und alles versucht um noch 1. zu werden.
ob diese regel so viel bringen wird, bin ich mir auch nicht sicher, aber das scheint offenbar das ziel zu sein.
ja wird sicher spannend, wenn der 1. 10 runden vor schluß, 25sek vorsprung hat (was ja jetzt grad kein vollkomen unrealistisches szenario ist)
Den Thread wieder mal beleben.
Heinz Prüller vor Comback im TV???
Naja, glaub eher net daran, weil ja PW spart wo es nur geht.
formel 1 ohne prüller geht gar nicht
formel 1 ohne prüller geht gar nicht
stimmt nichts mehr zu lachen
Den Thread wieder mal beleben.
Heinz Prüller vor Comback im TV???Naja, glaub eher net daran, weil ja PW spart wo es nur geht.
Laut eigener Aussage war er der billigste F1-Mitarbeiter, weil die Hälfte die Krone gezahlt hat.
Jetzt is es offiziell, Heinz Prüller is back und zwar wie schon erwartet bei Premiere/Sky.
paar mehr abos sind es sicher. so dumm wie der ORF muss man mal sein den besten man einfach "rauszuschmeißen"(auf F1 bezogen)
Aber man muss auch sagen das sich Wurz sehr stark gemausert hat - der entwickelt sich langsam zu seinen wahren Nachfolger beim ORF.
Wie der oft mitgeht beim Rennen is schon ein Hit. Die Kombi mit HP war natrl genial aberglaub nich das Premiere sich auch noch Wurz angeln würd
weiß zwar nicht wie sehr prüller den ORF geliebt hat,aber was besseres als premiere,hätte ihm nicht passieren können....
Aber gegen Marc und Jaques hat er keine Chance, die sind und bleiben die besten.
Aber gegen Marc und Jaques hat er keine Chance, die sind und bleiben die besten.
sag ich auch!
obwol das böld stellen von jaques schon manchmal nervt: "Marc die Ampel ist jetz rot, darf er da drüber fahren?"
endlich ist heinzi retour.
... und ich bin umso mehr froh darüber, dass ich mein abo erst kürzlich gekündigt habe
anders als dem heinzi und seinen fans ist mir nämlich blunzen, was die cousine von der putzfrau vom jensen button gestern für eine bluse angehabt hat :wall:
... und ich bin umso mehr froh darüber, dass ich mein abo erst kürzlich gekündigt habe
So wie ich das gesehen habe, kann man den Kommentator über die Tonoption auswählen!
anders als dem heinzi und seinen fans ist mir nämlich blunzen, was die cousine von der putzfrau vom jensen button gestern für eine bluse angehabt hat :wall:
100% agree!
ich druck den hawi auch keine 2 minuten durch!
Prüller!!!Ein Grund mehr kein Premiere/Sky-Abo zu kaufen.Der Alki ist total für die Würst :wall:
wie Weinbeisser eh schon geschrieben hat, ihr müsst ihn euch nicht anhören wenn ihr nicht wollt! man kann auch ganz einfach Mark und Jaque einschalten
wobei mir die mittlerweile auch schon etwas auf die nerven gehn wenn der Jaque immer so tut als ob er der totale noob wär.
so ca:
Mark, sag mal die ampel ist rot, darf man da jetz durchfahren?