1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Formel 1 Comeback von Heinz Prüller bei Sky

• schooontn
  • 6. Februar 2009 um 11:19
  • Weinbeisser
    NHL
    • 18. März 2009 um 09:09
    • Offizieller Beitrag

Ich teile zwar eure Meinung, aber lustigerweise halten die "Experten" dies für den großen Wurf.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • chris
    EBEL
    • 18. März 2009 um 09:21

ich denke, die experten wollen die formel 1 einfach nur etwas spannender machen. das eben bis zur letzten runde um den sieg gekämpft wird.

es ist denke ich schon ok das der jenige weltmeister wird, der am meisten Rennen gewinnt.

nichts desto trotz wird diese Regel mMn nicht viel an der spannung ändern. denn ich werde nach wie vor bei jedem rennen das ich mir ansehe wunderbar einschalfen! :D

und das die neuen auto optisch nicht wirklich verschönert wurden (mal nett ausgedrückt) passt da ganz gut dazu...

• Malone
    ✓
    • 18. März 2009 um 09:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von chris

ich denke, die experten wollen die formel 1 einfach nur etwas spannender machen.

Das versuchen sie jedes Jahr mit mässigem bis gar keinem Erfolg (nebenbei sollen auch jedes Jahr die Kosten gesenkt werden) - erinnert irgendwie an die EBEL 8o

• Nächster offizieller Beitrag
  • mocoro
    EBEL
    • 18. März 2009 um 09:31

also ich bin ja kein ausgesprochener formel1 fan, aber ich finde die neue regelung einen kompletten schwachsinn! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

oder glauben die herren, dass jetzt bei jedem GP in der letzten runde der zweite und dritte auf teufel komm raus attackieren um den ersten zu überholen?!? ich glaub nicht! :thumbdown:

• gm99
    Biertrinker
    • 18. März 2009 um 10:04
    Zitat von chris

ich denke, die experten wollen die formel 1 einfach nur etwas spannender machen. das eben bis zur letzten runde um den sieg gekämpft wird.

Da bestand auch dringendster Handlungsbedarf - immerhin hat sich die Weltmeisterschaft 2008 langweiligerweise schon in der vorletzten Kurve des letzten Saisonrennens entschieden und im Jahr davor war es nicht wesentlich anders...

• chris
    EBEL
    • 18. März 2009 um 10:40
    Zitat von gm99

Da bestand auch dringendster Handlungsbedarf - immerhin hat sich die Weltmeisterschaft 2008 langweiligerweise schon in der vorletzten Kurve des letzten Saisonrennens entschieden und im Jahr davor war es nicht wesentlich anders...

ok.. das mag sein, aber viele rennen im laufe der saison waren doch sehr langweilig mMn. und das sich z.b. massa mit einem 2. platz nicht zufrieden gibt und alles versucht um noch 1. zu werden.

ob diese regel so viel bringen wird, bin ich mir auch nicht sicher, aber das scheint offenbar das ziel zu sein.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. März 2009 um 11:15

ja wird sicher spannend, wenn der 1. 10 runden vor schluß, 25sek vorsprung hat (was ja jetzt grad kein vollkomen unrealistisches szenario ist) ;)

VilPat
    Moderator
    • 25. März 2009 um 16:56

Den Thread wieder mal beleben.
    Heinz Prüller vor Comback im TV???

Naja, glaub eher net daran, weil ja PW spart wo es nur geht.

• gismo
    Nationalliga
    • 25. März 2009 um 20:46

formel 1 ohne prüller geht gar nicht

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 25. März 2009 um 20:47
    Zitat von gismo

formel 1 ohne prüller geht gar nicht

stimmt nichts mehr zu lachen :S

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 25. März 2009 um 20:48
    Zitat von VilPat

Den Thread wieder mal beleben.
    Heinz Prüller vor Comback im TV???

Naja, glaub eher net daran, weil ja PW spart wo es nur geht.

Laut eigener Aussage war er der billigste F1-Mitarbeiter, weil die Hälfte die Krone gezahlt hat.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 25. März 2009 um 21:08

Wayne intressierts?

VilPat
    Moderator
    • 9. Juni 2009 um 19:32

Jetzt is es offiziell, Heinz Prüller is back und zwar wie schon erwartet bei Premiere/Sky.

Heinz Prüller feiert bei Premiere ein Comeback

• Linzer88
    NHL
    • 9. Juni 2009 um 20:09

paar mehr abos sind es sicher. so dumm wie der ORF muss man mal sein den besten man einfach "rauszuschmeißen"(auf F1 bezogen)

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Juni 2009 um 20:47

Aber man muss auch sagen das sich Wurz sehr stark gemausert hat - der entwickelt sich langsam zu seinen wahren Nachfolger beim ORF.
    Wie der oft mitgeht beim Rennen is schon ein Hit. Die Kombi mit HP war natrl genial aberglaub nich das Premiere sich auch noch Wurz angeln würd ;)

• Maru
    NHL
    • 9. Juni 2009 um 21:14

weiß zwar nicht wie sehr prüller den ORF geliebt ^^ hat,aber was besseres als premiere,hätte ihm nicht passieren können.... :D

VilPat
    Moderator
    • 9. Juni 2009 um 21:19

Aber gegen Marc und Jaques hat er keine Chance, die sind und bleiben die besten.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 9. Juni 2009 um 21:20
    Zitat von VilPat

Aber gegen Marc und Jaques hat er keine Chance, die sind und bleiben die besten.

sag ich auch!
    obwol das böld stellen von jaques schon manchmal nervt: "Marc die Ampel ist jetz rot, darf er da drüber fahren?" :thumbup:

• goldengopher
    Nationalliga
    • 10. Juni 2009 um 10:25

endlich ist heinzi retour.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 10. Juni 2009 um 11:59

... und ich bin umso mehr froh darüber, dass ich mein abo erst kürzlich gekündigt habe :)

anders als dem heinzi und seinen fans ist mir nämlich blunzen, was die cousine von der putzfrau vom jensen button gestern für eine bluse angehabt hat :wall:

• Weinbeisser
    NHL
    • 29. Juli 2009 um 10:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rookie o.t. year

... und ich bin umso mehr froh darüber, dass ich mein abo erst kürzlich gekündigt habe

So wie ich das gesehen habe, kann man den Kommentator über die Tonoption auswählen!

• mocoro
    EBEL
    • 29. Juli 2009 um 11:09
    Zitat von Rookie o.t. year

anders als dem heinzi und seinen fans ist mir nämlich blunzen, was die cousine von der putzfrau vom jensen button gestern für eine bluse angehabt hat :wall:

100% agree!

ich druck den hawi auch keine 2 minuten durch!

• strawanzer
    Hobbyliga
    • 30. Juli 2009 um 17:26

Prüller!!!Ein Grund mehr kein Premiere/Sky-Abo zu kaufen.Der Alki ist total für die Würst :wall:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 30. Juli 2009 um 17:30

wie Weinbeisser eh schon geschrieben hat, ihr müsst ihn euch nicht anhören wenn ihr nicht wollt! man kann auch ganz einfach Mark und Jaque einschalten ;)

wobei mir die mittlerweile auch schon etwas auf die nerven gehn wenn der Jaque immer so tut als ob er der totale noob wär.
    so ca:
    Mark, sag mal die ampel ist rot, darf man da jetz durchfahren?
    :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™