Wieviel Kaleta Strafren rausholt ist genial

vs Montreal Canadiens 06.02.2009
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
6. Februar 2009 um 08:05
-
-
- Offizieller Beitrag
Ah, endlich wieder mal RJ. Das ist Musik in meinen Ohren
-
Sabres bekommen VIEL zu wenig SCheiben auf Price!! Habs haben bis jetzt 3x so viel Shots on Goal verzeichnet!
-
- Offizieller Beitrag
Wieviel Kaleta Strafren rausholt ist genial
Ja, und das nämlich seit seinem ersten Spiel mit einer unglaublichen Konstanz. Im Schnitt wahrscheinlich pro Spiel eine. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Powerplay-Generator.
Millaaaaaaaahhh - stops it coooold
-
schlechtes 1 Drittel von den Sabres !! Miller sei dank, dass es noch 0:0 steht
Vanek unauffällig -
naja so schlecht war es nicht nur die letzten 5min war montreal klar überlegen vorher sehr ausgeglichen beide stehen hinten sehr gut.
vanek kann nicht auffallen wen seine reihe meistens nur hinten arbeiten muss und dann schon wieder zum wechsel fahren muss aber kann ja noch besser werden
-
schweres spiel. die habs sind richtig scharf, lassen den sabres keine luft zum atmen.
ich bin zuversichtlich, miller wird den unterschied machen. die canadians können den druck nicht über drei perioden aufrechterhalten. -
schwaches drittel der sabres.
auch im PP sah man das die canadiens ein ganz andres kaliber sind wie es die leafs waren. für vanek muss das leafs spiel im slot ja eine richtige erholung gewesen sein wenn man sieht wie die habs-defense draufgehtRJ hatte auch recht als er sagte das es miller zu verdanken ist das noch kein verlusttreffer gefallen ist.
jetz wirds zeit das sie anfangen ihre feet zu moven
-
miller wird den unterschied machen. die canadians können den druck nicht über drei perioden aufrechterhalten.
hope you´re right!
-
mein grösster Wunsch am heutigen Tag wäre eine Sieg der Sabres und unserer Nationalmannschaft. Ein schöneres Geschenk könnte man mir nicht machen
-
A BULLET VON SPACCCCCCHHHHHOOO!! wuhuuu! geil!
-
spacek
-
so schaut das gut aus. nice shot - spacek. miller und price -> klasseunterschied !!!
-
-
hehe. "tim connolly with an stick-handling-exhibition" schade, dass das kein tor wurde. jetzt müssens g'scheites pk spielen.
-
d´agostini... autsch. Scheibe gscheid unter die NAse geknallt bekommen...
-
findet vanek heut noch ins spiel?
-
glücklicher, aber durchaus verdienter Ausgleich für die Canadiens... Koivu wars...
-
paetsch top shelf
-
Paetsch macht das 2:1 für die Sabres !! yeah!
Super gemacht, WIEDER von der der MAir, Ellis, Paetsch Linie! Die sind heut schon die ganze Zeit sehr sehr stark! Verdienter Treffer für diese Linie
-
- Offizieller Beitrag
Top shelf, where mama hides the cookies. Der Klassiker schlechthin
-
scheisstor, butler nicht ganz auf der höhe. aber umso schöner jetzt das 2:1, schön gemacht von mair.
-
findet vanek heut noch ins spiel?
definiere bitte ins spiel finden!
-
mah, hecht :wacko:
-
hecht's on a breakaway...oh no, he did a vanek
-