"die österreichischen fans mit dem am meist gerufensten schlachtruf in österreich - ausgleich"

Österreich vs. Deutschland 1:2
-
- Olympia 2010 Vancouver
-
Thor -
5. Februar 2009 um 18:26
-
-
wie sollen wir je ein tor schießen wenn wir einfach pech haben 2ter metalltreffer es is zum haareraufen..............
edit: ich finde das auch niveaulos mit deiner signatur............aber meine lieben wiener(?): was haben euch 60 000 villacher getan das ihr mir eure lachhafte signatur erklären könnt?............also bitte wieder kommts alle mal wieder runter......
-
aaah - nur noch 7 minuten...
-
So aber jetzt...........
-
bitte pp jetzt nützen & zwar SOFORT!!!
-
Jetzt oder nie!
-
also die Leistung an der Blueline ist eine Frechheit! Da kann ja keiner einen vernünftigen Slapper abfeuern...
-
ohoh...
-
schlau..
-
trattnig du bist ein volldödel WARUM hier eine strafe danke echt vielen dank...........
-
ge des gibts ja nit ....
-
Ui, da konnte aber Tratte nix dafür....
-
danke trattnig. das wars. so ein ...... :wall: :wall: :wall:
-
also i würd des jetz nit dem trattnig ankreiden.
es war vorher genug zeit eine chance zu nützen aber jetz die niederlage alleine an einer - fragwürdigen - strafe festzumachen ist nicht okDAS war jetz ein sinnloses foul von welser
-
ahahhahah sensationelle aktion von welser
-
3:5 uz wo wir ein tor bräuchten... mann oh mann... 2 salzburger auf der strafbank *grrrrr*
-
bittere Niederlage - aber das war einfach Unvermögen und sonst nix!
-
Tja leider Verloren...schade..WELSER sein Foul war sicherlich keine intelligente Aktion aber was solls...
Aber auch wenn er kein Foul gemacht hätte, hätte sich am Ergebnis nichts geändert!!
-
gut das wars....................heute wars DIE chance gegn schwächelnde deutsche vor allem der goalie ein witz ein abpraller nach dem anderen nur wir nutzen es nicht selbst schuld sag ich nur und die deutschen halt wieder mal mit mehr glück
-
2 dumme strafen in der letzten minute [kopf]
hat setzi eigentlich gespielt? ich konnte den nicht sichten
-
:wall: [kopf]
-
"Unsre Hymne, Unsre Hymne, he, he."
-
haben wir gegen die deutschen in nem bewerbspiel eigtl. schon mal gewonnen?
-
Einfach lächerlich. das erste tor der deutschen geht klar an brückler der darf aus dem winkel nicht ins tor gehen vorher ein dummer fehler hinter dem tor
das zweite tor warum sich kalt da wegdreht weiß auch keiner in so einem spiel musst sogar das gesicht hinhalten
deutschland sehr schwach da hätte man mit einer guten leistung gewinnen könne aber selber schuld
-
Oh Mann! Ich bin vielleicht gefrustet grad...
-