Ja, hatte schon meinen Schlapf einsatzbereit gemacht.
und für den Ernstfall hätte ich gehofft, dass dein Schlapfen bis auf den Küniglberg fliegt, du ordentlich Schweissfüsse hast und die ORFler mächtig Kopfweh kriegen
Ja, hatte schon meinen Schlapf einsatzbereit gemacht.
und für den Ernstfall hätte ich gehofft, dass dein Schlapfen bis auf den Küniglberg fliegt, du ordentlich Schweissfüsse hast und die ORFler mächtig Kopfweh kriegen
Gutes erstes Drittel, ausgesprochen konsequentes Stellungsspiel und vorallem sehr Kompakt, da passt die Abstimmung zwischen forecheck und defense.
Bissl a Heimschiri trotzdem, mMn 3 Szenen, wo eine Strafe duchaus angebracht wäre.
Das sieht doch schon besser als gegen Slowenien los, Ph. Lakos mal ausgenommen. Von den Chancen her wars ausgeglichen, trotzdem machten mir die Deutschen einen etwas stärkeren Eindruck.
Wir haben allerdings keine kleine Chance zu gewinnen. Wenns daneben geht, dann muss bei der A-WM eine Topleistung her, weil ansonsten muss Bergström mMn gehen, weil er bei diesem Turnier unzählige Fehler gemacht hat. Er würde mit Sicherheit Mitschuld an einer Nicht-Qualifikation tragen!!
@gord: was soll das jetzt
wasn?
oasch yannick
Lakos der Oberprinz!! Danke für das 1:0 der Deutschn
LOL jetzt haben wir denen auch noch ein tor gschenkt................. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Lakos :wall:
na super... :wall: :wall:
schwache defenseleistung, schwache goalieleistung und bumm
ma supa so a drecks tor. :wall:
hoffe das so a goal nit entscheidend fürs spiel is
*edit*
so jetz PP möglichkeit ...
*edit2*
lattenschuss der deutschen in UZ aber der berger "siet man nicht so gut"
scharfer schlaffschuss
welcher lakos war am eis beim gegentor?
welcher lakos war am eis beim gegentor?
andre - der lange. schircher fehler, aber brückler sah auch ganz schlecht aus.
wasn?
Das PS in der Signatur
mah stange so schön herausgespielt
Das PS in der Signatur
Fühlst dich angesprochen?
ma lugge ... so ein pech aber auch das da puck genau die stange trifft [kopf]
danke didiiiiiii 1:1
YIIIIIIIIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
nice one
JAAAAAAAAWOHL da goalie der deutschen pfuscht einmal mehr und jetzt haben wir es gnutzt
yessss!!
der captain himself
na wenigstens der mehr als verdiente Ausgleich!
Ausgleich durch Kalt
KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT
da freut sich der PP-Fan