ich glaub mein " trottl schiass " hat der lakos bis hannover g'hört

Slowenien - Österreich 3:4 n.V.
-
- Olympia 2010 Vancouver
-
Maru -
5. Februar 2009 um 15:22 -
Geschlossen
-
-
Interessant: Grabner war in der OT nicht am Eis. Eigentlich interessant, da 4-4 für ihn ja perfekt ist.
-
der berger glaubt immer noch der werenka hätt das tor zu 2:2 gemacht [kopf]
-
ich glaub mein " trottl schiass " hat der lakos bis hannover g'hört
da bin ich mir ganz sicher - weil auf dem ohr ist er nicht taub!
-
Am Ende der Partie hat man gesehen, dass wir es könnten...
-
-
Hauptsoch da Ölma is wieder amol im Büld. Sichalih.
-
Hauptsoch da Ölma is wieder amol im Büld.
paßt. aber steigerungsfähig sollten wir allemal sein.....hoffen wir das beste.
-
In diesem Sinne:
GANBATTE, NIPPON!
-
Ahhhhh so ei Sch...... [kopf] [kopf] :wall: !!! "Story of our hockey" ....wir fuhren das ganze spiel und dann verlieren wir das spiel [kopf] !! Milovanovič und Tavželj mit ersten zug zuruck nach Slowenien schicken :wall: !!! Heute haben das spiel fur Oestereich unsere defensive gemacht!!!
Grats meine nachbaren [winke]
-
A TRAUM Gott sei dank .... so geil, danke war echt geil. 2 Punkte Gott sei dank
-
-
A TRAUM Gott sei dank .... so geil, danke war echt geil. 2 Punkte Gott sei dank
najo,einbilden braucht man sich auf den sieg nix!2 oder 3 punkte wurscht,weil man die deutschen ohnehin schlagen muß!mit der leistung von heute-sicher nicht!
-
Knappe Sache...bin noch völlig aufgelöst. Wir sind hinten einfach zu fehleranfällig und gut kombinierende Böcke kommen zu leicht zu Chancen. Das ist aber kein Versagen der Verteidiger alleine, die Stürmer gehören da genauso dazu.
Vorne klappts ja einigermassen, obwohl die Effizienz heute nicht so gut war. Und Bergström muss seine Selektionspolitik echt überdenken, genau die Spieler, die hier im Forum am meisten kritisiert wurden haben gezeigt warum. Aber egal jetzt, Samstag gegen die Deutschen, hoff ma auf Steigerung.übrigens, live stream LAT-HUN
-
Killerkommentar des ORF-Hockeyfanatikers neben Znene: "4:3 nach Verlängerung, ein Zittersieg?" [kopf]
Dass sich Znene da nicht einmal ein Herz nimmt und diesen Fußballküniglberglern mal ordentlich eine verbale Breitseite gibt, is echt zum Bewundern! -
- Offizieller Beitrag
wie in der ebel im letzten drittel war wieder narrenfreiheit
-
wird das spiel der deutschen auch irgendwo übertragen???
-
-
- Offizieller Beitrag
wird das spiel der deutschen auch irgendwo übertragen???
dsf hats geheissen bringt die partien der deutschen
-
aber nur die highlights am samstag was ich gelesen habe!!
-
Die Dänen haben sogar gegen die Franzosen verloren (1:2 nach OT).
Jetzt bekommt Grabner sogar im offiziellen Spielbericht der IIHF den zweiten Treffer zugeschrieben, dabei war der ja gar nicht einmal am Eis. Trotzdem für mich klar der beste Österreicher heute.
-
dsf hats geheissen bringt die partien der deutschen
Nur das gegen uns und das gegen Slowenien... -
der geilste des abends war der orf-quoten-gay nebem den znehalik..
nicht vergesse: die grundregel des eishockey neben icing ist "immer positiv denken" -
-
aber es muss eine 1000000000%ige steigerung her sonst wirds nix gegen deutschlandIch würd die Deutschen in dieser Besetzung eigentlich nicht viel stärker einschätzen als die Slowenen, wenn überhaupt. Steigern müssen wir uns aber trotzdem.
Das heute war ja echt nur ein Zittersieg. Man of the Match für mich eindeutig Thomas Koch. Mit seinem wichtigen Tor so knapp vor Schluss hat er die Wende gebracht, da ist von den Slowenen dann nicht mehr viel Gegenwehr gekommen und haben eigentlich nur noch wir gespielt. Das Tor vom Michi Grabner war auch super, lobend hervorheben möchte ich auch Darcy Werenka, der einzige Lichtpunkt in unserer unterirdischen Defense heute. Lakos zwar mit dem entscheidenden Tor, dafür mit Rebek bei allen Gegentreffern am Eis.
Und wie wenig Sinn es hat als 4. Linie eine Checking Line aufzustellen hat man auch wieder gesehen. Im 3.Drittel so gut wie keine Eiszeit. Eh logisch wenn man dringend ein Tor braucht, und von Schuller & Co null Torgefahr ausgeht, nur das hätte man sich schon vor der Kadernominierung überlegen können.
Aber ich sollte nicht jammern, hauptsache gewonnenUnd dass es nur 2 Punkte sind ist auch ziemlich egal, gewinnen müssen wir gegen Deutschland sowieso.
-
Und das nur 2 Punkte sind ist auch ziemlich egal, gewinnen müssen wir gegen Deutschland sowieso.
Im schlimmsten Fall kannst sogar mit drei Siegen ausscheiden.Annahme:
Ö Sieg-OT, Sieg-OT, Sieg-OT = 6 Pkt.
D Sieg, Niederlage-OT, Sieg = 7 Pkt.Aber wer gegen Japan in die OT muss, der hat's eh nicht verdient.
-
Also das versteh ich jetzt nicht. Wie kann im offiziellen Spielbericht das 2:2 Grabner zugerechnet werden?
Das hat doch jeder gesehen, dass er nicht am Eis war. Außerdem ist es den wahren Schützen und Assistgebern gegenüber ungerecht.
Voll unseriös finde ich.
-
Hui ein Schrecken ohne Ende....
Das war ganz schön eng. Hoffe am Samstag kann sich die defensive steigern und man kann diese Konter vermeiden.
-
Sollte p:Lakos am sa wieder auflaufen, lege ich meine österreichische staatsbürgerschaft ab.
[kopf]
-
-