Zitat Berger Michl:
"der Brückler ist ja praktisch der sechste Feldspieler"
Zitat Berger Michl:
"der Brückler ist ja praktisch der sechste Feldspieler"
Eine Frechheit was uns da "geboten" wird.
korrekt-echt mieser auftritt!
is ja nit dänemark. de slowenen wehren sich ja :wall:
is ja nit dänemark. de slowenen wehren sich ja :wall:
[Blockierte Grafik: http://www.humorist.at/INHALT/kaiser/Wir_sind_Kaiser_2__Custom_.jpg]
"Seyfenstein, was tut denn Unser ehemaliges Kronland mit Uns? A derfen's denn des?"
Katastrophale Leistung bis jetzt.
Ich hoffe die Jungs bekommen jetzt eine anständige Kabinenpredigt.
grossartiges Spiel der Österreicher . Wobei man sagen muss das Tor vom Grabner war sehr fesch.
Trotzdem erstaunlich wie ideenlos sich die Österreicher im Spiel 5-5 präsentieren. Der Znene hat das 1-2 schön aufgelöst. Was der Rebek sich da gedacht hat.
Schau ma mal, no isses net vorbei aber da muss der Bergström die Mannschaft aufwecken.
Katastrophale Leistung bis jetzt.
![]()
![]()
Ich hoffe die Jungs bekommen jetzt eine anständige Kabinenpredigt.
ich kenn den bergström zuwenig, aber ich glaub nicht das der in der kabine zur wildsau mutiert!
grossartiges Spiel der Österreicher
. Wobei man sagen muss das Tor vom Grabner war sehr fesch.
Trotzdem erstaunlich wie ideenlos sich die Österreicher im Spiel 5-5 präsentieren. Der Znene hat das 1-2 schön aufgelöst. Was der Rebek sich da gedacht hat.
Schau ma mal, no isses net vorbei aber da muss der Bergström die Mannschaft aufwecken.
war aber auch ein Ellbogencheck des Gegner dabei aber naja da schauen sie nicht genau nur bei den Österreichern entscheiden sie "korrekt"
[Blockierte Grafik: http://www.humorist.at/INHALT/kaiser/Wir_sind_Kaiser_2__Custom_.jpg]
"Seyfenstein, was tut denn Unser ehemaliges Kronland mit Uns? A derfen's denn des?"
göttlich
Erste linie Jesenice vs. Oestereich (biss jetzt) 3:2 :wacko:
oidaaaa....2 seeeehr mäßige drittel....
jetzt will ich aber 20 min vollgas powerhockey sehen...c'mon!!!
Die Slowenen spielen mit mehr "Hirn", unsere nicht clever genug, wollen alles zerreissen, und vergessen auf das Wesentliche. Hoffentlich klappt´s im Schlußdrittel.
versteht mich jetzt nicht falsch, aber für einen supertormann wie es angeblich brückler ist kann man wohl in einem wichtigen spiel mal einen big save erwarten oder?
wieviele jahre warte ich jetzt schon auf einen? 4 oder 5 jahre??
immer das gleiche jedes jahr!
jetzt kommen sicher wieder die eishockeyexperten die sagen, in finnland ist er so super und so toll. was hilft uns das?
Naja dafür waren die kleinen Schispringer witzig.
versteht mich jetzt nicht falsch, aber für einen supertormann wie es angeblich brückler ist kann man wohl in einem wichtigen spiel mal einen big save erwarten oder?
wieviele jahre warte ich jetzt schon auf einen? 4 oder 5 jahre??
immer das gleiche jedes jahr!
jetzt kommen sicher wieder die eishockeyexperten die sagen, in finnland ist er so super und so toll. was hilft uns das?
Das hab ich mir auch schon gedacht, für die wenigen Schüsse auf sein Tor bekommt er viel zu viele Tore (war auch bei da B-WM in Innsbruck schon so).
Unglaubliche Fehler...
Die Slowenen schießen 9-mal aufs Tor und machen 3 rein.
Unglaublich.
Wenigstens die Powerplays funktionieren.
Ich glaube das torschusse statistik nicht korrekt ist....wir haben sicher merh als 9 schuße aus Bruckler tor geschoßen
grabner hat da jetzt sicher drauf spekuliert das der kristan die scheibe reinhaut. war ja nur auf die beine gespielt.
ist usa und Kanda in Kanada nicht genug anreiz um hockey zu spielen ?
Welser ist auch ein Schatten vergangener Tage. Wir spielen ein unglaublich schlechtes Eishockey.......wahnsinn
Das hab ich mir auch schon gedacht, für die wenigen Schüsse auf sein Tor bekommt er viel zu viele Tore (war auch bei da B-WM in Innsbruck schon so).
also das find ich jetz schon ein bisserl ungerecht. Direkt vor dem 1-2 hat er sehr gut reagiert bei dem ersten breakaway. Auch gegen Dänemark hatte er einen Klassesave wo der Berger schon ein Tor gesehen hat (und ca 30 sekunden gebrauch hat um sich zu korrigieren). Die Abwehr lässt ihn einfach komplett im Stich.
"ein ganz schön stück hartes arbeit" LOL
noch besser: stockschlag (meinte wohl schlagschuss) aus kurzer distanz LOOOOL
Hat berger grad gesagt: "flanke auf grabner"?
Die Österreicher kommen nicht ins Laufen. Sie versuchen es mit Kampf, die Slowenen mit spielerischen Mittel.
Naaage* a Blitzgneiser.............als ob die in der EBEL anderst spielen würden
So, jetzt mach ma den Ausgleich.
OMG grabner was für a chance