1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Abodiskussion

• MK_84
  • 3. Februar 2009 um 10:29
  • MK_84
    Power Player
    • 3. Februar 2009 um 10:29
    Zitat von Raptor X30

Und wenn das Ziel nicht erreicht wird? Wird dann wenigstens das Geld rückerstattet?
    Schon eine komische Regelung bei euch... :whistling:
    Dabei wär's doch so einfach, siehe Kärnten! :thumbup:

Das Geld wäre nur dann rückerstattet worden, hätten wir das Play- Off nicht erreicht. Also, sollten wir im Viertelfinale ausscheiden und du hast eine Dauerkarte für GD + VF + HF, zahlst du umsonst fürs HF. Da ist also eine gewisses Maß an Spekulation dabei. Ich bin bin auf Nummer- Sicher gegangen und hab mir GD + VF genommen.

• cappin0
    NHL
    • 3. Februar 2009 um 13:39

für die linzer, und zwar jene, die sich das paket viertel-po kaufen ( z.b. mein fall :(

da noch nicht sicher ist ob wir 4. oder 5. werden, gibt es 4 karten im paket.

bei mir bedeutet das: paketpreis - 60,-€ ( einzelkarte 23,-€ )

wir scheiden nach 4 spielen ( mit oder ohne heimrecht ) aus, verlust gegnüber einzelkarte 14, -e

wir scheiden nach 5 spielen aus: ohne heimrecht, verlust 14,-€

mit heimrecht, ersparnis, 9,- €

wir scheiden nach 6 spielen aus ( mit oder ohne heimrecht ) ersparnis 9,- €

bei 7 spielen; ohne heimrecht, ersparnis 9,- €

mit heimrecht, ersparnis 32,-€

ich hoffe, ich habs für jeden verständlich erklärt.

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (3. Februar 2009 um 13:49)

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. Februar 2009 um 06:20
    Zitat von MK_84

.....dann bekommt man oft noch vom FC selber einen Zuschuss zur Dauerkarte.

Ist mir da etwas entgangen? Welchen FC-Zuschuß meinst Du da?
    :huh:

• cappin0
    NHL
    • 4. Februar 2009 um 07:35
    Zitat von Senior-Crack

Ist mir da etwas entgangen? Welchen FC-Zuschuß meinst Du da?
    :huh:

der fanklub powerplay gibt seinen mitgliedern einen zuschuss von 10,-€, wie das von bully-absolut und overtime gehandhabt wird weiss ich nicht, aber als obmann von overtime weisst du besser bescheid.

• MK_84
    Power Player
    • 4. Februar 2009 um 08:21
    Zitat von cappin0

der fanklub powerplay gibt seinen mitgliedern einen zuschuss von 10,-€, wie das von bully-absolut und overtime gehandhabt wird weiss ich nicht, aber als obmann von overtime weisst du besser bescheid.

Genau das hab ich gemeint.

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. Februar 2009 um 08:57
    Zitat von MK_84

Genau das hab ich gemeint.

Und genau das glaube ich eben nicht! Ich habe aber bei den Obmännern der beiden anderen Fanclubs noch nicht nachgefragt.

Mir ist nur bekannt, dass der EHC LIWEST Black Wings Linz seit den letzten Jahren den Mitgliedern seiner offiziellen Fanclubs beim Kauf einer Dauerkarte einen Nachlaß von 10 € gewährt. Und daher nehme ich an, dass wohl kaum ein Fanclub (und damit auch nicht der FC Powerplay Enns) aus seiner Kassa seinen Mitgliedern 10 € beim Kauf einer Dauerkarte erstattet.

Und bevor jemand die Frage stellt, wie gewährleistet wird, dass nur FC-Mitglieder diesen Nachlaß bekommen: Der FC Overtime übermittelt immer zum Start des Vorverkaufs dem Black-Wings-Büro eine (nachher laufend aktualisierte) Namensliste seiner Mitglieder.

P.S.:
    Zur eigentlichen Diskussion um die gerechtfertigten oder nicht gerechtfertigten Eintrittspreise bei den PO-Spielen habe ich zwei Informationen von zwei BL-Clubs bekommen:
    Beim VSV und auch in Innsbruck werden die Stehplatz-Preise vom Grunddurchgang für sämtliche PO-Spiele nicht erhöht! :thumbup:

• cappin0
    NHL
    • 4. Februar 2009 um 09:05

@ senior-crack

powerplay, stimmt - denn ich bin mitglied von Pp enns und hab den zuschuss bekommen.

• MK_84
    Power Player
    • 4. Februar 2009 um 10:56
    Zitat von cappin0

@ senior-crack

powerplay, stimmt - denn ich bin mitglied von Pp enns und hab den zuschuss bekommen.

Da sind wir schon zwei ;) . Also, das stimmt sicher, Senior- Crack.

• Dexda
    Nationalliga
    • 4. Februar 2009 um 12:36

ich hab mir ein steher abo bis zum finale genommen. d.h. ich muss mich heuer kein einziges mal um karten anstellen. udn selbst wenn wir in VF ausscheiden hat sichs immer noch gelohnt obwohl ich eigentlich 2 runden umsonst gezahlt hab.

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. Februar 2009 um 18:23
    Zitat von MK_84

Da sind wir schon zwei ;) . Also, das stimmt sicher, Senior- Crack.

Zum letzten Mal ein bisser OT:

Ja es stimmt, dass der FC Powerplay Enns seinen Mitgliedern die BWL-Dauerkarte mit 10 € subventioniert. Das ist erfreulich für die Mitglieder dieses Fanclubs. Der Fairness halber muss man allerdings auch erwähnen, dass der Mitgliedsbeitrag beim FC Powerplay Enns um 10 € höher als beim FC Overtime ist - und damit "hupft de Kotz' auf de selben Füass'..."! Aber egal, hier geht es nicht um Konkurrenzdenken, sondern einfach um Fakten. Im Prinzip ist es positiv, wenn ein Fanclub auf diese Art seinen Mitgliedern einen Anreiz zum Kauf einer Dauerkarte bietet. Jeder Fanclub hat für seine Mitglieder eben differenzierte Angebote und Vorteile im Köcher...

• MK_84
    Power Player
    • 4. Februar 2009 um 18:40

Ich glaub der einzige, der da irgendwo Konkurrenzdenken vermutet hat, warst wahrscheinlich du. Ich hab nicht mal gewusst, dass das bei euch nicht so ist, bzw. das bei euch der Mitgliedsbeitrag niedriger ist. Also sry, falls ich da für Verwirrung und Missverständnisse gesorgt hab.

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. Februar 2009 um 19:05
    Zitat von MK_84

Ich glaub der einzige, der da irgendwo Konkurrenzdenken vermutet hat, warst wahrscheinlich du. Ich hab nicht mal gewusst, dass das bei euch nicht so ist, bzw. das bei euch der Mitgliedsbeitrag niedriger ist. Also sry, falls ich da für Verwirrung und Missverständnisse gesorgt hab.

So wie Du, habe ich halt auch einmal etwas nicht gewusst und nun ist ja alles klar. Aber selbst dann, wenn ich es wirklich so meine, dass es dabei nicht um Konkurrenzdenken geht, so unterstellst Du mir das. Von mir aus - ich kann mit Deiner Meinung locker leben...

• MK_84
    Power Player
    • 4. Februar 2009 um 19:58

Freut mich dass Du mit meiner Meinung locker leben kannst. Ich kanns mit Deiner auch.
    Wie gesagt, es war sicher nicht meine Absicht das es hier zu irgendeiner Form von Konkurrenzdenken kommt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™