1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Schi-WM in Val d Isere 2009

• chris
  • 3. Februar 2009 um 14:10
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 12. Februar 2009 um 17:11

Die aussage von Hosp war ja genial.

Ich zitiere". Tja nach den ersten 4 Toren war meine Brille komplett vereist und ich sah nichts mehr. Vlt war auch die Brille kaput. Kann ja auch passieren"...

HallO??? :wall: :wall: .

Glaub nicht das eine Brille binnen 6 sec komplett zufriert. Und man wirds ja wohl auch merken wenn sie kaputt ist oder? [kopf]

• Linzer88
    NHL
    • 12. Februar 2009 um 17:15

im ausreden suchen hätten wir schon oft gold geholt

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Februar 2009 um 17:18
    Zitat von Senior-Crack

wenn uns das Wetter nicht diesen berühmten Strich durch diese hoffnungsvolle Rechnung gemacht hätte...

Das war doch sicher nur eine weitere Verschwörung des bösen bösen Bergs gegen unsere Skifahrer ... also ich muss sagen ich zerkugel mich nur noch über die Aussagen was da vom ÖSV kommen. Jede Medaille die wir nicht holen ist eine gewonnen. Der ÖSV, ORF und andere Medien sind momentan herrliche Quellen für billige Lacher ^^

• nicole21
    EBEL
    • 12. Februar 2009 um 17:45

die österreichischen skifahrer sind ja eh im gesamten gesehen die besten weltweit, also nicht jammern,die deutschen mädels hatten schon ewig keine chance geschweige fahrerinnen, also ich gratuliere katrin hölzel zum sieg! [kaffee]

• gino44
    Highlander
    • 12. Februar 2009 um 18:24
    Zitat von ZigaretteDanach

Für mich ein heller Wahnsinn, dass Frau Hosp überhaupt gefahren ist. Der Arzt, der sie frei gegeben hat, gehört suspendiert. Völlig verantwortungslos, die Gesundheit einer Sportlerin zu riskieren nach so einer Verletzung ohne jegliche reale Chance, sich auch nur irgendwo in die Richtung der Medailenplätze zu plazieren. Dass mit der Sportlerin der Ehrgeiz durchgeht ist ja verständlich, was sich aber die Funktionäre und Trainer dabei denken, Hosp 5 Wochen nach der Verletzung aufzustellen, ist mir schleierhaft. Für mich war nur die Frage: Scheidet sie nach 10 Fahrsekunden noch schwerer verletzt als zuvor aus oder kommt sie mit mehreren Sekunden Rückstand an. Dass es Variante 2 wurde, ist im Sinn der Athletin ja noch ein Glück !

• Hanz82
    EBEL
    • 12. Februar 2009 um 23:29
    Zitat von ZigaretteDanach

Ich zitiere". Tja nach den ersten 4 Toren war meine Brille komplett vereist und ich sah nichts mehr. Vlt war auch die Brille kaput. Kann ja auch passieren"...

HallO??? :wall: :wall: .

Glaub nicht das eine Brille binnen 6 sec komplett zufriert. Und man wirds ja wohl auch merken wenn sie kaputt ist oder? [kopf]

Du macht uber sie lustig....aber kaum zu glauben...unsere T.Maze hate das gleiche problem wie Hosp!!! [kopf]

• mocoro
    EBEL
    • 13. Februar 2009 um 10:29

also ich glaub im heutigen riesentorlauf kann nur der benni eine meaillie holen! außer im versagen wieder die nerven!

zur zeit siehts ja nicht schlecht aus! platz 2 nach 15 läufern!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 13. Februar 2009 um 10:41

hans knauß:
    "wir haben 3 leute in medaillenWeichtReite" :D :D

• mocoro
    EBEL
    • 13. Februar 2009 um 10:43
    Zitat von mocoro

also ich glaub im heutigen riesentorlauf kann nur der benni eine meaillie holen! außer im versagen wieder die nerven!

zur zeit siehts ja nicht schlecht aus! platz 2 nach 15 läufern!

okay! der hirscher ist 5. und der schörgenhofer 7.!

schaun wir mal was im 2. durchgang passiert!

• chris
    EBEL
    • 13. Februar 2009 um 11:14

der 1. Durchgang ist ja ganz gut gelaufen.

3 ÖSV-Läufer haben noch die Chance auf eine Medaille!

hoffen wir das sie die Nerven behalten - dann sollte doch eine medaille drin sein! [kaffee]

• nicole21
    EBEL
    • 14. Februar 2009 um 14:24

slalom damen ging für österreich auch a bisserl in die hose! keine öster. medailie, maria riesch holt gold. [kopf]

• Senior-Crack
    NHL
    • 15. Februar 2009 um 17:27

Na endlich haben wir auch diese Schlagzeile:
    Wir sind Weltmeister!
    Manfred Pranger holt Gold im WM-Slalom

(Quelle: tt.com)

[kopf]

• 13Meister
    Gast
    • 16. Februar 2009 um 14:31

ich hab in einem vorigen beitrag geschrieben, 6 - 9 medailien wären keine entäuschung, find auch 5 medailien grundsätzlich ok, denn auch andere nationen können schifahren, auch wenn die medien immer noch glauben wir sind die erfinder und alle anderen haben auf uns aufzuschauen, nur wie es zu "nur 5 medailien" kam sollte uns und dem ösv zu denken geben, mich würde interessieren wann das letzte mal bei einem großereignis so viele österreichische fahrerInnen ausgeschieden sind, das wär dann eigentlich noch eine medailie wert, gold in der disziplin: "ausfälle - mannschaft"

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™