1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Diverse ÖFB-Kader

• ZigaretteDanach
  • 3. Februar 2009 um 13:33
  • gino44
    Highlander
    • 28. August 2011 um 12:23
    Zitat von sebold

hab ich irgendwo gesagt, dass es ein problem ist? schau dir mal den dick markierten teil an.

Samma eh zu 100 % einer Meinung.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 29. August 2011 um 07:55

schiemer wurde auch nachnominiert. eh keine schlechte entscheidung, nachdem er sowohl gegen omonia als auch gegen rapid als rv verteidiger geglänzt hat. klein darf sich warm anziehen

• Senior-Crack
    NHL
    • 31. August 2011 um 20:33

Janko voraussichtlich wieder nur auf der Bank...
    „Ich gehe davon aus, dass ich nicht von Anfang an spiele. Das ist schon aus den Trainings ersichtlich“, erklärte der 28-Jährige. Seine bisherige Saisonbilanz von acht Toren für den niederländischen Vizemeister hat bei Teamchef Dietmar Constantini offenbar wenig Eindruck hinterlassen.
    Die nächste Niederlage fürs Nationalteam wird dann hoffentlich bald beim ÖFB-Boss hinsichtlich des Team-Chefs einen Eindruck hinterlassen...

• caps53
    EBEL
    • 31. August 2011 um 20:38
    Zitat

Die nächste Niederlage fürs Nationalteam wird dann hoffentlich bald beim ÖFB-Boss hinsichtlich des Team-Chefs einen Eindruck hinterlassen...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ca bei 7:48, wenn das sein ernst ist, dann wird das nicht zutreffen ;)

• elmatze
    NHL
    • 31. August 2011 um 20:41
    Zitat von sebold

schiemer wurde auch nachnominiert. eh keine schlechte entscheidung, nachdem er sowohl gegen omonia als auch gegen rapid als rv verteidiger geglänzt hat. klein darf sich warm anziehen

Ironie? Ich hab die Spiele nicht gesehn, war er echt gut? Wär super. Heutiger Standard schrieb ja er soll mit Pogatetz die IV bilden? Ich bin echt schon gespannt.

DiCo der Takticus is sowieso nurnoch lächerlich. Windtner sowieso. Brauch ma eh nimmer drüber schreiben.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 31. August 2011 um 20:48
    Zitat von elmatze

Ironie? Ich hab die Spiele nicht gesehn, war er echt gut? Wär super. Heutiger Standard schrieb ja er soll mit Pogatetz die IV bilden? Ich bin echt schon gespannt.

DiCo der Takticus is sowieso nurnoch lächerlich. Windtner sowieso. Brauch ma eh nimmer drüber schreiben.

leider reine ironie ;(

• elmatze
    NHL
    • 31. August 2011 um 20:50

hab ich mir schon gedacht. Is ja nix verwerfliches dabei, der Junge war ewig lang verletzt. Warum keinen Dragovic reinstellen, und der Prödl is auch kein schlechter. letzte Saison hatte er oft sehr gute Spiele, leider ab und zu halt auch ganz schlechte dabei.
    Egal, wer wird uns zuhören wenn wir allein im Wald stehen. . .

• ozzy74
    Gast
    • 2. September 2011 um 13:01

taktische besprechung einmal anders - herrlich :thumbup:

http://ohrwaschl.wordpress.com/2011/09/01/gel…aktikgeplankel/

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. September 2011 um 14:04
    Zitat von ozzy74

taktische besprechung einmal anders - herrlich :thumbup:

http://ohrwaschl.wordpress.com/2011/09/01/gel…aktikgeplankel/

Ein bisserl mehr Ernsthaftigkeit vor so einem alles entscheidenden Qualifikationsspiel wäre schon angebracht... ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. September 2011 um 14:41
    • Offizieller Beitrag

Ich habs im Gefühl, heute gibts eine Überraschung :D

Und wir können uns dann als Pensionisten immer noch vom ORF den großen Erfolg anno 2011 in Gelsenkirchen anhören ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ozzy74
    Gast
    • 2. September 2011 um 15:14
    Zitat von MacStasy

[prost]

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. September 2011 um 15:34
    Zitat von MacStasy

muss er gehen? :P

• ozzy74
    Gast
    • 2. September 2011 um 15:43
    Zitat von sebold

was wäre daran die überraschung :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. September 2011 um 15:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sebold

Wenn die eine Überraschung nicht eintrifft, wird das wohl die alternative Überraschung sein ;)

Auf der anderen Seite darf man sich fast gar keine Überraschung wünschen. Sollten die heute wirklich mit einem Sieg nach Hause kommen, wird sogar noch die Urne mit der Asche vom Constantini auf der Spielerbank sitzen und coachen. Wobei das dann vom taktischen Verhalten wahrscheinlich auch nicht so verschieden ist vom jetzigen Zustand :D

• hockeytime
    NHL
    • 2. September 2011 um 16:34

sollte österreich gewinnen, kann eigentlich nur ein wettbetrug dahinter sein ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. September 2011 um 17:26

Gelsenkirchen wird heute zum 2. Cordoba! Nur, wer wird dann narrisch? :S

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. September 2011 um 18:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Senior-Crack

Nur, wer wird dann narrisch? :S

Na wer wohl? Die ganzen Minderwertigkeitskomplexler beim ORF natürlich.

Und wenn man wieder recht gut mitspielt und trotzdem verliert, freu ich mich schon drauf, wie man bei Interviews mit Vertretern der deutschen Mannschaft zwanghaft versucht, mit zielgerichteten Fragen ein bissl Anerkennung zu bekommen. Die Typen vom ORF sind echt sowas von peinlich, zum Genieren ;(

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 3. September 2011 um 17:49

Maierhofer rückt ins Team nach

Da ist er schon. lang hats nit gedauert :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. September 2011 um 18:41
    Zitat von MacStasy

Und wir können uns dann als Pensionisten immer noch vom ORF den großen Erfolg anno 2011 in Gelsenkirchen anhören ^^

präzise vorausschau, gibst du Seher stunden? :P

• Linzer88
    NHL
    • 4. September 2011 um 09:42
    Zitat von ZigaretteDanach

Maierhofer rückt ins Team nach

Da ist er schon. lang hats nit gedauert :D

Super wenigstens wieder ein spieler im team der auch alles für österreich gibt nicht wie die anderen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 4. September 2011 um 11:38
    Zitat von Linzer88

Super wenigstens wieder ein spieler im team der auch alles für österreich gibt nicht wie die anderen.

genau, er wird wieder 90 minuten laufen was die kraft hergibt :D

aber zumindest kommt wieder etwas spannung rein ins team

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 4. September 2011 um 21:16
    Zitat von MacStasy

Und Krankl war mMn der mieseste ÖFB-Trainer aller Zeiten. Nicht nur ÖFB-Trainer, seine Zeit als Klubtrainer davor war desaströs, eine schlechtere Bilanz hat fast niemand aufzuweisen. Und bezüglich Professionalität und Präsentation nach außen brauch ma darüber auch nicht diskutieren, weil fürn Krankl war es schon das schönste, wenn ein 36-jähriger Profi in der 85. Minute in der Lage ist, 100 m weit zu laufen. Oder locht do net an jedm dos Herz in Esterreich? [kopf] Von seinem Wortschatz und seiner Intelligenz brauch ma auch nicht weiter reden. Das einzige, bei dem der Krankl vorm Constantini liegt, ist, dass er der coolere Hax is, aber das is schon alles.

nichtsdestotrotz hatte er gute ergebnisse in den schweren qualiegruppen und nur das zählt.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. September 2011 um 07:25

nichtsdestotrotz hatte er gute ergebnisse in den schweren qualiegruppen und nur das zählt.

schön wäre, wenn es stimmen würde

• caps53
    EBEL
    • 5. September 2011 um 07:42

krankls bilanz als teamchef 10 siege (2x weißrussland und wales sowie je 1x slowakei, moldawien, schottland, luxemburg,costa rica und aserbaidschan) 10 unentschieden und 11 niederlagen... gute ergebnisse sehe ich bei krankl kaum, einzig achtbares ergebnis in meinen augen war das 2:2 gegen england in wien...

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. September 2011 um 17:13
    Zitat von sebold

schön wäre, wenn es stimmen würde

wurde man nicht einmal 3ter hinter holland und tschechien und einmal 3ter hinter england und polen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™