wenn janko verletzt ist spiele ich mit harnik und arnautovic vorne, wo steht denn das wir immer mit einem langen auflaufen müssen! bissl flexibler sollte der didi da schon sein! kavlak, jantscher oder korkmaz können auch im mittelfeld auf den aussen spielen!
Diverse ÖFB-Kader
-
-
seine bilanz im team ist ja ebenfalls mehr als kläglich, 15 partien und gerademal ein törchen gegen die färoer inseln!
ich glaub dieses argument sollte schon reichen -
- Offizieller Beitrag
warum hat okotie einen fehler gemacht, als er nach nürnberg wechselte?
er war halt lange verletzt. man muss jetzt erstmal schauen wie er sich anstellt in BRD. -
warum hat okotie einen fehler gemacht, als er nach nürnberg wechselte?
er war halt lange verletzt. man muss jetzt erstmal schauen wie er sich anstellt in BRD.Fehler nicht nur wäre es wohl besser gewesen als 100% fitter Spieler zu wechseln und nicht nach einer Verletzung wo er ewig kein Match bestritten hat. Aber du hast schon recht abwarten wie er sich noch entwickelt.
-
das was du ständig von dir gibtst ist unfug hoch 3.schon mal was von diskussionskultur gehört?? immer wieder lustig deine "diskussionen" mit zu lesen
wenigstens reagiere ich auf gegenargumente, im gegensatz dazu stellst du nur immer irgendwelche behauptungen auf, die nicht fundiert sind, wenn man dich dann nach quellen oder hintergründen fragt, dann kommt gar nichts.
was an meiner aussage unfug falsch sein soll kannst du mir ja erklären. aber statt gegenargumente zu bringen greifst mich halt an.
lustigerweise hat sich @weile nicht beschwert, aber nachdem du ja der vertreter der rechtlosen bist geht das für mich in ordnung. ich verneige mich vor die großmeister der der diskussionskultur [kaffee] -
Ich wette die zweite liga in deutschland ist besser wie die erste bei uns. Rapid,Austria,Salzburg kann man vl über die 2liga stellen der rest würde sicher nicht vorne mitspielen. von daher frag ich mich warum ein stürmer keine berechtigung hat im team zu spielen wen er in der liga bei einem team stammspieler(noch dazu einer der wichtigsten spieler für sein team) ist und um den aufsteig spielt.
Janko wie gesagt ist sicher im mom der beste stürmer den wir habne aber seine einstellung passt einfach nicht der glaubt er kann kommen wen es ihm passt.
Alle anderen stürmer sind sicher nicht besser wie Maierhofer. Vl hoffer aber wie gesagt der kann nicht alleine im sturm spielen und ist meiste zeit ersatz bei seinem team. -
Ich stell Harnik trotzdem noch weit über Maierhofer. Wirklich, der Typ hat genau Null Berrechtigung im Team zu stehn. Und über Harnik schreibt hier keiner als Alternative (Verletztung war halt bitter) Genauso wie Klein. Der Klein ist einfach ein Witz.
Ich war live vor Ort und einfach alle waren gegen Klein. Dann lieber einen Kayhan(wobei ich den auch noch nicht als Teamreif empfinde).Sonst bleibt zu dem Spiel zu sagen, Holland ist einfach besser, es gab den einen oder anderen guten Angriff, aber sonst waren die Gegenspieler einfach zu stark.
Lichtblicke: Alaba (Der Bursche bringt uns zur EM) Arnie (war zwar nicht so Ballsicher wie sonst, aber sehr oft gut im Passweg gestanden) Aja und einen Elferschützen ham wir jetzt auch endlich
(Wir ham ja schmähh halber schon reingeschrien ob man nicht wieder den Klein einwechseln könnte
Macho (sehr anständig) Zlatko Junuzovic (war eigentlich auch sehr in Ordnung) Was unsere Abwehr manchmal zamspielte war bedenkenswert
Denke aber schon das die Stabilität noch kommen wird. Prödl Pogatetz und Fuchs für mich gesetzt, die werden noch Kompakter, bin ich mir sicher.
Übrigen sehr lustige Stimmung im Stadion, 4 Holländer ham hinter uns die Welle gestartet, und diese Welle hat 4-5 Runden gehalten
-
Ich wette die zweite liga in deutschland ist besser wie die erste bei uns. Rapid,Austria,Salzburg kann man vl über die 2liga stellen der rest würde sicher nicht vorne mitspielen. von daher frag ich mich warum ein stürmer keine berechtigung hat im team zu spielen wen er in der liga bei einem team stammspieler(noch dazu einer der wichtigsten spieler für sein team) ist und um den aufsteig spielt.
Janko wie gesagt ist sicher im mom der beste stürmer den wir habne aber seine einstellung passt einfach nicht der glaubt er kann kommen wen es ihm passt.
Alle anderen stürmer sind sicher nicht besser wie Maierhofer. Vl hoffer aber wie gesagt der kann nicht alleine im sturm spielen und ist meiste zeit ersatz bei seinem team.
schau, ich versuche noch einmal den ansatzpunkt zu erklären. ich schätze sm für das was er mit seinen fähigkeiten erreicht hat. es steht für mich auch ausser frage, dass er berechtigt ins team einberufen wird, zumal die personalsituation, aufgrund diverser umstände, nicht die rosigste ist.
trotzdem muss man einfach sehen, dass sm auf hohem internationalem niveau überfordert ist, darum ist er eben nicht in der dt. bl untergekommen und darum hat er sich auch in england nicht durchgesetzt und darum schaut er eben in länderspielen wie am mittwoch unglücklich aus.
er ist eben ein stürmer der in der österr. liga seine tore macht und noch immer machen würde und für die zweite deutsche liga reicht es auch, weil, wie du auch richtig sagst, der niveauunterschied zwischen den aufstiegsaspiranten in der zweiten dt. liga und unseren spitzenklubs jetzt nicht ganz so groß ist.was ich nicht nachvollziehen kann ist das schönreden einer leistung, weil er ja auch bei duisburg einer der besten ist. was hat das eine mit dem anderen zu tun. mir geht es bei der kritik auch nicht darum, dass ich von ihm verlange, dass er holland doppelpackt, sondern darum, dass er sich mit seinen fähigkeiten eben nicht gegen derartige verteidiger durchsetzen kann. und hier kann ich nochmal zurück kommen auf @weiles aussage, dass sich keiner gegen diese verteidigung durchgesetzt hätte, das halte ich nach wie vor für unfug, ein janko hat auch gegen die italiener getroffen, da will mir wohl keiner erklären, dass deren verteidigung schlecht ist.
zum ewigen, von dir gezogenen, vergleich janko vs. maierhofer, ersterer ist sicher der bessere kicker, der ist, aus der ferne beurteilt, ein sensibelchen, weiß aber um seine stärken und geht davon aus, dass man im ernstfall nicht auf ihn verzichten kann. zweiterer hingegen weiß um seine schwächen und haut sich daher in jedem match mit 110% rein um eben über den kampf ins spiel zu kommen.
mich zipft es auch an, dass janko immer wieder vor freundschaftlichen länderspielen verletzt ist und manchmal scheint es wirklich eigenartig zu sein, dies ändert aber nichts daran, dass ich es nicht glauben kann, dass er freiwillig auf das "heimländerspiel" verzichtet, zumal er ja tatsächlich ausgewechselt wurde. aber ich gebe dir recht, man kann den eindruck gewinnen, dass janko manchmal nicht will, diesen eindruck hat man bei sm nie. was aber nichts daran ändert, dass unterm strich sicher janko der effektivere stürmer ist.hinzu kommt natürlich, dass unser sturschädel auf der bank, wenn er sich was in den kopf gesetzt hat, davon nicht mehr ablassen will, da kann sich ein maierhofer tod rennen, er wird erst spät unterstützung, die ein stürmer seiner art auch braucht, bekommt. erinnere dich, warum er bei rapid tore am fliessband gemacht hat, weil er a) mit hofmann einen starken vorbereiter gehabt hat und b) mit hoffer einen passenden partner. sm fehlen die skills um einmal an einem gegner vorbei zu gehen und manchmal auch das auge und wieder die technischen voraussetzungen um seine mitspieler optimal zu bedienen.
zum stürmerranking ansich:
1) janko
2) wenn er fit ist, okotie; wenn die umgebung passt hoffer
3) linz, wenn er die richtige position spielt
4) maierhofer und kienastso würde ich das sehen.
@tschick
bitte um qualitative gegenausführung. -
zum stürmerranking ansich:
1) janko
2) wenn er fit ist, okotie; wenn die umgebung passt hoffer
3) linz, wenn er die richtige position spielt
4) maierhofer und kienastWieso fehlt hier Harnik, er spielt zwar im Mittelfeld für Stuttgart, ist für mich aber nachwievor ein Stürmer, oder zumindest eine hängende Spitze.
-
Wieso fehlt hier Harnik, er spielt zwar im Mittelfeld für Stuttgart, ist für mich aber nachwievor ein Stürmer, oder zumindest eine hängende Spitze.
weil ich ihn schlicht und ergreifend vergessen habe
jetzt ist er dabei
wobei man dazu sagen muss, dass die reihung nicht ganz fair ist, da man unterschiedliche stürmertypen vergleicht
-
Stimmt.
Eigentlich darf man vergleich:
Stefan Maierhofer - Marc Janko (Hier klare Verhältnisse)
Hoffer - Harnik (Wobei Hoffer nicht so vielseitig ist wie Harnik)
Kienast - Linz - Okotie (muss hier sagen Okotie live spielen gesehn hab ich glaub ich zum letzten mal wo er noch bei der Austria war, also ich würd Linz vor ihn stellen, Kienast ist für mich eigentlich auch im Vergleich zu den Alternativen nicht Teamreif)Zurzeit haben wir eigentlich a super Auswahl an Spielern ( ausser Rechts hinten)
-------------------------------Janko/Hoffer----------------------------------------------------
---------------------------------------Arnautovic/Harnik---------------------------------------
------------- Junuzovic------------- Kavlak ------------- Alaba--------------------------
-------------------------- Scharrner-------------Baumgartlinger/Pelivan-------------
Fuchs -------------Prödl ---------------------Pogatetz -------------??Kayhan?Schiemer??
-----------------------------------------Macho----------------------------------------------------So viele Individuel starke Spieler hatten wir lang nicht mehr, und vorallem sind spielen sie im Ausland und das meistens von Beginn an
-
nachdem ich vom holland spiel nur eine halbzeit gesehen habe, kann ich zu dem nicht wirklich etwas sagen... bei der einschätzung der beiden stürmer maierhofer und janko bin ich bei sebold, nur sehe ich janko im internationalen vergleich nicht so stark, aber ok... sowohl maierhofer als auch janko funktionieren meiner meinung nach eher in mannschaften bei denen es gewisse möglichkeiten gibt offensiv zu spielen... sie werden im nationalteam daher beide probleme haben wenn es gegen mannschaften wie holland oder deutschland geht
über maierhofer braucht man sich auch nicht lustig machen weil im letzten herbst war zeitweise der beste spieler im team....
ZitatHoffer ist keiner der alleine im sturm spielen kann.
hoffer kann sehrwohl alleine spielen und das gar nicht schlecht, es kommt einfach nicht oft zu so einer konstelation... sollte hoffer es wiedereinmal schaffen bei einem team stammspieler zu werden, sollte dico diese option einmal in seine überlegungen eingehen lassen... gerade wenn ich an die beiden deutschland oder türkei spiele dieses jahr denke, wo wir eher wenig torchancen bekommen werden, könnte ein schneller stürmer der den schnellen abschluss sucht gold wert sein... wenn er einmal den ball hat, gibt er ihn eigentlich nicht mehr ab...
ZitatWas unsere Abwehr manchmal zamspielte war bedenkenswert
Denke aber schon das die Stabilität noch kommen wird. Prödl Pogatetz und Fuchs für mich gesetzt, die werden noch Kompakter, bin ich mir sicher.
das unsere abwehr mit diesen spielern kompakter wird bezweifle ich
fuchs ist ein guter außenverteidiger; ja aber nur weil er bei mainz hinten abgesichert wird und seine offensivaktionen durchziehen kann... was werder und prödl in der verteidigung aufführen ist in meinen augen schon sehr bedenkenswert, warum sollte das im team besser sein? pogatetz ist noch relativ neu im dico team und der wird dem team in zukunft sicher helfen... klein ist sicher die schwachstelle, aber an dem was im team hinten aufgeführt wird, ist er sicher nicht alleine schuld... prödl muss langsam einmal stabiler werden und fuchs muss defensiver ausgerichtet werden bzw braucht er wen der ihn absichert wenn er sich in die offensive einschaltet.. rechts muss es einfach besser werden, dass kayhan soviel besser ist als klein glaube ich derzeit nicht... in einzelnen spielen sicher, aber er ist noch zu unkonstant. seine glanzspiele gegen hulk hat er nur so nebenbei auf der linken seite gemacht. rechts neigt er dazu sich in den angriff einzuschalten und lässt diese seite oft offen...
-
Zitat
Stimmt.
Eigentlich darf man vergleich:
Stefan Maierhofer - Marc Janko (Hier klare Verhältnisse)
Hoffer - Harnik (Wobei Hoffer nicht so vielseitig ist wie Harnik)
Kienast - Linz - Okotie (muss hier sagen Okotie live spielen gesehn hab ich glaub ich zum letzten mal wo er noch bei der Austria war, also ich würd Linz vor ihn stellen, Kienast ist für mich eigentlich auch im Vergleich zu den Alternativen nicht Teamreif)ich kann dem vergleich der beiden maierhofer und janko als ähnlichen spielertypen nicht zustimmen... janko ist in der gesamtbetrachtung besser, aber er ist nicht der gleiche spielertyp, dafür arbeitet maierhofer zuviel für die mannschaft und schafft bewusst (oder unbewusst) räume für seine mitspieler. etwas was janko zumindest im team nicht macht, er fordert bälle und will abschließen.
dem sturm janko/hoffer kann ich nicht zustimmen, mir sind die beiden spieler zu ähnlich mit unterschliedlichen stärken...
hoffer-harnik wie du richtig sagst sind auch er schlecht zu vergleichen, weil hoffer genau eine position spielen kann und harnik vielseitiger ist...
kienast hat in meinen augen auch keine berechtigung im team zu spielen und einer der hier fehlt ist arnautovic...als sturmvarianten könnte ich mit ohne jetzt eine reihung vorzunehemen:
maierhofer/janko
maierhofer/arnautovic
maierhofer/hoffer der klasiker
linz oder arnautovic als alleinunterhalter mit je nach gegner harnik aus dem mittelfeld kommend, und hoffer alleine bei einer extremen kontertaktik
janko/harnik oder hoffer/harnik beide varianten mit harnik etwas hinter dem sturmpartner
hoffer/okotie hat schon einmal bei der u20 wm perfekt, sollten beide wiedereinmal stammspieler werden, wäre es auch eine überlegung, ansonsten kann ich okotie derzeit zuwenig sagen... -
woher stammt eigentlich das gerücht das der maierhofer mit seinem sinnlosem herumgerenne räume schafft? seit wann schafft man räume wenn man ball und gegner in aussichtsloser position hinterherhechelt?
-
woher stammt eigentlich das gerücht das der maierhofer mit seinem sinnlosem herumgerenne räume schafft? seit wann schafft man räume wenn man ball und gegner in aussichtsloser position hinterherhechelt?
nichts hinzuzufügen. aber: arnautovic mit maierhofers arbeitsethik - da hätte der herr schaaf seine freude
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt wird Fußballern schon vorgeworfen, dass sie sich bewegen
-
schau, ich versuche noch einmal den ansatzpunkt zu erklären. ich schätze sm für das was er mit seinen fähigkeiten erreicht hat. es steht für mich auch ausser frage, dass er berechtigt ins team einberufen wird, zumal die personalsituation, aufgrund diverser umstände, nicht die rosigste ist.
trotzdem muss man einfach sehen, dass sm auf hohem internationalem niveau überfordert ist, darum ist er eben nicht in der dt. bl untergekommen und darum hat er sich auch in england nicht durchgesetzt und darum schaut er eben in länderspielen wie am mittwoch unglücklich aus.
er ist eben ein stürmer der in der österr. liga seine tore macht und noch immer machen würde und für die zweite deutsche liga reicht es auch, weil, wie du auch richtig sagst, der niveauunterschied zwischen den aufstiegsaspiranten in der zweiten dt. liga und unseren spitzenklubs jetzt nicht ganz so groß ist.
da geb ich dir ja auch recht aber sollte der MSV aufsteigen wird er nächste saison Bundesliga spielen und das ist für ihn sicher ein erfolg.was ich nicht nachvollziehen kann ist das schönreden einer leistung, weil er ja auch bei duisburg einer der besten ist. was hat das eine mit dem anderen zu tun. mir geht es bei der kritik auch nicht darum, dass ich von ihm verlange, dass er holland doppelpackt, sondern darum, dass er sich mit seinen fähigkeiten eben nicht gegen derartige verteidiger durchsetzen kann. und hier kann ich nochmal zurück kommen auf @weiles aussage, dass sich keiner gegen diese verteidigung durchgesetzt hätte, das halte ich nach wie vor für unfug, ein janko hat auch gegen die italiener getroffen, da will mir wohl keiner erklären, dass deren verteidigung schlecht ist.
Bei maierhofer zählen also tore in der zweiten bundesliga nicht bei janko aber die in holland schon. Dann haben die tore die janko in Holland macht auch nix mit dem team zu tun und die leistungen im team von janko in den letzten spielen waren sehr sehr schwach. Und bitte komm mir nicht mit dem tor gegen italien. Soviel ich weiß hat italien da auch nicht mit der besten verteidigung gespielt und nur weil man 1tor gegen italien schießt heißt es noch lange nciht das er sich am MI durchgesetzt hätte. Wie soll sich ein stürmer auch durchsetzten wen er nicht einmal den ball bekommt.zum ewigen, von dir gezogenen, vergleich janko vs. maierhofer, ersterer ist sicher der bessere kicker, der ist, aus der ferne beurteilt, ein sensibelchen, weiß aber um seine stärken und geht davon aus, dass man im ernstfall nicht auf ihn verzichten kann. zweiterer hingegen weiß um seine schwächen und haut sich daher in jedem match mit 110% rein um eben über den kampf ins spiel zu kommen.
mich zipft es auch an, dass janko immer wieder vor freundschaftlichen länderspielen verletzt ist und manchmal scheint es wirklich eigenartig zu sein, dies ändert aber nichts daran, dass ich es nicht glauben kann, dass er freiwillig auf das "heimländerspiel" verzichtet, zumal er ja tatsächlich ausgewechselt wurde. aber ich gebe dir recht, man kann den eindruck gewinnen, dass janko manchmal nicht will, diesen eindruck hat man bei sm nie. was aber nichts daran ändert, dass unterm strich sicher janko der effektivere stürmer ist.
Auch wen janko vl der beste stürmer ist ich würd ihn auch nicht aufstellen. Wie kommen den die anderen dazu die jedes freundschaftsspiel mitmachen alles fürs team geben und dann kommt ein janko der nur bei wichtigen spielen zum team kommt und spielt. Dann brauchen wir bald keine Testspiele mehr machen weil die halbe mannschaft absagt der janko macht es ja auch so werden sich dann andere denken.hinzu kommt natürlich, dass unser sturschädel auf der bank, wenn er sich was in den kopf gesetzt hat, davon nicht mehr ablassen will, da kann sich ein maierhofer tod rennen, er wird erst spät unterstützung, die ein stürmer seiner art auch braucht, bekommt. erinnere dich, warum er bei rapid tore am fliessband gemacht hat, weil er a) mit hofmann einen starken vorbereiter gehabt hat und b) mit hoffer einen passenden partner. sm fehlen die skills um einmal an einem gegner vorbei zu gehen und manchmal auch das auge und wieder die technischen voraussetzungen um seine mitspieler optimal zu bedienen.
da hast auch recht bei diesem system mit einem großen stürmer sollte viel mehr über die seite kommen aber arnautovic zieht meistens in die mitte und über rechts kam auch nie eine flanke. Korkmaz,Kavlak,Harnik das wären leute die über die seite kommen und auch flanken in den strafraum bringen. So einen spieler wie Hofmann haben wir leider nicht.Und oben hat jemand gemeint hoffer könnte alleine spielen. Aber nur wen du einen hast der den lochpass kann und den seh ich nicht.
-
Sehr richtig. Grad im Holland spiel is der leere Meter gerannt, das war schlimm
Die Holland fans haben ihn auch die ganze Zeit ausgelacht, weil er einfach jeden Ball nachgerannt ist, auch wenn er noch so weit weg war.
-
da geb ich dir ja auch recht aber sollte der MSV aufsteigen wird er nächste saison Bundesliga spielen und das ist für ihn sicher ein erfolg.
ich würde es ihm wünschen, nur befürchte ich, dass er in der ersten liga ganz schnell seinen stammplatz verlieren wird, aber das ist zukunftsmusik.
Bei maierhofer zählen also tore in der zweiten bundesliga nicht bei janko aber die in holland schon. Dann haben die tore die janko in Holland macht auch nix mit dem team zu tun und die leistungen im team von janko in den letzten spielen waren sehr sehr schwach. Und bitte komm mir nicht mit dem tor gegen italien. Soviel ich weiß hat italien da auch nicht mit der besten verteidigung gespielt und nur weil man 1tor gegen italien schießt heißt es noch lange nciht das er sich am MI durchgesetzt hätte. Wie soll sich ein stürmer auch durchsetzten wen er nicht einmal den ball bekommt.
ich kann mich nur wiederholen, das eine hat mit dem anderen genau nichts zu tun. du rechtfertigst die leistung von sm mit dem verweis, dass er auch bei duisburg trifft. ich habe mit keinem wort jankos tore in holland erwähnt.
italien hat aber auch mit keinen schlechten verteidigern gespielt, davon abgesehen hat janko auch gegen frankreich, villareal und lazio getroffen, von daher traue ich mich schon behaupten, dass er auf internationalem niveau besser mithalten kann. bzgl deines argumentes, wie er sich durchsetzen soll, wenn er keinen ball bekommt, kann ich nur auf meine aussage, seine laufleistung betreffend, verweisen. es ist ja gut und schön, dass er rennt wie ein wahnsinniger, nur ist eben weniger oft mehr und dass seine laufwege in der offensivbewegung nicht die besten sind, sieht ein blinder mit krückstock. dies und das, wie von dir schon angesprochene, schwache spiel über die flügel sind für jeden stürmer gift.
Auch wen janko vl der beste stürmer ist ich würd ihn auch nicht aufstellen. Wie kommen den die anderen dazu die jedes freundschaftsspiel mitmachen alles fürs team geben und dann kommt ein janko der nur bei wichtigen spielen zum team kommt und spielt. Dann brauchen wir bald keine Testspiele mehr machen weil die halbe mannschaft absagt der janko macht es ja auch so werden sich dann andere denken.
auch hier wiederhole ich mich, mich zipft das auch an, aber du willst mir doch nicht ernsthaft erklären, dass sich janko und preud'homme in der pause zusammen gesetzt haben, wobei folgender dialog entstanden ist: j: "du trainer, mi gfreits net gegen die niederlande kickn." p'h:"passt, i will eh net, dass du dort spielst, könntest dir ja weh tun. und nachdem wir eh 1:0 hinten sind is eh scho wurst, bleibst auf der bank, des kaufen uns alle ab."
da hast auch recht bei diesem system mit einem großen stürmer sollte viel mehr über die seite kommen aber arnautovic zieht meistens in die mitte und über rechts kam auch nie eine flanke. Korkmaz,Kavlak,Harnik das wären leute die über die seite kommen und auch flanken in den strafraum bringen. So einen spieler wie Hofmann haben wir leider nicht.
hör mir doch auf mit hofmann, der ist unbestritten klasse, in österreich, aber auch er ist nicht DER spieler, der das team im alleingang nach vorne bringt. vor 2-3 jahren hätte ich dir recht gegeben, aber zeitpunkt heute sage ich, er würde uns auch nicht weiterbringen. davon abgesehen haben wir, wenn dico alle aufstellt, mit arnautovic-junuzovic-kavlak eine sehr ansehnliches offensives mittelfeld, wo willst da den hofmann hinstellen?Und oben hat jemand gemeint hoffer könnte alleine spielen. Aber nur wen du einen hast der den lochpass kann und den seh ich nicht.
ich schon juno und arno, die können das beide. -
auch hier wiederhole ich mich, mich zipft das auch an, aber du willst mir doch nicht ernsthaft erklären, dass sich janko und preud'homme in der pause zusammen gesetzt haben, wobei folgender dialog entstanden ist: j: "du trainer, mi gfreits net gegen die niederlande kickn." p'h:"passt, i will eh net, dass du dort spielst, könntest dir ja weh tun. und nachdem wir eh 1:0 hinten sind is eh scho wurst, bleibst auf der bank, des kaufen uns alle ab."
ich wollt mich ja eigentlich nich wiederholen,
weil meinen einwand linza völlig noriert hat,
aber weils passt:
die beiden haben es sogar perfektioniert:ZitatDer Stürmer, der für das Mittwoch-Länderspiel in seiner Wahlheimat wegen einer Leistenverletzung hatte absagen müssen, war auch im Heimspiel seines Clubs Twente Enschede gegen Vitesse Arnheim nur Zuschauer.
(sport.orf.at)
-
ÖFB-Kader für EM-Quali gegen Belgien und Türkei:
TOR: Pascal Grünwald (FC Wacker Innsbruck/0 Länderspiele), Jürgen Macho (Panionios Athen/24), Helge Payer (SK Rapid Wien/20)ABWEHR: Ekrem Dag (Besiktas Istanbul/3/0 Tore), Aleksandar Dragovic (FC Basel/9/0), Christian Fuchs (1. FSV Mainz 05/37/1), Florian Klein (FK Austria Wien/6/0), Emanuel Pogatetz (Hannover 96/40/2), Sebastian Prödl (SV Werder Bremen/39/3), Franz Schiemer (Red Bull Salzburg/19/4)
MITTELFELD: David Alaba (TSG 1899 Hoffenheim/6/0), Marko Arnautovic (SV Werder Bremen/9/4), Julian Baumgartlinger (FK Austria Wien/9/0), Martin Harnik (VfB Stuttgart/20/3), Zlatko Junuzovic (FK Austria Wien/10/0), Ümit Korkmaz (VfL Bochum/8/0), Yasin Pehlivan (SK Rapid Wien/11/0), Paul Scharner (West Bromwich Albion/33/0)
STURM: Erwin Hoffer (1. FC Kaiserslautern/21/3), Marc Janko (Twente Enschede/18/7), Roland Linz (FK Austria Wien/39/8), Stefan Maierhofer (MSV Duisburg/15/1), Roman Wallner (Red Bull Salzburg/29/7)
-
warum zum teufel ist die helga nach vielleicht 5 pflichtspielen wieder dabei? ich werde es nie verstehen
-
warum zum teufel ist die helga nach vielleicht 5 pflichtspielen wieder dabei? ich werde es nie verstehen
weil er bei Rapid spielt brauchst noch mehr gründe?Ist doch sowas von egal wer da auf der ersatzbank sitzt oder auch der dritte goalie ist. Spielen wird eh Macho
die frage sollte man sich bei klein stellen der bis jetzt jedes spiel einfach nur eine frechheit war und trotzdem wieder dabei ist
-
[quote='tiKi.taKa','index.php?page=Thread&postID=551464#post551464']
die frage sollte man sich bei klein stellen der bis jetzt jedes spiel einfach nur eine frechheit war und trotzdem wieder dabei istweil es auf dieser position zurzeit kaum alternativen gibt. schiemer würde ich es zutrauen, nur hat der gegen elia um nichts besser ausgesehen als klein zuvor gegen ebendiesen und affelay. nachdem dag und schiemer auch diese position spielen können, wäre ich mir nicht so sicher, dass klein spielt.
-
wen würdest denn anstatt von payer einberufen? gspurning, lindner, mandl oder borenitsch?
gratzei habe ich bewusst ausgelassen, weil er letztes wochenende aus welchen gründen auch immer nicht gespielt hat... ist er verletzt? -