1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Diverse ÖFB-Kader

• ZigaretteDanach
  • 3. Februar 2009 um 13:33
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. Dezember 2010 um 19:03
    Zitat von Linzer88

keiner. Ivantschitz dauergast auf der bank bei mainz. Garics hat sich selbst aus dem team befördert.

Janko glaubt er hat einen sonderstatus weil er 1saison in österreich viele tore gemacht hat. Wer jedes zweite testspiel "verletzt" fehlt braucht sich nicht wundern das er keinen stammplatz hat.

kannst du einmal deine dummen subjektiven interpretationen lassen, wer sich in holland bei einem cl-teilnehmer so durchsetzt kann kein schlechter sein. davon abgesehen hat janko ja nicht nur in der 08/09er saison seine tore gemacht, sondern auch in system stevens, davon einige in der el.

• Linzer88
    NHL
    • 5. Dezember 2010 um 19:05
    Zitat von sebold

kannst du einmal deine dummen subjektiven interpretationen lassen, wer sich in holland bei einem cl-teilnehmer so durchsetzt kann kein schlechter sein. davon abgesehen hat janko ja nicht nur in der 08/09er saison seine tore gemacht, sondern auch in system stevens, davon einige in der el.

und das heißt er darf jetzt einen stammplatz im team fordern weil er ja in holland bei einem cl-teilnehmer spielt? Im Nationalteam hat er schon lange kein gutes spiel mehr gemacht im gegensatz dazu war maierhofer(gemeinsam mit arnautovic) immer einer von den besten. Also warum sollte jetzt janko spielen er muss sich durch leistungen im team wieder zurückkämpfen aber so wie beim letzten testspiel wird das nix.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Dezember 2010 um 20:01
    Zitat von sebold

Davon kann er sich aber im Team absolut gar nichts kaufen. Und wenn er in Holland 200 Tore schiesste und im Team keine Leistung bringt, hat er Pech gehabt.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. Dezember 2010 um 21:31
    Zitat von weile19

Davon kann er sich aber im Team absolut gar nichts kaufen. Und wenn er in Holland 200 Tore schiesste und im Team keine Leistung bringt, hat er Pech gehabt.

ich hab auch genau nirgends gesagt, dass sich janko deshalb einen stammplatz verdient hat, mir geht es eher um die ziemlich abwertende aussage übde die gedankengänge jankos von @linzer.
    ich hab in einem anderen forum geschrieben, dass es durchaus nachvollziehbar ist, dass sm spielt, der rennt halt wie ein blöder, ob es was bringt oder nicht ist wieder ein anderer diskussionspunkt ;).

• elmatze
    NHL
    • 5. Dezember 2010 um 22:02

geb da Sebold, mal wieder, Recht. Warum sollt bitte ein Janko der in Holland beachtliche 8 Tore geschossen hat, sich nicht über eine StefanM stellen dürfen der in der zweiten Deutschen liga seine tore schießt(soll nicht heißen das die Liga schlecht wäre)
    Aber ich bin da voll DiCo seiner Meinung der Stafan hat gut gespielt gegen Belgien, und da Janko is eingwechselt worden gegen GRE und hat halt garnix zeigen können.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. Dezember 2010 um 23:31
    Zitat von Eishockeyfreak

Wer braucht schon Ivanschitz, Garics und Janko ? ^^

keiner, wenn man alternativen wie Kavlak, Klein und Maierhofer hat ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. Dezember 2010 um 23:40

janko soll halt mal zur abwechslung nicht wegen jedem scheiss teamspiele auslassen und zeitgleich im verein bei jeder partie auflaufen..

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. Dezember 2010 um 08:04

sind eh immer 2,3 tage dazwischen ;).
    nein im ernst, da geb ich dir schon recht, das fällt unangenehm auf...

• Henke
    NHL
    • 6. Dezember 2010 um 09:37

korrekt, mit eigenem (!) pressedienst da seine meinung geigen ist ein wenig kindisch.

• Weinbeisser
    NHL
    • 8. Dezember 2010 um 10:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzer88

Marc Janko tritt gegen ÖFB nach

Puh, wenn ich diese Überschrift schon wieder lese! Sensationsjournalismus! Er war überrascht - was hat das mit nachtreten zu tun?

Das war eine freie Meinungsäußerung, die einfach erlaubt sein muss und kann überhaupt nicht mit den Statements von No-Go-Garics verglichen werden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 13Meister
    Gast
    • 8. Dezember 2010 um 10:51

seh ich auch so @ weinbeisser, er hat mit keinem wort DiCo oder den ÖFB angegriffen, sondern nur seine meinung sachlich formuliert, wenn das nachtreten ist, und DiCo alle die ihre meinung auf diese weise sagen aus dem teamkader vebannt, dann weden uns bald die teamspieler ausgehen. diese schlagzeile hat schon fast "österreich-charakter"

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 1. Februar 2011 um 12:33

Der ÖFB-Kader gegen holland

TOR:
    Christian Gratzei
    Pascal Grünwald
    Jürgen Macho

ABWEHR:
    Aleksandar Dragovic
    Sebastian Prödl
    Emanuel Pogatetz
    Thomas Schrammel
    Franz Schiemer
    Christian Fuchs
    Florian Klein

MITTELFELD:
    Paul Scharner
    David Alaba
    Julian Baumgartlinger
    Jakob Jantscher
    Zlatko Junuzovic
    Veli Kavlak
    Yasin Pehlivan
    Marko Arnautovic
    Martin Harnik

ANGRIFF:
    Erwin Hoffer
    Marc Janko
    Stefan Maierhofer
    Roman Wallner

• Sharky
    EBEL
    • 1. Februar 2011 um 13:31

Bin mit dem Kader eigentlich ganz zufrieden, nur auf Phlivan hätte ich verzichtet, der ist momentan nicht in Form. Da lässt sich sicher ein besserer finden. Aber solange wir am Ende am 2ten Platz stehn soll mir alles recht sein [Popcorn]

• elmatze
    NHL
    • 1. Februar 2011 um 13:53

Ich bin live vor Ort :D Wird sicher geil

• caps53
    EBEL
    • 1. Februar 2011 um 14:30
    Zitat

nur auf Phlivan hätte ich verzichtet, der ist momentan nicht in Form

woher stammen diese informationen? pehlivan hatte mitte dez. das letzte pflichspiel und steckt wie viele andere von diesem kader in der vorbereitung. über form oder unform dieser spieler kann man erst nach dem länderspiel urteilen...

• Linzer88
    NHL
    • 1. Februar 2011 um 17:21
    Zitat von Sharky

Bin mit dem Kader eigentlich ganz zufrieden, nur auf Phlivan hätte ich verzichtet, der ist momentan nicht in Form. Da lässt sich sicher ein besserer finden. Aber solange wir am Ende am 2ten Platz stehn soll mir alles recht sein [Popcorn]

Bist im trainingslager dabei gewesen?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 1. Februar 2011 um 19:33
    Zitat von Linzer88

Bist im trainingslager dabei gewesen?

glaubst, dass dico dabei war? :P

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 1. Februar 2011 um 19:36
    Zitat von sebold

vorbeigschaut hat er zumindest.

• Linzer88
    NHL
    • 1. Februar 2011 um 20:54
    Zitat von sebold

Der hat aber auch nicht gesagt das Pehlivan nicht in form ist. Wie kann man in der vorbereitung von der form reden. So ein testspiel ist ja auch total sinnlos in meinen augen da die liga noch nicht gestartet ist.

• elmatze
    NHL
    • 1. Februar 2011 um 21:00

Testspiele sind einfach nie Sinnlos. Weil man sonst eh sehr selten mit dem ganzen Team trainieren kann, finde ich es sehr gut das es Testspiele gibt, und der ÖFB diese GottseiDank auch nutzt.

• Linzer88
    NHL
    • 9. Februar 2011 um 23:27

Nach dem Spiel heute frag ich mich immer noch wie oft Klein noch spielen darf. 1tor über seine seite und der elfer also da fragt man sich scho wieviel fehler sich der noch erlauben darf.

Und Astronautovic sollte man auch mal klar sagen das er nicht der beste fußballer auf dieser welt ist. Nach jedem fehlpass oder fehler seiner mitspieler kommt eine handbewegung oder worte richtung mitspieler. Der soll mal mit robben in einer mannschaft spielen

• stefano
    Gast
    • 9. Februar 2011 um 23:39

eigentlich ein recht ansehnliches spielchen, auch von den unseren, nur eins muss gesagt sein: der klein muss weg, unpackbar, wie schwach der jetzt schon zum wiederholten male im nationalteam spielt!

• iron-markus
    T-Rex
    • 9. Februar 2011 um 23:40
    Zitat von Linzer88

Und Astronautovic sollte man auch mal klar sagen das er nicht der beste fußballer auf dieser welt ist. Nach jedem fehlpass oder fehler seiner mitspieler kommt eine handbewegung oder worte richtung mitspieler. Der soll mal mit robben in einer mannschaft spielen

Weshalb reicht es auch "nur" für Werder Bremen und nicht für INTER od. BAYERN=?????

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 10. Februar 2011 um 12:48
    Zitat von Linzer88

Nach dem Spiel heute frag ich mich immer noch wie oft Klein noch spielen darf. 1tor über seine seite und der elfer also da fragt man sich scho wieviel fehler sich der noch erlauben darf.

sicher nicht der beste der welt, aber gestern neben macho der beste auf dem platz. übrigens extra für dich, gestern hat man wieder gesehen, warum maierhofer nur 2. dt. liga spielt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Februar 2011 um 12:48

Trotzdem ist er der einzige der wirklich für ein wenig Gefahr sorgt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™