1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup 2008/09

• NHL
  • tiQui.taQua
  • 2. Februar 2009 um 19:49
  • Geschlossen
  • Nussi
    NHL
    • 28. Mai 2009 um 15:54
    • #1.126

Sehr Schad daß die Hawks es nicht gepackt haben :(

Ich hoffe daß des Geisterstadt Team von den Pinguinen eine drüber bekommt , langsam gehen mir die Flügerln ziemlich auf die Sockn. Erfolgreich hin oder her , mir taugns net mal ansatzweis und a abwechslung gehört ah her.

:wall: [kopf] :cursing:

• coach
    YNWA
    • 28. Mai 2009 um 16:08
    • #1.127
    Zitat von Pfnf

Cooke - Staal - Kennedy --> mMn eine der stärksten 3. Linien der Liga
    Satan - Crosby/Malkin - Adams --> zeimlich "gute" 4. Linie

Wenn Malkin und Crosby so weiter spielen wie bisher, und auch Leute wie Guerin, Fedotenko,... ihre momentane Form behalten, ist mMn ne Menge drin für die Pens...

die wahrheit ist dann am eis und ich glaub ich lieg mit meiner meinung nicht so falsch.
    we´ll see ...

@tiQui
    mir war schon klar was du meinst, aber brasilien kann von mir aus bei jeder wm im finale stehen - niemals boring ! :D

tiQui.taQua
    skydiver
    • 28. Mai 2009 um 19:40
    • #1.128
    Zitat von w.p.14

@tiQui
    mir war schon klar was du meinst, aber brasilien kann von mir aus bei jeder wm im finale stehen - niemals boring ! :D

sei dir gegönnt! wenn dir das gefällt, warum nicht? mir nicht!
    und abgesehen davon kann ich die kicker vom zauberhut genauso wenig leiden wie die red wings oder die pinguine.

• coach
    YNWA
    • 28. Mai 2009 um 21:00
    • #1.129
    Zitat von tiQui.taQua

und abgesehen davon kann ich die kicker vom zauberhut genauso wenig leiden wie die red wings oder die pinguine.

schön langsam blick ich durch. du magst keine erfolgstypen/mannschaften, stehst eher auf die loser :P

Einmal editiert, zuletzt von coach (28. Mai 2009 um 21:31)

• Nussi
    NHL
    • 28. Mai 2009 um 21:05
    • #1.130

Soll auch Leute geben die eben nicht auf Main Stream Teams stehen. Nur weil sie Erfolg haben und sie von vielen gemocht werden, zählt des net für an jeden.

Loss ehrm doch

• Fussl
    EBEL
    • 28. Mai 2009 um 21:21
    • #1.131
    Zitat von w.p.14

schön langsam blick ich durch. du magst keine erfolgstypen/mannschaften, stehst eher auf die looser :P

geht mir nicht anders :D
    gibt halt menschen die sind in solcher hinsicht eher masochisten..:D
    guck mich an.. Revier Löwen Oberhausen, Buffalo Sabres, FC St.Pauli... alles vereine die ich mag :D

• coach
    YNWA
    • 28. Mai 2009 um 21:41
    • #1.132

schon klar, bitte nicht alles so ernst nehmen.

ich war die letzten jahre ja auch anhänger von einem verein der voll abgeloost hat.
    "mein" verein aus england spiel auch an der anfiel road und nicht im theater of dreams, obwohl die jetzt schon lange viel erfolgreicher sind.
    ...

bei mir hat das auch nicht unbedingt was mit erfolg zu tun.
    brasilien-fan wurde ich bei einer niederlage - 1982 haben sie mit sehr viel pech gegen italien bei der wm in spanien verloren, meine sypathie haben sie dabei aber gewonenn und nie mehr verloren.
    im internationalen hockey war ich schon immer fan der schweden, obwohl meist die russen oder kanadier die goldenen geholt haben. von daher kommt auch meine symphatie mit den red wings - bei der anzahl schweden !

ist somit nicht alles auf einen hang zum main stream zu schließen.

• Nussi
    NHL
    • 28. Mai 2009 um 21:53
    • #1.133

NHL Leidensfähig bin ich auch

Wild
    Panthers
    Islanders

Flügerln , Rangers und Avalanche sind bei mir a rotes Tuch..

• VSV_LUKI
    NHL
    • 28. Mai 2009 um 22:03
    • #1.134
    Zitat von Nussi

Flügerln , Rangers und Avalanche sind bei mir a rotes Tuch..

Pfui :D

• nordiques!
    Gast
    • 28. Mai 2009 um 22:48
    • #1.135
    Zitat von VSV_LUKI

wenn nicht die stärkste!
    Staal würde wol bei so manchen teams auch den fist line center machen können...

hoffe das die pens dieses jahr gewinnen, der cup gehört wieder mal an die eastcost :thumbup:

wo bitte könnt der pinguin-staal den erstlinien-center machen (da sag ich mal armes team ;) )

junior staal ist ein guter checkingline-center, no doubt about ist, aber der erstlinien-center in der famile ist nun mal der eric.

redwings stehen verdient im finale, die sind einfach das beste team der po's und wären drin, egal, gegen wen sie antreten hätten müssen, und bei den pens ist es nach dem massel gegen philly auch nicht viel anders; da hätte auch boston statt carolina wenig unterschied gemacht (vielleicht ein spiel mehr gewonnen), weil die trojka fleury (mein mvp der po's), crosby und malkin zu stark für eine angeschlagene boston truppe gewesen wäre (so wie eben auch carolina nur in stärkster & fittester besetzung eine chance gegen pittsbirgh gehabt hätte).

und wenn nun die zwei besten teams der po's im finale stehen, finde ich nichts schlechtes dran - ich glaub, die serie heuer wird besser als im vorjahr, so nicht key-player auf beiden seiten ausfallen sollten.

• 13Meister
    Gast
    • 28. Mai 2009 um 23:27
    • #1.136
    Zitat von tiQui.taQua

zuckerhut [winke]

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Mai 2009 um 23:32
    • #1.137

@nordiqes da fallen mir paar ein die sich die Finger wund lecken würd für staal als 1st line center:
    Sabres, Panthers, Wild, Preds, Isles (noch ^^), Blues zB sind alles Teams die Probleme an der Center Position haben.

Klar er bringt sicher nich den Scoring Punch eines Eric mit (tut ein Kesler auch nicht und den stell ich jetzt mal auf eine Stufe mit mini-staal)
    Aber er bringt enorm viel Stabilität in eine Linie - wennst ihm neben einen Gaborik, Afinogenov, Ilya oder sonstigen Offensiv"Spektakel" stellst können die sich nach vorn wirklich anders austoben als neben ihren jetzigen Center. Und das er gleich anders produzieren würde als jetzt als reiner 3rd Line Checker is klar ;)

tiQui.taQua
    skydiver
    • 29. Mai 2009 um 06:23
    • #1.138
    Zitat von airman

zuckerhut [winke]

ja, ich weiß - hab mich verschrieben. wollt eigentlich schreiben zauberer vom zuckerhut ^^ Das ist es geworden :thumbdown:

Zitat von w.p.14

ich war die letzten jahre ja auch anhänger von einem verein der voll abgeloost hat.
    "mein" verein aus england spiel auch an der anfiel road und nicht im theater of dreams, obwohl die jetzt schon lange viel erfolgreicher sind.

nein, nicht du. bitte nicht du.
    meine lieblings-fußballmannschaft ist aus der Beatles-Stadt! Und das aus 2 Gründen: Robby Fowler + Michael Owen

• coach
    YNWA
    • 29. Mai 2009 um 07:39
    • #1.139
    Zitat von tiQui.taQua

ja, ich weiß - hab mich verschrieben. wollt eigentlich schreiben zauberer vom zuckerhut ^^ Das ist es geworden :thumbdown:

nein, nicht du. bitte nicht du.
    meine lieblings-fußballmannschaft ist aus der Beatles-Stadt! Und das aus 2 Gründen: Robby Fowler + Michael Owen

yes, yes, yes - ich bin jetzt so stolz das wir was gemeinsam haben :D

• cappin0
    NHL
    • 29. Mai 2009 um 08:29
    • #1.140

so, und diesmal sollten die " pinguine " den pott holen, drück jetzt schon die daumen.

• Iginla1985
    EBEL
    • 29. Mai 2009 um 09:10
    • #1.141

Wer gewinnt den Stanley Cup? 77

1. B: Detroit Red Wings (43) 56%
    2. A: Pittsburgh Penguins (34) 44%

Also wer gewinnt dieses Jahr?

Einmal editiert, zuletzt von Iginla1985 (1. Juni 2009 um 14:22)

• Roter-Sniper
    Gast
    • 29. Mai 2009 um 11:13
    • #1.142

Hoffentlich endlich mal wieder die Pens ;)

• il:dottore
    NHL
    • 29. Mai 2009 um 11:51
    • #1.143

Mag beide Teams nicht besonders - ich hoffe die Penguins und ich glaube, dass sie heuer auch das Zeug dazu haben die RW in die Schranken zu weisen!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. Mai 2009 um 19:17
    • #1.144

Hoffe die Pens gewinnen. :thumbup: :thumbup:

• nordiques!
    Gast
    • 29. Mai 2009 um 19:52
    • #1.145
    Zitat von sicsche

@nordiqes da fallen mir paar ein die sich die Finger wund lecken würd für staal als 1st line center:
    Sabres, Panthers, Wild, Preds, Isles (noch ^^), Blues zB sind alles Teams die Probleme an der Center Position haben.

Klar er bringt sicher nich den Scoring Punch eines Eric mit (tut ein Kesler auch nicht und den stell ich jetzt mal auf eine Stufe mit mini-staal)
    Aber er bringt enorm viel Stabilität in eine Linie - wennst ihm neben einen Gaborik, Afinogenov, Ilya oder sonstigen Offensiv"Spektakel" stellst können die sich nach vorn wirklich anders austoben als neben ihren jetzigen Center. Und das er gleich anders produzieren würde als jetzt als reiner 3rd Line Checker is klar ;)

mmmh, also die blues stehen mit mcdonald, oshie und berglund center-mäßig ziemlich gut positioniert da und auch die andern von dir genannten teams würden mit ausnahme der isles ihre erstliniencenter-position mit jordan staal nicht weltbewegend verbessern. das siehst ja auch im heurigen po (so wie im vorjahr), dass dem kleinen staal einfach gewisse playmaker-qualitäten nach vorn fehlen, und darum würds bei ihm auch nicht viel anders sein als bei den jetzigen centern der von dir genannten gaborik oder kovalchuk, die halt mehr von deren offensivstärken profitieren als umgekehrt. ;)

• coach
    YNWA
    • 29. Mai 2009 um 20:45
    • #1.146
    Zitat von nordiques!

mmmh, also die blues stehen mit mcdonald, oshie und berglund center-mäßig ziemlich gut positioniert da und auch die andern von dir genannten teams würden mit ausnahme der isles ihre erstliniencenter-position mit jordan staal nicht weltbewegend verbessern. das siehst ja auch im heurigen po (so wie im vorjahr), dass dem kleinen staal einfach gewisse playmaker-qualitäten nach vorn fehlen, und darum würds bei ihm auch nicht viel anders sein als bei den jetzigen centern der von dir genannten gaborik oder kovalchuk, die halt mehr von deren offensivstärken profitieren als umgekehrt. ;)

agree !
    er kommt offensiv nicht an seinen bruder ran und schreibt eine -5 in den playoffs beim sc-finalisten (stabilität ?).
    man muß ihn aber natürlich zugutehalten das er erst 20 ist, da ist sicher noch viel luft nach oben, aber im moment ein klares NO zu seiner meinung @sische !

• sicsche
    Nightfall
    • 29. Mai 2009 um 21:01
    • #1.147

Naja mal schaun wo er nächste Saison spielt ;) Die Pengs müssen nächstes Jahr doch einiges verlängern/neu holen und Staal ist sicher ein sehr gutes Tradeobjekt (speziell mit diesen Vertrag)

• coach
    YNWA
    • 29. Mai 2009 um 21:14
    • #1.148
    Zitat von sicsche

Naja mal schaun wo er nächste Saison spielt ;) Die Pengs müssen nächstes Jahr doch einiges verlängern/neu holen und Staal ist sicher ein sehr gutes Tradeobjekt (speziell mit diesen Vertrag)

das steht außer frage, staal wird sicher noch ein objekt der begierde in der nhl. wie gesagt, er ist erst 20.

hab den namen eh schon einmal erwähnt da mich der typ in den playoffs bislang begeistert hat.
    er ist auch ein center aus der zweiten reihe sozusagen der mitentscheiden kann.
    heute die bestätigung auf nhl.com - nightmare on helm street !

• Pfnf
    EBEL
    • 31. Mai 2009 um 02:06
    • #1.149

Are you ready? :D

• InFlames
    Nationalliga
    • 31. Mai 2009 um 02:23
    • #1.150

Oh ja. \o/

Penguins go!

1. Datenschutzerklärung