aber sag mal andren Verteidigern dass sie derartige Vorstöße in die offensive zone machen sollen, wie es Campbell probiert! Das können a ned viele - klar gehts öfter a mal daneben - aber wieviele Chancen der schon für seine Teams durch sein offensives Mitspiel kreiert hat...!

Stanley Cup 2008/09
-
- NHL
-
tiQui.taQua -
2. Februar 2009 um 19:49 -
Geschlossen
-
-
aber sag mal andren Verteidigern dass sie derartige Vorstöße in die offensive zone machen sollen, wie es Campbell probiert! Das können a ned viele - klar gehts öfter a mal daneben - aber wieviele Chancen der schon für seine Teams durch sein offensives Mitspiel kreiert hat...!
Er ist aber in erster Linie Verteidiger und hat das eigene Tor zu sichern.
-
Er ist aber in erster Linie Verteidiger und hat das eigene Tor zu sichern.
Das schon, aber wie er weg war, hatten die Sabres massive Probleme den Puck aus dem eigenen Drittel rauszubringen. Das hat sich erst mit der Zeit etwas gebessert (Sekera, Butler).
Mir fehlt er immer noch(obwohl, 7 Mill. $ is er nicht wert)
-
So gleich gehts los...
Geht bei irgendwem espn360?
-
So gleich gehts los...
Geht bei irgendwem espn360?
In 24 Stunden ja
-
In 24 Stunden ja
shit ich war überzeugt davon das spiel ist heute [kopf]
-
wie geil ist das
-
man kann nur hoffen das du nicht extra aufgeblieben bist
-
man kann nur hoffen das du nicht extra aufgeblieben bist
Nein nein, aber heute ists wirklich soweit!
-
so, vorschlafen hat mal wieder gar nicht geklappt, naja bei solchen kultfilmen wie from dusk till dawn
noch 45 min, mein tipp 5-2 pens -
1-1, netter beginn.
-
was für ein erstes drittel. come on canes. [Popcorn]
-
7:4 Sieg
Malkin mit dem HT
Aber was da am Schluss abgegangen ist..
-
Datsjuk nicht im Training, Cole und Ruutu fraglich
Donnerstag, 21. Mai 2009, 23:09 Uhr - Dennis Schellenberg
Die Verletzungssorgen bei den Detroit Red Wings und bei den Carolina Hurricanes nehmen zu. Datsjuk sowie Cole und Ruutu sind angeschlagen.
Pawel Datsjuk nahm laut nhl.com am Donnerstagtraining seiner Red Wings nicht teil. Wegen einer Fussverletzung musste der Russe die Einheit absagen. Doch Coach Mike Babcock ist zuversichtlich, dass sein Starstürmer am Freitag spielen kann.Auch die Hurricanes haben Verletzungssorgen. Erik Cole nahm am Abschlusstraining zwar teil und er fühle sich gut, heisst es, doch er ist immernoch fraglich auf die heutige Partie. Wohl nicht zum Einsatz kommen wird Tuomo Ruutu, der sich am Knöchel verletzt hat.
(Hockeyfans.ch) -
Malkins backhander
WAHNSINN!!!
-
Geiles 3. Tor von Malkin
-
Link?? [winke]
-
-
Geiles 3. Tor von Malkin
geil ist da wohl ein hilfsausdruck
.
unbelievable - das triffts glaube ich. denn auch ward/seidenberg haben nicht geglaubt das er genau DAS macht.
-
Link?? [winke]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
http://www.youtube.com/watch?v=vD5frQ_MZK8
Und die NHL will ja "sending a message" am Ende eines Spiels verhindern. Ellbogen und Cross-check ins Gesicht... Aber Satan
Und dann lacht er Eaves nach dem Fight auch noch aus
-
schauen sie sich bitte das an. großartig!
-
also, das malkintor zum 6:4 war einfach spitze,
-
Freu mich schon auf ein wahrscheinliches Finale DETROIT VERSUS PITTSBURGH
-
hab heut die die wiederholung auf ESPN geschaut, sehr geile aussage vom kommentator zum malkins hattrick: "Each Pens fan who still wearing a hat, should be ashamed!"
-