1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup 2008/09

• NHL
  • tiQui.taQua
  • 2. Februar 2009 um 19:49
  • Geschlossen
  • Fussl
    EBEL
    • 18. Mai 2009 um 18:19
    • #1.001
    Zitat von Werthers

das haben sie heute bei den rtl-nachrichten um 6 gezeigt, wie ichs gestern live gesehen habe hätt ich gedacht er hat ihn knapp nicht berührt...

ist natürlich wieder typisch.. da hätte fast einer drauf gehen können..und schon zeigt RTL davon den ausschnitt..
    aber das ein deutscher im Conference finale steht hat sie sicher nicht interessiert oder? [kopf]

trotzdem ist es ganz schön gut ausgegangen...unheimlich wie scharf diese kufen eigentlich sind...

• Eiskalt
    NHL
    • 18. Mai 2009 um 18:21
    • #1.002

Andere Frage, weiß wer wie der song heißt, der bei der bei dem TSN Playoff-teaser "One shot" die musikalische Untermalung bildet? :rolleyes:

http://www.tsn.ca/window/oneclip…html#clip173146

nach dem mojitospot

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 18. Mai 2009 um 18:51
    • #1.003
    Zitat von VSV_LUKI

uhh, das hätte ganz ganz böse ausgehn können :|

puh glück gehabt, clint malarchuck lässt grüßen. http://www.youtube.com/watch?v=dT4PenDwiPo

Arg eigentlich, wie schnell das gehen kann und wie schlimm die folgen davon sein können. Schon allein bei der Vorstellung an sowas, wird mir ganz anderst.

• Pfnf
    EBEL
    • 18. Mai 2009 um 19:04
    • #1.004

Oh Mann ja das hätt ganz übel ausgehen können...

Aber heute spielen endlich die Pens wieder. Die letzten beiden Spiele habe ich nicht sehen können, aber heute bin ich wieder dabei :thumbup:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 18. Mai 2009 um 19:06
    • #1.005
    Zitat von Pfnf

Aber heute spielen endlich die Pens wieder. Die letzten beiden Spiele habe ich nicht sehen können, aber heute bin ich wieder dabei :thumbup:

Bin jetzt 2 Wochen im "krankenstand", also von mir aus könnte ab jetzt jeden Abend ein Spiel sein. :thumbup:

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 18. Mai 2009 um 19:12
    • #1.006

Und heute kann ich das Spiel nicht sehen. :(

• VSV_LUKI
    NHL
    • 18. Mai 2009 um 19:44
    • #1.007
    Zitat von Eiskalt

Andere Frage, weiß wer wie der song heißt, der bei der bei dem TSN Playoff-teaser "One shot" die musikalische Untermalung bildet? :rolleyes:

http://www.tsn.ca/window/oneclip…html#clip173146

nach dem mojitospot

mein iphone sagt: Hey Men Nice Shot von Filter

• Eiskalt
    NHL
    • 18. Mai 2009 um 20:12
    • #1.008

:thumbup:
    thx

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Mai 2009 um 20:26
    • #1.009
    Zitat von VSV_LUKI

mein iphone sagt: Hey Men Nice Shot von Filter

sage ich auch... ;) sicher schon 10 jahre alt, der song - immer noch geil! :thumbup:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 18. Mai 2009 um 20:49
    • #1.010
    Zitat von gertl

sage ich auch... ;) sicher schon 10 jahre alt, der song - immer noch geil! :thumbup:

iphone sagt: 1995 ;)

Presidents-Trophy 2011
    • 18. Mai 2009 um 21:15
    • #1.011
    Zitat von VSV_LUKI

iphone sagt: 1995 ;)

Was kann dein iPhone denn nicht? :P

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Mai 2009 um 21:23
    • #1.012

Telefonieren hehe

Ne im ernst -> dazu brauchst kein Iphone - das spuckt dir jedes neuere handy aus das mit TrackID oder ähnlichen ausgestattet ist ^^ (Sony hats fix - nokia weiss ichs nur von den walkman handys)

• Fussl
    EBEL
    • 18. Mai 2009 um 21:40
    • #1.013
    Zitat von Kippa

Was kann dein iPhone denn nicht? :P

Früher hieß es "Simon sagt:" heute ist es ein iphone...

wie die zeit sich nur verändert :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 18. Mai 2009 um 21:54
    • #1.014
    Zitat von sicsche

Telefonieren hehe

Ne im ernst -> dazu brauchst kein Iphone - das spuckt dir jedes neuere handy aus das mit TrackID oder ähnlichen ausgestattet ist ^^ (Sony hats fix - nokia weiss ichs nur von den walkman handys)

beim iphone ist eine kostenlose software. zusätzlich bekommts das album cover + link für itunes (wo man den song direkt aufs handy kaufen könne) + youtube link + interpreten biographie (wikipedia) :thumbup:

am anfang war ich echt skeptisch bzügl. Iphone aber jetz könnt ichs mir gar nicht mehr wegdenken

edit:
    http://nathanbowers.com/wp-content/upl…-screenshot.png

so schaut das dann ca. aus

Presidents-Trophy 2011
    • 18. Mai 2009 um 22:43
    • #1.015

Das ist der Song auch drinnen:

http://www.youtube.com/watch?v=pab978XyR3E&feature=fvsr

• Pfnf
    EBEL
    • 19. Mai 2009 um 02:01
    • #1.016

Und schon 2:0 :thumbup:

• il:dottore
    NHL
    • 19. Mai 2009 um 07:36
    • #1.017

3:2 Sieg für die Pengs, aber bitte was war das für eine Nacht von Fleury und Ward? Die zwei haben mal wieder unglaublich geile Saves fabriziert.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. Mai 2009 um 11:11
    • #1.018
    Zitat von il:dottore

3:2 Sieg für die Pengs, aber bitte was war das für eine Nacht von Fleury und Ward? Die zwei haben mal wieder unglaublich geile Saves fabriziert.

Bis auf den letzten Save gegen Staal 30sec vor Ende. Der wär paralell zur Torline rausgeflogen :D

Genial der Save von Ward gegen Guerin.

• coach
    YNWA
    • 20. Mai 2009 um 01:51
    • #1.019

die hawks legen wie in spiel 1 ganz schön los ...
    mal schaun wie lange das heute anhält [Popcorn]

edit: zumindest führt chicago auch heute wieder, und wieder war es ein ei von ozzie. zuvor hat aber samuelsson die scheibe in unterzahl nicht aus dem drittel gebracht.

edit2: halbzeit - das spiel kann mit game 1 nicht mithalten. längst nicht so flott u. detroit nicht so druckvoll. die hawks defensiv einfach besser.

edit3: habs verschrieen :thumbup: , parallele zu game1. fehler von seabrook - breakaway von cleary - 2:1 !

edit4: 2 zu 2, und das nicht unverdient - OT !

4 Mal editiert, zuletzt von coach (20. Mai 2009 um 04:09)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 20. Mai 2009 um 06:19
    • #1.020

edit5: detroit gewinnt nahc overtime
    2:0 in der serie

• il:dottore
    NHL
    • 20. Mai 2009 um 07:35
    • #1.021

dieses Mal hab ich das Spiel nur über die Highlights gesehen, aber schon daraus kann man erkennen, dass Detroit einfach stärker ist (das 2:0 in der Serie geht völlig in Ordnung). Die haben da einfach 4 zu ausgeglichene starke Sturmlinien. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Hawks diese Serie für sich entscheiden.

• coach
    YNWA
    • 20. Mai 2009 um 07:52
    • #1.022
    Zitat von il:dottore

dieses Mal hab ich das Spiel nur über die Highlights gesehen, aber schon daraus kann man erkennen, dass Detroit einfach stärker ist (das 2:0 in der Serie geht völlig in Ordnung). Die haben da einfach 4 zu ausgeglichene starke Sturmlinien. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Hawks diese Serie für sich entscheiden.

das stimmt, ab linie 3 ist detroid einfach stärker. und von den defendern braucht man gar nicht zu reden.
    aber die hawks waren gestern sehr nahe dran (beim ot-tor hab ich leider schon gepennt). das spiel war relativ ausgeglichen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Mai 2009 um 12:44
    • #1.023

Mit solch schrecklichen Turnovers braucht man sich in Chicago nicht wundern....leider

Campbell ist noch immer der gleiche wie in Buffalo. :wall:

• Fred
    NHL
    • 20. Mai 2009 um 12:51
    • #1.024

So wies ausschaut geht`s ja Richtung wings:penguins im Finale.
    Hoffe die Wings gewinnen den Cup, einzig und allein aus dem Grund um den Typen im Buffaloforum zu beweisen, daß die "Euro-Pussies/Wussies/Softies" immer noch die besseren sind und man mit 8 Schweden und noch 6 Euros den Cup (wieder) holen kann :P

Ansonsten schlägt mein Herz für die Hawks.
    Fahre heute nacht nach Italy und komme erst am 2.6. retour, so das ich das meiste verpassen werde :(

• coach
    YNWA
    • 20. Mai 2009 um 13:23
    • #1.025
    Zitat von flame

Mit solch schrecklichen Turnovers braucht man sich in Chicago nicht wundern....leider

Campbell ist noch immer der gleiche wie in Buffalo. :wall:

2 tore (turnovers) der wings hat in den beiden spielen aber seabrook "aufgelegt". campbell war gestern im ersten drittel herausragend.
    aber du hast recht, seine stärke ist sicher nicht das solide "stay at home" !

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™