and it's calamari on ice again... (wär vl. mal was für klagenfurt, statt der teddys )

Stanley Cup 2008/09
-
- NHL
-
tiQui.taQua -
2. Februar 2009 um 19:49 -
Geschlossen
-
-
schönes tor!!! vor allem die speed mit der cleary durch die neutrale zone geht, echt beeindruckend
-
Aber seit der 5. Minute ist Detroit klar stärker. Hawks derzeit nur Statisten....
-
aber recht gefährliche statisten
-
ja, jetzt zum Schluss wieder a bissi gefährlicher, aber von ca. 5-12 Minute machten die RW schon mörder Druck.
aber generell unglaubliches Tempo! That´s PO-Hockey! top!
-
- Offizieller Beitrag
Die Bulin-Wall dzt. im Mittelpunkt
-
Aber seit der 5. Minute ist Detroit klar stärker. Hawks derzeit nur Statisten....
richtig, aber was für ein bock von #81 - toller pass von kane.
-
Klasse Game bisher. [Popcorn]
-
wow - Franzen u Zetti hätt am PP schon leicht auf 2:1 stellen können...
... Khabi mit biiig saves
-
ja ga hat der hut gebrannt. aber auch super saves (und etwas glück)
-
jetz wirds aber bald zeit für das 2:1, sonst werden sich die hawks ins fäustchen lachen.
edit: jetz is passiert - endlich.
wollt grad schreiben das mir die zätta-linie sehr gut gefällt, vor allem cleary (tolles game von ihm).
und der franzen ist sowieso mr. playoff !!!die hawks haben iM große proplems überhaupt ins drittel zu kommen
-
wow - Burish fast am Hals aufgeschlitzt.... da hat er ja meega schwein ghabt
-
Dieser Johann Franz geht mir sowas von auffn Zeiger...
-
und Franzen macht das 2:1 für die RW
...wrap around bissi zu schnell für Khabi - shit -
- Offizieller Beitrag
Ich frag mich die ganze Zeit: war es nun ein Stellungsfehler von Seabrook oder nicht
Die Wings definitiv die bessere Mannschaft, Chicago verhungert im Angriffdrittel an der Bande
-
Ich frag mich die ganze Zeit: war es nun ein Stellungsfehler von Seabrook oder nicht
egal, seinen besten tag hat DER heute nicht ...
2:2 aus einem pp das gar keines war.
zu nachlässig verteidigt.edit:
hawks under pressure und 3:2
nice play von fillpula, nice shot von samuelsson -
Ich krieg die Krise, kann dieses Team einmal nicht Top Shelf treffen?
Team Schweden 4:2
-
Ich krieg die Krise, kann dieses Team einmal nicht Top Shelf treffen?
Team Schweden 4:2
richtig: team schweden
so what ?
genau das taugt mir an den wings so.
die holen sehr junge talente (zätta, lidström, franzen, hudler, fillpula, kronwall, ...) aus europa (skandinavien) und fast alle schlagen ein.
und fast alle bleiben in detroit, die machen halt wirklich sehr viel richtig.
und was nicht ganz unwichtig ist - sie spielen einfach sehr geiles, unheimlich druckvolles hockey. -
richtig: team schweden
so what ?
genau das taugt mir an den wings so.
die holen sehr junge talente (zätta, lidström, franzen, hudler, fillpula, kronwall, ...) aus europa (skandinavien) und fast alle schlagen ein.
und fast alle bleiben in detroit, die machen halt wirklich sehr viel richtig.
und was nicht ganz unwichtig ist - sie spielen einfach sehr geiles, unheimlich druckvolles hockey.Während bei den Blackhawks alte Knacker trostlosen Eiskick bieten
-
Während bei den Blackhawks alte Knacker trostlosen Eiskick bieten
hättest du meine posts davor gelesen, wüsstest du das ich ganz anderer meinung bin.
es geht mir nur ums standing das die wings hier im forum haben, was ich teilweise nicht nachvollziehen kann. -
aber hat keiner gestern die Aktion mit Burish mitbekommen? Das war schon scary, na?
http://www.youtube.com/watch?v=_zIQbOVWo1oHätt böse ausgehen können.
-
aber hat keiner gestern die Aktion mit Burish mitbekommen? Das war schon scary, na?
wuhu, war das knapp, holy shit - zednik lässt grüßen - leicht angekratztr wurde er, oder?
-
hättest du meine posts davor gelesen, wüsstest du das ich ganz anderer meinung bin.
es geht mir nur ums standing das die wings hier im forum haben, was ich teilweise nicht nachvollziehen kann.Würdest den smiley beachten, dann würdest bemerken, daß das nicht ganz ernst gemeint war.
und @standings
inzwischen bist wohl schon lang genug im Forum dabei um einzuschätzen wie wichtig die allgemeinen und kollektiven Einschätzungen zu xy sind -
das haben sie heute bei den rtl-nachrichten um 6 gezeigt, wie ichs gestern live gesehen habe hätt ich gedacht er hat ihn knapp nicht berührt...
-
das haben sie heute bei den rtl-nachrichten um 6 gezeigt, wie ichs gestern live gesehen habe hätt ich gedacht er hat ihn knapp nicht berührt...
uhh, das hätte ganz ganz böse ausgehn können
-