cool, aber bissl pens lastig
obwol das letze foto mit crosby und dem SC als schatten wirklich wirkt

Stanley Cup 2008/09
-
- NHL
-
tiQui.taQua -
2. Februar 2009 um 19:49 -
Geschlossen
-
-
so, nachdem ich die letzten nächte grundsätzlich eingepennt bin, werd i heut mal vorschlafen
wecker ist auf 01.00 uhr, bis dann -
Alle Pens Fans hier auf meine Seite (hab dann genug Platz.. [Popcorn] ), der Rest in die Ecke da.
-
Alle Pens Fans hier auf meine Seite (hab dann genug Platz.. [Popcorn] ), der Rest in die Ecke da.
*aufdeineSeitegeheundordentlichBiermitnehm*
-
der Rest in die Ecke da.
hab mich in diese Ecke verkrochen
Bin um 01:00 hoffentlich noch voll da und werd mit den Pengs ganz ein bissi mit trauern... -
Weg mit Sidney dem Crybaby und den anderen Luschen im Pinguinkostüm. Go Caps!
-
Weg mit Sidney dem Crybaby und den anderen Luschen im Pinguinkostüm. Go Caps!
Lächerlich provozierend,
-
Lasst die Gladiatoren endlich raus aufs Eis!! I halts jetzt ned länger aus...wann ist endlich Puckdrop!!
-
SHOWDOWN!
bring.it.on.
-
hoffentlich gewinnen die caps
[Popcorn]
-
die Caps werden auch gewinnen!!
EDIT:
warum kann ESPN nicht schon Vorberichterstattung usw. übertragen anstatt erst frühestens um 1°° den broadcast zu starten?!!EDIT:
Mike Emrick ist aber fast so geil beim Kommentieren wie Rick Jeanerette -
sodala, los gehts. come on caps. [Popcorn]
-
...und es fängt schon mal sehr geil an!! Fettes hitting gleich mal in den ersten Minuten. Fast a Schlägerei und gleich vollgas Tempohockey! wuuuhuu
-
mah ... ovie. die muss drin sein.
-
wow - mörder Chance am Breakaway für AO und mega Save Fluery
-
Lächerlich provozierend,
Playoff-Zeit halt. -
sehr starkes PP der Pengs und das 1:0 .... wiedermal durch Cindy
EDIT:
SHIT SHIT SHIT.... 2:0 PEngs.... -
Doppelschlag auch noch...
-
2: NOTHING Pens
-
funktioniert bei euch der stream von atdhe? gibt es sonst irgendwo nen andren stream?
-
funktioniert bei euch der stream von atdhe? gibt es sonst irgendwo nen andren stream?
hast PN
-
des schaut ned guat aus. Caps werden jetzt noch mehr aufmachen u die Pengs werden sicher noch zu einigen odd man rushes kommen ... befürchte nix gutes, wenngleich nat. noch 46min zu spielen sind
-
gott sei dank es funkt
-
was hab ich jetzt verpasst?? PP Pens?
-
mann oh mann.... fast das 3:0 am PP ... danke Varlamov!!! Sonst wär das Spiel zu Ende gewesen...
-