So ein Mist. OT! Ich habe zwar meine Wette schon verloren,war aber sowieso gewonnenes geld noch vom Spiel 2 Na, hoffentlich Alex - Hattrick!

Stanley Cup 2008/09
-
- NHL
-
tiQui.taQua -
2. Februar 2009 um 19:49 -
Geschlossen
-
-
Und SIIIIEEEEG
Jetz können die Caps Fans, Spieler, Coaches etc. wieder weinen, dass die bösen Pens nie Strafen bekommen.
-
Schade!
Aber trotzdem ich dachte nach Spiel 2 gibt es keine Steigerung, nach Spiel 3 auch. Und jetzt das noch! War super Spiel, gratz an die Penguins!
Und auch an Pfnf!
-
Schade!
Aber trotzdem ich dachte nach Spiel 2 gibt es keine Steigerung, nach Spiel 3 auch. Und jetzt das noch! War super Spiel, gratz an die Penguins!
Und auch an Pfnf!
Hast du meinen Rat nicht befolgt und auf die Pens gesetzt?
-
Hast du meinen Rat nicht befolgt und auf die Pens gesetzt?
Hätte doch auch verlorenWar ja OT! Habe Sieg, kein Unentschieden gesetzt.
-
oh mann hätten die das ding nicht schon in der regulären spielzeit machen können?
hab auf pens nach regulärer spielzeit getippt, naja wenigstens wars ein hammer game wieder mal....
-
BTW: Fleury ist in Playoff OTs noch ohne Niederlage
-
bei van vs chi is auch wieder spannend.
kesler mit einem tor und einen assist. der assist war aber gerade für die hawks in unterzahl - 2:2. -
Der Hockeygod war heute ein Penguin
Pitt & WBS führen jetzt jeweils 3-2 in der Serie (nach 0-2
) gegen die Capitals bzw. Hershey.
[Popcorn] -
die nucks bringen die scheibe schon wieder nicht aus dem drittel - schönes setup von kane - bolland 2:3
edit: is dabei geblieben. van. verliert durch eigenfehler, die hawks waren nicht das bessere team. insgesamt das spiel nicht auf hohem niveau - kein vergleich zu den letzten spielen zwischen det/ana o. pit/was.
-
ui, wieder Pengs-Sieg. Des wird jetzt schon wieder shit knapp für die Caps. Ob sie dieses Mal auch noch die Serie gewinnen weiß i ned, weil die Rangers waren einfach nicht gut genug, aber PIT hat zu viel Qualität. Das wird eine harte Nuss...
-
Also heute haben die Caps wieder einen Schritt gesetzt, um mein Lieblingsteam in der NHL zu werden. es ist einfach eine Freude denen zuzusehen. Und vor allem Ovi wird mir immer sympathischer. Wie der fürs Team kämpf und was der für Tore schießt...Bei dem muss man einfach IMMER wenn er abzieht rechnen dass die scheibe reingeht. Einfach unglaublich!
Für alle Pinguine: Die Caps machten gegen die Rangers auch einen aussichtslosen Rückstand wett und gewannen die Serie...Also mal abwarten. Ich sag mal das nächste Spiel entscheidet die Serie. Wenn die Pens gewinnen sowieso und wenn Washington gewinnt holen sie zu Hause Win Nr. 4 -
Also heute haben die Caps wieder einen Schritt gesetzt, um mein Lieblingsteam in der NHL zu werden. es ist einfach eine Freude denen zuzusehen. Und vor allem Ovi wird mir immer sympathischer. Wie der fürs Team kämpf und was der für Tore schießt...Bei dem muss man einfach IMMER wenn er abzieht rechnen dass die scheibe reingeht. Einfach unglaublich!
Für alle Pinguine: Die Caps machten gegen die Rangers auch einen aussichtslosen Rückstand wett und gewannen die Serie...Also mal abwarten. Ich sag mal das nächste Spiel entscheidet die Serie. Wenn die Pens gewinnen sowieso und wenn Washington gewinnt holen sie zu Hause Win Nr. 4Pens sind nicht die Rangers..Haben das bessere Team und Lady Varmalade spielt mittlerweile auch wie ein normaler Mensch --> Glove Side High
Since 1991, Washington has lost five series in which it blew a lead against Pittsburgh, including 2-0 advantages in 1992 and 1996.
-
Jede Serie reißt mal. Und jetzt ist es soweit.
-
Jede Serie reißt mal. Und jetzt ist es soweit.
Das glaub ich nicht Tim.
ZitatAlso heute haben die Caps wieder einen Schritt gesetzt, um mein Lieblingsteam in der NHL zu werden. es ist einfach eine Freude denen zuzusehen. Und vor allem Ovi wird mir immer sympathischer. Wie der fürs Team kämpf und was der für Tore schießt...Bei dem muss man einfach IMMER wenn er abzieht rechnen dass die scheibe reingeht. Einfach unglaublich!
Ich weiß nicht. Caps Fans bewerfen die Penguins Spieler nach dem OT Tor mit kA Bechern etc...
Ovechkin mit nem klassischen Slew Foot an Malkin. Ich mochte ihn vorher auch, habe sogar eine McFarlane Figur von ihm zuhause. Aber so wie der teilweise echt gezielt auf andere Starplayer losgeht
Und letztes Spiel hat er als am Ende des ersten Drittels nem Schiri nen Crosscheck verpasst, unabsichtlich versteht sich, wollte natürlich nen Pens Spieler erwischen...
-
Was spielen die Ducks bitte für nen Dreck zusammen heute? Da kann ich ja den VSV hinstellen und er ist besser...
Wings in allen Belangen überlegen.
-
große show der flügerl. ducks völlig chancenlos. schade, hab mir mehr erwartet.
-
Wenigstens der Anschlusstreffer durch Whitney im PP. Jetzt wirds nochmal spanennd im letzen Drittel.
-
so, für heute hat es sich ausgequakt...helm - 3:1 u zetterberg mit EN 4:1!
-
und Boston zeigt auch endlich wieder mit einem 4:0 gegen die Canes auf! Die Bruins sind sicher noch nicht abzuschreiben...
-
Ich hoffe trotzdem, dass die Canes das ding noch machen.
-
und ich hoffe dass ich heute bis zum Game der Caps gegen die Pengs noch durchhalte, weil das wird sicher eine sehr sehr geile Partie werden!!
-
und ich hoffe dass ich heute bis zum Game der Caps gegen die Pengs noch durchhalte, weil das wird sicher eine sehr sehr geile Partie werden!!
Pfeffer in die Augen soll helfen. *keineHaftungübernehm*
-
super - danke Kippa. Jetzt bin ich zwar wach, aber kann das Spiel erst nicht "sehen"
-
Hoffentlich gleicht Washington aus. Cry baby Crosby brauch ich nicht im Conference Final.
-