1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup 2008/09

• NHL
  • tiQui.taQua
  • 2. Februar 2009 um 19:49
  • Geschlossen
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 9. Mai 2009 um 15:47

http://www.nhl.tv/team/console.jsp?id=41680

• il:dottore
    NHL
    • 9. Mai 2009 um 15:50

Pengs gewinnen gegen Caps...ok, ABER...

...was ist bitte mit Boston los? Das hätt ich mir NIE gedacht!! Dachte anfangs fast schon an Sweep für die Bruins u jetzt sowas - na bumm 8|

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 9. Mai 2009 um 16:09

Ein red hot Jokinen + Staal + Cam Ward sind halt derzeit echt ne Granate.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 9. Mai 2009 um 16:20
    Zitat von tiQui.taQua

:pinch:

• coach
    YNWA
    • 9. Mai 2009 um 18:50
    Zitat von tiQui.taQua

hier mit replays

ovi vs gonchar

• Pfnf
    EBEL
    • 9. Mai 2009 um 21:18

http://tsn.ca/nhl/story/?id=278120 ;(

• coach
    YNWA
    • 9. Mai 2009 um 21:49
    Zitat von Pfnf

http://tsn.ca/nhl/story/?id=278120 ;(

echt pech für die pens den besten defender zu verlieren.
    wird wohl routiener boucher den part übernehmen.

• Pfnf
    EBEL
    • 9. Mai 2009 um 21:51
    Zitat von w.p.14

echt pech für die pens den besten defender zu verlieren.
    wird wohl routiener boucher den part übernehmen.

Oder angeblich Goligoski

Presidents-Trophy 2011
    • 9. Mai 2009 um 23:05

Tja, großartig. Damit verringern sich die Chancen für die Pens drastisch das Semi-Final zu erreichen.

Richtige Feststellung:

''We now have Exhibit A of the extreme double standard that exists in the NHL's approach to discipline. Alex clearly cuts back with his knee after missing his check with devastating results. But of course, because it's Alex, its all Sergei's fault,'' Barry told TSN.

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Mai 2009 um 23:09

Mittlerweile is das ganze auch entschärft worden, Gonchar wird heut vermutlich schon wieder spielen. Goligoski wird aber als "Versicherung" als 7th Def aufgestellt werden.
    Ovie wird zudem nicht gesperrt.

Hab mir den check jetzt auf youtube ein paar mal angesehen, sauber war er sicher nicht. Nur sind beide aufeinander losgefahren - sowohl Ovie als auch Gonchar sind auffeinander zu, während Ovie das Knie schon draussen hatte (und das war dort bereits als er den ersten Schritt in die Richtung gemacht hat)

Edit: Das jetzt gerade aus der Pens Ecke geheult wird von wegen Doppelstandard find ich persönlich eine Schweinerei, gerade der Verein dessen #1 Starplayer (und damit mein ich nich Malkin) non stop eine solche Bevorzung erlebt und auf einen Thron gehoben wird macht das den Caps/Ovie nun zum Vorwurf? Ich würds verstehen wenn das zB die Coyotes oder Isles sagen aber gerade die Pens sollte dies bezüglich sehr sehr kleinlaut sein.

Presidents-Trophy 2011
    • 9. Mai 2009 um 23:16
    Zitat von sicsche

Edit: Das jetzt gerade aus der Pens Ecke geheult wird von wegen Doppelstandard find ich persönlich eine Schweinerei, gerade der Verein dessen #1 Starplayer (und damit mein ich nich Malkin) non stop eine solche Bevorzung erlebt und auf einen Thron gehoben wird macht das den Caps/Ovie nun zum Vorwurf? Ich würds verstehen wenn das zB die Coyotes oder Isles sagen aber gerade die Pens sollte dies bezüglich sehr sehr kleinlaut sein.

Dann möcht ich gerne mal einen Situation von dir wissen, wo Crosby bevorzugt wurde, mir fällt da persönlich gerade keine Situation ein, weil es bisher einfach nicht notwendig gewesen ist.

• RichAttack
    Gast
    • 9. Mai 2009 um 23:21
    Zitat von Kippa

Tja, großartig. Damit verringern sich die Chancen für die Pens drastisch das Semi-Final zu erreichen.

Seh' ich nicht so. Kurzfristig ist/wäre Gonch zu ersetzen. Mal sehen wie lange er jetzt wirklich ausfällt, es gibt anscheinend unterschiedliche Auskünfte in dieser Richtung.
    Ja, Alex Goligoski ist recalled, wäre sein offensiver Ersatz, den hat er heuer schon gespielt. Dagegen spricht aber, daß Goligoski's Performance im Farmteam zuletzt stagnierte. Boucher ist eventuell auch eine Variante, obwohl ihm halt fehlende Spielpraxis anzulasten wäre.

Jetzt liegt`s eben an den anderen big5, dieses Manko, sprich Gonchar-Verlust, auszumerzen.

PS: Gerade deswegen tippe ich heute auf einen Pens-Sieg, das Team wird sich noch mehr zusammenraufen. ( Vergleiche 'KAC im Finale' werden plötzlich wach :D )

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Mai 2009 um 23:21

Ich denk da mal an unmengen an Divings die er pro Saison fabriziert die übersehen werden, weil es is ja Crosby und das wird schon ein Foul gewesen sein wenn er fliegt. Das die Cindy abhebt wenn er nur den Schläger an der linken arschbacke kitzeln spürt ist dabei wuascht. Von diversen versteckten Stockschlägen die er so austeilt ohne das da ein Hahn nach kräht gar nich zu reden.

Also auch wenn ich nich leugnen will das Ovie eben diesen Starbonus in dem Fall bekommen hat (den wer anderer würd wohl ne Sperre kassieren) gerade die Pens sollten da ruhig sein.

• Pfnf
    EBEL
    • 9. Mai 2009 um 23:38
    Zitat von sicsche

Ich denk da mal an unmengen an Divings die er pro Saison fabriziert die übersehen werden, weil es is ja Crosby und das wird schon ein Foul gewesen sein wenn er fliegt. Das die Cindy abhebt wenn er nur den Schläger an der linken arschbacke kitzeln spürt ist dabei wuascht. Von diversen versteckten Stockschlägen die er so austeilt ohne das da ein Hahn nach kräht gar nich zu reden.

Also auch wenn ich nich leugnen will das Ovie eben diesen Starbonus in dem Fall bekommen hat (den wer anderer würd wohl ne Sperre kassieren) gerade die Pens sollten da ruhig sein.

[kaffee] nicht schon wiiieder

Ich kann mich an mehr Ovechkin Dives erinnern als an welche von Crosby...

Presidents-Trophy 2011
    • 9. Mai 2009 um 23:40
    Zitat von sicsche

Schau dir bitte mal ein Pens-Spiel ohne "Cindy-Brille an", dann melde dich wieder.

• Pfnf
    EBEL
    • 9. Mai 2009 um 23:43
    Zitat von RichAttack

Seh' ich nicht so. Kurzfristig ist/wäre Gonch zu ersetzen. Mal sehen wie lange er jetzt wirklich ausfällt, es gibt anscheinend unterschiedliche Auskünfte in dieser Richtung.
    Ja, Alex Goligoski ist recalled, wäre sein offensiver Ersatz, den hat er heuer schon gespielt. Dagegen spricht aber, daß Goligoski's Performance im Farmteam zuletzt stagnierte. Boucher ist eventuell auch eine Variante, obwohl ihm halt fehlende Spielpraxis anzulasten wäre.

Jetzt liegt`s eben an den anderen big5, dieses Manko, sprich Gonchar-Verlust, auszumerzen.

PS: Gerade deswegen tippe ich heute auf einen Pens-Sieg, das Team wird sich noch mehr zusammenraufen. ( Vergleiche 'KAC im Finale' werden plötzlich wach :D )

Wer sind die? :D

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 10. Mai 2009 um 00:48
    Zitat von Kippa

Dann möcht ich gerne mal einen Situation von dir wissen, wo Crosby bevorzugt wurde, mir fällt da persönlich gerade keine Situation ein, weil es bisher einfach nicht notwendig gewesen ist.

Zitat von Pfnf

[kaffee] nicht schon wiiieder

Ich kann mich an mehr Ovechkin Dives erinnern als an welche von Crosby...

ja, genau Ovi wrd bevorzugt und Crosby nicht :thumbup: :thumbup:
    Stockstiche hab ich von Crosby alleine gegen Buffalo schon aufgehört zu zählen. Geahnded wurde kein einziger [winke]

• Pfnf
    EBEL
    • 10. Mai 2009 um 00:50
    Zitat von tiQui.taQua

ja, genau Ovi wrd bevorzugt und Crosby nicht :thumbup: :thumbup:
    Stockstiche hab ich von Crosby alleine gegen Buffalo schon aufgehört zu zählen. Geahnded wurde kein einziger [winke]

Mittlerweile weiß jeder, dass Crosby der größte Diver, Whiner etc. in der NHL ist... [kaffee]

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 10. Mai 2009 um 01:36
    Zitat von Pfnf

Mittlerweile weiß jeder, dass Crosby der größte Diver, Whiner etc. in der NHL ist... [kaffee]

nicht ganz. du hast noch die crosby-brille auf :D

• Pfnf
    EBEL
    • 10. Mai 2009 um 01:47
    Zitat von tiQui.taQua

Ne ich bin kein Brillenträger :D

Presidents-Trophy 2011
    • 10. Mai 2009 um 01:57
    Zitat von tiQui.taQua

Ich denke her du hast die falsche Brille auf. :huh:

• Dr.Milhouse
    Nachwuchs
    • 10. Mai 2009 um 02:30

[Blockierte Grafik: http://slam.canoe.ca/Slam/Hockey/News/2009/01/24/h012426A.jpg]

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 10. Mai 2009 um 02:34

ovi mit seinem 2. punkt
    2:1 nach knapp 2. drittel - kann nur ein geiles 3. drittel werden ^^

• Pfnf
    EBEL
    • 10. Mai 2009 um 02:36

LoL Lady Varmalade hat teilweise auch mehr Glück als Verstand..weiß die halbe Zeit nicht wo die Scheibe ist..

• ska
    Nationalliga
    • 10. Mai 2009 um 02:51

Tja, so wie es im Moment aussieht ist meine Wette wieder drin! :D Und Alex, so ein böser,schiesst so stark aufs Tor um extra den Pinguin zu verletzen :P :D Und nachdem Spiel will ich die kleine Sidney weinen sehen :thumbup:

Update: 2:2 :cursing: Man, ich muss ins Bett,bitte keine V!erlängerung! Und meine Wette wäre auch dahin :thumbdown: :wacko:

Einmal editiert, zuletzt von ska (10. Mai 2009 um 02:59)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™