2:1 Pittsburgh...
aber der save grade von Fleury war geil...aber wie sie zeigten..war er eigentlich über der torlinie
aber der save grade von Fleury war geil...aber wie sie zeigten..war er eigentlich über der torlinie
Röngtenblick? ob er mit vollem Umfang in der Luft im Tor war? Ich glaube nicht [winke]
uiuiui - kneecheck von Ovechkin gegen Gonchar....
und Varlamov grefit daneben - 3:1 PIT
Nur 2 Min??? Es war nur ne Frage der Zeit bis sich irgendjemand verletzt so wie Ovechkin teilweise herumkurvt.
Letztes Spiel wärs beinahe er selbst gewesen jetzt ists Gonchar...
3:1 ...haha.. wie gesagt..heute ohne torhüter
sah schon sehr nach einem Tor aus..also das der Puck, weit hinter der linie war.. aber egal..
das Foul von Ovechkin hätte ich auch mindestens 2+2 gegeben.. 2 für behinderung und 2 für Kniecheck/beinstellen..
Nageh jetzt geht der Stream ein
Kennt wer einen guten Stream? [winke]
carolina trifft auch mit dem ersten schuss aufs tor...
3:1 ...haha.. wie gesagt..heute ohne torhüter
sah schon sehr nach einem Tor aus..also das der Puck, weit hinter der linie war.. aber egal..
das Foul von Ovechkin hätte ich auch mindestens 2+2 gegeben.. 2 für behinderung und 2 für Kniecheck/beinstellen..
Oider ne 5 min Major..Knie an Knie mit Verletzung..ich hoffe Gonchar ist bald wieder fit..
deswegen sagte ich ja mindestens..
aufjedenfall ne ganz schön scheiß aktion..überhaupt fällt Ovechkin heute garnicht auf..oder gehts nur mir so?
deswegen sagte ich ja mindestens..
aufjedenfall ne ganz schön scheiß aktion..überhaupt fällt Ovechkin heute garnicht auf..oder gehts nur mir so?
Bis jetzt noch nicht so viel zu sehen von ihm ja..
aaaand this series is tied
Für mich klar eine Major+GM. Sah für mich sogar nach Absicht aus.
Der eine Typ bei HNIC hat gesagt, dass Ovechkin bereits 20 feet vorher seine Beine so auseinander hatte.
Aber für mich siehts klar so aus, dass er, nachdem er bemerkt, dass er Gonchar nicht mit nem normalen Hit erwischt, klar das Knie ausfährt...
Der eine Typ bei HNIC hat gesagt, dass Ovechkin bereits 20 feet vorher seine Beine so auseinander hatte.
Aber für mich siehts klar so aus, dass er, nachdem er bemerkt, dass er Gonchar nicht mit nem normalen Hit erwischt, klar das Knie ausfährt...
bin mir nicht sicher ob die aktion von ovi clean war !?
aber im allgemeinen echt starke serien.
3x stehts jetzt tie on 2. und gerade der grösste außenseiter führt 3:1. mich freuts für die canes.
Ich habe mir die Wiederholung 3-4 mal angeschaut. Das war keine Absicht von Alex,der guckt auf den Puck und kann sein Knie nicht verschwinden lassen. Das ist eben ein harter Sport - Eishockey. Also, mMn eine Arbeitssituation. Strafe - 2Min - ja,aber auch nicht mehr.
Naja, Suspension wirds und sollte es mMn auch keine geben..aber müssts normal nicht alleine schon von den Regeln her mindestens ne 5Min Major geben?
Auch wenns keine Absicht war..Ovie sollte echt mal drüber nachdenken, nicht immer zu versuchen, seine Gegener so umzunieten.
Aber zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass er danach so gespielt hat, als ob er sich Sorgen um Gonchar machte. z.B. PP hat er einige Male nicht abgezogen, wo er normalerweise sofort den One Timer macht..
Naja, Suspension wirds und sollte es mMn auch keine geben..aber müssts normal nicht alleine schon von den Regeln her mindestens ne 5Min Major geben?
Da die Schiedsrichter wohl auch keine Absicht sahen,dann 2 min. - OK. Warum mehr?
Naja egal..die Pens werden die Caps heute hoffentlich auf ihre Weise bestrafen...mit nem Sieg heute
Naja egal..die Pens werden die Caps heute hoffentlich auf ihre Weise bestrafen...mit nem Sieg heute
Habe ziemlich viel(für meine Verhältnise ) auf Caps gewettet. Go Caps Go!
Habe ziemlich viel(für meine Verhältnise
) auf Caps gewettet. Go Caps Go!
Kannst ja dann im Finale auf die Pens setzen, dann hast du das Geld wieder herinnen
Kannst ja dann im Finale auf die Pens setzen, dann hast du das Geld wieder herinnen
Ich habe das Geld scon längst drin, wo ich auf Caps im 2ten Spiel gesetzt habe
äähhhm ... [Blockierte Grafik: http://www.everyjoe.com/hockeybeat/files/2008/05/detroit-red-wings-win-game-2-of-conference-finals-nc.jpg]
Ich glaube für die Bruins wars das. Schade eigentlich, nach dieser tollen Saison.
Wer heute bei Canucks vs. Hawks das Spiel gewinnt, wird sich dann auch die Serie holen. also Let's go Blackhawks
Ich habe mir die Wiederholung 3-4 mal angeschaut. Das war keine Absicht von Alex,der guckt auf den Puck und kann sein Knie nicht verschwinden lassen. Das ist eben ein harter Sport - Eishockey. Also, mMn eine Arbeitssituation. Strafe - 2Min - ja,aber auch nicht mehr.
So fährt man allerdings auch keine Checks.
Naja, ich hör lieber auf, da es um "meine" Pens geht, bin ich da wohl ned so objektiv.
Aber Ovie is ansonsten ein klasse Sportsmann.
"I wanted to hit him, but I didn't want to hurt him, especially knee-on-knee," said Ovechkin, who received a two-minute minor for tripping. "I think it's a dirty hit and it's not my play. If I hit a guy, I hit clean."
Mal was anderes, warum spielen Pens@Caps heute schon wieder?
2min sind ok, mehr sicher nicht. Ovie versucht ihn nicht mit dem Knie zu erwischen sondern mit der Schulter.
Wenn ovie seinen rechten Fuss in der Situation entlastet, dann verletzt er sich selbst. Gonchar verletzt sich beim Versuch auszuweichen, weil er kurz vor dem Knee on Knee seinen rechten Fuss entlastet.
Unglücklich, sicher frustrierend für die Pens, aber dreckig oder verletzungsbeabsichtigend seh ich diese Aktion nicht.
gibts ein vid von der aktion?
ich hab gestern nicht schaun können