Wow, Detroit wackelt aber gewaltig gegen Anaheim - 2:0 für die Ducks! Erstmals ein Team in dieser Serie mit zwei Toren vorne...
Ich bin gespannt, ob die da noch raus finden

Stanley Cup 2008/09
-
- NHL
-
tiQui.taQua -
2. Februar 2009 um 19:49 -
Geschlossen
-
-
Anaheim raubt auch im letzten Abschnitt bis jetzt den Red Wings echt mit starker Defensive den letzten Nerv....
EDIT:
mir kommt es so vor als würden die Ducks ein Dauer-PK spielenEDIT:
Meine Güte - die Ducks spielen einfach großartig in der Verteidigung. Red Wings laufen einfach an - und wenn sie mal durchkommen dann ist da ja noch immer ein Hiller !!EDIT:
GERADE KLARES TOR von Detroit mit 60sek. remaining und der deppate Schiri mit einem HORRENDEN call .... Puck lag komplett frei und er glaubte, dass er unter Hiller lag und pfiff das Spiel ab - daweil hat Hossa die Scheibe über die Linie gebracht, aber da das Spiel schon unterbrochen war (aufgrund des Pfiffes) gilt das Tor nicht ... unglaublich!!.... und die Ducks bringen das 2:1 über die Zeit und führen damit auch in der Serie mit 2:1
-
Alter Falter was den mit dem Hiller los, fängt ja wie ein Gott.
Immer weiter Ducks..immer weiter.
Aber der Call ist wirklich eine Frechheit.
-
Echt Klasse - Die nach dem Gewinn des SC bereits zurückgetretenen S. Niedermayer und T. Selanne schießen die Ducks zu einer 2:1 Führung
Die letzte Playoff-Niederlagenserie war ebenfalls gegen die Ducks
das gefällt, das gefällt
-
AHH, die Canucks mit einem verdienten Auswärtssieg. So gefällt mir das!
-
Canucks wieder mit einer guten Vorstellung, hab schön langsam Angst vor ihnen
Der Call der Referees war ja wirklich ein sau-dummer!!! Erinnert mich irgendwie an den Call von AUT-DEN zu Ende des Drittels wo dem Brückler auch der Puck durchgerutscht ist und trotzdem abgepfiffen wurde.... [kopf]
-
Der Call der Referees war ja wirklich ein sau-dummer!!! Erinnert mich irgendwie an den Call von AUT-DEN zu Ende des Drittels wo dem Brückler auch der Puck durchgerutscht ist und trotzdem abgepfiffen wurde.... [kopf]
ja, an die szene hab ich auch gedacht. nur hat aut trotzdem verloren und die wings sind zum. um die ot betrogen worden.
die müssen ja noch überlegener als am sonntag gewesen sein, hoffe nicht das sie am defensivkonzept der ducks verzweifeln werden ?!waren die hawks bis zum 0:3 wirklich so unterlegen wie es der zusammenschnitt zeigt ?
-
Lol, die Hawks versuchen mit aller Gewalt Luongo zu entnerven
Jetzt steht man im zweiten Heimspiel schon mächtig unter Druck, hoffentlich gibts einen Sieg.
-
Wie viel Glück kann eigentlich eine Mannschaft in einer einzigen Serie haben... [kopf]
-
Wie viel Glück kann eigentlich eine Mannschaft in einer einzigen Serie haben... [kopf]
Es sollt sich bis Pittsburgh rumgesprochen haben, dass Oveckhin vor dem Tor sehr gefährlich ist. Wenn dann aber das Tor auch noch leer ist, schauts schlecht aus
-
Es sollt sich bis Pittsburgh rumgesprochen haben, dass Oveckhin vor dem Tor sehr gefährlich ist. Wenn dann aber das Tor auch noch leer ist, schauts schlecht aus
Was ist ein Ovechkin?
btw: kranke moves von Crosby
Und jetzt auch noch OT [Popcorn]
Pens 3 Mal das bessere Team..vl werden sie ja heute belohnt..
Und SIIIIEEEEG
Letang war bis kurz vor Spielbeginn unsicher ob er überhaupt spielt und dann macht er das entscheidende Tor.
Diese Serie ist alles andere als vorbei
-
Diese Serie ist alles andere als vorbei
Beide Teams der Pens mit OT-Wins. Und jetzt wieder Homegames ... [Popcorn]
-
wow - das muss ein geiles Spiel gewesen sein. Die Highlights sind echt top!!
Pengs anscheinend verdienter Sieger. Echt eine lässige Serie mit solchen spielerischen Kapazunder...
Aber bitte wär hätt gedacht dass Carolina gegen Boston 2:1 in der Serie führen wird??!
-
wow - das muss ein geiles Spiel gewesen sein. Die Highlights sind echt top!!
Pengs anscheinend verdienter Sieger. Echt eine lässige Serie mit solchen spielerischen Kapazunder...
Aber bitte wär hätt gedacht dass Carolina gegen Boston 2:1 in der Serie führen wird??!
Jep war ein hammer Spiel. Und Malkin ist auch endlich wieder besser drauf.
Und ja Carolina..die machen mir auch langsam Angst..
-
Am Ende stehen Caps/Canes vs. Ducks im Finale um den Stanley Cup. Mark my words.
-
Am Ende stehen Caps/Canes vs. Ducks im Finale um den Stanley Cup. Mark my words.
ich halt da voll mit !!
-
ich halt da voll mit !!
ich halt voll dagegen
-
ich halt voll dagegen
detto!
-
detto!
3-2 für die dagegen fraktion
VAN muss ins Final am besten gegen die caps -
3-2 für die dagegen fraktion
VAN muss ins Final am besten gegen die capsDein Wort in Gottes Ohr!
-
Vancouver/Anaheim - Pittsburgh
-
wie wärs mit bruins gegen red wings/hawks
- ein duell original six gegen original six hätt ja schon was (wann wars letzte - vor 30 jahren oder?)
-
Hast wohl vergessen, dass die Ducks die Red Wings raushauen.
Geht also nur Hawks/Bruins.
-
Hast wohl vergessen, dass die Ducks die Red Wings raushauen.
Geht also nur Hawks/Bruins.
geht nit, weil ich will hawks gegen red wings sehen, also wird es sich wohl oder übel in bälde ausgequakt haben
-
wie wärs mit bruins gegen red wings/hawks
- ein duell original six gegen original six hätt ja schon was (wann wars letzte - vor 30 jahren oder?)
Bin auch für Bruins vs. Hawks. Red Wings brauch ich nicht wirklich.
-