FRESST DAS IHR WEIHNACHTSMÄNNER!!!!!!!!!!!
die serie werden sie sich trotzdem holen, gute nacht [winke]
FRESST DAS IHR WEIHNACHTSMÄNNER!!!!!!!!!!!
Nach diesem Spiel wär ich mir da nicht mehr so sicher...
boston schwitzt. tolle leistung der canes.
der review beim lastsecondgoal im zweiten war jetzt nicht nachvollziehbar für mich. alle sehen die scheibe komplett hinter der linie, aber toronto sagt no goal. mit 3:0 wär der keks wohl verspeist.
na gut, dann schau ich mir das dritte halt auch noch an. und dann wecker stellen auf high noon. dänemark wartet.
Ist auch nicht klar ersichtlich, ob der Puck mit vollem Umfang hinter der Linie war. Der Referee auf dem Eis hat kein Tor angezeigt, wenn man diese Entscheidung overturnen will, muss man 100 % sicher sein.
"This review was as difficult as we get," said Mike Murphy, Senior Vice President of Hockey Operations. "It took so much time because we need conclusive proof (to change a no-goal or goal call made on the ice). Even with all those tight (and high-definition) views, I could not conclusively say that the puck was entirely across the goal line."
Hätte mir nicht gedacht, dass die Hurricans mit einem Shutout ausgleichen können.
ui - das ist mehr als überraschend was die Canes da zamm gebracht haben...
...und was ist mit Hiller bitte los? Der Typ hält auch unglaublich seit den PO. Was für ein Rückhalt für die Ducks.
Der Goal judge war auch anscheinend unter Drogeneinfluss. Das Tor von Larose war ja normal nicht zu übersehen.
pronger mit 46min eiszeit war ein super spiel. hab geglaubt die ducks gewinnen 3-2. als ich dann später wieder eingeschaltet hab seh ich das die immer noch spielen.
Nach diesem Spiel wär ich mir da nicht mehr so sicher...
Hoffe stark auf die ducks, da mir ihre leistung gegen den regierenden stanleycupsieger imponiert , außerdem haben sie mit den sharks das punktbeste team der regular season besiegt, desweiteren ist der hiller der hammer , im gestrigen spiel z,b. 59 saves !!!!!
Aus der Perspektive bin ich eurer einung, aber das Video auf NHL.com und Youtube zeigen das nicht wirklich.
Aus der Perspektive bin ich eurer einung, aber das Video auf NHL.com und Youtube zeigen das nicht wirklich.
hab das spiel bzw. die posts hier nicht mitverfolgt, hat toronto dieses tor nicht gegeben ?!
Nein.
In 1o Minuten geht`s los!!! [Popcorn] Hoffe zu sehen, wie die Caps die Pinguine abschiessen werden
AO- 2+1.
In 1o Minuten geht`s los!!! [Popcorn] Hoffe zu sehen, wie die Caps die Pinguine abschiessen werden
![]()
AO- 2+1.
Wer nicht
Oh ja und Ovechkin kann ja auch wunderbar Schwalben machen...
naja...er kann aber auch tore schießen btw....HATTRICK!!! [Popcorn]
Naja Sid kann einem schon leid tun. Der Einzige, der alles menschenmögliche versucht, um das Ding zu gewinnen.
Tja sollten die Caps weiterkommen, wünsche ich ihnen jetzt schon Mal viel Spaß...
Wenn die so weiterspielen werden sie spätestens im Stanley Cup Finale von den Red Wings oder wem anderen auseinandergenommen..
jetzt hat er seinen ersten Hattrick. Hätt ja schon bei der Ranger-Serie locker 1 oder 2 machen können.
Aber alle 3 Tore wirklich aller erste Sahne. Einfach klasse Schüsse!! Und seine Freude immer danach - des taugt mir ja so - diese absolute Leidenschaft für den Sport in seinem Gesichtsausdruck - herrlich!!
Wobei es in dieser Serie bis jetzt echt lässig ist, welchen Einfluss und tragende Rolle die beiden Stars in ihren Teams auch tatsächlich ausführen. Top!
jetzt hat er seinen ersten Hattrick. Hätt ja schon bei der Ranger-Serie locker 1 oder 2 machen können.
Aber alle 3 Tore wirklich aller erste Sahne. Einfach klasse Schüsse!! Und seine Freude immer danach - des taugt mir ja so - diese absolute Leidenschaft für den Sport in seinem Gesichtsausdruck - herrlich!!
Wobei es in dieser Serie bis jetzt echt lässig ist, welchen Einfluss und tragende Rolle die beiden Stars in ihren Teams auch tatsächlich ausführen. Top!
Und Malkin wird der entscheidende Faktor sein. Wenn er so weiterspielt wie bis jetzt ist für Pittsburgh Endstation.
1000% . vor allem tor 3 war sensationell. und egal ob man fan der caps ist oder nicht. mit ovi freut man sich einfach mit.
schade das malkin nicht auf die beine kommt, ohne seine gewohnte spielstärke ist das offensivspiel der pens nur die hälfte wert.
Ich lag ein Bißchen daneben Habe vorausgesagt AO 2 Tore und 1 As.,aber der haut einen Hattrick raus
Go Caps!!!
Und Varlamov wieder mit nem Hammersave
echt stark was der im mom zeigt. und saves gegen crosby macht er besonders gerne
diese perspektive habens aber auch auf espn in der nacht immer wieder gezeigt. also wirds toronto wohl auch zu sehen bekommen haben. und der review war laaaaaaange.
ist aber egal, hat nix am ergebnis geändert, und es war bis zum ende ein geiles game.
sundin - 3:0. damit dürfte die sache gegessen sein. super nucks.