filppula pennt - 2:3 für anaheim
offensiv kommt sehr wenig von den wings.

Stanley Cup 2008/09
-
- NHL
-
tiQui.taQua -
2. Februar 2009 um 19:49 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
die ducks sind einfach defensiv so stark ...
-
http://livetv.ru/de/eventinfo/23486/
hier könnts euch das game der Enten gegen die Flügerln angucken
-
die ducks sind einfach defensiv so stark ...
erstens das aber
zweitens kommt von detroid einfach zu wenig.
zätta ist weit von seiner playoff-form vom letzten jahr entfernt.
ein kleiner lichtblick ist noch der junge helm.edit: im letzten drittel jetzt doch überlegene wings - ot !
-
Und wir bekommen eine 2nd OT zu sehen...
Bis jetzt die Wings mit starken Übergewicht, wenn die das auch gewinnen, schmeiß ich den Fernseher ausm Fenster. :pinch:
-
Bist du deppad is das Spannend... [Popcorn]
-
mit #12 bei den enten ex rbs josh green.
kann es sein das der sein erstens spiel für die ducks macht!? -
ja, wäre mir bis jetzt auch nicht aufgefallen...verfolge die ducks aber so gut wie gar nicht. aber freu mich für ihn das er wieder nhl, noch dazu playoff spielt.
-
mit #12 bei den enten ex rbs josh green.
kann es sein das der sein erstens spiel für die ducks macht!?dürfte sein erstes sein... ich hoff nur die wings schiesen bald ein tor! muss ins bett, morgen is wieder hackeln angesagt!
-
stell mal so eine frage in den raum.
in der wievielten ot könnte man ein ebel-team auf das eis schicken um gegen einen der beiden eine chance zu haben.
also die 2te ist eindeutig noch zu frühFreak - mein reden
-
stell mal so eine frage in den raum.
in der wievielten ot könnte man ein ebel-team auf das eis schicken um gegen einen der beiden eine chance zu haben.
also die 2te ist eindeutig noch zu frühDie meisten würden mit der Eisfläche nicht zurecht kommen, schon gar nicht die Verteidiger. Außerdem würde der Goalie erst nach der dritten 2min Strafe checken, dass er da nicht rein darf wo diese ominösen roten Linien sind
vom Tempo brauchma gar nicht reden.Ich glaub das wird noch eine lange Nacht.
-
also nach 3 ots, sprich 2 spielen hintereinander müssen die doch mal müde werden...aber ob´s für ein ebel team reichen würde...glaub noch nicht. aber ich bin vom speed nach bald 100 min sehr beeindruckt!
-
geh leck....3. OT!
definitly no easy one tonite...
-
Die meisten würden mit der Eisfläche nicht zurecht kommen, schon gar nicht die Verteidiger. Außerdem würde der Goalie erst nach der dritten 2min Strafe checken, dass er da nicht rein darf wo diese ominösen roten Linien sind
vom Tempo brauchma gar nicht reden.Ich glaub das wird noch eine lange Nacht.
der goalie darf nid ins trapez rein?
danke für die info
-
geh leck....3. OT!
definitly no easy one tonite...
tonight
Gut, dass ich morgen erst um 9 Uhr in die Arbeit muss.
-
der goalie darf nid ins trapez rein?
danke für die info
Rein schon, aber er darf die Scheibe drinnen nicht spielen. Hätt das anders formulieren sollen
-
Ich will jetzt nicht auf unsere Liga herumhacken, aber stellt euch mal eine dritte Verlängerung bei uns vor. Die Spieler würden am Eis mehr gehen als laufen. Und hier ist von einem Tempoverlust nichts zu merken.
-
tonight
schreib ich immer so, ist in NA auch nicht unüblich...
-
Rein schon, aber er darf die Scheibe drinnen nicht spielen. Hätt das anders formulieren sollen
nein, wusst ich nicht.
aber dann kann der goalie ja kaum mitspielen... na, da muss ich mal turco genauer beobachten wie er das so handhabt.
-
Gordon: Warum? Hinters Tor darf er ja fahren, auch in Österreich ist das doch eher unüblich, dass der Goalie soweit zur Seite fährt. Er wartet hinterm Tor und gut ist.
-
Gordon: Warum? Hinters Tor darf er ja fahren, auch in Österreich ist das doch eher unüblich, dass der Goalie soweit zur Seite fährt. Er wartet hinterm Tor und gut ist.
aber das trapez grenzt ja den bereich hinter dem tor ab. darf er die scheibe dort jetzt spielen, oder nicht? missverständnis, oder steh ich komplett auf der leitung?
-
aber das trapez grenzt ja den bereich hinter dem tor ab. darf er die scheibe dort jetzt spielen, oder nicht? missverständnis, oder steh ich komplett auf der leitung?
eigentlich nur da drinn, oder spinn ich jetzt auch
edit: geee leck !
-
Im Trapez hinter dem Tor kann er die Scheibe ganz normal spielen, nur links und rechts die angrezenden Flächen sind verbotene Zonen.
-
FRESST DAS IHR WEIHNACHTSMÄNNER!!!!!!!!!!!
-
Und wir bekommen eine 2nd OT zu sehen...
Bis jetzt die Wings mit starken Übergewicht, wenn die das auch gewinnen, schmeiß ich den Fernseher ausm Fenster. :pinch:
gut für deinen armen fernseher ......
von mir aus hätten die ruhig noch eine weile weiterspielen können. war sehr unterhaltsames hockey.
-