die Bruins fangen schon wieder an durch zu marschieren...
...4:1 Sieg über Carolina!! Wer soll im Osten dieses Team heuer stoppen?

Stanley Cup 2008/09
-
- NHL
-
tiQui.taQua -
2. Februar 2009 um 19:49 -
Geschlossen
-
-
die Bruins fangen schon wieder an durch zu marschieren...
...4:1 Sieg über Carolina!! Wer soll im Osten dieses Team heuer stoppen?Im Osten wahrscheinlich keiner so wie die aufgeigen. Ich hoffe dass es im SC-Finale die Ducks gg. sie packen. Ich bin zwar immer noch ein wenig sauer, dass sie meine Sharks erledigt haben, aber die Ducks sind nunmal eins meiner Lieblingsteams, von daher hoffe ich auf sie.
-
nein der sender heißt ESPN America, ist alledings denke ich ein spezieller für europa, da auch die beginn zeiten der sendungen immer in MEZ angegeben werden.
NASN wurde ja einfach von ESPN übernommen, der Kanal heißt jetzt ESPN America, sogar die Programmgestaltung ist relativ gleich geblieben wenn ich mich nicht irre. An der Qualität von z.B. "Around the HOOORN!" gabs ja auch kaum was zu rütteln
-
bei der partie sah man halt auch den unterschied zu einer eishockeynation wie österreich, in den beiden mannschaften spielen nicht weniger als 8 schweden! :pinch:
so what ?
bei detroid allein stehen fast immer 7 schweden im lineup, im roster habs sogar 9 oder 10.
und der captain himself sorgt für die entscheidung in game 1 - geil !!! -
erste partie und schon gehts ordentlich zur sache.
http://www.youtube.com/watch?v=S6yUTn7PpDs
ich würde sagen clean hit von brown, was meint ihr?
übrigens: hudler wurde mit 8 stichen genäht und war im 2. drittel wieder dabei
-
Naja, der Ellebogen geht schon raus, aber wenn er nicht geblutet hätte, glaube ich nicht dass Brown eine Strafe bekommen hätte.
-
Ellbogen zum Kopf und ziiiemlich spät
-
Naja, der Ellebogen geht schon raus, aber wenn er nicht geblutet hätte, glaube ich nicht dass Brown eine Strafe bekommen hätte.
Absolut kein clean hit! der hat schon gar nicht mehr damit rechnen können, die scheibe war schon weit weg. eigtl. eine frechheit mMn
-
NASN wurde ja einfach von ESPN übernommen, der Kanal heißt jetzt ESPN America, sogar die Programmgestaltung ist relativ gleich geblieben wenn ich mich nicht irre. An der Qualität von z.B. "Around the HOOORN!" gabs ja auch kaum was zu rütteln
NASN hat auch schon vor der Namens änderung zu ESPN gehört - jetz haben sie eben mehr wert auf das branding der marke ESPN gelegt....
-
Absolut kein clean hit! der hat schon gar nicht mehr damit rechnen können, die scheibe war schon weit weg. eigtl. eine frechheit mMn
Die Schiedsrichter haben erst abgepfiffen als sie gesehen haben, dass Hudler stark blutet. Ich hab ja nicht gesagt, dass es ein clean hit ist.
-
Das sind im Grunde Hits, die Scott Stevens berühmt gemacht haben.
Für mich auch kein korrekter Hit, da er meiner Meinung nach etwas zu spät kam. Wenn der ne halbe Sekunden vorher ankommt, ist es ein absolut cleaner Hit.
-
Ellbogen zum Kopf und ziiiemlich spät
korrekt, brown hat genau gewußt wo er ihn erwischt.
-
Stream für "Star Wars"?
-
IT IS PLAYOFF TIME !!
Geiles Game! Schon einige gute Chancen - fette Hits, 6min Hockey ohne Unterbrechung!
...und dann das 1:0 für die Pengs durch Crosbaby
-
Stream für "Star Wars"?
ich zitiere mich ungern selbst. 1 Tor hab ich schon verpasst
-
-
-
und das Spiel ist wieder ausgeglichen! Steckel schmeißt seinen Körper ohne Rücksicht auf Verluste aufs Pengs Tor und trifft
EDIT:
5 on 3 für die Caps -> A.O mit dem 2:1 ! -
Naja Pens eindeutig die bessere Mannschaft..nur ne Frage der Zeit bis sie wieder in Führung sind
-
1:1 AO-Crosbaby
-
meine Güte - die Caps könnten schon sicher 3 oder 4:1 führen. (3x schon stange)
-
Der wor jetzt tief
-
Marc Eaton mit seinem 3. Tor in den POs
Der hatte in seinen letzten 3 Saisonen gerade Mal 4 geschossen
-
Der wor jetzt tief
Den hat er dafür....WAHNSINNS SAVE
-
Was für ein save
-