1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup 2008/09

• NHL
  • tiQui.taQua
  • 2. Februar 2009 um 19:49
  • Geschlossen
  • il:dottore
    NHL
    • 27. April 2009 um 14:18

ich würd sogern ein Statement vom gestrig gebenchten "Torti" hörn/sehn...

• Iginla1985
    EBEL
    • 27. April 2009 um 20:06

So, heute ist wieder eine crucial Playoff Night in der NHL!

Chicago @ Calgary Stand in der Serie 3:2

Sharks @ Ducks Stand in der Serie 2:3

Bei den Flames sowie bei den Sharks gehts um ein Erzwingen eines 7. Endspiels!

@ Flames: Sie haben den Vorteil, dass sie auf Home-Ice spielen. In dieser Serie haben bis jetzt immer die Heim-Teams gewonnen, ich gehe davon aus dass sich dieser Trend nur noch für das heutige Game 6 fortsetzt ^^
    Dann kommts zum Showdown in Chicago....da wird alles offen sein, ich schätze aber nach dem Sieg der Flames heute nacht, dass sie flying und mit möglichst wieder kompletter Mannschaft aus der Kabine kommen :!: :!: :!:

@ Sharks: Sie müssen heut in Anaheim bestehen. Wird sicher nit so einfach sein, aber es ist machbar. Wenn wieder Joe und Patrick ein gutes Spiel zeigen, schaffen sie es vl ein 7. Spiel zu erzwingen. Jonas Hiller muss aber auch mal einen schlechten Tag erwischen, das denke ich aber wird nicht passieren :P
    Außerdem, wie ich schon einmal angemerkt habe, würd ich es den Ducks diesmal gönnen weiter zu kommen. Sie haben den Sharks Paroli bieten können, das haben sich nicht viele gedacht. Einmal mehr hat sich halt gezeigt, dass die Sharks in der Post-Season einfach nicht ihre Leistung aus der Regular-Season konservieren können und schwächeln :?: :!:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. April 2009 um 04:11

Playoff müdigkeit?

Was los mit euch? Irgendwer noch wach? [Popcorn]

• Iginla1985
    EBEL
    • 28. April 2009 um 04:16

ja bin leider wach....

2:0 für Chicago nach der frist period.... [kopf]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. April 2009 um 04:21

Das wird schon werden. 8o

Wie ist das Spiel so? hab erst jetzt dazu gschalten.

• Iginla1985
    EBEL
    • 28. April 2009 um 04:26

naja Chicago waren anfangs verdammt gut und einfach "schneller"

dann sind die Flames schön langsam nach dem 2:0 besser geworden, haben das Game ein bissi mehr kontrolliert, aber nur 2-3 zwingende Chancen wenn überhaupt!

nicht von den 16 Shots on goal beeindrucken lassen vom Game-Sheet! 8|

• Iginla1985
    EBEL
    • 28. April 2009 um 05:01

so over & out! 3:0 im PP für die Blackhawks! Das wars für die Flames....wieder mal ein First-Round Ausscheiden zum 4. Mal in Folge [kopf] [kopf] [kopf]

NHL
    • 28. April 2009 um 06:45

ja Hawks weiter, aber war ein wenig zu erwarten. Sind glaub ich generell heuer das bessere Team, aber schade auch um die Flames, die mir sehr sympathisch sind...

Arg ist, dass 14min vor Schluss auch die Ducks mit 3:1 führen und San Jose wahrscheinlich eliminieren wird...unglaublich

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 28. April 2009 um 07:14

Und die Sharks sind DRAUSSEN,.... 8|

• Iginla1985
    EBEL
    • 28. April 2009 um 07:15

naja wenigstens ein "Lichtblick" diese Nacht!

Ducks elminieren die Sharks aus den PO's!!! :!: :!: :!:

Seh grad die Interviews, Niedermayer sehr selbstbewusst und bedankt sich bei Jonas Hiller für seine Top-Leistung!

Naja bin gespannt jetzt auf die 2. Runde im Westen 8o

Im Osten noch 2 Endgames heute Nacht und beide Games auf ESPN America im TV! Das sind 2 harte Nächte für mich, aber sie werden sich auszahlen :thumbup:

NHL
    • 28. April 2009 um 07:41

und gerade diese Nacht kann ich absolut nicht schaun ... shit. Aber hoff ma dass die Caps weiterkommen. Ob Devils od. Canes is ma eigentlich wurscht ;) (wobei es sich die Devils mMn eher verdient hätten)

• Hanz82
    EBEL
    • 28. April 2009 um 08:27

Ich selbst binn sehr traurig weil (meine) Sharks sind out ;( .Sie haben im reguleres session nur 5 mal zuhause verloren und jetzt im PO 2 mal :thumbdown: !! Ich denke das Aneheim fliegt raus im nachsten runde,weil Hiller kann nicht so gut sein tor verteidigen und sturmer wurden ihm mehr tore erzihlen wie unsere!! (offtopic) Fur mich ist session fast gelaufen....(Jesolo raus,Sharks raus :wall: ) die einzige gute ding von SJ out kann Thornton sein, wenn er fur team Canada noch spielt und Canada gewinnt WM im Schweiz.

P.S. Over and out fur mich fur diesses session

Lg aus Slowenien von Hanz [winke]

• Blauadler
    KHL
    • 28. April 2009 um 10:21

Also die Ducks werden mit dieser Leistung auch gegen die Chicago Blackhaws oder die Calgary Flames gewinnen. Bei Detroit wirds dann etwas schwer im Finale.

• Malone
    ✓
    • 28. April 2009 um 10:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von LANZE24

Also die Ducks werden mit dieser Leistung auch gegen die Chicago Blackhaws oder die Calgary Flames gewinnen. Bei Detroit wirds dann etwas schwer im Finale.

Kleine Hilfe [winke]
    - Flames sind ausgeschieden
    - Ducks spielen gg. Detroit diese Runde ( und Vancouver gg. Chicago)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 28. April 2009 um 10:33

@Lanze
    Die Red Wings sind als #2 geseeded im Westen, die Ducks als #8 - Also treffen die schon jetzt auffernand - während die Canucks mit Heimrecht (#3) auf die B'Hawks (#4) treffen

Gespannt bin ich aufm osten: Rangers, Carolina und die Pengs könnten zum Handkuss gegen die Bruins kommen

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 29. April 2009 um 04:18

Was geht in einem Fan der Devils nach diesem Ende vor ? :(

NHL
    • 29. April 2009 um 05:01

wuhuuu - Caps gewinnen mit 2:1 und gewinnen die Serie noch mit 4:3 !!

Die Canes erzielen 2 Tore in den letzten 1,5 Minuten und besiegen die Devils mit 4:3 und somit auch die Serie mit 4:3 ... das glaubt man irgendwie auch nicht ;)

Somit werden die Superstars im Conf. Halbfinale aufeinander treffen.
    CAPITALS vs. PENGUINS

BOSTON vs. HURRICANES

• Malone
    ✓
    • 29. April 2009 um 09:38
    • Offizieller Beitrag

Conference Semifinals:

Eastern Conference:

[Blockierte Grafik: http://espn.go.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/bos.gif] VS [Blockierte Grafik: http://espn.go.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/car.gif] Head-to-Head: 4-0-0 (5:1, 5:1, 4:2, 4:2)

[Blockierte Grafik: http://espn.go.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/was.gif] VS [Blockierte Grafik: http://espn.go.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/pit.gif] Head-to-Head: 3-0-1 (3:4 SO, 5:2, 6:3, 4:3)

Western Conference:

[Blockierte Grafik: http://espn.go.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/det.gif] VS [Blockierte Grafik: http://espn.go.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/ana.gif] Head-to-Head: 3-0-1 (5:2, 4:3, 2:1, 4:5 OT)

[Blockierte Grafik: http://espn.go.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/van.gif] VS [Blockierte Grafik: http://espn.go.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/chi.gif] Head-to-Head: 2-2-0 (4:0, 7:3, 1:3, 2:4)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 29. April 2009 um 10:16

lundqvist u. brodeur out, schade das diese goalies nicht mehr dabei sind.
    etliche big saves gestern von beiden. nur beim entscheidenden tor von federorv sah henk nicht ganz gut aus.
    sensationell gespielt das tor von pandolfo.

• traunsteiner
    SBR
    • 29. April 2009 um 10:30

findest du ? ME eher chancenlos bei Fedorovs Schuss.
    Brodeur bei Tor 1 und 4 glücklos, zweimal genau der selbe schuss zwischen Körper und Stockhand durch

• coach
    YNWA
    • 29. April 2009 um 10:38
    Zitat von traunsteiner

findest du ? ME eher chancenlos bei Fedorovs Schuss.

kann sein, der winkel war halt schon eher fürn goalie günstig.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 29. April 2009 um 12:28
    Zitat von w.p.14

kann sein, der winkel war halt schon eher fürn goalie günstig.

ist wirklich schwer zu sagen, der schuss war schon wirklich sehr gut :S

egal, grats an die caps, rießen comback und wenn meine rangers auscheiden müssen, dann am liebsten gegen ovie und seine truppe :)

also dottore jetz sind wir im gleichen boot, unsre teams out und als ersatz dienen die caps :thumbup:

• kovy
    Hobbyliga
    • 29. April 2009 um 15:13
    Zitat von il:dottore

wuhuuu - Caps gewinnen mit 2:1 und gewinnen die Serie noch mit 4:3 !!

Die Canes erzielen 2 Tore in den letzten 1,5 Minuten und besiegen die Devils mit 4:3 und somit auch die Serie mit 4:3 ... das glaubt man irgendwie auch nicht ;)

Somit werden die Superstars im Conf. Halbfinale aufeinander treffen.
    CAPITALS vs. PENGUINS

BOSTON vs. HURRICANES

freu mich schon sehr auf malkin vs ovechkin, da wird man dann sehen wie gut sie sich jetzt wirklich verstehen...

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 29. April 2009 um 20:31

Devils tatäschlich noch verloren, bis Ende 2.Drittel hab ichs gesehen. Das 1 und das 4 Tor der Canes kann/muss man wohl Brodeur etwas anlasten. 2x mal aus gleichem Winkel.

Pittsburgh@Washington 8)

• traunsteiner
    SBR
    • 30. April 2009 um 10:52

heute gehts los
    03.00 uhr auf espn america canucks-blackhawks :thumbup:
    aufbleiben wirds net werden, i hoff, i hör meinen wecker ^^

tipp: 3-2

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™