1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup 2008/09

• NHL
  • tiQui.taQua
  • 2. Februar 2009 um 19:49
  • Geschlossen
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 26. April 2009 um 21:07
    Zitat von Pfnf

heute? 8)

Ovechkin hat meiner Meinung auch eine gewisse Berechtigung etwas eigensinnig zu spielen.

• heinzi27
    Nachwuchs
    • 26. April 2009 um 21:09

Danke

• Iginla1985
    EBEL
    • 26. April 2009 um 21:19

er darf in gewisser weise schon eigensinnig sein, aber mannschaftsdienlich zu spielen ist sicher ein bissi besser, vor allem wenns um soviel geht und man dieses SPiel gewinnen MUSS!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. April 2009 um 21:27

HAHAHAHA wie geil isn des? Ein Securitymann steht hinter der Rangersbank

Presidents-Trophy 2011
    • 26. April 2009 um 21:29

Rangers werden überrannt... 8)

• Iginla1985
    EBEL
    • 26. April 2009 um 21:29

so kanns gehen, eine missed clear chance bei den Rangers und im Gegenzug das 4:1 für die Caps, nice move by Kozlov!!!

yehaaa! [Popcorn]

• il:dottore
    NHL
    • 26. April 2009 um 21:30

toll gemacht von Kozlov und es steht 4:1 !!

• Rinne
    EBEL
    • 26. April 2009 um 21:41

Leute, dieser Stream ist ne Art Spielerverfolgungskamera und noch dazu ohne Ton:
    http://www.atdhe.net/5827/watch-was…ew-york-rangers
    und dieser funzt nicht, nur schwarzer Bildschirm.:
    http://atdhe.net/6447/watch-was…ew-york-rangers
    Hat jemand nen anderen?
    Bitte dringend!

• Henke
    NHL
    • 26. April 2009 um 21:43
    Zitat von il:dottore

toll gemacht von Kozlov und es steht 4:1 !!

dieses tor war absolute weltklasse!

• heinzi27
    Nachwuchs
    • 26. April 2009 um 21:45
    Zitat von Rinne

Leute, dieser Stream ist ne Art Spielerverfolgungskamera und noch dazu ohne Ton:
    und dieser funzt nicht, nur schwarzer Bildschirm.:
    http://atdhe.net/6447/watch-was…ew-york-rangers
    Hat jemand nen anderen?
    Bitte dringend!

sop://broker.sopcast.com:3912/69850

NHL
    • 26. April 2009 um 21:46

2+2+10 GM für Dubinsky für den Hit from behind an Green. Find ich ehrlich gesagt ein wenig hart. Hat ärger ausgschaut als es dann war! Und Breshear hat genau nix für seinen viel böseren Hit bekommen... Schiris nicht grad auf Seite der Rangers...

Presidents-Trophy 2011
    • 26. April 2009 um 21:48
    Zitat von Rinne

Das ist die Iso-Cam von NBC.

NHL
    • 26. April 2009 um 21:48

5:1 ... PP durch AO - deflection - kann Lundqvist nix machen, ABER ... das PK der Rangers war schrecklich!!!! Die Körpersprache usw .... die sind total gebrochen und fertig mit de Nerven

• Iginla1985
    EBEL
    • 26. April 2009 um 21:49

so 5:1, jetzt ists vorbei für die Blauen, jawohl!!

Ovechkin mit dem Tip von Potis Shot! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Presidents-Trophy 2011
    • 26. April 2009 um 21:53

Lundquist hat die letzen beiden Spiele auch kräftig abgebaut.

Game 5 - 30 H. Lundqvist (L) 8 - 11
    Game 6 - 30 - H. Lundqvist 15 - 20

Presidents-Trophy 2011
    • 26. April 2009 um 22:46

See you on Tuesday Night 8)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 26. April 2009 um 22:56

man man :(

tja, ich hab sowieso auf ein 4:3 der rangers getipp in der serie also läuft noch alles nach plan :thumbup:

btw: 2+2+10 für duby war wol mehr als ein witz X( , mMn 2 min für bording das er sich wehrt wenn ihm einer von hinten einen facewash gibt ist doch logisch oder?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. April 2009 um 23:04

@ vsv-luki

Sehe ich auchso.

Warum gingen Zherdev und Jurcina 30sec vor Drittelende in die Kabine und nicht auf dei Strafbank raus?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 26. April 2009 um 23:06
    Zitat von flame

Warum gingen Zherdev und Jurcina 30sec vor Drittelende in die Kabine und nicht auf dei Strafbank raus?

hab ich eigentlich auch noch nie so gesehen, aber denk mir das es eh wurscht ist da die strafen nicht auf der uhr waren, und nach der pause sinds eh in der box gesessen

• Executor
    Gast
    • 26. April 2009 um 23:06

wird ganz schwer jetzt für die rangers. bei den caps hat heut einfach alles funktioniert und spiel 7 in washington und momentum bei den caps. wahnsinn was sich brashear heut relativ unbestraft leisten durfte während dubinsky fliegt :evil:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 27. April 2009 um 03:37

Irgendwer wach?

Also wirklich arg wie unterlegen und chancenlos new jersey gegen carolina ist. Seh jetzt das erste Spiel dieser Serie, aber kann man kaum glauben das die devils schon 3 mal gewonnen haben.

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 27. April 2009 um 05:42
    Zitat von ZigaretteDanach

Irgendwer wach?

Also wirklich arg wie unterlegen und chancenlos new jersey gegen carolina ist. Seh jetzt das erste Spiel dieser Serie, aber kann man kaum glauben das die devils schon 3 mal gewonnen haben.

Ich war die ersten beiden Spiele in New Jersey ansehen und kann mich eigentlich nur wundern, wie es Carolina geschafft hat in ein 7. Spiel zu kommen :|

NHL
    • 27. April 2009 um 06:40
    Zitat von VSV_LUKI

tja, ich hab sowieso auf ein 4:3 der rangers getipp in der serie also läuft noch alles nach plan :thumbup:

wenn sie das Glück der ersten 2 und der 4. Partie haben und Lundqvist wieder anfängt die Scheiben zu stehlen, dann könnten die Rangers in Washington gewinnne...

...aber das wird leider nicht der Fall sein. Die Caps sind um einiges stärker und die werden alles geben, dass ihnen nicht das gleiche passiert wie letztes Jahr! Rangers müssen schon gewaltig über sich hinauswachsen. Gestern die ersten 2 Drittel waren ja die Caps wieder klar besser als die Rangers! (das letzte 1/3. hab i nimma gsehn)
    Obwohl man nat. sagen muss, dass sie mit den Strafen a ned wirklich glücklich bedient wurden, weil wie i gestern eh auch schon geschrieben habe waren die Entscheidungen bei Brashear und Dubinsky nicht in Ordnung.

(armer Drury - armer Briere...)

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (27. April 2009 um 10:16)

• Malone
    ✓
    • 27. April 2009 um 07:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von flame

Meiner Meinung etwas Normales in der NHL, dass bei Strafen, die sich in der Spielzeit nicht mehr ausgehen, die Spieler gleich in die Kabine wandern.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 27. April 2009 um 14:13
    Zitat von il:dottore

wenn sie das Glück der ersten 2 und der 4. Partie haben und Lundqvist wieder anfängt die Scheiben zu stehlen, dann könnten die Rangers in Washington gewinnne...

...aber das wird leider nicht der Fall sein. Die Caps sind um einiges stärker und die werden alles geben, dass ihnen nicht das gleiche passiert wie letztes Jahr! Rangers müssen schon gewaltig über sich hinauswachsen. Gestern die ersten 2 Drittel waren ja die Caps wieder klar besser als die Rangers! (das letzte 1/3. hab i nimma gsehn)
    Obwohl man nat. sagen muss, dass sie mit den Strafen a ned wirklich glücklich bedient wurden, weil wie i gestern eh auch schon geschrieben habe waren die Entscheidungen bei Brashear und Dubinsky nicht in Ordnung.

(armer Drury - armer Briere...)

kann nicht viel besser sagen!
    Lundquist war der große unterschied, in den letzten beiden games hat er menschlichkeit gezeigt und die offence der Rangers war eh in allen spielen gleich stark imme so zwischen 2-4 goals gemacht....
    erlichgesagt glaub ich nicht mehr an einen aufstieg meiner rangers :S seisdrum, wenn die caps dann aber nicht den cup holen bin ich böse :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™