1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup 2008/09

• NHL
  • tiQui.taQua
  • 2. Februar 2009 um 19:49
  • Geschlossen
  • Eiskalt
    NHL
    • 21. April 2009 um 08:30
    Zitat von il:dottore

Boston fix weiter.
    Und heute könnte es auch die Penguins fixieren. Bin schon gespannt. Wird sicher wieder ein mega geiles Game

Big Bad Bruins vs. Broadstreet Bullies hätt aber mehr als Cindy vs Savard, gg.

Zitat

Shutout Varlamov in seinem zweiten PO Game und im MSG.

Super Leistung. @2tes PO game: russisches Superligafinale wird auch kein Schass sein ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. April 2009 um 09:33
    Zitat von il:dottore

tout Varlamov in seinem zweiten PO Game und im MSG. Und endlich haben die Caps mal verdient gewonnen. Irgendwann musste ja das Glück der Rangers enden ;)

konsequente Defensiv und Goalie Leistung, mein Lieber :D

wirds eben kein sweep, den halten wir uns für boston im HF auf :thumbup:

• onetimer79
    Gast
    • 21. April 2009 um 10:32

F**** Boston(sorry)naja liebe Habs das wars dann wohl mit den Po,war aber nicht anders zu erwarten Boston einfach zu stark. :thumbdown:
    San Jose scheitert zzr. nur am Schweizer Goalie Hiller(Stammplatz erkämpft oder ist Jean-Sebastien Giguere verletzt???),der Typ ist für mich die Überraschung schlechthin :thumbup: erinnert mich auf letztes Jahr 1.Playoffrunde Kac gegen Alex Westlund(Hiller ist so wie Westlund auch Rechtsfänger,ist das so verwirrend für die Stürmer??),naja und die Abwehrreihen von Anaheim waren ja auch nie die schlechtesten.
    lg onetimer

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (21. April 2009 um 10:39)

• slava bykov
    Nationalliga
    • 21. April 2009 um 10:47

geil wie die bruins durchmaschieren! ... und was is mit den Haien? so stark in der Reg. Season und jez vielleicht gegen die Enten untergehen?

• Superscheriff
    EBEL
    • 21. April 2009 um 11:06

Bruins Hockey Rules! :thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=6cr89xbl26g

http://www.youtube.com/watch?v=x7YAfb1Yrbc&feature=related

Gruß

• iceman
    LaLaLand
    • 21. April 2009 um 11:29
    • Offizieller Beitrag

Zitat von Eiskalt

Big Bad Bruins vs. Broadstreet Bullies hätt aber mehr als Cindy vs Savard, gg.

:love: :love: [Popcorn] ich glaub für diese serie würd ich sogar in der nacht aufstehen um mir das spiel anzuschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=a31iAj-wrDk&feature=related :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 21. April 2009 um 13:47

1. lächerlich das die Canadiensfans bei der amerikanischen Hymne pfeifen. Nicht nur weil es grob unsportlich ist, sondern auch weil mit Higgins, Komisarek, Schneider "Amis" im Kader stehen :thumbdown:

• onetimer79
    Gast
    • 21. April 2009 um 14:11

naja ich würd mal sagen das es überall solche deppen gibt ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. April 2009 um 18:57

http://www.nhl.tv/team/console.jsp?catid=616#&intcmpid=nhl-hp-vidchn-livewire
    läuft grad live auf nhl.com, ist eigentlich eine Radiosendung wo leute anrufen können und mit experten reden/diskutieren können. ist zimlich witzig :)

• maverick
    NHL
    • 22. April 2009 um 02:16

yes, 1:0 pittsburgh! :thumbup: 2:0 pittsburgh! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von maverick (22. April 2009 um 02:24)

• Fred
    NHL
    • 22. April 2009 um 02:32

3:0 red wings.
    R.J. Umbrger hats wieder amal aus den Schuhen gekippt, wie damals beim hit vom B. Campbell 8|

• Pfnf
    EBEL
    • 22. April 2009 um 02:48

Fleury godlike heute

• maverick
    NHL
    • 22. April 2009 um 03:47

pittsburgh stellt auf 3:1 in der serie, nödl kann sich schon mal ein ticket kaufen! :whistling:

• Pfnf
    EBEL
    • 22. April 2009 um 03:50

Woow mMn Fleury mit vl dem besten Spiel seiner Karriere

• il:dottore
    NHL
    • 22. April 2009 um 07:21
    Zitat von maverick

nödl kann sich schon mal ein ticket kaufen! :whistling:

eigentlich könnt er echt kommen...

Canucks original mit sweep weiter - ich wusste, dass sie weiter kommen, aber so klar...
    Pit jetzt auch weiter.
    Glaub San Jose wirds noch schaffen, wenngleich die Ducks echt hervorragendes gegen den Pres.Trophy Sieger vollbringen.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 22. April 2009 um 07:29

Das Umberger immer seinen Kopf unten haben muss..

Devastating hit.

• Iginla1985
    EBEL
    • 22. April 2009 um 07:47

Aber R.J. hat ihn eig schon kommen sehen, aber dennoch den Kopf runter und dann wars zu spät zu reagieren! Aber ein clean hit, ellbogen drin, sehr schön einfach! [Popcorn]

Detroit war anscheinend wieder souverän, hat jemand das ganze Match gesehen?! Die Wings machen mir wieder Angst, sind in der Reg. Season immer gut und PO's auch!

San Jose hat heut mal gegen die Ducks auswärts mit 4:3 gewonnen, sie können Hiller nun doch schlagen :P

Vancouver mit einem blitzsauberen Sweep, die sind wirklich brandheiß dieses Jahr! Bin schon gespannt wer in der nexten Runde auf sie wartet...werden in aller Frische flying aus der Kabine kommen... [Popcorn]

Fleury mit sensationellen Saves, hat den Pens den Kasten (fast) sauber gehalten und somit sind die Pens fast durch...

Heute nacht wirds nochmal spannend, bin schon ziemlich nervös bzgl. des Spiels Chicago @ Calgary....Flames werden es hoffentlich mit der gleichen aggressiven Spielweise angehen und somit die Blackhawks wieder schlagen [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]

• maverick
    NHL
    • 22. April 2009 um 07:53

arges spiel war auch carolina gegen new jersey, carolina führt mit 3:0 new jersey gleicht zum 3:3 aus und bekommt eine sekunde vor dem ende das 4:3! 8o

• traunsteiner
    SBR
    • 22. April 2009 um 09:53

wahnsinns game von fleury :thumbup:
    freu mich heute schon auf habs-bruins. denke, montreal wird heute gewinnen und boston dann in game 5 alles klar machen
    lucic ist nur heute gesperrt oder ?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. April 2009 um 10:35

yeah....1st sweep in a 7-games-series in teamhistory!!! :thumbup:

go on like this.... 8) [Popcorn] ....and beware! :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://i210.photobucket.com/albums/bb119/caitster_bucket/canucks.jpg]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 22. April 2009 um 10:43

Also mit einem Nabokov, werden sich die Sharks noch sehr schwer tun in den playoffs. Der muss sich sehr steigern.

• traunsteiner
    SBR
    • 22. April 2009 um 11:01

hab grad NHL on the Fly geschaut.

das Ot-Goal von Burrows war ja a richtiges Ei von Mason :wacko:
    und Brodeur is aufm weg in die kabine a bisserl austickt :whistling:

• Malone
    ✓
    • 22. April 2009 um 11:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von traunsteiner

lucic ist nur heute gesperrt oder ?

Er war es.

Zitat

Boston will get a boost from the return of Milan Lucic, who served a one-game league suspension and missed Game 3.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 22. April 2009 um 11:03

sorry für ot
    traunsteiner hast du das pic von fleury selber gemacht? müssen ja super seets gewesen sein, wenn ja :thumbup:

• onetimer79
    Gast
    • 22. April 2009 um 11:04

naja ein Nabokov ist schon ein guter,wenn der seine Playoffform bekommt,mach ich mir da weniger sorgen.naja jetzt habens den Hiller endlich ein paar mal bezuwungen,hängt mmn. eher von den Stürmern von San Jose ab das sie regelmässig treffen und Hiller nicht jedes mal so eine Partie wie in Game 1 und 2 spielt dann wird des scho :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™