1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup 2008/09

• NHL
  • tiQui.taQua
  • 2. Februar 2009 um 19:49
  • Geschlossen
  • Freak
    Hobbyliga
    • 20. April 2009 um 06:48

Definitiv für die Sharks, natürlich nur falls sie in der Lage sind den Defense Curtain der Ducks zu brechen und mal ein oder zwei Powerplay Chancen zu nutzen.
    Natürlich hoffe ich auch noch auf die Flames. Zwei Mal knapp verloren, da ist noch alles möglich....
    Detroit wird wohl nichts mehr anbrennen lassen!

Eiskalt
    NHL
    • 20. April 2009 um 07:00
    Zitat von Freak

Definitiv für die Sharks, natürlich nur falls sie in der Lage sind den Defense Curtain der Ducks zu brechen und mal ein oder zwei Powerplay Chancen zu nutzen.

Hab 2mal die letzten 6/7min gesehen, war weniger überzeugend und Anaheim hat im eigenen Dritel toll gespielt und hat auch tolles Forechecking gespielt. Hiller wirkt sicherer als Nabokov, -Pech mit der Stange hatte SJ, aber für mich habens net so ausgesehen als ob das noch drehen. Anaheim ist mMn zu routiniert um sich die Serie nach 2 Auswärtssiegen noch nehmen zu lassen.

Zitat

Natürlich hoffe ich auch noch auf die Flames.

Ich auch, aber Chicago hat nicht viel anbrennen lassen. Die Spiele 2mal trotz Rückstand zu gewinnen ist schon ein Qualitätsnachweis. Und Toews war unglaublich mMn klarer MVP in der Serie, auch wenn Iginla in Spiel 2 stark war.

Um die Blues tuts mir a bissl leid (auch wenn ich zu den canucks halt), ist auch eine tolle Mannschaft, vor allem die Jungen und die Spiele sind phasenweise echt toll, aber da wirds nix mehr zu holen geben.

Western Conference PO ist heuer wieder bombastisch. :D

• Iginla1985
    EBEL
    • 20. April 2009 um 08:50

Hoffe auch dass die Flames es noch drehen können! Jetzt sind mal 2 Heimspiele angesagt, ich hoffe doch dass sie diese auch gewinnen!

Aber es ist ziemlich ausgeglichen, wenn man vor allem die Match-Ups in der Regular Season betrachtet, die eig eindeutig an Chicago gegangen sind!

Man kann auf jeden Fall gespannt sein auf die Flames, Sharks und Jackets....vl schafft es jemand von ihnen die Serie zu drehen :thumbup:

Vancouver beeindruckt mich sehr derzeit....hab zwar nur die Game-Summaries gesehen, aber (obwohl ich sie nit mag (--> Flames Fan)) die sind hot und nicht zu unterschätzen :!: :!: :!:

• jayjay
    EBEL
    • 20. April 2009 um 09:49

passend zum heutigen spiel montreal-boston:

http://www.youtube.com/watch?v=2gBc84L7-Vs

:D

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 20. April 2009 um 10:02

Die Sharks erinnern mich jede Saison an die Vienna Capitals - Grunddurchgang TOP - PlayOff FLOP

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. April 2009 um 11:51
    Zitat von jayjay

sehr geil... :thumbup: :D

• coach
    YNWA
    • 20. April 2009 um 12:06
    Zitat von jayjay

bist du teppat, mir tut jetzt alles weh vor lachen.
    am geilsten is wie der bär zum schluss nochmal einen hit andeutet. :thumbup:

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 20. April 2009 um 12:16
    Zitat von jayjay

:thumbup:

gibts da noch mehr als "date", "tuck in" und "hang up"? hab nur die drei auf youtube gefunden..

• Blauadler
    KHL
    • 20. April 2009 um 12:25

Ich denke die Red Wings sind schon mal fix im Conference Halbfinale. Und auch die Ducks werdene es wahrscheinlich schaffen nachdem sie jetzt sowieso 2 Heimspiele haben und in der Serie 2:0 voranliegen. Bei den anderen Mannschaften kristallisieren sich auch schon die Favoriten heraus. Chicago, Vancouver, New York, Philadelphia, New Jersey und Boston. Aber nichts desto trotz werden am Ende wieder die Red Wings im Finale stehen, oder zumindest einmal im Conference Final. Aber alles ist trotzdem für jeden noch möglich.

• coach
    YNWA
    • 20. April 2009 um 13:02
    Zitat von Eiskalt

stehts für Chicago, Detroit und Anaheim. Für wen ist in diesen Serien eurer Meinung nach am ehesten noch was drin?

2:0 stehts auch für die rangers.
    die sind mM nach durch da sie klar den besseren goalie haben, außerdem jetzt noch 2 heimspiele wobei der erste punkt sicher der grössere vorteil ist.

detroid hatte im ersten spiel doch einiges glück, aber für zäta&co sollte columbus nach einem 2:0 in der serie kein hindernis mehr darstellen.

san jose bislang gegen hiller, ganz abschreiben würde ich die sharks aber noch nicht.

calgary ist für mich noch nicht weg, ziemlich ausgeglichene spiele bislang. jetzt 2x im saddledom - da kann noch was gehen.

2 Mal editiert, zuletzt von coach (20. April 2009 um 14:14)

• maverick
    NHL
    • 20. April 2009 um 14:22
    Zitat von w.p.14

2:0 stehts auch für die rangers.
    die sind mM nach durch da sie klar den besseren goalie haben, außerdem jetzt noch 2 heimspiele wobei der erste punkt sicher der grössere vorteil ist.

detroid hatte im ersten spiel doch einiges glück, aber für zäta&co sollte columbus nach einem 2:0 in der serie kein hindernis mehr darstellen.

san jose bislang gegen hiller, ganz abschreiben würde ich die sharks aber noch nicht.

calgary ist für mich noch nicht weg, ziemlich ausgeglichene spiele bislang. jetzt 2x im saddledom - da kann noch was gehen.

wäre für die WM allerdings spitze sollten die caps ausscheiden, da gibt es einige gute legios! [kaffee]

• Freak
    Hobbyliga
    • 20. April 2009 um 15:29
    Zitat von Eiskalt

Hab 2mal die letzten 6/7min gesehen, war weniger überzeugend und Anaheim hat im eigenen Dritel toll gespielt und hat auch tolles Forechecking gespielt. Hiller wirkt sicherer als Nabokov, -Pech mit der Stange hatte SJ, aber für mich habens net so ausgesehen als ob das noch drehen. Anaheim ist mMn zu routiniert um sich die Serie nach 2 Auswärtssiegen noch nehmen zu lassen.

naja, die ducks haben die zwei Spiele defensiv Hockey in Perfektion gezeigt. Abschreiben würde ich die gewinner der Presidents' Trophy noch nicht. Mal sehen was passiert falls sie im Pont
    in Führung gehen und die Ducks zwingen ein bisschen mehr fürs Spiel zu tun. Ein Wahnsinn ist nur die Kondition der Opas Pronger und Niedermeyer! Nach 82 Saisonspielen mit jeweils ca.25 Minuten Eiszeit noch halbwegs Eislaufen zu können ist ein Wunder! Und bei uns jammern die 25 Jährigen nach 50 Spielen...

• il:dottore
    NHL
    • 20. April 2009 um 18:30

Sharks beissen sicher zurück und auch die Caps werden mal das nächste Game gewinnen!! (hoffentlich) ;)

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 20. April 2009 um 20:53
    Zitat von jayjay

Der Spot ist ein Hammer :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. April 2009 um 20:59
    Zitat von King_of_Klam

Der Spot ist ein Hammer :D

A fescher Habsfan :love: :D

• Linzer88
    NHL
    • 20. April 2009 um 21:33
    Zitat von jayjay

der ist geil. aber bei so einer kann man mal drüber hinwegsehen was sie anhat :D

• coach
    YNWA
    • 20. April 2009 um 21:36
    Zitat von Linzer17

der ist geil. aber bei so einer kann man mal drüber hinwegsehen was sie anhat :D

kurzfristig :whistling:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 20. April 2009 um 21:57
    Zitat von flame

A fescher Habsfan :love: :D

pass auf, der bär steht gleich hinter dir :thumbup:

edit: auf nhl.com gibts eine pregame show!
    zimlich gut gemacht

Einmal editiert, zuletzt von VSV_LUKI (20. April 2009 um 22:56)

• kovy
    Hobbyliga
    • 21. April 2009 um 01:10

sehr geil hab mir gedacht auf espn america zeigen sie heute baseball... :thumbup:

• Iginla1985
    EBEL
    • 21. April 2009 um 05:19

sehr geiles Game gerade in Calgary, sehr physical wieder [Popcorn]

Flames führen 2:1 after second period, ich denke sie lassen nix mehr anbrennen und verkürzen in der Serie auf 1:2!!! :thumbup:

Endlich haben die Caps gegen die Rangers gewonnen, gleich mit 4:0!!! :thumbup:

Boston hat den Sack schon quasi zugemacht mit dem 4:2 gg die Canadiens 8)

• Freak
    Hobbyliga
    • 21. April 2009 um 05:22
    Zitat von Iginla1985

Flames führen 2:1 after second period, ich denke sie lassen nix mehr anbrennen und verkürzen in der Serie auf 1:2!!! :thumbup:

Deine Worte in Gottes Ohr!!!!
    Das wird nochmals knapp!

GO FLAMES GO

• Iginla1985
    EBEL
    • 21. April 2009 um 05:43

4:1!!!!

David Moss on fire!!! Macht alles klar :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Eiskalt
    NHL
    • 21. April 2009 um 05:57

wow. Jokinen und Sarich bärenstark.
    Schade daß ich die ersten beiden Drittel net gesehen hab ;(

edit:wow, geile hits, speed, kombinationen, Tore, :D :D :D

edit2: nur a kaas, daß die schiris jede Fäustelei verhindern, nhl will ban scraps :(

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (21. April 2009 um 06:14)

• Iginla1985
    EBEL
    • 21. April 2009 um 06:18

so ein geiles Match, viele Streiterein noch am Ende, wirklich sehr intensive Serie!!!

4:2 Sieg, das war mal der 1. Schritt in die richtige Richtung! Das Geheimnis war ein sehr physical Game, damit kann man die Hawks aus dem Konzept bringen :thumbup:

GO FLAMES GO!!!

• il:dottore
    NHL
    • 21. April 2009 um 08:06

Shutout Varlamov in seinem zweiten PO Game und im MSG. Und endlich haben die Caps mal verdient gewonnen. Irgendwann musste ja das Glück der Rangers enden ;)
    Und unglaublich was AO am Eis aufführt. Welche Energie der Bursche noch nach einer harten Saison für die PO zur Verfügung hat ... hut ab. Und sein gestriges Backchecking kann wohl so mancher Stürmer in der NHL als Trainingsvideo heranziehn! (Artikel dazu)

Boston fix weiter.

Und heute könnte es auch die Penguins fixieren. Bin schon gespannt. Wird sicher wieder ein mega geiles Game

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™