1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup 2008/09

• NHL
  • tiQui.taQua
  • 2. Februar 2009 um 19:49
  • Geschlossen
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 17. April 2009 um 18:15
    Zitat von il:dottore

das war übrigends der erste und einzige Sieg der Rangers - tut mir leid Luki ;)

we'll see ;)

• mig_69
    KHL
    • 17. April 2009 um 22:11
    Zitat von flame

Warum hat eigentlich noch niemand über Kovalevs Tor was geschrieben? :D

Lucic gestern wieder mit ein paar big hits, außerdem hat er zwei Tore schön vorbereitet. Obwohl er a "kretzn" ist wird glaub ich drauf vergessen, dass er auch Eishockey spielen kann. Bob Gainey ist für mich sowas von unsymaptisch, alleine deshalb weil er sich selbst zum Coach gemacht hat, sollen die Habs ausscheiden. Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, wie man bei einem 3:2 Rückstand beim empty net Lapierre aufs Eis schickt?!

Wen Carcillo ein Spiel Sperre für seine Aktion gegen die Penguins bekommen hat, was bekommt dann Kostopoulos??

die habs werden zurückschlagen. diese niederlage haben sie nicht verdient. das wird noch eine ganz heisse serie. was soll kosto bekommen?

der witz des tages war aber für mich das ot-goal der hawks. in so einem spiel dies nicht zu challengen ist irr.

die enten mit catenaccio. trap patoni wohl der berater. 4x wird man aber so nicht gewinnen können.

Eiskalt

o doch. der morgen war schon gut für mich. ich konnte ja ausschlafen heute. morgen wirds härter. ;) :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. April 2009 um 22:53

@ mig 69

Ein Spiel sollte es mindestens sein, wenn da nicht mit zweierlei Maß gemessen wird. MMn zählt der Versuch alleine, obwohl er, Hunwick wars glaub ich nicht getroffen hat.

OT Goal: Ladd wurde von einem Flamesverteidiger "reingeschoen". Außerdem hat er noch versucht zu bremsen.

• traunsteiner
    SBR
    • 17. April 2009 um 23:04

hoffe auch, dass es der einzige sieg von den rangers war..
    rangers und wings sind meine nogos in der NHL, sorry luki ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. April 2009 um 23:06

Schau grad auf Espn nhl on the fly.

Sehr intressant :thumbup:

• mig_69
    KHL
    • 17. April 2009 um 23:16
    Zitat von flame

@ mig 69

Ein Spiel sollte es mindestens sein, wenn da nicht mit zweierlei Maß gemessen wird. MMn zählt der Versuch alleine, obwohl er, Hunwick wars glaub ich nicht getroffen hat.

OT Goal: Ladd wurde von einem Flamesverteidiger "reingeschoen". Außerdem hat er noch versucht zu bremsen.

ich fordere ja auch keine strafe. tatsache bleibt, dass der goalie im torraum durch einen gegnerischen spieler behindert wurde. klares torraumabseits, egal ob geschoben oder nicht. und das seh nicht nur ich so. in kanada macht das die runde durch die medien.
    und zumindest eine challenge kann man von den heads ja wohl erwarten, in einer derart wichtigen situation in einem derart wichtigen spiel.

ich bin mir nicht sicher welche szene du meinst. aber da es sich um die nhl und nicht um österreichs videoliga handelt, gehe ich mal davon aus, dass es keine sperren geben wird.
    auf espn sagten alle fachkommentatoren, thats play off - hockey, thats the game. ;)

ps: mir persönlich sind die habs ziemlich wurscht, ich mag nur boston nicht -> in keinem sport. :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 17. April 2009 um 23:20
    Zitat von ZigaretteDanach

Schau grad auf Espn nhl on the fly.

Sehr intressant :thumbup:

hab ich auch grad, kovies goal war der hammer!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 17. April 2009 um 23:22
    Zitat von VSV_LUKI

Link?

• Malone
    ✓
    • 17. April 2009 um 23:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mig_69

ich mag nur boston nicht -> in keinem sport

Wäre normalerweise deiner Meinung, wenn

a) die Jungs (allen voran Kessel,Krejci, Lucic) nicht so ein geiles Hockey spielen würden

b) mein Traumfinale nicht Boston gg. San Jose lauten würde (und da wünschen ich ihnen alles erdenkliche, nur nicht den Cup ;) )

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. April 2009 um 23:47
    Zitat von VSV_LUKI

Oh yeah baby.

• Pfnf
    EBEL
    • 18. April 2009 um 00:19
    Zitat von mig_69

ich fordere ja auch keine strafe. tatsache bleibt, dass der goalie im torraum durch einen gegnerischen spieler behindert wurde. klares torraumabseits, egal ob geschoben oder nicht. und das seh nicht nur ich so. in kanada macht das die runde durch die medien.
    und zumindest eine challenge kann man von den heads ja wohl erwarten, in einer derart wichtigen situation in einem derart wichtigen spiel.

ich bin mir nicht sicher welche szene du meinst. aber da es sich um die nhl und nicht um österreichs videoliga handelt, gehe ich mal davon aus, dass es keine sperren geben wird.
    auf espn sagten alle fachkommentatoren, thats play off - hockey, thats the game. ;)

ps: mir persönlich sind die habs ziemlich wurscht, ich mag nur boston nicht -> in keinem sport. :D

Habs zwar nicht gesehen, aber Goaltender Interferience kann/wird nicht reviewt werden.

• traunsteiner
    SBR
    • 18. April 2009 um 00:28

dank espn die dritte play-off live nacht in folge für mich heute wieder mit

Pens-Flyers game 2 um 01.00 uhr, mein tipp 6-4 (will a paar tore sehen ^^ )
    Canucks-Blues game 2 um 04.00 uhr, mein tipp 3-1

• Pfnf
    EBEL
    • 18. April 2009 um 00:30
    Zitat von traunsteiner

dank espn die dritte play-off live nacht in folge für mich heute wieder mit

Pens-Flyers game 2 um 01.00 uhr, mein tipp 6-4 (will a paar tore sehen ^^ )
    Canucks-Blues game 2 um 04.00 uhr, mein tipp 3-1

Für mich die 2 1/2te :D

Hoffentlich können die Pens und Canucks auf 2:0 stellen

• traunsteiner
    SBR
    • 18. April 2009 um 00:34

naja, i gebs zu, beim game 1 von den canucks hab ich auch es meiste verschlafen :P
    und gestern bei sanjose das 3 drittel [kopf]

• Linzer88
    NHL
    • 18. April 2009 um 00:39

wer mag schon boston aber man muss einfach ehrlich sein sie spielen super hockey und ich glaub auch das sie den cup holen. thomas ist einfach sau stark in der verteidigung hat man leute wie chara und im sturm ja da gibts eigentlich keinen schlechten. aber ich hoffe trotzdem das die serie gegen montreal über mehrere spiele geht es ist einfach geil die spiele zwischen den zwei anzuschaun.

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 18. April 2009 um 01:10

So los geht's! Battle of Pensylvania Game 2!

Hoffe die flyers gleichen aus heute.

• Pfnf
    EBEL
    • 18. April 2009 um 01:19

Und die Flyers fliegen nur so durch die Luft.. :thumbup:

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 18. April 2009 um 01:32

Und one-nothing! Scottie Hartnell! :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. April 2009 um 01:59
    Zitat von mig_69

Ich fordere ja auch keine Strafe dafür, aber ich verstehe nicht wie man Carcillo für ein Spiel sperren kann, für eine Aktion die in meinen Augen nicht halb so unfair war.

Melrose von ESPN hat gemeint, es war kein Grund das Tor nicht zu geben. Das gehört für mich auch zu Playoff hockey

• Pfnf
    EBEL
    • 18. April 2009 um 02:13

Und da hat doch Hartnell tatsächlich seinen Stock geworfen 8|

Edit: AAAAAnd that's what happens when you put Malkin and Crosby on a line :thumbup:

Edit2: Und Pens drehen das noch, aber was für ein Spiel von beiden Goalies besonders der eine save von Fleury :love:

2 Mal editiert, zuletzt von Pfnf (18. April 2009 um 04:26)

• Rinne
    EBEL
    • 18. April 2009 um 09:57

Nehme an, du meinst den gegen Carter, als er 30 Zentimeter vor dem leeren Tor an dem unglaublichen Reflex von Fleury scheiterte. MMn trotzdem schwach von Carter, den muss er machen. Ohne wenn und aber. Aber wer mich wiedermal imponiert ist Luongo. Was der im Canucks-Kasten treibt ist schier unglaublich. Nach 2 Spielen eine Save-Percentage von 98,2% ist schon sehr beeindruckend. Die Blues verzweifeln an ihm.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. April 2009 um 10:43

Heute 19:00 Uhr MEZ

Game 2 Rangers @ Capitals

Gibts einen Stream?

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 18. April 2009 um 11:06

Sollte Luongo weiter so stark halten, sind die Nucks dieses Jahr ganz heiß.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. April 2009 um 11:06

hab hier einen auf ATDHE gefunden - wie immer ohne gewähr ob er funktioniert ;)

--> http://atdhe.net/live-tv-6164.html

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 18. April 2009 um 11:11

Grade den Save von Fleury gesehen... 8|

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™