1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup 2008/09

• NHL
  • tiQui.taQua
  • 2. Februar 2009 um 19:49
  • Geschlossen
  • kovy
    Hobbyliga
    • 17. April 2009 um 01:15

was ist mit espn360 los?????????

jetzt wo playoffs sind...

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 17. April 2009 um 01:20
    Zitat von Werthers

was ist mit espn360 los?????????

jetzt wo playoffs sind...

des san ane wappler, da zahlt man dafür und dann gehts nit! [kopf] :wall:

• Malone
    ✓
    • 17. April 2009 um 01:34
    • Offizieller Beitrag

Yes, 1:0 Kessel - the big bad bruins are coming :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • traunsteiner
    SBR
    • 17. April 2009 um 01:36

hm, wer wird sich da heute noch auf den schorsch einlassen ? ^^

• Henke
    NHL
    • 17. April 2009 um 01:38
    Zitat von traunsteiner

milan? [Popcorn]

2-0 bruins. yes.

• Malone
    ✓
    • 17. April 2009 um 01:39
    • Offizieller Beitrag

Krejci 2:0, Vorarbeit durch den Kroaten :thumbup:

2:1 durch Higgins

• traunsteiner
    SBR
    • 17. April 2009 um 01:41

anschluss, nach kurzer aber heftiger druckphase
    das wird noch ein heisser tanz

• Malone
    ✓
    • 17. April 2009 um 01:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von traunsteiner

Onkel Zdeno wird noch ein Wörtchen mit ihm reden ;)

• traunsteiner
    SBR
    • 17. April 2009 um 01:51

columbus hält nach dem 1. drittel ein 0-0 in detroit
    shut-out mason shut-out :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. April 2009 um 01:52
    Zitat von Blaues_Blut

des san ane wappler, da zahlt man dafür und dann gehts nit! [kopf] :wall:

Is de volle Frechheit und für so einen Dreck musst auch noch zahlen. Ich könnt explodiern

• mig_69
    KHL
    • 17. April 2009 um 01:54

beide spiele überraschend ausgeglichen.
    bruins gegen habs erwartet heisse geschichte, tolles hockey. das schnelle anschlußtor für die habs war wichtig, so bleibts immens spannend.

• Eiskalt
    NHL
    • 17. April 2009 um 02:12
    Zitat von mig_69

beide spiele überraschend ausgeglichen.

Naja, daß die Habs prinzipiell kein schlechtes team haben war schon klar, umsonst habens die Conference letztes Jahr auch nicht gewonnen.
    Wären Lang und Markov dabei, dann wärens mMn nicht die Außenseiter. Die meisten Experten sind von einer durchaus ausgeglichenen Serie ausgegangen, mit 6 oder 7 Spielen.
    Das Prob bei den Habs ist, daß den schwächern Goalie haben, -wenn Price in der Serie in Form ist, wär das allein nicht so schlimm- und daß aufgrund der Verletzungen nicht tief genug besetzt sind für die Bruins, -die außerdem noch physisch stärker sind und Heimvorteil haben.
    Plekanec und A. Kostitsyn haben leider auch nicht die Form des letzten Jahres.

Aber wird hoffentlich trotzdem eine lange und spannende Serie ;)

• mig_69
    KHL
    • 17. April 2009 um 02:28
    Zitat von Eiskalt

Naja, daß die Habs prinzipiell kein schlechtes team haben war schon klar, umsonst habens die Conference letztes Jahr auch nicht gewonnen.
    Wären Lang und Markov dabei, dann wärens mMn nicht die Außenseiter. Die meisten Experten sind von einer durchaus ausgeglichenen Serie ausgegangen, mit 6 oder 7 Spielen.
    Das Prob bei den Habs ist, daß den schwächern Goalie haben, -wenn Price in der Serie in Form ist, wär das allein nicht so schlimm- und daß aufgrund der Verletzungen nicht tief genug besetzt sind für die Bruins, -die außerdem noch physisch stärker sind und Heimvorteil haben.
    Plekanec und A. Kostitsyn haben leider auch nicht die Form des letzten Jahres.

Aber wird hoffentlich trotzdem eine lange und spannende Serie ;)

trotz allem. hier spielt der erste gegen den achten. die bruins haben die conference locker gewonnen, die habs sind nur mit glück in den playoffs gelandet. eine umkehr der favoritenrolle halte ich für nicht zulässig hier. überhaupt ist boston eh in jedem sport (mit)favorit. das macht sie ja so "sympathisch". ;) :D

• Eiskalt
    NHL
    • 17. April 2009 um 02:58

Umkehren würd ich die favoritenrolle aufgrund der Leistungen in der reg. season ja auch nicht, auch wenn die Habs komplett wären, wirklich rund läufts heuer bei ihnen nicht. Das Potential wär aber da, das wollt ich ausdrücken.
    Letztes Jahr wars umgekehrt im Grunddurchgang und trotzdem waren die Bruins nahe dran.
    btw. welche Sportarten gibts denn sonst noch? :D

• mig_69
    KHL
    • 17. April 2009 um 03:04

es entbehrt zwar jeder grundlage, aber im amiland gibts da angeblich noch 3 sportarten, welche sogar noch beliebter sein sollen. :D

und die roten socken, die celtics und vor allem die patriots sind ja der ausbund an beliebtheit - ausserhalb bostons. :D

die habs haben im zweiten drittel das kommando übernommen. das potential ist sicher da, da gebe ich dir schon recht. ich hoffe auch, dass sie die serie holen können. nur favorits sind halt klar die bruins. wird aber sicher eine geile serie.

in detroit stehts 4:1 entscheidung gefallen. hab auf die flames umgeschaltet, die führen auch bereits 1:0.

• mig_69
    KHL
    • 17. April 2009 um 03:42

end of the game 4:2 - boston hat gewonnen, aber verdient ist anders.

das ende verspricht wiederum eine nette fortsetzung am samstag. :D [Popcorn]

• mig_69
    KHL
    • 17. April 2009 um 06:24

sensationelles catenaccio der enten. da muß trap patoni den coach beraten haben. :D
    aber im schlußdrittel sollten die sharks jetzt mal treffen. 22:11 shots, das kann ja nicht sein. [Popcorn]
    rob niedermayer ist auf 180, schon 3x strafbank. joe thornton ziemlich blass.

edit: es kommt wie immer. wers nicht macht der kriegts. (siehe flames) 8o
    enten 1:0 im pp durch scotti.

Einmal editiert, zuletzt von mig_69 (17. April 2009 um 06:37)

• Eiskalt
    NHL
    • 17. April 2009 um 07:07

Hab nur die letzen 6min gesehen, aber wer in der entscheidenden Phase bei 0 zu 1 so ein grausames PP spielt, der kann net viel holen. Überhaupt keine Geduld, aus irrwitzigen Positionen auf gut Glück drauf schießen, da ist man von SJ anderes gewohnt.

Getzlaf andererseits lässt sich gar nicht bitten ;)

• mig_69
    KHL
    • 17. April 2009 um 07:10

35:17 shots für die sharks. die enten gewinnen 2:0. 8o

aber ob sie 4x so gewinnen können darf wohl ernsthaft bezweifelt werden. mal sehen. [kaffee]

eine tolle play off - night ist nun zu ende. guten morgen. [winke] :sleeping:

Zitat von Eiskalt

Hab nur die letzen 6min gesehen, aber wer in der entscheidenden Phase bei 0 zu 1 so ein grausames PP spielt, der kann net viel holen. Überhaupt keine Geduld, aus irrwitzigen Positionen auf gut Glück drauf schießen, da ist man von SJ anderes gewohnt.

Getzlaf andererseits lässt sich gar nicht bitten ;)

naja, die waren ja schon verzweifelt, weil da die besten dinger nicht reingehen (4x stange glaub ich). dementsprechend bestand das letzte pp auch nur mehr aus verzweiflungsschüssen. da hätte der coach eventuell eine auszeit nehmen sollen, um das team neu zu fokusieren.

• Eiskalt
    NHL
    • 17. April 2009 um 07:14
    Zitat von mig_69

guten morgen.

Ich denke nicht, daß der Morgen für dich gut ist, ggg.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. April 2009 um 15:33

Warum hat eigentlich noch niemand über Kovalevs Tor was geschrieben? :D

Lucic gestern wieder mit ein paar big hits, außerdem hat er zwei Tore schön vorbereitet. Obwohl er a "kretzn" ist wird glaub ich drauf vergessen, dass er auch Eishockey spielen kann. Bob Gainey ist für mich sowas von unsymaptisch, alleine deshalb weil er sich selbst zum Coach gemacht hat, sollen die Habs ausscheiden. Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, wie man bei einem 3:2 Rückstand beim empty net Lapierre aufs Eis schickt?!

Wen Carcillo ein Spiel Sperre für seine Aktion gegen die Penguins bekommen hat, was bekommt dann Kostopoulos??

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (17. April 2009 um 15:46)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 17. April 2009 um 15:39
    Zitat von flame

Obwohl er a "kretzn" ist wird glaub ich drauf vergessen, dass er auch Eishockey spielen kann.

so gehts mir auch wenn hier über avery abgelästert wird :D

• sicsche
    Nightfall
    • 17. April 2009 um 15:50
    Zitat von VSV_LUKI

so gehts mir auch wenn hier über avery abgelästert wird :D

Naja Avery is der Beckham der NHL + a Kretzn - Des is einfach zuviel des guten ^^

• VSV_LUKI
    NHL
    • 17. April 2009 um 15:59
    Zitat von sicsche

Naja Avery is der Beckham der NHL + a Kretzn - Des is einfach zuviel des guten ^^

naja ich vergleich ihn ganz gern mit peintner, bei seinem eigenen club wird er geliebt und von dne anderen gehasst bzw. ist oft die polarisierende figur :thumbup:

wobei man auch ganz objektiv sagen muss, das manche aktionen von Avery nicht ok sind!

• il:dottore
    NHL
    • 17. April 2009 um 18:08

also wenn Avery eines nicht ist, dann der Beckham der NHL :P .... eher der Materazzi :)

das war übrigends der erste und einzige Sieg der Rangers - tut mir leid Luki ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™