GEIL GEIL GEIL!!!
HOSSA hat es WIEDER NICHT geschafft! Des taugt ma am meisten!! haha
Und warum bzw. woher diese Mißgunst/Schadenfreude gegenüber Hossa?
GEIL GEIL GEIL!!!
HOSSA hat es WIEDER NICHT geschafft! Des taugt ma am meisten!! haha
Man beachte das Foto über Talbots Kopf
Fleury hat gestern den cup für PIT geholt
Dem kann man zustimmen, auch die vorletzte partie war er super drauf. Heute hat er aber auch glück gehabt (schuss an die Stange ect.) Nichtsdestotrotz eine Topleistung.
den Cup im letzten Spiel auswärts zu gewinnen ist natürlich besonders genial !!! GRATS an die PENGS !!
mir tut er zwar leid aber zu einem gewissen grad ist etwas schadenfreude, ob seiner aussagen, nachzuvollziehen, denn nach seiner vertragsunterzeichnung in detroit hat er erklärt, dass die spieler in pit zu schwach wären um einen cup zu holen.
Sehr symphatisches Interview von MAx Talbot auf tsn.ca, und auch ein symphatisches von Crosby.
@nordiques
MMn keinesfalls eine Strafe gewesen der Check gegen Crosby. Wird schon so sein, daß es mit Crosbys Verletzung wirklcih nicht gegangen ist, den Ruf als Beißer hat er mMn in solchen Situationen nicht gerade...
Fleury nun ja das Finale hat er nun ja auch gewonnen.
@garnixweiß
ok, -hab seine Aussagen nur soweit mitbekommen, daß er sich das Team mit den besten Chancen aussuchen wollt, was ich legitim und respektabel find, wenn er die Pens dadurch explizit schlecht gemacht hat, ist es natürlich ungeschickt bis dumm.
Neben Hossa hat auch Conklin zwei Finals hintereinander verloren.
ob seiner aussagen, nachzuvollziehen, denn nach seiner vertragsunterzeichnung in detroit hat er erklärt, dass die spieler in pit zu schwach wären um einen cup zu holen.
genau deshalb. I mein - mir war er in PIT a schon immer unsympathisch, aber diese aussagen danach waren einfach nur so arrogant! Der soll diesen Schmerz jetzt gscheid spüren und daraus lernen!!
Sorry - aber mit gewissen Typen komm i einfach ned ganz klar - wobei Hossa ja laange nicht so ein Volldepp ist wie ein Neil od. Avery (mMn)
Wie auch immer. Ich hätt nat. gern die Caps den Cup holen sehen - aber muss a so ehrlich eingestehen, dass sich Spieler wie Crosby, Malkin u Co es sich nat. mehr als verdient haben!
Die Mimik von manchen --> EPIC
Das Spiel war echt genial und was Fleury gehalten hat war sensationell. Zum Glück hab ich mir die ganze Finalserie angeschaut, ein Spiel besser wie das andere und das entscheidende siebte Spiel das Sahnehäubchen.
Auch wenn es die Red Wings verdient gehabt hätten, bin ich froh,dass die Pittsburgh Penguins nach 17 Jahren wieder den Stanley-Cup gewinnen konnten.
Malkin, Crosby und Co. haben es echt verdient und Hossa auch. Das geschieht Hossa nämlich recht, erst Pittsburgh vor der Saison in Richtung Detroit mit der Begründung: "Ich will auch mal den Stanley-Cup gewinnen" verlassen und nun gegen seinen alten Club wieder nur Vize werden.
Neben Hossa hat auch Conklin zwei Finals hintereinander verloren.
conklin hat drei der letzten 4 sc finals verloren. der neue fluch des sc...
detroit nach dem 0:2 geschockt,mehr wie das 1:2,war nimmer möglich..
grats nach pittsburgh!
conklin hat drei der letzten 4 sc finals verloren. der neue fluch des sc...
außerdem hat er das ncaa finale und das calder cup finale verloren.
Als erstens Gratulation an die Pens, endlich sind sie wieder mal Meister. Und zum 2 heute gab es drei Mal was zufeiern.
außerdem hat er das ncaa finale und das calder cup finale verloren.
Dafür durfte er schon zwei Mal beim Winter Classic dabei sein
Dafür durfte er schon zwei Mal beim Winter Classic dabei sein
Wenn du das Heritage Classic dazuzählst, war er sogar bei allen dreien
PS: Hast du an ESPN schon einen Dankesbrief geschrieben, dass sie dein Abo automatisch verlängert haben?
Wenn du das Heritage Classic dazuzählst, war er sogar bei allen dreien
PS: Hast du an ESPN schon einen Dankesbrief geschrieben, dass sie dein Abo automatisch verlängert haben?
Stimmbt ja
Ja hab denen freundlich gesagt, dass ichs ne ******* Idee finde, dass man extra den Support kontaktieren muss, um sein Abo zu kündigen
Mein persönlicher MVP ist übrigens Kris Letang: defensiv wie offensiv in den PO eine tolle Leistung gezeigt
naja, mvp wär wohl ein bissl viel an ehre für letang.
aber ich geb dir recht, für sein alter spielt er einen ganz starken verteidiger, symphatisch ist er auch.
für mich war's in der wiederholung interference, aber live hätt ich auchs nicht sagen können und sowieso ist's ein fall, wo's wer anderer anders sehen wird und kann (darum hat der schiri es ja auch nicht gepfiffen), aber im endeffekt ist's eh für die würschte, darüber uneins zu sein, weil es am ergebnis eh nichts für detroit geändert hätt
@alle hossa-basher dahier herinnen
wo ist denn die stelle zu finden, wo er pittsburgh so schlecht gemacht hat? hab ein bissl rumgesurft und finde eigentlich immer nur seine aussage, dass er beide teams verglichen hat und für sein gefühl in detroit die bissl bessere chance auf den cup-gewinn gesehen hat. und DAS finde ich ja jetzt wirklich keine verwerfliche aussagen (wenn man zusätzlich bedenkt, dass er ja auch gute angebote von edmonton, vancouver und montreal gehabt haben soll).
btw soll man auch bedenken, dass hossa bei pittsburgh den cap mit 7 mille belastet hätte, man also davon ausgehen darf, dass das team mit hossa anders ausgesehen hätte als das team ohne hossa (und damit willkommen im konjunktivland )
btw soll man auch bedenken, dass hossa bei pittsburgh den cap mit 7 mille belastet hätte, man also davon ausgehen darf, dass das team mit hossa anders ausgesehen hätte als das team ohne hossa (und damit willkommen im konjunktivland)
Plastischer dargestellt:
Hossa = Kunitz/Whitney + Guerin
naja, mvp wär wohl ein bissl viel an ehre für letang.
aber ich geb dir recht, für sein alter spielt er einen ganz starken verteidiger, symphatisch ist er auch.
MVP ist zu übertrieben, aber most underrated player in den Playoffs könnt schon hinkommen
Es gibt ja diese Regelung die besagt, dass ein Spieler mind. 40 regular season games absolviert haben muss oder/und zumindest einmal im Finale gespielt hat, damit er am Cup eingraviert wird. Gilt das auch für back-up goalies?
für mich war's in der wiederholung interference, aber live hätt ich auchs nicht sagen können und sowieso ist's ein fall, wo's wer anderer anders sehen wird und kann (darum hat der schiri es ja auch nicht gepfiffen),
Nach deinem Einwand hab ich es mir natürlich auch in der Wiederholung angesehen, die hat aber nichts an meiner Einschätzung geändert. Hätt eine potentielle Strafe sehr hart empfunden und seh es im Vgl. zu Behinderungen, die nicht gegeben wurden als absolut vernachlässigbare Situation, -wäre nicht Crosby dabei verletzt worden, würd darüber keiner ein Wort verlieren. So hamma allerdings die Diskussion Strafe oder nicht, die sicher um einiges virulenter wäre hätten die Redwings gewonnen. Behinderung+Verletzungsfolge könnte ja sogar 5min bedeuten in der NHL, oder? Obwohl soweit wär es wohl nicht gekommen,
Zitataber im endeffekt ist's eh für die würschte, darüber uneins zu sein, weil es am ergebnis eh nichts für detroit geändert hätt
Auch eins zu sein ist für den Ausgang des vergangenen Finales für die würscht
ABER, daß gerade du nordiques! als großer Freund und "Sektierer" der Momentumtheorie diese Zeilen in den interaktiven Raum stellst, ist mir schon ein Schmunzeln wert, also ich glaub, daß ein SH bei gleichzeitiger Verletzung des Pens-Kapitäns doch für klare Fronten in dem Spiel gesorgt hätte
Zitat@alle hossa-basher dahier herinnen
wo ist denn die stelle zu finden, wo er pittsburgh so schlecht gemacht hat? hab ein bissl rumgesurft und finde eigentlich immer nur seine aussage, dass er beide teams verglichen hat und für sein gefühl in detroit die bissl bessere chance auf den cup-gewinn gesehen hat. und DAS finde ich ja jetzt wirklich keine verwerfliche aussagen (wenn man zusätzlich bedenkt, dass er ja auch gute angebote von edmonton, vancouver und montreal gehabt haben soll).
btw soll man auch bedenken, dass hossa bei pittsburgh den cap mit 7 mille belastet hätte, man also davon ausgehen darf, dass das team mit hossa anders ausgesehen hätte als das team ohne hossa (und damit willkommen im konjunktivland
)
Würd das Orginalzitat der Ausgeburt der Arroganz auch gern mal lesen, -vielleicht wird er ja nur böswillig und durch Mund- & Forumspropaganda mißverstanden/verleumndet.
@alle hossa-basher dahier herinnen
btw soll man auch bedenken, dass hossa bei pittsburgh den cap mit 7 mille belastet hätte, man also davon ausgehen darf, dass das team mit hossa anders ausgesehen hätte als das team ohne hossa (und damit willkommen im konjunktivland
)
Ich respektiere ihn vorallem deshalb, dass er sich gegen das Geld und für den Cup entschieden hat. Denn soweit ich weiss, verdient er in Detroit ja weniger, als er in Pittsburgh verdient hat?
Ich respektiere ihn vorallem deshalb, dass er sich gegen das Geld und für den Cup entschieden hat. Denn soweit ich weiss, verdient er in Detroit ja weniger, als er in Pittsburgh verdient hat?
naja, "gegen das Geld" hätte ich bei einem 7.45mil$ Vertrag auch nicht gesagt :p Das einzige ist halt, dass er seine "Jobgarantie" in Pittsburgh nicht wahrgenommen hat. Allerdings könnten die heurigen Playoffs seinen Wert verringert haben, da er alles andere als herausragend war (im Gegensatz zum Jahr davor). Mal schaun, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass ihn ein Team am 1.Juli wieder mit Geld zuschütten wird.
Ich persönlich bin froh, den hossa nicht mehr in Pittsburgh sehen zu müssen.
Denn dann wäre kein Platz mehr für Malkin gewesen. Und der obercoole Russe langfristig an die Pens gebunden ist mir tausendmal lieber.